Bewertungen für Villa Anna Lisa

Orkana 5, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 20 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Swinemünde

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nein, nicht zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten ein LuxusZimmer gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir ein übel riechendes, wahrscheinlich als Notunterkunft genutztes Zimmer. Ein Kühlwürfel und 2 löchrige Bademäntel sollten dann der Luxus sein. Die Coutsch war Sperrmüll. Die Tür hatte so viel Luft, dass sie geklappt hat. Die Frauen an der Rezeption waren zum Teil freundlich und andere nicht. Insbesondere die Managerin der Anlage war unfreundlich und überheblich. Zum Teil wurden Drohungen ausgesprochen. Wir würden diese Pension nicht empfehlen. Man fühlt sich dort nicht wohl und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Das Parkplatzproblem ist im Weiteren nicht zu unterschätzen. Überall stehen Parkuhren die von 8 Uhr bis 20 Uhr gefüttert werden wollen. Bei dem Wechselkurs von 1 zu 4 kommen täglich ca. 10 bis 12 Euro zustande. Das Frühstück gibt es leider erst ab 8 Uhr - nichts für Frühaufsteher.

Die Lage der Pension ist gut. Man ist schnell am Strand, an der Promenade und auf dem Markt. Mit dem Taxi in die Stadt bezahlt man ca. 5 Euro. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Auf Basis der Bewertungen hätte ich mir ein wenig mehr erhofft...

Hotel-Parkplatz für PKW = Desaster!!! Es gibt nur vier Stellplätze für das ganze Hotel und so richtig sind die auch nicht reserviert, selbst wenn es an der Rezeption so erklärt wird, dies mussten wir am eigenen Leibe erfahren 😡... Am Besten per Bus anreisen oder schon von vornherein mit den 8€/Tag zusätzlich rechnen und nicht auf einen der vier!!! „freien“ Parkplätze spekulieren.

Die Lage ist zum Strand (5min zu Fuß) und der Promenade ist klasse. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit! Fenster sind gut gedämmt, der Lärm der Straße ist nur gering wahrnehmbar. Zimmer sind sauber und werden immer gut gereinigt! Frühstück ist nicht ganz so abwechslungsreich aber definitiv gut. Nähe zum Polenmarkt 10min zu Fuß. Kleine Hotellobby mit kleiner Bar.

Nie wieder dieses Hotel ! Wir waren sehr enttäuscht.

Große Probleme bei der Ankunft, da es keine Park und Haltemöglichkeiten gibt. Das Personal war nicht hilfreich. Das Zimmer war für den Preis extrem zu klein und hatte eine dicke Säule in der Mitte, die sehr störend war. Die Tür der Dusche war defekt und fiel immer heraus. Schlechtes Preis -Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gut

Die Austattung im Zimmer und Bad war etwas veraltet aber in Ordnung. Leider zu wenig Steckdosen.

Frühstück Top. Personal sehr freundlich und spricht gut deutsch. Alles sauber und ordentlich. Top Lage

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Leider hat das Hotel nur sehr wenige eigene Parkplätze. In der näheren Umgebung kann jedich ein bewachter Parkplatz gemietet werden.

Das Frühstück in diesem Hotel ist super.

Alles war gut.

Die Fotos spiegeln ein etwas größeres Hotel wieder, aber die Bar ist die Verlängerung der Rezeption und ist etwas einfach gestalltet. DerKamin ist im Eingangsbereich.

Über das Frühstück waren wir überrscht, es war einfach aber es war alles vorhanden und lecker.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss,

leider keine Parkplätze für uns vorhanden- vorher nachfragen oder zusätzliche Parkgebühren einplanen, die Matratze hat mir Rückenschmerzen bereitet - sehr weich

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, Super Lage, reichhaltiges, leckeres Frühstücksangebot

Es war einfach ein toller Urlaub ! Fünf Gehminuten zum Strand :-)

Sehr gute Lage ! Fünf Gehminuten zum Strand - der ein Traum ist. Es ist nicht das modernste Hotel, aber völlig ausreichend. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Gute Restaurants in der Nähe.

der Ort war top und die Unterkunft ein flop

kein Parkplatz, Vorkasse gleich beim check-in mit Aufpreis, Stolperstufe vom Bad ins Zimmer, sehr kleines und schmales Bad, viele Treppenstufen zum Zimmer, Frühstück sehr zweckmäßig und lascher Kaffee,

kostenloses WLAN, der Ort

Prima frühstück, alles da.

