Bewertungen für Villa Herkules 3 Sterne

Nr. 12 von 30 Hotels in Swinemünde

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Frühstück war prima ☕️
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr verwinkelt. Trotz Fahrstuhl mussten wir noch 11 Stufen runter und 7 Stufen rauf, um unser Zimmer zu erreichen 😡

Das Frühstück war prima ☕️

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Alles in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren als Gruppe dort, der Empfang war sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption war sehr kompetent und hat uns auf alle Fragen eine Antwort gegeben. So haben wir unsere Ziele schneller und leichter erreicht. Der Baulärm hat uns nicht gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Die Lage des Hotels ist super. Wir wollen diesen Ausflug wiederholen im nächsten Jahr.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

NIE WIEDER VILLA HERKULES
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das schlimmste Hotel, was ich je erlebt habe. Unfreundlich, laut,extrem kleine Zimmer, im Bad kann man sich kaum bewegen, Rezeption unfreundlich, Parkplätze zu eng, Urlauber im Hotel zu 90% Rentner ,nur Bespaßen von Alten. Feste Sitzordnung beim Essen sonst gibt es Ärger von den Alten. Das gleiche beim Parken. Es war eine Altersheimerfahrung. NIE WIEDER. Die Umgebung und der Strand sowie das Essen in den Gastätten super. Fazit: VILLA HERKULES totaler Mist aber die Umgebung schön. BEI SCHLECHTEN WETTER KANN MAN NUR ABREISEN. ,

Umgebung,Strand, Gastättenessen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schönes drei Sterne Hotel unmittelbar am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer könnten freundlichen eingerichtet sein.

Sehr freundliches und deutsch sprechendes Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkplatz Vorort und sicher vor Diebstahl

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es war nicht schlecht aber die Villa Herkules würden wir nicht noch einmal buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr schlecht, nicht genügend Plätze im Speiseraum dadurch sehr schlechte Platzierung. Sehr viele Baustellen

Das Zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Service, Empfang mega hilfsbereit und tippreich
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Super Service, Empfang mega hilfsbereit und tippreich Frühstück war vielfältig und ausreichend. Man konnte sein Essen mit raus auf die Terrasse nehmen auch wenn ein Schild da stand bitte nicht mit raus nehmen. Parkplatz war direkt an der Pension aber sehr eng alles trotzdem super. Muss man halt einparken können.😉

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Enttäuscht
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück leider sehr schlecht. Das begründet auch das ich nicht wieder kommen würde. Für 640 € drei Nächte ( inkl. zwei Hunde ) hätte ich mehr erwartet :(

Sehr nettes Personal. Lage auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top Preis-Leistungsangebot

Wäschepakete auf den Fluren

Preis und Leistung standen in einem sehr guten Verhältnis. Leider war mir bei der Buchung nicht klar, dass ein Parkplatz reserviert werden muss. Ein explizierter Hinweis darauf wäre gut. Zum Glück konnte dies vor Ort noch geklärt werden. Dass Fahrräder ausgeliehen werden können, ist super. Der unmittelbar erreichbare Strand ist sehr voll. Mit einem kleinen Strandspaziergang findet man bessere Plätze.

Wir waren positiv überrascht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Was sehr anstrengend war, war die Baustelle direkt vor der Tür. Kann das Hotel nichts für, aber ein Hinweis wäre gut gewesen.

Wir waren positiv überrascht. Für den Preis war alles Top. Großes Zimmer, sauber, nettes Personal. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zum Strand ein Katzensprung.

Sehr erholsam und hat alle Erwartungen übertroffen vielen Dank an das Hotelpersonal

nix gefunden !

Das Zimmer war eine Wucht, würde es jederzeit mit freuden buchen. Das Frühstücke war um Langen besser als in größeren Hotels in denen wir in Swienemünde bereits übernachtet haben. Dies haben wir auch dem Personal gegenüber zum Ausdruck gebracht!

