Bewertungen für Hotel Villa Baltica 3 Sterne

ul. E. Plater 1, Karlikowo, 81-777 Zoppot, Polen

Nr. 23 von 33 Hotels in Zoppot

Schöner Aufenthalt für unseren Kurztrip Nähe Gdansk. Würden wir wieder buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage zum Strand und sehr ruhig. Wir waren drei Tage vor Ort. Das Personal ist zuvorkommend und mit englisch kommt man zum Ziel. Sehr freundliches Personal und gute Frühstückauswahl. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir uns im Ort Sopot verköstigt haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage, mit nicht unerheblichen Abstrichen beim Zimmer.

Sehr kleines Einzelzimmer. Bettumrundung nicht möglich ohne gegen die Kofferablage zu stoßen. Keine lichtdichten Vorhänge. Schlechte Schallisolierung der Zimmer.

Ca. 30 Meter ohne Zwischenstraße zum Strand.Kurzer Fußweg ins Zentrum von Sopot. Ruhige Lage.

Empfehlenswertes Strandhotel in optimaler Lage!

Alles super! :)

Schönes Haus, ruhig und dennoch zentral genug gelegen in zweiter Reihe an der Strandpromenade. Klassisch ausgestattete Zimmer in gutem Zustand, das Bad war relativ klein aber absolut akzeptabel. Toll ist, dass das Haus eingebettet ist in alten Baumbestand. Die große Außenterrasse des Restaurants ist wirklich einladend, das Servicepersonal ausgesprochen zuvorkommend und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen, außergewöhnlich angenehm. Positiv zu erwähnen ist ebenfalls das umfangreiche Frühstücksbuffet, zu dem einem ergänzend täglich Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet werden.

Das Zimmer viel zu klein kein Balkon.

Das Zimmer viel zu klein kein Balkon. Kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Zimmer. Auf Handtücher wird gewaltig gespart gerade beim 30grad Hitze. Zu wenig Parkplätze. Personal spricht nicht Deutsch.werde nicht mehr buchen.

Das Personal ist freundlich,Wir waren mit dem Auto da, haben...

Wenn beim Frühstück die Tische abgeräumt werden und die krümel einfach auf den Boden gewischt werden.

Das Personal ist freundlich,Wir waren mit dem Auto da, haben sofort ein Parkplatz bekommen.(Gebührenpflichtig)denn sollte man aber vorher Reservieren. Essen kann man da auch gut.

Baltisches Flair, Fisch essen, und viele Ausflugsmöglichkeiten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Baltisches Flair, Sauberkeit und die hochwertige Ausstattung haben uns sofort gefallen. Viel Auswahl beim Frühstück, wir haben das frühstücken auf der Terasse sehr genossen. Das Hotel hat eine ruhige Lage unweit der Strandpromenade. Auch Fischrestaurants und eine Strandbar sind genug zur Auswahl in der Nähe. Sie können im Hotel Fahrräder ausleihen und in beide Richtungen sehr schön an den alten Villen vorbei radeln. Bis zur Seebrücke sind wir in ca. 20 min gelaufen. Von dort empfehlen wir eine Schiffsfahrt nach Danzig zu machen. Der Zug bringt sie preiswert zurück. Der Bahnhof von Sopot befindet sich unweit der Altstadt.

Für den Preis ok

Ausstattung, Sauberkeit und Gesamteindruck von Haus und Grund

Zimmerupgrade (wahrscheinlich kein Zimmer wie gebucht verfügbar); Freundlichkeit U. Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption

Sehr angenehmer Aufenthalt in Villenlage nahe Ostseestrand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzug defekt, Unterstützung des Personals beim Koffertragen in die 3.Etage leider nicht stattgefunden.

Schöne Villa in 2. Reihe zum Ostseestrand mit Durchblick von den Balkonzimmern aufs Meer. Gutes Frühstück und Essen, Personal freundlich. Zimmer mit Balkon etwas klein, aber gemütlich. Lage im Ostseebad Zopot in einer Villengegend sehr schön. Strandwanderung zur größten Mole des Seebades nur 15 Minuten.Lunchpaket unaufgefordert für frühe Abreisen zur Verfügung gestellt.