Die betten sind nicht optimal, zwei einzelbetten die rutschen....

Prima frühstück, alles da. Hübsches zimmer. In der schönen alten villen-gegend gelegen.

Gut, aber nicht empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

PKW-Stellplatz und abschließbarer Stellplatz für unsere hochwertigen Carbonräder standen trotz vorheriger schriftlicher Zusage nicht bzw. erst nach energischer Nachfrage zur Verfügung.

Personal, Frühstück und Zimmer entsprachen unseren Erwartungen.

Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind unmöglich. Es gibt nur vier Parkplätze und wenn man einen davon einen ergattert muss man sein Auto für die ganze Zeit stehen lassen, da er sonst von anderen Gästen besetzt wird , die ihn dann nicht wieder frei machen wollen. Kosten freie Parkplätze Fehlanzeige.

Das Hotel ist gut gelegen, strandnah, Fußläufig zur Innenstadt und zum Polenmarkt.

Das Zimmer, das Wetter und der Ort haben uns gut gefallen

Das wir am Abreisetag fast aus dem Zimmer geschmissen worden. Wir saßen beim Frühstück, da wurde uns mitgeteilt "Es ist schon 10.00 Uhr". Ein Glück hatte ich schon gepackt, den die Reinigungskräfte klopfen ununterbrochen an unsere Tür und setzten sich demonstrativ vor unsere Tür auf die Erde und warteten. Als wir dann um 10.15 das Zimmer verließen waren Sie nicht da und machten das Nebenzimmer sauber. Es war allgemeiner Abreisetag. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir hatten nicht einmal die Chance uns zu verabschieden und Trinkgeld zu geben.

Das Frühstück war lecker, die Lage ist gut, es ist ruhig

Ich fand es gut. Vom 17.2.-24.2.18 war ich in derVillaRezident . Von beiden Hotels das Positive zusa

Kein Obst zum Frühstück!! Service Personal beim Frühstück wortlosund nicht besonders freundlich. Zu schnell abgeräumt....Unruhe!!!

Leider gab es kein Obst zum Frühstück!!!

Jeder Zeit gerne wieder - vielen Dank!

Etwas hellhörig, hat uns aber nicht gestört

War alles gut bis sehr gut. Wenn es um Details geht, gerne Obst zum Frühstück und auch an Feiertagen Brötchen bzw wenigstens einen Toaster

Pries-Leistungs-Verhältnis ist gut, einfache Unterkunft

Personal größtenteils eher unterkühlt, Parkplätze quasi nur in den Straßen vorhanden, sehr gediegen eingerichtet

Möbel einfach, aber recht neu, kurzer Weg zum Strand, recht sauber, guter Preis, Frühstück ok

Bestimmt kommen wir wieder!

Villa Anna Lisa liegt 500m vom Strandzugang entfernt und deshalb sehr günstig! Es entsprach voll unseren Erwartungen, auch das ein Aufzug vorhanden war (ältere Gäste). Wir können es nur weiterer empfehlen.

Es war wieder wunderbar.

Fehlende Parkplätze.

Frühstück war richtig lecker, es war alles reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer und auch das Hotel waren sehr sauber. Wir würden das Hotel immer wieder buchen. Wir waren jetzt das dritte Mal da. Man kann alles fussläufig(Polenmarkt, Strand und Promenade)erreichen.

