Bewertungen für Villa Angela

Beethovena 12, 80-171 Danzig, Polen

Nr. 65 von 103 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Danzig

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das bett war zu schmal, der Topper dazu zu breit. Leider kein ordentlicher deutschsprachiger Fernsehsender. (Nachrichten)

Das Frühstück war reichlich.

Einzige Nachteil sind die Zimmer Tür jedes mal wenn einer unter oder neben die Tür schlist fängt unser zu klapan. Neue Gummi wäre nicht schlecht.

Essen war reichlich und frisch. Koch super freundlich und Aufmerksam.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde auch nachgefüllt. WLan funktionierte gut. Die Lage war super. 3 verschiedene Busse fahren ins Zentrum. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Zimmer waren großzügig . Wichtig man konnte sich ohne Auto bewegen, Bushaltestelle in der Nähe um ins Zenrtum zu kommen. Würden diese Unterkunft wieder wählen

Sehr, sehr kleines Zimmer Im Zimmer hat es unangenehm gerochen, evtl. Schimmel

Gutes, hartes Bett unkompliziertes und freundliches Personal Schöner Balkon Supermarkt, und Tankstelle ist nicht weit.

Der Parkplatz war sehr holprig. Das Abendessen im Restaurant war nicht unser Geschmack. Tütensuppe Unser Zimmerwar kleiner als die aufden Fotos abgebildeten. Kein Kühlschrank im Zimmer

Das Frühstück war gut bis sehr gut.

Lt Angaben des Hotels sollte die Entfernung zur Innenstadt nur 1 km betragen. Tatsächlich waren es aber 2,5. Zum Laufen zu weit. Die Innenstadt war mit Bussen gut zu erreichen

Ambiente. Nette, ruhige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatte das eigene Restaurant zu. Das Restaurant Amber ist dafür ein sehr guter Ersatz

Das kleine und feine Hotel ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war völlig ausreichend und es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Badtür knarrte/quietscht beim öffnen und ein bisschen mehr Ablage hätte ich mir im Bad gewünscht. Von Zimmer zu Zimmer etwas hellhörig.

Preis/Leistung ist super. Sehr nettes Personal, aber habe bisher bei allen Aufenthalten in Polen nichts anderes erlebt. Zimmergröße, mit Balkon, ausreichend, Tags über ist man eh unterwegs. TV mit drei deutschsprachigen Sendern. Minibar, Getränke, Wasserkocher. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreich, Obst, Gemüse und vieles mehr. Sobald von irgendwas etwas weniger da ist, wird sofort nachgereicht. Parkplatz direkt auf dem Grundstück vor dem Haus. Gegenüber zwei Supermärkte und Tankstelle. Mit dem Auto innerhalb von max 10 min im Zentrum der Altstadt. Günstiger man lässt das Auto an der Pension und geht zu Fuß oder lässt sich ein Taxi kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

über meinem Zimmer war auf dem Dach eine Lüftungsanlage, die sehr laut war und permanent Tag und Nacht gelaufen ist. Das Geräusch stört beim Schlafen.

Das Frühstück war sehr lecker. Ich würde alleine deswegen und auch wegen der Lage wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer 1 im Vorderhaus liegt nahe an der auch nachts vielbefahrenen Hauptstrasse, und der Lärm ist sehr störend.

Das Frühstücksbüfett war lecker und enthielt für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr hilfsbereit, das WLan auf dem Zimmer sehr schnell. Senioren ab 70 Jahren fahren in Danzig kostenlos mit den Bussen.

das zimmer SEHR klei,die abstände zwischen dem bett und der wand ca.40-50 zentimeter, man kann kaum sich umdrehen oder ins bett gehen. am bettende abstand zw. bett und tisch ca. 70 cm. für Kaffe bzw.Teezubereitung kein platz auf dem tisch,trotzt dem dass das zimmer für 2 gäste vorgesehen war gabs nur ein stuhl !!! und das ganze für 69 Euro pro nacht ! nicht angemessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

Die Rezeption war jedesmal nicht besetzt. Man musste warten und es kam immer erst jemand, nachdem man sich bemerkbar gemacht hat. Für das Geld war das Zimmer sehr klein und ohne jeden Komfort.