Schöne Herbsttage an der Ostsee verbracht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Badezimmer nicht gesäubert und unter dem Bett lag gammeliges Gemüse vom Vorgänger... nach der Beanstandung wurde es ohne Zögern gereinigt.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und sehr nah am Strand. 15 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum und ungefähr 25 bis zur S-Bahn.

Sopot ist wunderschön!

Das Zimmer war viel kleiner als auf den Fotos abgebildet. Überalterte Teppiche im Zimmer. Grundsätzlich ist das gesamte Hotel renovierungsbedürftig. Schlechte Auskunft an der Reception: es wird Sauna angegeben und keiner weiß wann man sie nutzen kann.

Das Frühstück war lecker... reichhaltig, frisch und abwechslungsreich.

Gut mit alten Erinnerungen an die Flucht aus Danzig 1945

Doppelzimmer unter dem Dach mit schrägen Wänden. Zu kleiner Kleiderschrank. Am Strand gab es Liegen, jedoch keine Sonnenschirme. Keine Sicht vom Hotelzimmer auf die See.

Das Frühstücksbuffet war reichlich. Die Terrasse hervorragend mit Blumenampeln, Strandkorb etc. Essen à la Carte sehr gut. Die tolle Zugverbindungen nach Danzig, Danzig-Langfuhr (meine frühere Heimat) und Gdingen

Sicher nicht wieder!

Die Größe und Gestaltung unseres Zimmers sowie des Badezimmers (sofern man dies überhaupt so nennen kann) entsprachen einer Abstellkammer und rechtfertigen damit in keiner Weise den Preis. Der Kaffee verdiente in keiner Weise seinen Namen.

Die Lage des Hotels ist nahezu unschlagbar. Das Frühstücksbüffet war reichlich und mit Geschmack präsentiert.

Villa Baltica Sopot

- Super WLAN Verbindung - Restaurant auch zu Empfählen (2-mal dort Abends gegessen) - Super Lager (200m zum Strand) - Was interessiert mich das Fehrnsehprogram wenn ich 200m zum Strand habe, bin nicht hier um TV zu gucken - Zimmer leise undklimatisiert, plus Punkt: Klimaanlage läßt sich auch austellen - Frühstück (reichlich! Wer Rührei haben möchte muss bei der Bedinung bestellen. - Englisch war kein Problem

Frühstück gut.

Doppelzimmer seh klein, aber goßes Badezimmer. Fahrradverleih im Haus. Schrotträder ohne Klingel und Hanfbremse und 3 gang Schaltung defekt. Es war dem Hotel nicht möglich den Sattel de Rades niedrige einzustellen.

Frühstück gut. Kaffee sehr gut.

Die Lage zum Strand ist super sowie der Weg zum Ortskern.

Ich bin vor einigen Jahren schon einmal dort gewesen und war begeistert.Dieses mal hat es mir nicht so gut gefallen .Das Zimmer war recht klein und sehr hellhörig.

Die Lage zum Strand ist super sowie der Weg zum Ortskern...

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kurztrip nach Sopot

Leider war das Zimmer nicht so sauber, wie wir uns das gewünscht hätten.

Das Hotel an sich ist sehr hübsch, eine alte Villa - sehr ansehnlich. Es liegt direkt am herrlichen Strand von Sopot, das war wunderbar! Das Frühstück war super! Eine große Auswahl an allem, was man für ein tolles Frühstück braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nettes Hotel in toller Lage

Beim Frühstück fehlten Informationen über Zusatzleistungen wie z.B. Rührei...Das Bad könnte mal erneuert werden.

Die Lage ist einfach herrlich, nur 20m bis zur Uferpromenade. Parkplatz und Frühstück sind o.k. Speisen im Restaurant sehr lecker.

Freundliches, gemütliches Hotel in schöner Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna, die nicht direkt zum Hotel, sondern zum angeschlossenen Kosmetikinstitut gehörte, war eigentlich sehr gut, nur die Sauberkeit des Tauchbeckens sowie des Duschraums ließen zu wünschen übrig. Die zur Vermietung angebotenen Fahrräder waren zu wackelig, um irgendein Fahrvergnügen zu bieten. Für längere Strecken absolut ungeeignet.