Hatten ein bischen mehr erhofft-buchen das nächste Mal ein anderes Hotel...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück-keine Abwechslung, kein Obst,sehr lieblos angerichtet Schilder an den Speisen fehlten, Zimmer trotz Heizung auf 5 zu kalt evtl. 2 Heizkörper ,gegenüber Behandlungszimmer Morgens 7Uhr zu laut, teilw.unfreundl.Personalund sehr harte Papiertücher als Servietten raschelt wie Zeitung...auf die Frage nach Essen im Ort -nur Abweisende Antwort...

Sauberkeit und freundlichkeit Personal aber nur die jüngeren Kollegen !

Alles in allem, preiswert und gut, wir empfehlen dieses Hotel eindeutig weiter!

Ein paar Abstriche beim Zimmer, die Zimmertür musste gegen nächtliches klappern gesichert werden. Einen Kühlschrank haben wir vermisst, das wird im Sommer zum Problem.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück völlig ausreichend obwohl wir uns über Obst und Gemüse gefreut hätten. Auch beim Frühstücken, Personal zuvorkommend und freundlich, aufmerksam und dezent im Hintergrund, einfach toll. Sauberkeit im Zimmer war gut und gleichmäßig. Das große Fenster war Toll, hat prima geschlossen und alle Straßengeräusche blieben draussen.

wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen

die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig.Lächeln und Danke. und Bitte sollten schon sein

der Kaffee war nicht gut alles andere hat gestimmt.

Enttäuschend - in diesem Hotel nicht wieder!

-sehr kleines Zimmer mit Ausblick auf die Fassade des Nachbarhotels, wenig Tageslicht -Handtuchwechsel nur Di. und Fr., zwischendurch nur gegen Gebühr -eintöniges Frühstück, keine frischen Brötchen -unfreundliches Personal (von der Chefin bis zur Reinigungskraft) -kein Parkplatz am Hotel

-das Zimmer war sauber und das Rührei zum Frühstück hat gut geschmeckt

Ein gelungender Urlaub trotz Regenschauer.

Ich habe keine negative Situation gehabt. Es hat alles einen positiven Eindruck hinterlassen.

Mir hat sehr viel gefallen, besonders die Nähe zum Strand und eine gute Busanbildung. Die Verpflegung war bestens. Der Kaffee hat besonders gut geschmeckt. Für Spaziergänge war die Gegend ideal.

Erholsamer Kurzurlaub

Im Frühstücksraum war es sehr laut. Ein Hinweisschild ,, Bitte in Zimmerlautstärke unterhalte.,, Könnte Abhilfe schaffen.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Nett , wir würden wiederkommen , aber dann in ein sonniges Hotel mit Balkon

sehr wenig Obstauswahl. August ! Zimmer war sehr schön und groß , leider stand das Bett ungünstig , dass mein Mann ( 76 J. ) nach unten rauskrabbeln musste , kann man eine andere Lösung finden ! die gesamte Zeit 7 Tage wurde das Zimmer nur sehr flüchtig gereinigt , Staub gewischt nie , und die Dusche nicht gereinigt, als ich die Zimmerfrau bat unsere Gläser zu reinigen bzw. auszutauschen hat sie freundlich genickt , aber nicht reagiert . Der Rezeptionistin war das Problem bekannt ....

Das Frühstück war lecker, es war Standard , die Brötchen etwas zäh und leider waren Wurstplatten nicht gekühlt.

Strand super gepflegt und erholsam, Hotel mit leckerem Frühstück

Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl, keine Erklärung zum Hotel, keine netten Worte. Die anderen Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren danach sehr hilfreich. Die Parkplatzsituation ist katastrophal, für das ganze Hotel 4 Parkplätze! Ringsherum ist das parken gebührenpflichtig!, echt teuer!

Das Hotel ist günstig gelegen, nur 150 m vom tollen Strand entfernt. Das Hotel hat das nötigste, was benötigt wird. Das Frühstück war jeden Morgen superlecker. Immer mindestens 5 verschiedene Sorten Wurst, Käse und süß Auswahl. Es wurde auf alle Anfragen schnell reagiert, sowie das Buffet nachbestückt. Es gab morgens grünen Salat, immer Gurke und Tomate. Täglich stand Melone da, einmal sogar Bananen und Apfel.

