Bewertungen für Villa Elise Park Pension

A. Mickiewicza 9, 57-550 Seitenberg, Polen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Prima !!!!! Tolles Wetter, tolle Gegend, tolle Unterkunft.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da ich leicht gebehindert bin, wäre ein Lift von Vorteil. Aber so etwas lässt sich in einem so stilvollen Haus nicht einfach realisieren. Eventuell auf der 1.Etage auch noch ein Komfortzimmer anlegen oder bei der Buchung auf die grosse Treppe hinweisen (42 Stufen).

Wir waren rundum mit Allem zufrieden. Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Auf unsere Anregung hin gibt es jetzt eine deutschsprachige Speisekarte. Die Anregung dafür wurde sofort in die Tat umgesetzt. Dank Silvia !!!!! Essen und Getränke waren immer frisch und nett angerichtet. Betten prima und insgesamt sehr ruhig. Auch die Bewirtung im Garten war super !!!! Der Parkplatz am Haus war in Ordnung und sicher.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Eine Unterkunft mit Geschichte und Stil und trotzdem...

Eine Unterkunft mit Geschichte und Stil und trotzdem lockerer Atmosphäre, wunderschönes Zimmer mit Blick in den großen Garten (Bänke,Hängematten ,Feuerstelle...) . Nach leckeren Frühstück !!! Ausgangspunkt unserer Wanderungen in gesunder Natur, Besuch der Bärenhöhle, Mineralien sammeln usw. Abends die Freude auf Essen besonderer Art von hoher Qualität serviert von stets freundlichen Personal auch im Garten vor dem Haus. Die Besitzerin , welche in sehr guten deutsch (die polnisch,englische Speisekarte wurde für uns dann auch in deutsch erstellt) immer wieder viele interessante Gespräche über das Haus und die Gegend mit uns führte. Vielen herzlichen Dank für alles auch nochmal an dieser Stelle

wunderschönes, liebevoll restauriertes Gebäude in einem...

wunderschönes, liebevoll restauriertes Gebäude in einem großen, gepflegten Garten, sehr gutes Restaurant und Frühstück

Lage, Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Läd zum längeren Verweilen ein, waren leider nur eine Nacht da

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr geschmackvolles Ambiente innen und außen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Traumhaft schöne alte Villa mit sehr viel Komfort.

Ganz leichte Schwächen in der Sauberkeit. Zimmer aber sehr sauber.

Traumhaft schöne alte Villa mit sehr viel Komfort. Der Garten ist ein Traum, gute Kombinationen für Kinder aber auch für Ruhesuchende. Individuelle Wünsche würden super umgesetzt (z.B. Kinderbett, Saunanutzung). Personal immer sehr freundlich, Kommunikation überwiegend in Englisch, aber zum Teil auch in Deutsch. Gute regionale Küche, zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Abgesehen von Kleinigkeiten war es absolut perfekt.

Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte: Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nett. Wenn man das Fenster öffnete, roch es öfter nach Braunkohle, was mich persönlich aber nicht störte.

Abgesehen von Kleinigkeiten war es absolut perfekt. Das Zimmer sehr sauber, die Betten sehr bequem, das Bad top. WLAN war auch voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr schöne und ruhige Anlage ( Park )

Kein deutschsprachiges Fensehen!

Sehr schöne und ruhige Anlage ( Park ) freundliche Bedienung die sich obwohl des deutschen nicht mächtig sehr bemüht hat. alles in allem ein gelungener Aufendhalt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frei laufende Katze im Frühstücksraum geht gar nicht!

Frei laufende Katze im Frühstücksraum geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super freundlich und sehr bemüht uns in deutsch zu bedienen...

Super freundlich und sehr bemüht uns in deutsch zu bedienen :)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Essen und die Parkanlage ist ein Traum.

Kann nichts negatives berichten.

Das Essen und die Parkanlage ist ein Traum. Wer weiß was er will ist diese Pension das richtige.