Das Personal freundlich und aufmerksam.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel und das Zimmer sauber und ordentlich.Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.

frühstück war gut zimmer war gut deutsches fernsehen war gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten zimmer mit frühstück und balkon bestellt hatten leider keinen balkon

frühstück war gut zimmer war gut deutsches fernsehen war gut soweit alles gut

Alles in Allem in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Gebühr für einen kleinen Hund war mit 60 Zloty zu hoch. Angemessen wäre höchstens 30 -40 Zloty

Das Doppelbett war schön breit. Matratzen in Ordnung. Bad ziemlich komfortabel

Es war fürchbar
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das ist er ein Senioren Heim und kein Hotel Preis war nicht gerecht fertigt,wenn Ich könnte würde ich mein Geld zurück verlangen ,kurz ins Zimmer und waren völlig unzufrieden nicht sauber komischer Geruch im Gebäude das Personal war höfflich und nett aber für uns war es unzumutbar und wir sind wieder abgereist

Garnichts gleich wieder gefahren

Viel Geld bezahlt, viel geärgert und dann 2 Tage früher abgereist.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat das Flair eines Alten- und Pflegeheims. Alles ist alt, alles dunkel, alles abgegriffen und verschlissen. Teilweise fehlten Vorhänge an Fenstern, Flecken auf Teppichboden, die Reinigung des Zimmers und des Bades wird nicht korrekt ausgeführt. Der Speisesaal ist ungemütlich, das Frühstück schlecht (Brötchen vom Vortag, Kaffee ungenießbar, Käse war verschimmelt, Toaster vorhanden aber kein Toastbrot,...). Das Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt ein unpassender Ort, um Urlaub zu machen. Man wird dort depressiv!

Das Bad war schön.

perfekt für einen Kurzurlaub

Kaltbuffet zum Frühstück : sehr ausreichend Warmbuffet Frühstück: abwechslungsreich Kaffee: nicht so lecker :) aber es gibt instant Kaffee, Tee, Kakao **** Hunde freundliches Hotel :) Balkon , großes Zimmer, ausreichend Schränke, bequemes hohes Bett. 4Min Fussweg bis zur Promenade. Dort kann man sehr lecker und günstig essen. 7 min Fussweg bis zum Strand. Mit Hund in den Herbstzeiten kein Problem , sonst einfach nach Ahlbeck fahren (5km) zum Hundestrand. Polenmarkt 1km entfernt. Einkaufscentrum Stadt 1.2 km entfernt. Es gibt riesen Parkanlagen. Sehr gut zum spazieren und gassi gehen.

Nettes Personal, sehr gut gelegen, Ausstattung der Zimmer etwas altmodisch,

Die Beleuchtung im Hotel ist sehr auf Energiesparen ausgelegt, enger Durchgang zwischen Bett und Schrank, im Bad roch es leicht nach Urin, sehr enge Dusche, teurer Parkplatz 9 Euro pro Tag

Abwechslungsreich, frisch, ausreichend, Säfte, Tomatensaft, Orangensaft, frisches Obst, Eierspeisen abwechslungsreich, Salzgrotte im Hotel, ruhiges Zimmer, Matratzen mit dicker Gummiauflage, Beleuchtung spärlich, wacklige Toilette, viele Treppen für ältere Menschen ungeeignet,

Für ein paar Tage in Ordnung...

Das angeschlagene Mobiliar. Die raschelnde Gummiunterlage unter dem Laken. Natürlich schwitzt man darauf,einfach unangenehm...

Das freundliche Personal. Die Sauberkeit. Das Frühstück war in Ordnung.

Ich konnte auf Grund der guten Lage und der Busanbindung viel unternehmen. Bin gehbehindert.

Da fällt mir nichts ein.

Ich war mit der Unterkunft und der Lage sehr zufrieden. Das Frühstück und auch das Abendessen war in Ordnung. Bei der Bezahlung wurde Frühstück und Abendessen verlangt obwohl Frühstück schon im Preis der Buchung enthalten war. Ich habe leider nicht gleich das bedacht.