Gute Lage, potenzial nach oben ist da
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider viel zu wenig eigene Parkplätze. Fremde Parkplätze müssen teuer bezahlt werden. Am Frühstücksbuffet zu wenig Abwechslung für Vegetarier, Rührei außerdem zu flüssig und das fleischfreie Rührei wurde von anderen Gästen mit dem gleichen Löffel wie das fleischige Rührei damit war in beidem Fleisch ... bei der Ankunft war das Zimmer sauber aber die Reinigungen an den Folgetagen und Betten machen waren schlecht. Betten etwas unbequem.

Die Nähe zum Strand ist perfekt. Das Bad und Zimmer waren schön groß. Daher durften wir unsere teuren Mountainbikes ins Zimmer stellen. Praktisch war auch der Kühlschrank. Frühstück als Buffet.

Zensur wäre eine drei!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bewertungsunterlagen für Anregungen oä. fehlten auf den Zimmern!!!

Frühstück ist nix für gesunde Ernährung. Brötchen sehr mangelhaft!!! Rüereier zu dünn!!!Wurstangebot jeden Tag gleich.

Die 4 Parkplätze waren von Dauerparkern(Stammgäste)...

Die 4 Parkplätze waren von Dauerparkern(Stammgäste) blockiert,Ich sollte doch auf der Strasse kostenpflichtig parken,das Personal war bei Anreise sehr unfreundlich. Der Frühstücksraum und das gesamte Frühstück roch konstant nach Fisch,vom Kaffee ganz zu schweigen,dies war nie die Kaffeesorte die auf den Servietten angepriesen wurde.

Der Aufenthalt war gut und ich werde wieder kommen.

Das Personal an der Rezeption war nicht ganz so motiviert wie man es erwartet. In der Umgebung parken ist sehr schwierig und auf 24 std Parkplätzen sollte man sich erst mal nach dem Preis erkundigen da einige mit den Touristen Geld verdienen möchten.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Der Strand ist zu Fuß in nichtmal 5 min erreichbar. Ich war über meinen Geburtstag da und habe sogar eine Flasche Wein als Geschenk bekommen

Frühstück war lecker und eine große Auswahl.

Unfreundliches Personal am Empfang. Bei Ankunft hatten wir gefragt, ob wir nach unserem Checkout das Gepäck dalassen können. Man sagte uns, dass das kein Problem sei. Beim Checkout hingegen hat die Dame an der Rezeption gesagt wir sollen unser Gepäck mitnehmen. Wir reisten mit unserem 4 Monate alten Baby im Tragegurt und hatten keine Möglichkeit unser Gepäck 7 Stunden bis zu unserem Zug mitzunehmen. Nach vielen Beschwerden hat man uns gewährt das Gepäck für 3 1/2 Stunden mitten an öffentlichen Tischen im Rezeptionsbereich stehen zu lassen.

Frühstück war lecker und eine große Auswahl.

Dort muß ein kompetenter Hotelmanager hin , dann ist das eine Spitzenadresse.

Für unser angemeldetes dreijähriges Enkelkind gab es nicht einmal Handtücher! Keine Bettwäsche für das Kind! Parkplatz bekamen wir erst auf drängen , wir sollten uns in der Stadt einen öffentlichen suchen. Man sollte sich ein wenig auf Kleinkindgerechte Speisen einstellen. In so einer Unterkunft sollte der Fußbodenbelag heil und befestigt sein. Im Bad Waschbeckenabfluß verstopft und Duschbrause nicht befestigt.

Das Zimmer ist groß genug. Im Hotel ging es sehr unaufgeregt zu. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Haus hat eine sehr günstige Verkehrslage.

Nettes Hotel mit guter Lage und kurzen Weg zum Strand.