Die Lage war super; nicht ganz inmitten des touristischen Rummels, aber auch nicht zu weit, um zu Fuß zu gehen. Die Straße war ruhig und nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon, großes Plus. Frühstück vielseitig und frisch, auch sonst war das Restaurant gut. Alles in allem hat mir die Atmosphäre gefallen, und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war super-sehr umfangreich - auch mit typische...

Die Sauberkeit hat nicht ganz unserem deutschen Standard entsprochen; die Laken der Betten waren zu klein und sind verrutscht; der Duschschutz auf der Badewanne war leider undicht - das ist aber auch in anderen Hotels mit dieser Art der Dusche in der Badewanne so.

Frühstück war super-sehr umfangreich - auch mit typische polnischen Spezialitäten; bei Abreise vor dem Frühstück erhielten wir 2 sehr umfangreiche Lunchpakete - das hätten wir nicht erwartet; freundliches Personal,mindestens 2-sprachiges Personal, teilweise auch mit Deutschkenntnissen, rund um die Uhr besetzte Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Freundliches, gemütliches Hotel mit guter Gastronomie

Kleinigkeiten, Geschmackssachen: Teppichboden finde ich nicht so toll, Spannbettuch und Matratzenschoner wären besser als das ewig rutschende Bettlaken, beim Fernseher streikten einige Funktionen. Im Spa gab es eine hervorragende finnische Sauna. Leider wurde das schöne Saunaerlebnis ein wenig durch die hygienischen Verhältnisse im Ruhe- und Duschbereich getrübt. Der Abfluss des Tauchbeckens war unappetitlich voll mit Haaren und Dreck, in den Fugen der Duschstange klebte alter Schmutz, und der Mülleimer war zum Brechen voll.

Die Lage war optimal, in einer ruhigen Straße und unmittelbarer Strandnähe. Ich konnte sowohl das Zentrum als den Reitstall zu Fuß erreichen. Das Frühstück war vielseitig und lecker, das Restaurant gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Insgesamt konnte dieses Hotel auf alle Fälle mit dem 5-Sternehotel mithalten, in dem ich letztes Jahr untergebracht war - vielleicht gab es etwas weniger Kosmetika im Bad, dafür war das Zimmer größer und hatte einen Balkon, von dem ich das Meer erblicken konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

4 Sterne wären angebracht - Gutes Beispiel das ****** nur bedingt hilfreich sind

+ Trinkgelder immer in Bar geben, da die Angestellten es sonst nicht ausbezahlt bekommen !! (also bei Zimmer oder CC Zahlung) + Rezeptionistin war immer sehr kühl und ihr war auch nie ein Lächeln abzugewinnen +Das Badezimmer hätte etwas grösser sein können

+ sehr gute Lage + Frühstück wirklich TOP, auch Abendessen empfehlenswert + Terrasse sehr schön, dadurch auch für Raucher sehr komfortabel ohne andere zu stören +sehr freundliches Personal...Ausahme: Rezeption + Zimmer 1. Stock zur Strassenseite-> trotzdem absolute Ruhe und wir konnten bei weit geöffneten Fenstern schlafen. + Klein aber fein: ruhiges und überschaubares Hotel ohne auf die gewohnten Annehmlichkeiten von 4-Sternen zu verzichten

Besser wie 3 Sterne.

Das Hotel war Top. Super nah amStrand. Essen hervorragend. Immer wieder.

Die Lage, das Essen, sind toll!

Die Lage, das Essen, sind toll!

Schöner Urlaub

Keine polnische Küche

150 m bis zur ersten Sandbank prima

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Rundum zufrieden

Tolle Lage, netter Service, tolles Frühstück, sicherer Parkplatz

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vor allen Dingen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vor allen Dingen schmackhaft. Auch können wir das Hotel wegen der ruhigen Lage empfehlen.

ruhige Lage - die Nähe zum Strand - leckeres...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ruhige Lage - die Nähe zum Strand - leckeres Frühstücksbuffet gute S-Bahnverbindung nach Danzig

Die Lage des Hotels

Zimmer sehr klein, Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein-kein einziger deutscher TV Sender ( betr, Nachrichten)

Die Lage des Hotels

Frühstück war sehr gut .