Gästehaus- Altersheim

Wir hatten ein Apartment sehr geräumig, leider keinen Kühlschrank, nach einmaliger Nutzung (1 Person frisch gemacht) kam kein Wasser mehr. Im Apartment könnten vier Personen schlafen! Warum dann extra dieses Einzelzimmer (Es geht hier nur ums Geld) ? Es war eine Zumutung!!! Wir kamen uns vor wie früher in einem FDGB Ferienheim. Diese ,,Villa !!!,, ist wohl eher für Bedürftige gedacht! Danke nie wieder! Wir sind jedes Jahr zwei Mal in Polen, war immer schön, aber solch eine Unterkunft für den Preis hatten wir vorher noch nie! Danke dies können wir Freunden nicht weiter empfehlen. Haustier willkommen stimt nicht, unser Mini Yorky (gepflegt wie ein Baby) musste immer allein auf dem Zimmer bleiben. Hier kann man nichts stonieren, die wollen nur Geld haben! Nie wieder!!!!!!!!!!!

Frühstück war gut.

Villa Hercules auf jeden Fall empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Auswahl beim Essen. Sorten von Wurstwaren und Käse wiederholten sich. Keine Abwechslung. Die hartgekochten Eier waren sehr lange gekocht und lagen auch sehr lange im sich abkühlenden Wasser. Wenig Auswahl an warmen Speisen.

Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr schön eingerichtet. Sehr viele Schränke für Stauraum. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, dennoch ist es sehr ruhig. Die Strasse ist in den Ruhezeiten wenig befahren. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr schön. Wenige Minuten von der Promenade und dem Strand entfernt. Der Strandabschnitt ist sehr breit (Strecke vom Deich zum Wasser). An einem schönen Tag sind wir am Wasser bis Heringsdorf (auf deutscher Seite) gelaufen. Wunderbar.

- Personal sehr angagiert, sprechen alle gut deutsch
    • Doppel-/Zweibettzimmer

- sehr viele alte Leute teilw. über 80 - Doppelbelegung der Tische zum Frühstück - Steriles Ambiente zum Frühstück (Krankenhausflair)

- Personal sehr angagiert, sprechen alle gut deutsch

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas mehr Aufmerksamkeit bei Anwendungen wie Salzgrotte (haben uns etwas alleingelassen gefühlt), Seife in der Dusche war am 1.Tag leer und wurde nicht aufgefüllt, benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht

Personal war freundlich, Frühstück war einfach, aber lecker

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Viel Spaß in Swinemünde
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem kleiner Parkplatz... mit großen Auto brauch man etwas Zeit um ein und auszuparken ... und das für 8 Euro pro Tag ... und dann sollte man auch auf dem Balkon nicht rauchen dürfen ... das habe ich das erste mal erlebt ... aber einmal ist immer das erste malb

Also wenn man baustellen Lärm an morgens 7.00 Uhr mag ist man richtig ... mal im Ernst .. Baustelle ist ja nur vorübergehend.. ansonsten Personal gut , Betten gut , wifi gut , deutsches Fernsehen gut , Zimmer etwas spartanisch ausgestattet mit riesigen Safe gleich im Eingangsbereich, sonst Frühstück gut und richtig gut für Kur Anwendungen...

Dachausbau fast wie kleine Wohnung ohne Küche, besonders gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Zimmer leider nur über Fahrstuhl erreichbar! Speiserum modern, praktisch,aber nicht besonders gemütlich, ebenso unterer Empfangs-Aufenthaltsraum, der hintere Seitenflügel am Abend mit indirekter weiss-kalter Neon-Led-Beleuchtung hatte Bahnhofsfiling.Das könnte verändert werden.

Dachausbau fast wie kleine Wohnung ohne Küche, besonders gut geeignet für Paare mit Romantikanspruch/Wunsch,das Bad sehr geräumig mit großer Wirlpoolwanne und Luxus-Dusche,Dachschräge mit Glasausbau - wie Wintergarten, große Dachterrasse mit Blick über die Dächer der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel "Herkules" kann man weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz der Baumaßnahmen vor dem Hotel war man sehr bemüht um das Erreichen des Parkplatzes.Die Salzgrotte ist spitze.Leider hat das Hotel keine Sauna und keinen Whirlpool oder Schwimmbad

Das Frühstück war sehr gut .Es hat nichts gefehlt.Ebenso das Abendbrot (HP zugebucht).Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (3 Balkone,2 Zimmer ,Bad)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Kurzurlaub zum Geburtstag von Ira

Leider keine Schwimmhalle.