Es hätte eine Information darüber geben müssen, dass ein Parkplatz (sofern man nicht einen der 4 vom Hotel bekommt) 38 zlt (etwa 9€) kostet. Das Bezahlen geht nur mit Münzen (in zlt) oder mit einer Master/Visa Card. Ohne diese bekommt man kein Parkticket.

Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Die Betten waren bequem und das Zimmer auch sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Diese Unterkunft buchen wir bestimmt nicht mehr.

Das Frühstück war sehr überschaubar. Nicht besonders. Die Betten waren sehr durchgelegen. Länger als 2Nächte wären wir da nicht geblieben. Es gab keinen Fön auf dem Zimmer und die Duschwand fiel ständig raus.

Lage war sehr gut, Zimmer waren bei Bezug sauber und...

Gab leichte, ärgerliche Mängel (Badezimmertür das Schloß hat gehakt z.B. Es gab 4 Parkplätze beim Hotel, sonst öffentliche Parkplätze mit Parkgebühr.

Lage war sehr gut, Zimmer waren bei Bezug sauber und ordentlich.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Es gab zu wenig Parkplätze, leider.

Gut erreichbar mit dem Auto. Hotel inkl. Außenanlage war sauber. Der Service war super und unser Zimmer war auch schön.

Villa Anna Lisa..... eine gute Empfehlung

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad ist nicht groß, aber für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Die Betten sind bequem.

Erholung war es!

Wir haben ein kleines Zimmer in der 3. Etage gehabt. Leider hat es mit dem warmen Wasser zum Duschen lange gedauert bzw. kam nichts an.

Die Lage und Nähe zum Strand auch ins Zentrum bzw. zur Grenze nach Ahlbeck hat uns gefallen. Das Frühstück ist schmackhaft und wird auch laufend nachgelegt. Die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr war super. An den Behandlungen haben wir nicht teilgenommen, können sie auch nicht bewerten. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Es werden, wie wir gesehen haben, auch Fahrten angeboten, die von den Senioren genutzt wurden. Viele sind schon 10mal in diesem Hotel. Mit dem Bus, Bushaltestelle genau vor dem Hotel, kann man auch die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nettes Hotel aber nur zweckmäßig eingerichtet.

Das Hotel ist etwas zu zweckmäßig eingerichtet. Föhn gibt es nur bei der Rezeption. Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber einfach und wenig abwechslungsreich. Das Rührei war viel zu labberig. Das Zimmer war sehr klein.

Es gab auf jeder Etage kostenloses WiFi. Der Strand und die Promenade waren in Lauf Nähe und zu Fuß sehr gut zu erreichen. Der Vorgarten der Villa mit den Springbrunnen sah sehr schön aus. Das Bier war sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Übernachtung mit nur Frühstück war o.k.

Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens war schlecht. Verpflegung (Halbpension) war langweilig, keine Abwechslung.

Gefallen hat mir eigentlich nur die Lage des Hotels (Nähe zur Promenade, zum Strand, zu Geschäften, zum Bus)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Insgesamt schätze ich den Aufenthalt mit 2 minus ein

Parkplatz zuordnung ohne System,wenn man von weit her kommt geht die Suche los Keine Abwechslung beim Frühstück,Kein Obst,keine Landestypischen Ergänzungen, auf den Fluren öfter über die Zimmer Lautstärke,

Frühstück iO aber die ganze Woche ohne Abwechslung,

Immer wieder zu empfehlen

Leider sehr eingeschrämkte Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Sehr sauber und gut geführtes Haus. Freundliches kompetentes deutschspraches Personal. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nähe zur Promenade und Strand (sehr sauber und gepflegt) Viele Möglichkeiten Bewirtung (Restaurants etc.) in der Nähe.

Für Kurgäste ein sehr schönes Hotel nur Privat sollte man schon einen Parkplatz buchen.

Nach dem reinigen war ein nicht sehr schöner Geruch im Zimmer so nach Reinigungsmittel.Vieleicht sollte mal das Reinigungsmittel geändert werden.Und sehr wenig Parkplätze mussten unser Auto kostenpflichtig wo anders unterstellen.