Das Zimmer klein, das Badezimmer sehr, sehr, sehr klein!!!!!

Frühstück war sehr gut .

Alles in allem empfehlenswert!

Fersehen nur auf Polnisch!!!!!!

Sehr gute Restsurantküche!

Gute Erholung

Preis fürs Zimmer

Strand

Super Hotel direkt am Strand!

Etwas kleines Zimmer.

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker, ausreichen abwechslungsreich...

Das Frühstück war sehr lecker, ausreichen abwechslungsreich 😊nur der Kaffee war kalt und schmeckte nicht so gut. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Für drei Sterne Hotel finde ich das Niveau sehr gut ☺.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gutes Frühstück und bequeme Matratzen,Sauber und jeden Tag 2...

Zimmer kleiner als angegeben,Personal morgens ziemlich laut auf dem Flur

Gutes Frühstück und bequeme Matratzen,Sauber und jeden Tag 2 neue Flaschen Wasser,Balkon von dem man sogar ein bisschen vom Meer sieht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Zimmer war klimatisiert und bis zum Strand gerade einmal...

Leider kein deutscher Fernsehsender und kein deutsch sprechender Mitarbeiter.

Das Zimmer war klimatisiert und bis zum Strand gerade einmal 50m. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

sehr hilfsbereites und nettes Personal, reichhaltiges...

die Zimmer könnten etwas grösser sein

sehr hilfsbereites und nettes Personal, reichhaltiges Früstück, die Nähe zum Strand, gute Matratze,alles sauber, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Ein sehr angenehmes Hotel, Zimmer funktionell, sauber, Bett...

Pro Person nur ein Duschtuch, keine weiteren Handtücher o. Waschlappen

Ein sehr angenehmes Hotel, Zimmer funktionell, sauber, Bett gut, wir konnten noch einen Parkplatz zubuchen, Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl, Lage des Hotels fast direkt am Strand aber auch nicht weit vom Stadtkern, Personal hilfsbereit, wlan funktionierte auch im 3. Stock sehr gut ( nicht in allen Hotels selbstverständlich ).

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Gute Informationen an der Rezeption.

SPA im Hotel gehört nicht zum Hotel, ist sehr teuer und muss bestellt werden - 30 Minuten Sauna kostet nach 15% Reduzierung für Gäste 42 PLN. Im SPA in Sopot 3 Stunden für 45 PLN. Hotelzimmer sehr klein und abgennutzt - Dusche, Tür...

Gute Informationen an der Rezeption. Nah am Meer. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Ausgezeichnete und ruhige Lage nur ca.

Wir waren 14 Tage in Villa Baltica; Zimmer (306/308) mittlerweile eher abgewohnt; Telefon (306) funktionierte nicht (wurde gemeldet, aber nicht repariert); Handtücher altersbedingt z.T. sehr dünn und schlecht trocknend; Bad (308) ohne Fenster und Heizung jahreszeitbedingt zu feucht-kalt.

Ausgezeichnete und ruhige Lage nur ca. 200m vom Strand entfernt; eigener bewachter Parkplatz; freundlicher und hilfsbereiter Empfang, ordentliches Frühstücksbuffet; a là cartè Essen sehr empfehlenswert; kostenloses WLAN, bei Hausgästen 15% Ermässigung auf Konsum um SPA-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr gute...

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr gute Hotelgastronomie, sehr gutes Buffet mit viel Obst und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Villa ist etwas in die Jahre gekommen, es war aber...

War alles OK

Die Villa ist etwas in die Jahre gekommen, es war aber sauber und das Früstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage zum Strand gut.

Das Zimmer war klein u. dunkel, das Frühstück äußerst sparsam u. Bedienung nicht motiviert.

Die Lage zum Strand gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Alles war in Ordnung

Alles war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Es war fast alles perfekt, Dazu kann man nur sagen, dass das...

Es gibt nichts zu bemaengeln.

Es war fast alles perfekt, Dazu kann man nur sagen, dass das Hotel in sehr ruhiger Lage sich befindet.