Alles OK, sogar das Wetter nochmals vielen Dank und Grüße an die Ostsee - bis zum nächsten Mal, Ira und Horst.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat alles gefallen, wir waren allerdings nur eine Nacht da.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Personal wirklich sehr freundlich.

Meine Zimmer sehr eng und unbequem ausgestatten.

Personal wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolles ausgebautes Dachgeschoss, wie eine kleine Wohnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles ausgebautes Dachgeschoss, wie eine kleine Wohnung. Frühstück war sehr gut, dass Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr freundlich und das Zimmer war sofort bezugsfertig

Sehr freundlich und das Zimmer war sofort bezugsfertig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage sehr zentral
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr warm.ImSpeisesaal friert man weil die Klima so niedrig eingestellt ist.

Die Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Fehlende Klimaanlage

Fehlende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

In großen und ganzen Zufrieden.

Keine Klimaanlage

Frühstück war sehr gut. Die Lage zum Strand und sehr gutes WLAN.

Personal sehr nett!
    • Doppel-/Zweibettzimmer

08:30 Uhr wecken vom Service!Parkplatz sehr eng für großes Auto!

Personal sehr nett!Bad sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück ist in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Viel Verkehr/Straßenlärm ,Baustelle vor der Türe.

Frühstück ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Freundlichkeit an der Rezeption

Das Zimmer war relativ klein

Die Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Angenehm

Gute Lage, schönes altes Haus im Villenviertel von Swinemünde, ordentliches Frühstück. Deutschsprachiges Personal

Wir ein großes geräumiges Zimmer unter dem Dach mit 3...
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wir ein großes geräumiges Zimmer unter dem Dach mit 3 Balkonen in die sonnigen Himmelsrichtungen.

Kurzurlaub in Swinemünde

Sehr nettes Personal, nicht weit zum Strand. Tolles Zimmer. Wir kommen wieder

Super Kurzurlaub. leider mit dem Wetter Pech gehabt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches und Servisorientiertes Personal. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

Sehr zu empfehlen

Der Preis pro Nacht für einen kleinen Hund

Es passte alles

Traumvilla
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Superlage und hervorragende Zimmer. Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wunderbares Hotel, mit Hund ( nicht klein) absolut zu...

Wunderbares Hotel, mit Hund ( nicht klein) absolut zu empfehlen

Für Kurzurlaub an der Ostsee ideal
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückspersonal könnte etwas mehr lächeln, war aber sonst okay

Ausreichend und abwechslungsreich

Für 2-3 Tage okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Baustelle gegenüber. Obwohl es keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus gibt, muss der Parkplatz separat bezahlt werden.

Uns hat die Lage gefallen

TOP Zimmer, bezahlbarer Luxus
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen hätte besser sein können, weil man doch schon verwöhnt ist

TOP Zimmer, bezahlbarer Luxus

frühstück war lecker, betten gut, deutsches tv, alles gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer

zimmer einbischen eng aber sonst gut

frühstück war lecker, betten gut, deutsches tv, alles gut

Gutes preis Leistungsverhältnis

Bett war sehr hart

Rezeption stets bemüht und freundlich gutes Deutsch

Super

Besonders freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Frühstück

wir fahren wieder hin

Abwechselreich reichlich gemütliches beisammensein

Super Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Es war einfach super alles hat gestimmt

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

Ich reise eigentlich immer mit dem Wohnmobil,aber Ihr Hotel bietet mir eine sehr schöne Alternative

Super

Super!

Unsere Erwartungen wurden erfüllt ... Alles super

Alles Ok!

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Aufenthalt und Region hat uns gefallen, Polnischen seite War sehr Sauber und gepflegt, hat aber der

Duschtür war defekt, Duschwasser schlecht abgelaufen

Frühstücksraum mit ausreichenden Buffet, Gepflegt Zubereiten, oft gewechselt

Auch für einen Kurzurlaub zu kleines Doppelzimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer wesentlich zu klein für zwei Personen.man kommt nur einzeln an dem Schrank vorbei.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Mehr versprochen....
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Ambiente nicht so schön. Bisschen veraltet.