Das Frühstück und das Abendessen war klasse ausreichen und wurde sofort neu aufgefüllt.Personal SEHR freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Aufenthalt war sehr erholsam.

Buchung im September16 für März 17 Die Kreditkarte wurde sofort im September mit der gesamten Summe belastet! Die Dame an der Rezeption bei der Ankunft war sehr unfreundlich!

Gute Lage des Hotels! Das Zimmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

frühstück und abendbrot war gut es war alles soweit gut tv...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

es war leider kein whirrpool oder ähnliches vorhanden !! schade

frühstück und abendbrot war gut es war alles soweit gut tv war ausreichend bademantel????? wofür ?????

Ein tolles erholsames Wochenende

das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein und die Bettgestelle sehr einfach und es könnten noch 1-2 Steckdosen vorhanden sein um das handy aufladen zu können oder den laptop.

Die Matratzen waren gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Immer wieder Willa Anna Lisa
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl an Wurst und Käse. Das Personal war sehr nett,hilfsbereit und konnte sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr nettes hotel mit guter Lage!

Die Zimmer waren sehr geräumig, so dass noch zwei kinderreisebetten locker mit rein passten. Personal stellte zum Geburtstag eine Flasche Wein hin. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Preis-Leistung - Klasse, wir haben uns wohlgefühlt

Es war eine Katastrophe zu dem Hotel zu kommen, da es rund um nur Baustelle gab. Es wäre schöner gewesen, wenn man uns vor der Anreise darüber informiert hätte.

Für den Preis war alles top in Ordnung. Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

Baustelle genau vorm Fenster und rund ums Hotel. Baulärm an 6:45 Uhr. Zum Hotel gehören nur 4 Parkplätze, Parkplatzsituation eher schlecht. Gepäck musste mitten durch die Baustelle getragen werden. Urlauber sollten über die Baumaßnahmen vor Buchung informiert werden.

Das Personal war sehr freundlich und hat gut deutsch gesprochen. Im Zimmer und im gesamten Hotel war es sehr sauber. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen wieder, dann ist auch sicher die Baumaßnahme beendet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

6,0
    Hotel Baustelle und Lärm

Baustelle direkt vor und neben dem Hotel dadurch bedingter Baulärm und-Schmutz Ausschlafen war nicht möglich da auch am Samstag gebuddelt wurde Anfang um 7 Uhr am Morgen

Viel Auswahl an Wurst und Käse Auswahl an Brot Müsli Nähe zur Promenade und Strand

Für den Preis in Ordnung.

In der Dusche waren Stockflecken.Dafür ist der Wasserdruck sehr niedrig. Es gibt zu wenig Parkplätze.

Man ist ganz schnell am Strand. Das Personal spricht gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich.

Der Preis entspricht nicht Leistungs-Verhältnis , da das Bad zu klein, kein Abzug im Bad.Die Zimmertür einen großen Spalt und dadurch zu hellhörig.

Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich.

Preis gerade noch ok

Sauberkeit im Zimmer und gerade Badezimmer mangelhaft. Möglichkeit zum Trocknen von Badesachen. Handtuch Trockner im Badezimmer funktionierte nicht.Sehr laut von der Straße, aber auch sehr hellhörig im Hotel selber. Wellness Behandlungen waren nur möglich wenn sie im vorab gebucht wurden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Hotel befindet sich sehr nah von der Promenade und vom...

Die Internetverbindung in unserem Zimmer (4. Stock) war sehr schlecht. Auf dem Zimmer gab es keinen Wasserkocher (Kaffee, Tee in der Rezeptzion kostenpflichtig), im Bad nur eine kleine Seife, Duschgel, Haartrockner etc. nicht vorhanden.

