Bewertungen für Villa Admiral

10 Lutego 29 A, Śródmieście, 81-364 Gdynia, Polen

Nr. 15 von 44 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Gdynia

• Doppelzimmer Lux

Die Doppelbetten sind sehr schmal (160 cm) und am Anfang hatten wir nur eine normale Bettdecke (nicht doppelt breit). Aber auf Wunsch haben wir sofort eine zweite Decke bekommen. Im Badezimmer war kein Platz um das Waschzeug abzustellen.

Das Hotel liegt in einem Innenhof, was auf den ersten Blick etwas eigen wirkt. wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man nur das Hochhaus rundherum. Da wir aber nicht wegen des Ausblicks gekommen sind, hat uns das weniger gestört. Der Vorteil von der Innenhoflage ist, dass man den Verkehrslärm kaum hört. Das Hotel liegt in Gehweite zum Bahnhof, zum Hafen. zu Einkaufszentren, Banken, Restaurants, Fastfoodketten,... Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Frühstück an der Rezeption gegessen wird und nur 4 winzige Tische bereitstehen. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht und hat das Frühstück sehr nett vorbereitet (Wurstplatte, Käseplatte, Tomaten, Gurken, Streichwurst, Eier mit und ohne Mayonaise, Butter, Honig Marmeladen, Joghurt, Müsli, Brot aber keine Weckerl) und man wurde gefragt, ob man Ei und Speck haben möchte. Auch die anderen Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir wieder einmal nach Gdynia kommen, buchen wir gerne wieder dieses Hotel

- Das Hotel verfügt über 4 Parkplätze, das Hotel verfügt über 8-9 Zimmern die vermietet werden. - Wir waren mit einer V-Klasse unterwegs und zum Glück kamen nicht alle Gäste mit dem Auto an, sonst wird es spannend. - Das Zimmer, dass wir gebucht haben war für 3 Personen, im Schlafzimmer waren 2 Einzelbetten und eine ausziehbare Kautsch im Wohnzimmer, also das Schlaffen auf der Kautsch war schon grenzwärtig. - Frühstück war ausreichend, alles war da, jedoch der Frühstücksraum befindet sich in dem Raum in dem auch die Rezeption ist und ist außerdem relativ klein. In dem Raum befinden sich 4 kleine Bistrotische mit je 2 und 1x 3 Stühlen, sodass mangels Platz muss in Schichten gefrühstückt werden?!

Die Lage ist gut! Das Haus steht in der zweiten Reihe relativ Ruhig für die doch zentrale Lage, Zufahrt zum Innenhof über eine Einfahrt- Tor. Ist immer abgeschlossen. Man wird jeden Morgen so ca. um 4-5 Uhr durch die Möven geweckt!!!! Jetzt weiß ich auch warum die Biste Lachmöven heißen.

Personal höflich-distanziert, Freundlichkeit und ein Lächeln würden gut tun. Das Bettlaken war zerrissen, aus dem Abfluss im Bad roch es sehr übel, sodass die Tür immer geschlossen sein musste. Hotel sehr hellhörig. Im Zimmer selbst gibt es keinen Fön und wir bekamen 4 Duschgelproben für 2 Personen und 5 Nächte. Nachgefüllt wurde dies nicht. Was wirklich sehr störend war, war die tägliche Nachfrage des Personals, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Für ein Hotel und 100€ pro Nacht sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein und keiner Nachfrage bedürfen. Es wurde einmal 1 Handtuch gewechselt, warum nicht beide ist rätselhaft. Für einen kurzen Städtetrip ohne große Ansprüche völlig ok.

Frühstück war ok, leider gab es keinerlei Kühlung. Lage des Hotels ist super, alles ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir standen auch vor der Sprechanlage , aber wer lesen kann , ist im Vorteil . Sehr freundliches Personal , Frühstück sehr gut , Zimmer sauber . Wir durften unsere Fahrräder im Hotel (ohne Zusatzkosten ) abstellen. Für Paare ohne Kinder empfehlenswert. Ziemlich zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schön eingerichtetes geräumiges Zimmer,eine tolle und zentrale Lage (sowohl zum Hafen,zum Stadtstrand als auch zum Hauptbahnhof) und ein reichhaltiges Frühstück.

Sehr gute, zentrale und im Hinterhof ruhige Lage. Gutes Frühstück.

• Studio (3 Erwachsene)

Das Frühstück war super, der Parkplatz sicher und die Lage des Hotels erste Sahne.

• Studio (3 Erwachsene)

Sanitär-Ausstattung sehr mangelhaft,die Badewanne fällt auseinander,Wasser fließt sehr langsam.

Die Lage,Personal , Frühstück

• Doppelzimmer Lux

Das Spiegeleier war richtig lecker und das Lunchpaket am Abreisetag liebevoll zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Beim Zimmerservice ist noch Luft nach oben.

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war lecker und frisch! Das Zimmer war schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Schlecht auffindbar. Es sollte einem gesagt werden, dass man 20 in die Gegensprechanlage eingeben muss, um Einlass zu finden. Man fragt nicht, ob man per Kreditkarte in Zloty oder (ungünstig) in Euro bezahlen möchte.

Skurrile Hinterhofvilla.