Frühstück ausreichend, für jeden was dabei.

Schönes Hotel in guter Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel in attraktiver Lage. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und die Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Nur löslicher Kaffe und das Abendessen mit 10 Euro viel zu teuer für das Angebot.

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Aufenthalt in diesem Hotel ist angenehm.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Z.Z fanden Bauarbeiten vor dem Hotel statt.

Sehr gutes und ständig nachbestücktes Buffet.Sehr freundliches , deutschsprechendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Da wir die jüngsten Gäste waren, wurden wir separat unter...

Leider mussten wir dir ersten 3 Tage und Nächte frieren im Zimmer. Die Heizkörper hatten nicht ausgereicht und es gab keine Dämmung. Schade das die Badewanne nicht nutzbar war.

Da wir die jüngsten Gäste waren, wurden wir separat unter dem Dach in einem Appartement untergebracht. Sehr schönes Zimmer! Hilfsbereitschaft sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Zimmer, sehr sauber und alles vorhanden.

Das viel zu kleine Badezimmer war zudem sehr spärlicheingerichtet.Die Dusche viel zu klein und der Einstieg viel zuhoch und zu eng.Aus diesem Grund haben wir die Dusche kaum nutzen können.

Die Zimmer, sehr sauber und alles vorhanden. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage und Hilfsbereitschaft des Peronals, besonders der...

Dass booking.com die Straßenanschrift im Schriftverkehr nur mit dem Familiennamen der namengebenden Persönlichkeit angibt und nicht mit dem vollständigen Namen der Straße, also mit Vor- und Familiennamen, wie er auf den Straßenschildern steht, weil die Straße nur so im Navi zu finden ist. Wir sind einige Zeit im Ort herumgeirrt und haben das Hotel nur gefunden, weil wir uns zuhause Weg und Lage des Hotels angesehen hatten und dann in unsrer Not auf Verdacht eine Straße in der Nähe eingegeben haben, die Gott sei Dank zum Ziele führte. Ein Anbieter wie booking.com sollte wissen, dass es bei Hotels usw. in Polen üblich zu sein scheint, selbst bei der eigenen Anschrift nur den Familiennamen zu gebrauchen. Der aber für das Navi nicht allein tauglich ist. Ich denke, diesen unfreundlichen Akt können Sie mühelos in den Angebotslisten Ihrer website abstellen. Mit Gruß Peter Kaßler

Lage und Hilfsbereitschaft des Peronals, besonders der Rezeption, und die durchgängige Deutschsprachigkeit

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir hatten ganz kurzfristig ein Wochenende im Internet...

Wir hatten ganz kurzfristig ein Wochenende im Internet gebucht und waren sehr positiv überrascht. In der Villa Herkules hatten wir ein tolles gr0ßes Zimmer im Dachgeschoss mit schöner Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Uns hat die Lage,Unterkunft sowie die Freundlichkeit und...

Uns hat die Lage,Unterkunft sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals einfach sehr gut gefallen.Auch die Salzgrotte ist sehr zu empfehlen ebenso die Abendlichen Veranstaltungsangebote des Hotels sind super.Wir kommen sicher bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

drei balkone, zimmergröße, sauberkeit

das essen, fleischlastig, brot trocken und pappig, billig, keine milch zum müsli, rührei wabbelig, würstchen auch, auswahl klein, keinen ordentlichen saft keine sauna, obwohl beworben massagebereich ungemütlich, stinkt

drei balkone, zimmergröße, sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Kurz gesagt.

Kurz gesagt.Alles Ok

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Betten sehr gut

Frühstück könnte verbessert werden Brötchen sehr pappig

Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wechseldes tolles Frühstück

Kuranwendungen muss man sofort buchen nichterst am 2. Tag nach der Ankunft

Wechseldes tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Hotel, Service usw.

leider wurde der Zimmerpreis von 58 € erhöht auf 72 € pro Zimmer + Kurtaxe und Parkplatzgebühr

Hotel, Service usw. sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Preis Leistung ganz klasse.

Preis Leistung ganz klasse. Sehr zentral gelegen.