Das Hotel befindet sich sehr nah von der Promenade und vom Strand. Das Frühstück war sehr lecker, aber nicht abwechslungsreich. Das Hotel war sehr ruhig, da es zu dieser Zeit viele ältere Gäste gab.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die " zähen " Brötchen zum Frühstück ! Ob dieses Problem jemals in vielen Hotels gelöst werden kann ?

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, das Hotel kann man nur empfehlen.

Ein gelungener Urlaub, bis zum nächsten Jahr!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Katastrophale Parkplatzsituation. Entweder steht man am Straßenrand, falls man denn auf den benachbarten Straßen einen Platz ergattert (man beachte die Strandpromenade ist gleich nebenan), oder man sucht sich einen bewachten Parkplatz (verbunden mit Mehrkosten) in den Querstraßen. Das Hotel verfügt gerade mal über 4 (!?) Parkplätze. An- und Abreise gestalten sich damit einhergehend etwas schwierig, man kann das Auto nur 20 Minuten begrenzt vor dem Hotel, auf der Straße, stehen lassen und muss dabei unter Umständen noch den ankommenden Reisebussen Platz machen.

Wir hatten ein (Luxus-)Zimmer gebucht. Dieses lag bei Ankunft zum Innenhof, dadurch für Uns sehr ruhig gelegen. Von Luxus allerdings keine Spur, ich würde eher Standardausstattung sagen. Trotzdem ist das Zimmer recht gemütlich und sauber. Kühlschrank deutsches TV, Bademäntel usw. alles war vorhanden. Das Personal verdient ein großes Lob, sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und das an jeden Tag, an denen wir dort waren. Die Lage des Hotels ist erstklassig, nur eine Querstraße von der Promenade entfernt und ins Stadtzentrum sind es 10 Minuten mit dem Rad. In der Nähe befindet sich ein Park mit einem Hochseilgarten, Bogenschießen und Bänken die zum verweilen einladen. Das Frühstücks- und Abendbuffet kann sich sehen lassen, mehr als empfehlenswert ! Falls jemand trotzdem anderswo essen möchte: Gelegenheit außer Haus zu essen finden sich entlang der Promenade und in der Stadt, zu günstigen Preisen. Alles in allem ein gelungener Urlaub, den wir im nächsten Jahr im gleichen Hotel wiederholen werden.

Frühstück war gut,Zimmet sauber und gut ausgestattet

Nicht flexibel bei der Buchung,Personal sehr distanziert,liegt an der Strasse direkt an der Bushaltestelle,abends sehr laut

Frühstück war gut,Zimmet sauber und gut ausgestattet

Alte Villa im Kurviertel von Swinemünde

Ich bekam zwei Nächte Besuch. Die Nutzung eines Sofas als Schlafgelegenheiten wurde vom Hotel mit 40 Euro je Nacht berechnet.

Das Hotel war wirklich schön und günstig zur Promenade gelegen. Das Personal sprach ganz überwiegend perfektes Deutsch und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Erholsamer Urlaub.

Die Betten waren durch den immer verrutschenden Topper, unbequem,Zimmer wurden nicht gesaugt und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt.

Das Frühstück war sehr lecker ,schmackhaft,frisch und abwechslungsreich .Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ☺

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Keine Steckdosen im Zimmer !!!

Es gibt keine Steckdosen im Hotelzimmer!!!! Keine Möglichkeit Handy , Laptop etc zu laden !!! Sehr traurig für ein Hotel ! Sehr schwer ein Parkplatz zu finden . 2 Straßen weiter ist ein kostenpflichtiger Parkplatz (7 Euro /Tag) .

Super Lage !

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Nettes kleines Hotel in zweiter Reihe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Brötchen waren leider morgens um 08:00h weich/pappig. Keine Parkplätze am Hotel, aber in der Nähe genug gebührenpflichtge vorhanden. WLAN nicht überall stabil. Die Betten waren nicht unser Fall, etwas zu hart aber das ist ja Geschmackssache. Wer gerne lange schlafen möchte und ein Zimmer zur Straße hat sollte die Fenster nachts schließen, hier herscht reger Verkehr.