Die Lage und damit verbundene Erreichbarkeit der Innenstadt war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Keine Steckdose am Bett, dadurch keine Nachttischlampe anschliesbar

Frühstück lecker Betten schön groß und bequem Busanbindung ins Zentrum 50m Ticketautomat Vorort

Am ersten Abend waren wir mit 10 Personen spät dran. Die Frau an der Rezption mussten wir erst mal suchen. Wir bekamen eine Empfehlung und Gutscheine für das eigene Restaurant, das wir dann wegen der Uhrzeit und der weiten Entfernung zur City gerne in Anspruch nehmen wollten. Offenbar hatte die Küchen-Crew aber dann doch keine rechte Lust, und wir durften Chefin, Bedienung und Koch bei der Diskussion erleben. Nach unserem Wunsch "Was Einfaches für alle!" ging es dann doch, und es wurde noch ein netter Abend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die sehr nüchterne Atmosphäre der Unterkunft. Das Personal scheint wenig motiviert zu sein. Von den Deutsch sprechenden Mitarbeitern war während des Aufenthaltes nichts zu sehen. Der Verkehrslärm nach unserem zur sehr befahrenen Hauptstrasse liegendem Zimmer war für uns bei geöffnetem Fenster unerträglich.Außerdem liegt eineGroßbaustelle zur Zeit gegenüber dem Hotel. Was aber überhaupt nicht geht: Eine Gruppe junger Männer lärmt jede Nacht zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen im Hotel. Der Nachtportier ist nicht in der Lage ,für Ruhe zu sorgen und unterhält sich in unserer letzten Nacht gegen 4 Uhr so laut mit einem Gast, dass man geweckt wird. Leider kann ich keine Weiterempfehlung geben

Erreichbarkeit des Zentrums durch öffentliche Verkehrsmittei gut. Die Bushaltestelle, von der 4 Linien in das Zentrum fahren, befindet sich ca 300 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Aufzug wäre gut, da wir im 3. Stock waren.

Schönes Hotel unweit des Zentrums. Vernünftige Verkehrsanbindung. Kostenloser Parkplatz. Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich.

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden und würden mit Sicherheit dort auch noch ein weiteres Mal übernachten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

lVerkehrslärm, erst ein schlechteres Zimmer als gebucht (deluxe), dann mit Balkon, aber in einem kleinen Extraraum

geräumiges Zimmer

Zimmer zur Hauptstraße sehr laut! Kleines Frühstücksbuffett, Restaurant abends oft geschlossen.

Nähe zum Stadtzentrum, das gute Frühstück und das super freundliche Personal.

Kaffe

Sauber

Zimmer recht groß; Frühstücks-Buffet lecker und reichlich; Personal sehr hilfsbereit

Das Kopfkissen.

Das Abendessen war sehr gut .

Das Frühstück gut, Zimmer ebenso.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die sehr gute Lage und einfeach alles.

Frühstück sehr gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Temperatur in obersten Zimmern.

Frühstück war gut. Mir fehlte es an Konfitüren.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

alles gut. Restaurant im Haus leider keine typischen polnischen Gerichte auf der Speiskarte. Innenstadt ist mit ÖPN gut ereichbar, kostenloser Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zu kleines Zimmer ohne Balkon oder Terrasse.

Freundliche Rezeptionistinnen, die Auskunft über Busverbindung und Plan mitgegeben haben. ZIMMER zu klein, kein Platz für 2.Koffer. Sonst alles Ok.Genug Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstück in den ersten Tagen sehr dürftig, dann, als mehr Gäste da waren, sehr gut.

sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Verkehrsanbindung, man ist mit dem Bus in wenigen Minuten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Wir hatten kein WLAN, das kann aber auch an meinen mangelnden techn. Fähigkeiten liegen.

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war schmackhaft und reichlich, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren hoch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Wir hatten ein sehr schoenes, sauberes Zimmer. W-lan war gut, grosser TV mit mehreren deutschen Sendern. Sicherer Parkplatz. Rezeption sehr hilfsbereit, Frühstuecks-Buffet sehr gut. Perfekte Unterkunft....

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

zimmer sehr laut zigarettenrauch im Treppenhaus kein zimmerservice am ersten tag kein internett

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

sehr dünnwandige Bauweise!

Ausstattung und Parkplatzsituation, sowie Fensterisolierung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

sehr schwaches WLAN

verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Per Bus nach kurzer Fahrt im historischen Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Gepäcktransport in obere Etage für ältere Reisende. WLAN funktionierte nicht mit Smartphone

Gute Ausstattung,gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

sehr gute rezeption, sehr freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Angela ansehen