Bewertungen für Centrum Ulan Spa

ul. Tartaczna 10, 77-100 Bytów, Polen

Nr. 2 von 3 Hotels in Bytów

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Großer Parkplatz vor dem Hotel
    • Doppelzimmer mit Spa

Im Haus riecht es zu stark nach Chlor. Der Frühstücksraum ist dunkel, die Möbel sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht einem Frühstücksraum.

Großer Parkplatz vor dem Hotel

Im grossen und ganzen super
    • Doppelzimmer mit Spa

Ich finde das der Pool zu sehr nach Chlor riecht, was man auf dem Zimmer aber nicht riecht sondern eher im Eingangsbereich unten. Das Restaurant ist echt gut, bisschen Abwechslung hätte ich mir gewünscht (stört aber nicht wenn man eh nur 2x dort frühstückt). Es gibt eine Sache die mich ein bisschen mehr gestört hat: Das Hotel vermietet ihr Restaurant + einen Saal an Hochzeitsgäste. Wenn man bei warmen Temperaturen das Fenster auf macht und eigentlich schlafen möchte, hört man die Musik bzw. die Feier ein wenig lauter. Ich finde die Zimmer sollten übrigens mit Klimaanlagen ausgestattet sein. Im grossen und ganzen ist das Hotel perfekt für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

Das Hotel hat mir an sich sehr gut gefallen, das Personal hat immer Verständnis und spricht zum Teil sogar gutes deutsch.

Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Unser Zimmer war nicht immer gut gereinigt.

Unser Zimmer war nicht immer gut gereinigt. Personal fand ich sehr jung um Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen zu haben.