Dass Hotel liegt in der zweiten Reihe ca.5-7 min vom Strand entfernt. Wir haben ein Deluxe Zimmer für 4 Tage gebucht welches für uns ok war. Das Frühstück, Rührei mit und ohne Speck, Müsli, verschiedene Wurst und Käse Sorten, Marmelade, Schokoaufstrich, verschiedene Brotsorten und Brötchen. Die Preise im Hotel für Bier 0,5l =1,50€, Kaffe= 1,50€ Die Promenade ist sehr schön, hier gibt es genug Lokale und andere Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gutes Hotel unweit vom Strand und Uferpromenade.

Die Parkplatzsituation ist nicht zufriedenstellend, es gibt nur vier zum Teil nutzbare Stellflächen am Hotel.

Das Früstück war sehr gut, einzigst was fehlte war etwas Obst. Die Lage ist ausgezeichnet, nur ein paar Minuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

im grossen und ganzen zu empfehlen wenn man nicht den Luxus liebt

Das Bad erneuert würde. Verdunklung Rollos fehlen. Die Ehebetten eins wären und nicht Einzelbetten mit unterschiedlich hohen Matratzen zusammen geschoben wären. Die Steckdosen waren alle locker(grosse Gefahr)

Das Essen war gut. Die Lage in der zweiten Reihe sehr gut. Das einzige Hotel mit schönen Blumen an den Balkonen. Komme gerne wieder wenn......

schöne Zeit

kein Duschgel, kein Fön Check-out um 10 Uhr aber kein Hinweis darauf

freundliches Personal: trotz verspäteten Check-out keine gebühren berechnet! alles neu und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

gutes Preis-Leistung Angebot

Zimmer muss bis 10 Uhr geräumt werden. Personal erinnert daran, auch wenn zu dieser Zeit an keinem der 7 Tage Zimmermädchen auf dem Flur zu sehen waren. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre nett, Obst fehlte ganz. Kopfkissen sind groß u. zu schwer.

Zentrale Lage, jedoch an einer häufig frequentierten Bushaltestelle, dadurch tagsüber recht laut. Geräumige "standard" Zimmer mit TV, aber ohne Kühlschrank, Fön, Duschbad.

Lecker Frühstück, sehr freundliches Personal *****

Mit Kinderwagen war das Zimmer schlecht zu erreichen. Da wir im Anbaugebäude ein Zimmer hatten, mussten wir mit dem Wagen eine Treppe runter und 3 Stufen hoch. Allein wäre dies nicht machbar gewesen. Kein Parkplatz direkt am Hotel.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal! Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Für Kurztrip geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten trotz Deluxe-Doppelzimmer kein Doppelbett. Außerdem gab es keinen Mülleimer im Zimmer und kein Shampoo im Bad. Das Sofa war extrem durchgesessen. Das Frühstück haben wir selbst außerhalb der Saison schon deutlich besser gesehen.

Die Lage war vorteilhaft - Promenade und Strand direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr nett. Unser Zimmer war schön groß. Die Aussicht aus dem Türmchen war schön.

In Ordnung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit und gutes Essen. Helles Zimmer.

Die Lage war dicht an der ostsee

Kein zustellbett obwohl wir mit Kind gebucht haben,essen war schlecht

Die Lage war dicht an der ostsee

wir waren schon öfters in Swinemünde, dieses war das beste Hotel bisher

es fehlt an einer Steckdose fürs Handy zum laden, mußte den Fernseher raus ziehen

eigentlich hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein tolles Wochenende

Es gab keine Minibar

Sehr nett, tolles essen, super lange, sehr sauber

Schön zentral gelegenes Hotel

Hotel steht für unsere Wochenendtrips auf der Favoritenliste.

Sehr gute Lage... Strand, Promenade, 24-Std. bewachter Parkplatz... alles in der Nähe ...geräumige Zimmer.. Preis-/Leistungsverhältnis top...

Super Kurztrip

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Frühstück war gut und ausreichend für polnische Verhältnisse. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem.