Bewertungen für Villa Hoff Wellness & Spa

Słoneczna 3, 72-344 Trzęsacz, Polen

Nr. 2 von 6 Hotels in Trzęsacz

Der Service war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Bis auf das etwas zu kleine Bett und das Licht im Bad (etwas zu dunkel) war alles sehr gut.

Der Service war sehr gut. Das Essen war sehr reichlich und es hat alles sehr gut geschmeckt. (Wir hatten Halbpension gebucht.) Es war alles sauber und gepflegt. Bis zum Wasser waren es nur ein paar Schritte und wir konnten die Ostsee auch aus unserem Fenster sehen und hören. Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche und können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Lage!

Nein!

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind genau so wie auf den Bildern. Vielleicht nicht mehr die modernsten aber sauber und ordentlich. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist fantastisch. Wir können es also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Günstiger kleiner Wellness Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Bett war etwas sehr klein und sehr weich aber das ist Geschmackssache

Toller Wellnessnereich guter Service und schöne gemütliche Zimmer. Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nettes kleines familiäres Hotel.

Die Küchenöffnungszeit

Nettes kleines familiäres Hotel. Alles sehr sauber. Schönes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad. Betten und Einrichtung voll ok. Sehr familienfreundlich mit vielen Gästen mit Kleinkindern, trotzdem auf dem Zimmer sehr ruhig. Frühstück sehr, sehr umfangreich mit vielen (Fisch)Spezialitäten der Region. Alles zusammen ein top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Trotz einiger Mangelpunkte ein schöner Aufenthalt an einem sehr schönen Ort.
    • Classic Zweibettzimmer

Verständigungsprobleme der Mitarbeiter. Alle benötigten Informationen müssen erfragt werden. Einige Grundinfos (Frühstückszeiten, Sauna- und Poolbenutzung, etc. wären sehr hilfreich). Der Teufel liegt im Detail, womit viele kleine marode Stellen im Haus ins Gewicht fallen! Besonders im Poolbereich bedarf es vieler Neuerungen/ Wartungen. Leider überschattet das die vielen guten Aspekte im Haus!! Betten sind eine Katastrophe, leider.

Sehr höfliche und charmante Mitarbeiter. Ausgezeichnetes und liebevolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nette angestellte .
    • Economy Doppelzimmer

Laut kinder bis nachts. Laute zuknallende zimmertüren bis 23.00uhr.sehr hellhörig.für die anzahl der zimmer zu wenig tische beim frühstück

Nette angestellte .schöne helle klimatisiertes zimmer.gutes frühstück.schöne schwimmhalle

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Dicht am Strand , ruhige Lage , gute Austattung des Hotels ,...
    • Classic Zweibettzimmer

Merkwürdig war die Auspreisung des Abendbufetts , 35 zloty war zu lesen , dann wurden 70 Zloty pro Person abgerechnet, die Begründung war das das Büfett hätte man zweimal nutzen können in der Zeit von 17.00 -20.00 Uhr ! Für mich nicht nachvollziehbar und merkwürdig! Und die Begründung nicht plausibel! Dann muss es auch so ausgepreist sein ! Sehr ärgerlich !

Dicht am Strand , ruhige Lage , gute Austattung des Hotels , schönes Zimmer , Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Entspannennd und für einen kurzen Tripp ausreichend!

Die Teppiche in Zimmern sind alt. Das de Lux Zimmer hat ein Schlafzimmer ohne Fenster.

Die Lage ist sehr nah am Meer.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Masseur ist sehr gut.

Ich hatte das Gefühl das schlechteste Zimmer des Hauses erwischt zu haben.Früher abgereist!!

Das Zimmer Nr. 5 zur Gartenseite ist nicht zu empfehlen!! Darunter befindet sich die Garageneinfahrt und ein Tag und Nacht lautstark laufender Lüfter was das Schlafen mit offenem Fenster unmöglich macht. Ich mußte zwei mal um Roomservice bitten.

Das Frühstück war ok auf keien Fall überragend wie im Netz bewertet, aus Konzentrat und Wasser hergestellte Säfte (von mir beobachtet) sind für eine Villa Hoff sehr schade. Sehr lobenswert ist der frisch gebrühte Kaffee aus der Maschine. Es ist Sommerzeit und man vermisst frisches Obst wie zB. Melone,Orangen oder ganze Früchte. Orangensaft zum Frühstück ist heutzutage Standard.

Wunderbare 3 Tage Ostsee , auch dankt Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein,durch Booking bestellt, liegt nicht an Hotel. Wenn man direkt bucht, dann sagt das Personal, dass der Zimmer klein ist.

Das Frühstück war total lecker, wir haben ein mal Abendbrot dort gegessen- Grill Buffet, es war alles von Feinsten (polnische Spezialität, teilweise modern gewürzt) Das Personal unglaublich nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Familienstrandhotel
    • Economy Doppelzimmer

Beschallung beim Frühstück , Lärm durch Lüftungsanlage auch nachts, Spa müsste renoviert werden

Gute Lage , sehr schöner Strand in 100m Entfernung, Personal eher desinteressiert , Frühstück reichhaltig und gut, Haus etwas abgewohnt , kleinkinderfreundlich für eine Nacht ok wenn Preis-Leistung stimmt

Empfehlenswert, romantisch und verträumt
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück mussten wir wegen dem spartanischen Eindecken, oft warten oder fragen, dafür wurden die Teller schneller abgeräumt, als uns lieb war. Unsere Betten waren leider schlecht geeignet.

Das Frühstück war lecker, die Lage ist toll, ausreichend Platz zum Parken, der Hotelservice aller erster Sahne und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein schönes feines Hotel.

Im Großen und Ganzen ein toller Kurztripp.
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr hellhörig. Durch die derzeitige Baustelle im Ort war es teilweise schwer das Hotel zu finden. Da hätte man per Mail vorab gern ein paar Informationen bekommen.

Essen, Ambiente, Pool sehr sehr schön. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.
    • Classic Zweibettzimmer

Speisekarte könnte umfangreicher und normaler sein. Für mich persönlich zu sehr 4 Sterne Niveau. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Bett für mich ein wenig zu schmal aber ausreichend hart. Spa Bereich sehr gut. Dampfbad und Sauna ideal zum entspannen und schwitzen. Pool ausreichend zum schwimmen.

Perfekt für eine Rund-um-Entspannung.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab im Bad überraschenderweise Fußbodenheizung! Das Essen im Restaurant à la carte war einfach fantastisch: hohe Qualität des Fleisches und feinste Zubereitung. Aber auch das Buffet ist zu empfehlen.

Richtig tolle Zeit
    • Classic Zweibettzimmer

Leider wurde die Zufahrtstraße gebaut, deswegen war die Anfahrt etwas kompliziert.

Das Personal war sehr nett, das essen einfach super und das Hotel war sehr sauber und man könnte richtig abschalten. Der spa war super und die Behandlung sehr gut.

Jeder Zeit wieder...
    • Economy Doppelzimmer

Im Hotel war es etwas zu warm. Das Bett hätte etwas breiter sein können.

Das Essen war ausgezeichnet. Spa Angebote sehr zu empfehlen. Bis zur See nur etwa 100m Luftlinie. Breiter Sandstrand-sehr sauber...

Frühstück war super, alles frisch gemacht - besonders das...
    • Classic Dreibettzimmer

Durch den Straßenneubau in dem Ort und in den Nachbarorten war es schwierig, alles zu erreichen und dreckig dazu. Die Sprachbarriere war auch nicht schön, das Englisch fast nicht vorhanden und deutsch auch kaum.

Frühstück war super, alles frisch gemacht - besonders das Rührei. Und es war von allem immer ausreichend vorhanden. Das Spa war auch sehr sauber und Erholung pur.

Spa-bereich und Essen waren gut,Schlafmöglichkeiten waren schlecht.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht,was aber nicht vorhanden war.Uns wurde dann ein ausklappbares Bett zur Verfügung gestellt in einem kleinem Zimmer unter dem Dach.

Frühstück und Abendbrot war lecker,außer das wir am Silvesterabend nicht beim Abendbrot berücksichtigt wurden.Auf Nachfrage haben wir Geld bekommen und mussten uns eine andere Lokation suchen,wo wir essen konnten.

Super Erholung im Hotel und im Spa.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel und die Belegung ist übersichtlich. Aber mit den Handtüchern ist es oft schwer welche zu bekommen. Gerade wenn die Sauna benutzt wird sollten ausreichend Handtücher zur Verfügung stehen.

Super Erholung im Hotel und im Spa. Das Schwimmbad ist sauber. Kein Clorgeruch. Der Masseur im Spa versteht sein Handwerk. Personal überaus freundlich. Zimmer sauber. Frühstück ist gut. Zum Abendessen empfehle ich aber auswärts zu gehen.

Wunderschöner, ruhiger und erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Zweibettzimmer

Beim Check In haben wir erfahren, daß unser Zimmerpreis um 200 Zloty teurer war, als bei der Buchung

Alles !!!! Die Lage, die Ruhe, der Wellnessbereich, die gute Küche, das freundliche, zuvorkommende u. stets sich bemühende Personal

Top Reiseziel und sehr familiäre und schöne Zeit gewesen.
    • Classic Zweibettzimmer

Im Zmmer und Bad vielleicht etwas wenig Stauraum.

Das Essen war vielfältig und lecker frisch. Top Personal. Immer zuvorkommend und hilfsbereit, sehr freundlich. Spa hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sehr nah am Strand und wunderschöner Strand. Viel zu sehen in der Umgebung und viele Aktivitäten für Kinder. Es war eine tolle Zeit.

sehr empfehlenswert, besonders für Eltern mit Kindern. Tolles Ambiente trotz vieler Kinder
    • Classic Zweibettzimmer

Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war sensationell. Auch für Kinder war immer etwas Leckeres dabei. Hallenbad und Sauna waren bis 22h geöffnet :-)

Die Lage ist super.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein standard doppelzimmer: das bett war sehr klein, ich glaube 1,40 m und die Matraze sehr unbequem :( das war echt schlecht. Die Kaffeemachiene am Frühstücksbuffet ist eher für normalen konsum geeignet und nicht für Hotels. nach ein par kaffetassen kam bereits eine Meldung machiene entleeren , Bohnennachfüllen etc.

Die Lage ist super. Das Personal an der Rezeption spricht Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schöner Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Leider fehlte es an manchen Ecken an Sauberkeit. Im Bad waren alte Wasserflecken überall in und an der Duschkabine, dann lief das Wasser kaum ab und man stand in der Pfütze, die Toilette wurde als frisch desinfiziert erklärt, jedoch waren auf dem Deckel, sowie auf der Brille über all Flecken (gehen von Nagellack aus). Der Wellnessbereich war schön, jedoch schon etwas älter und abgenutzt. Benötigt mal wieder einen feinschliff. Ansonsten war soweit alles in Ordnung!

Sehr tolle Lage und super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Erholung an der Ostsee
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel nur wenige Meter von Klippen und Strand entfernt nahe Rewal. Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Pool und Sauna erstklassig. Besser geht es nicht! Wir möchten so bald wie möglich wieder hin…..

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gut. Gerne wieder.

Parkplatz direkt am Hotel. Wunderbarer Swimmingpool im Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Es war alles bestens
    • Economy Doppelzimmer

Da gibt es nichts negatives

Es war alles bestens

Entspannung garantiert

Sehr gut, tolles Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Lage, Parkplätze
    • Apartment (2 Erwachsene)

Preis-leistungsverhältnis, allgemeiner Zustand des Zimmers

Gute Lage, Parkplätze

Alles, es war super nächstes Jahr wieder
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zusagen

Alles, es war super nächstes Jahr wieder

Zimmer und Hotel sehr sauber.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig....haben den Nachbarn beim Duschen gehört...

Zimmer und Hotel sehr sauber.

Tolles Welness Wochenende

Die Lage, das freunliche Personal

Gut

Matratzen könnten erneuert werden

Nah am Strand,Kamin,sehr harmonische Ausstattung,frische Blumen

Sehr gutes Start in den Tag!

Ruhebereich im Schwimmbad sehr knapp bemessen, Musik zu Laut

Wirklich sehr gutes Frühstück, ruhige Lage

Für den hohen Preis ,den wir für die Woche bezahlt haben, fanden wir das Zimmer nicht so schön.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr Altmodisch.

Das Schwimmbad, Frühstück ,Kinderfreundlich und die Nähe zum Strand war super.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kurzurlaub
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmerausstattung, das runde Bett war nicht für 2 Personen ausreichend, die Kopfkissen verwaschen und unbequem.

Das Bad!!!! die Badewanne

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Toll für eine Auszeit
    • Economy Doppelzimmer

Ausreichend und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr schöner In-Door Pool,

für Reisende die kein englisch können vielleicht problematisch, da nur ein Teil des Personales deutsch spricht bzw. versteht

Sehr schöner In-Door Pool, sehr gute Küche und Frühstück beobachtet: sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Ambiente

Die Sauna/Dampfbad müsste eigener Bereich sein mit eigenem Ruheraum/Außenliegewiese. Personal könnte gegenüber Gästen verbindlicher sein - womöglich geringe Auslandssprachkenntnisse.

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Der erste Eindruck, wenn man die

Die abgewohnten Möbel, das viel zu kleine abgetrennte Schlaf- zimmer im Delux-Zimmer und die Geräusche aus der Küche, auch spät abends; fehlende Stühle auf dem Balkon.

Der erste Eindruck, wenn man die Villa betritt und der Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage, das nette Personal, die Spa,

Die Betten waren zu hart, das Abendbüffet war nicht gut, wenn man nicht gleich um 17:00 Uhr kam. Das Essen wurde warmgestellt und nach Stunden nicht mehr frisch.

Die Lage, das nette Personal, die Spa, das Frühstück war sehr abwechslungsreich, eine kleine Bar mit mit grossen Auswahl an Coctails.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir haben 3 sehr schöne Ferientage bei Ihnen verbracht und...

Wir haben 3 sehr schöne Ferientage bei Ihnen verbracht und kommen sicherlich mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Lage ist super toll

Da fällt uns gerade nichts ein

Die Lage ist super toll sehr sehr nettes personal.... Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt