Bewertungen für Villa Jedynak

Piłsudskiego 35, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 19 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Swinemünde

• Budget Doppelzimmer

Alles super. Das Zimmer ist zwar klein aber Top sauber und gut eingerichtet. Kleiner Mangel war die Handtuchheizung ging nicht an. Frühstück sehr lecker. Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Für uns war es perfekt.

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.... waren schnell am Strand und aber schnell im Zentrum.... wir fahren auf jedenfall nochmal hin. Nette Menschen, wir hatten nichts zu bemengeln.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.Das Personal an der Rezeption super nett.Nach dem Ausschecken konnten wir das Gepäck bis nachmittags noch stehen lassen.(Wir waren mit dem Motorrad angereist.

Es ist dort sehr hellhörig und über unser Zimmer 27. ist der Aufenthaltraum der Gastgeber,dort spielt der Sohn mit dem Ball und tobt rum, sodass man dort abends vor 22.00 Uhr nicht zur Ruhe kommt,erst nach einer Beschwerde änderte sich das.

Das Frühstück war gut,nur der Frühstücksraum ist muffig und kalt,er liegt im Keller der Villa.

Schade, dass die große Außenterasse nicht schön ausgestattet ist und praktisch nicht genutzt wird (wir waren zum Rauchen nach dem Frühstück dort)

Frühstück war lecker und recht vielseitig, mein Wunsch- Sekt und Törtchen zum Frühstück am Geburtstag meines Mannes - wurde prompt erfüllt :-) Zimmer gepflegt und gut ausgestattet.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr lecker, und Personal sehr hilfsbereit! Leider war es mit dem Fernsehen etwas schwierig , leider bis auf 3 Programme nur polnische Sender ansonsten top Lage und guter Preis. Wir kommen bestimmt wieder :)

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts was wir zu bemängeln haben !!!

Die Zimmer sind schön hell und modern eingerichtet. Man hat alles was man benötigt und die Zimmer sehen auch wirklich so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.Wir hatten das Glück einen eigenen Zugang zur Terrasse zu haben und das war wirklich super. Das Personal ist sehr freundlich und zeigt sich stets zugänglich und kommunikativ für alle Belange. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist wirklich für jeden etwas dabei... Das Buffet war im übrigen auch sehr schön hergerichtet. Was wir auch als sehr positiv empfunden haben war die Sicherheit im Haus. Der Parkplatz, welcher kostenpflichtig ist durchaus berechtigt ;0) schließt ab 22.00 automatisch durch ein Tor und auch zum Haus haben nur Gäste durch einen Schlüssel Zutritt. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und kommen sicher wieder. Gerne auch für einen längeren Aufenthalt.

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren leider nur am Anreisetag sehr nett zurecht gemacht. An den beiden anderen Tagen wirkte es leider sehr (not)dürftig zurecht gemacht, schade.

Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, die Salate, etc. waren frisch zubereitet. Von der Unterkunft kann man super alles zu Fuß erreichen. Parkmöglichkeit hinterm Haus, optimal!!

• Economy Doppelzimmer

Es ist ein niedliches kleines Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ein (zu bezahlender) Privatparkplatz war vorhanden, welcher von 22 bis 8 abgeschlossen war. Rund herum ein sehr schöner Kurztrip

• Economy Doppelzimmer

das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und ausreichend sehr lecker Betten sehr gut .Zuvorkommend und nettes Personal .Die Inhaber sehr Sympatisch Lage Zentral Strand +Zentrum schnell zuerlaufen

Wir hatten ein erstklassiges Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind komfortabel Eingerichtet. Sehr ruhige Umgebung in kurzer Laufdistanz zum Meer. Sehr freundliche Besitzer und guter bewachter Parkplatz.

• Budget Doppelzimmer

Leider ist die Rezeption nicht immer besetzt und man musste teilweise lange warten bis jemand kam. Es gibt keinen Fahrstuhl oder Personal welches beim Tragen des Gepäcks hilft.

Das Hotel liegt mittig von der Strand Promenade und dem Zentrum entfernt. Der Polenmarkt war auch nicht weit entfernt. Das Hotel war nett eingerichtet, rustikal. Das Frühstück war reichhaltig und schön angerichtet. Beim Einchecken haben wir eine Karte von Swinemünde bekommen und gleichzeitig ein paar Tips bekommen wo man was essen kann und wo das Einkaufszentrum ist. Wir haben ca 55€ für 2 Personen in einem Budget Doppelzimmer bezahlt. Der Preis ist gut. Personal spricht etwas deutsch. Nächstes Mal würden wir wahrscheinlich wieder in dieses Hotel kommen

• Budget Doppelzimmer

Erst mal lieben Dank an das nette Hotel Personal. Bei unserer Ankunkt war es möglich eine kurzfristige Zimmerumlegung zu bekommen, da die Treppen für mich doch sehr beschwerlich waren. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Das Bad sah aus wie frisch gemacht und für kurze Zeit durchaus ausreichend. Die Betten warn gemütlich und wir haben himmlisch geschlafen. Zum Frühstück ist nur zu sagen, wem das nicht reicht, weiß ich nicht was noch mehr geht,hervorragend.. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Budget Doppelzimmer

Die Rezeption war leider oft nicht besetzt, eine Klingel gibt es auch nicht. Es fehlt eine Beschreibung, wie man die beiden Fernbedienungen benutzen muss, um den Fernseher zu starten. Da war längeres Probieren angesagt.

Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Es war alles sehr sauber. Gleich bei der Ankuft wurde uns eine Karte überreicht und wir bekamen Tipps, wo man besonders gut essen kann. Das traf dann auch 100 % zu.

• Economy Doppelzimmer

Am Bett selber hat mir eine Lichtquelle gefehlt. Abends wäre ein Aufenthalt im Hotelrestaurant schön gewesen.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Lage des Hotels war für uns sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Hatten zuerst Economyzimmer gebucht. Bettbreite mit ca.130 und kleines Zimmer ist nicht zu empfehlen. Mit geringem Mehrpreis haben wir auf sehr geräumiges Comfortzimmer mit normaler Doppelbettbreite vor Ort umgebucht.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Bett des Comfortzimmers war gut. Gute Hotellage in Mitte zwischen Zentrum und Strand in Nähe Parkanlage. Auch bei schlechtem Wetter waren Hafenrundfahrt, Besichtigung von Festungsanlagen und Märkte eine Abwechslung. Abgeschlossener Parkplatz allerdings kostenpflichtig.

Handtuchwechsel,

Frühstück war vielfältig, ausreichend, lecker , Abschließbarer Fahrradschuppen, Zimmer waren gut ausgestattet, leider war der Handtuch-wechsel nicht zufriedenstellend, 2 x in 8 Tagen,

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig. Keine frischen Brötchen, altes Brot und der Service schlecht. Keiner räumte die Tische ab, so dass sich neue Gäste an dreckige Tische setzen mussten. Würde ich nicht noch mal buchen oder ohne Frühstück.

Keine Ahnung - es gibt welche, die immer was zum Meckern haben, ich gehöre nicht dazu.

Die Lage ist einfach perfekt - mitten im Grünen und mitten in der Stadt. Nur paar Minuten Gehweg zm Strand oder zum Hafen. Reichhaltiges Frühstück, Ruhe und Stille - ein perfekter Ort für Erholung. Freundliche Gastgeber und lächelndes Personal - null Stress.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr gemütlich aber ein wenig schmal. Zum Fernsehen sind wir nicht da gewesen aber es wäre bestimmt möglich für die Betreiber mit wenigen Handgriffen noch ein paar deutsche Privatsender zu instalieren (z.b. RTL, Sat1, PRO7).

Das Frühstück war über meinen Erwartungen und sehr reichhaltig. Es gab jeden Tag frische Hand- und Badetücher, der Boden wurde täglich gesaugt und das Bett wurde gerichtet. Die Unterkunft war sehr ruhig.

Wir haben eine Woche in der Villa Jedynak verbracht und waren sehr zufrieden . Zimmer war ansprechend und sauber . Das Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei , auch an Obst hat es nicht gefehlt .Wichtig war uns der Parkplatz , den wir auch vorher reservieren konnten , 20 PZL pro Tag war voll okay .Die Villa liegt sehr zentral am Kurpark , wenige Gehminuten vom Zentrum und von der Promenade entfernt .Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen , das Wetter hat auch mitgespielt und wir werden sicher wiederkommen !

• Economy Doppelzimmer

Kühlschrank im Schlaf-(Wohnraum)zu laut. Etwas hellhörig (Gästeabhängig)

Frühstück war gut und ausreichend, netter Empfang im perfekten deutsch. Gute Parkplatzmöglichkeit auf dem Grundstück und nachts verschlossen für 20 Zloty pro Nacht. Schöne Parklage, ca. 7min zum Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Lage, nicht weit bis Zentrum,Hafen oder Promenade/Strand. Sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück. Personal spricht perfekt deutsch und ist sehr freundlich.

Das Frühstück war lecker. Ich hätte mir zum Frühstück nicht nur Butter zum schmieren gewünscht ( kalt und hart - schlecht die Brötchen zu schmieren ) Von der Villa die Stadtmitte und der Strand gut zu Fuß zu erreichen. Nach Ahlbeck keine 10 min. mit Auto entfernt.

Frühstück ist Klasse ,super Auswahl.Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer und ein Standart Doppelzimmer,das Comfort Zimmer sehr schön mit Terasse und einem grossen Bett. Das Standart Zimmer ist auch schön,jedoch ist das Doppelbett mit 1.40 m sehr klein für 2 Erwachsene ,für 1 Person wäre es perfekt.Alles sehr sauber und ordentlich.Zur Promenade gelangt man schnell in wenigen Minuten und mit der Autofähre (kostenfrei) gelangt man auf die andere Seite von Swinemünde,dort befindet sich der Leuchturm und man hat von oben eine tolle Aussicht.

Kleinere Schönheitsfehler, wie lockere Steckdosen und Schalter, lose verlegte Verlängerungskabel oder nicht vollständig zu öffnende Schubfächer sind sicher einfach zu beheben. Da es neben dem Bett nur eine Steckdose gab, konnte entweder die Lampe oder das Radio benutzt werden.

Der Empfang war ebenso überaus freundlich wie der Abschied. Dazwischen lagen: Stets nettes Personal, ein leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet, ein sauberes geräumiges (Komfort-)Zimmer mit Kühlschrank und TV mit deutschen Programmen und ein Super-Doppelbett. Die Villa in sehr ruhiger Gegend liegt nur wenige Gehminuten von Strand, Promenade und Zentrum entfernt. Für PKW-Reisende gibt es einen geräumigen hauseigenen Parkplatz mit moderatem Preis.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war zu schmal und nur mit einer Madratze, die auch schon bessere Zeiten hatte.

Das Frühstückbuffet war sehr gut. Durch die relativ zentrale Lage in der Stadt , hat man alle Optionen der Freizeitgestaltung, wenn man mit den Rad oder gut zu Fuß ist. Uns hat es gefallen.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer unterm Dach daher sehr warm . Für die Raucher unter uns wäre eine Markise oder Sonnenschirm auf der Terrasse sehr angenehm so muss man bei Schietwetter nicht im Regen stehen .

Das Frühstück war OK kann man nicht mit einem 4 Sternehotel vergleichen . Für den Preis haben wir auch nicht mehr erwartet .

• Economy Doppelzimmer

Schönes sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot, schön gelegen, nicht allzu weit von der Promenade und dem Strand.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und die deutsche Sprache war perfekt. Das Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig - super. Die Lage war sehr gut nicht weit zum Strand und zur Innenstadt. Es war nur ein Wochenendtrip aber wir haben uns trotzdem erholt und sehr wohlgefühlt.

Von unserer Seite gibt es keine Kritik.

Das Flair des Hauses hat uns sehr gefallen.Es war sehr ruhig und angenehm,schon durch den dicken Teppichbelag in den Fluren und im Zimmer.Die Ausstattung des Zimmers war sehr edel. Auch das Frühstück hat unseren Ansprüchen genüge getan. Alles was das Herz begehrte war vorhanden.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und auch das Bett. Der Tisch wurde zur Ablage umfunktioniert, Koffer drauf und Klamotten halt so rausgenommen. Man hätten ihn eh nicht aufräumen können.

Kurze Wege, egal ob Strand oder Hafen. Super gelegen. Hatten unser Tablet und Power Bank vergessen, wurden am nächsten Tag kontaktiert und nach kurzer Zeit wurde alles per Post zu uns gesandt. Vielen Dank nochmals. Ach und unbedingt noch zu erwähnen, das Frühstück war ein Augenschmaus, damit konnte man gut in den Tag starten.

Ich fand den Preis etwas sehr hoch vor 2 Jahren war es günstiger.

Das Frühstück war total lecker, da ich schon öfter in der Villa Jedyneck war habe ich mich auf das Frühstück schon gefreut.

• Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum im Keller war sehr unmodern und roh etwas nach feuchtem Kellerraum.

Nettes Personal,welches Deutsch spricht. Frühstück ist reichhaltig und geschmacklich in Ordnung. Saubere und helle Zimmer sowie ein privates Klima. Sehr praktischer Fahrradverleih zu günstigem Preis

• Economy Doppelzimmer

Die Brötchen zum Frühstück waren nicht knusprig, schade!

Die Nähe zum Stadtkern und zur Strandpromenade war optimal. Damit gab es eine große Auswahl an Restaurants, Cafe´s und Geschäften. Der Strand bietet Möglichekeiten für Imbiss und Miete eines Strandkorbs. Wir fahren wieder nach Swinemünde.

Zimmer extrem Hellhörigkeit. Dadurch starke allabendliche Lärmbelästigung. Geruhsamer Aufenthalt im Zimmer erst ab 22:30 Uhr möglich. Leider hierzu keine Gesprächsbereitschaft seitens des Betreibers. Sollte fairerweise in der Hotelbeschreibung erwähnt werden da die Urlauber schliesslich zahlende Gäste sind eine gewisse Unterbringungsqualität erwarten dürfen. Starker Geruch von Toilettensteinen auch im Zimmer trotz ständiger Belüftung.

Schönes Haus, gute Lage Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot Freundliches Personal Sicherer Parkplatz hinter dem Haus Sauber und Ordentlich

Freundlicher Empfang. Gutes Bett. Ruhige Lage im Grünen. Gut geschlafen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.

Günstige, ruhige Lage direkt am Kurpark. Sauberes Haus, leckeres Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Dies war mein dritter Aufenthalt und es wird nicht der letzte sein.

Im Keller, im Frühstücksraum, riecht es sehr nach Feuchtigkeit. Frühstück ausreichend aber nichts besonders. Der Kaffee mehr als dünn. Das Personal - abwesend. Man bekommt den Schlüssel und das war´s. Auch am Frühstücksbuffet kommt keiner vorbei.

Ein typische Bleibe an der polnischen Ostseeküste. Nichts besonders. Ein Bett, das vereinbarte Essen. Nichts mehr. das Haus hat keinen Charakter. Nichts einladendes. Für paar Übernachtungen reicht es auch.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer am Sonntag nicht gereinigt, Mülleimer 2 Tage nicht geleert, Bedienung beim Frühstück stur, nicht einmal gegrüsst. Ein liebevoll geführtes Haus geht anders.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Insgesamt eine sehr schlichte und spießige Ausstattung, die eine moderne Renovierung gut gebrauchen könnte.

Ruhige Lage im Grünen, weit entfernt vom Strandtrubel, allerdings auch von angenehmen Restaurants und Geschäften; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Kleinigkeiten wie mal Gläser austauschen bei 5 Nächten wäre schön gewewsen. Starke Duftstoffe in Vorhängen, Handtüchern,Toilettensitz störend. Einfach frisch wäre schöner.Heizung nur abends an.

Frühstück war O.K, kleine Sauna gratis

• Economy Doppelzimmer

Das gebuchte Zimmer war zu klein.Aber auf Nachfrage haben wir ein größeres Zimmer bekommen.Gegen Aufpreis natürlich.

Für die größe der Zimmer ist es überteuert.Frühstück sehr gut,Personal sehr nett.

• Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist im Südterran und hatte wohl einen leichten Wasserschaden in letzter Zeit erlitten, denn es roch etwas muffig. Das negative daran war, dass die ganze Zeit ein Luftentfeuchter lärmte. Leider gab es keine richtigen Fruchsäfte.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht, obwohl wir den Eindruck hatten, dass wir die einzigen Gäste waren.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr reichliches und gutes Fruehstueck,dabei taeglicher wechsel des Angebots.Taeglich frische Handtuecher und Reinigung.Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett war uns zu schmal, kleiner als 1,80 m. Aber für zwei Nächte geht das.

Frühstück war umfangreich, frisch uns appetietlich zubereitet. Der Parkplatz war hinterm Haus und nachts verschlossen, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Personal beim Frühstück nicht sehr zugänglich, Rezeption bemüht aber verbesserungswürdig nicht sehr gesprächig,

Empfang freundlich auch Deutsche Sprache, Personal nicht Motiviert obwohl wir zum teil einzige Gäste wahren. Frühstück hervorragend, insgesamt angenehmer Aufenthalt, allerdings im Komfortzimmer anderen sehr klein.

Warmwasser dürfte ruhig etwas heißer sein. Ein paar mehr deutsche Fersehprogramme wie RTL, Sat 1, Vox (also nicht öffent. rechtl. Fersehprogramme) für den Abendausklang wären echt nicht schlecht. Elektrische Anlagen (Steckdosen) mal überprüfen und in die Trockenwand verankern / befestigen.

Gutes und ausreichendes Frühstück mit leckeren polnische Waren. Massagen sehr gut.

Das "heiße" Wasser im Bad war eher lauwarm.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet; Parkplatz hinter der Villa, nachts abgeschlossen; Zimmer geräumig, gut eingerichtet.

Das Wetter! Scherz. Absolut nichts zu beanstanden!!!

Lage ist sehr schön.Nachts absolut still.Ausstattung u.Personal sind super! Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und waren schon das 2. Mal in der Villa. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.

• Economy Doppelzimmer

In der unteren Etage befand sich eine kleine gemütliche Bar die leider geschlossen war.Schade ! Hier hätte man Abends noch gemütlich zusammensitzen können

Das Fruehstueck war sehr gut Das Bett ebenfals

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Parkplatzgebühr von täglich 10 € sehr teuer, Frühstücksraum im Suterrain sehr dunkel, kühl und muffiger Geruch, Wände etwas hellhörig

ruhige Lage, wenige Gehminuten zum Strand oder ins Zentrum, großes Zimmer, Tageslichtbad, abgeschlossener Parkplatz, deutschsprachiges Personal, hauseigener Fahrradverleih, wir hatten im Schrank 3 Jacken liegen lassen, welche uns freundlicherweise nach Hause geschickt wurden

Der Zimmerserice war recht dürftig, die Betten etwas zu weich, de Kopfkissen zu hart und prall mit Synthetik gefüllt.

Die Lage, mittig zwischen Strand und Stadtmitte, ruhig und fernab vum Trubel. Insgesamt kurze Fusswege. Das Frühstück war abwechslungsreich, gut und reichlich.

• Economy Doppelzimmer

Leider keine Sauna und auch kein jakuzzi vorhanden, obwohl damit geworben wird.

Waren soweit sehr zufrieden. Abgeschlossener parkplatz. Tolle Fahrräder zu mieten. Kurzer weg zum Strand und in die City.

Frühstück Angebot Wurst und Käse zu wenig. Nicht nachgelegt. Kaffee ständig alle, wurde erst nach Aufforderung neu angesetzt. Ansonsten Gut, Brötchen Super

Gute Betten große Zimmer Sauberkeit super Brötchen zum Frühstück super lecker

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer ( Nr. 12 ).Entsprechend spartanische Einrichtung.Nur ein Nachtschrank,keine Ablage für Schuhe bzw Koffer.Sanitätbereich keine Ablagen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Frühstück ok.Lage gleiche Entfernung Strand oder Stadt.Sehr ruhige Lage.Großer Parkplatz.Alles sehr sauber und ordentlich.

• Economy Doppelzimmer

Leider bekommt man ein Frühstück erst ab 8:00 Uhr. Wenn man früher abreisen muss bekommt man nicht einmal einen Kaffee - natürlich ohne Rückerstattung. Weiterhin waren wir nicht glücklich über ein 1,40 m breites Bett als Standard.

Das Frühstück war gut.

Nichts zu meckern!

Sehr gute Lage, toller, freundlicher Empfang! Gute Deutschkenntnisse! Großes Zimmer, sauber und bequeme Betten! Fahrradverleih direkt im Hotel, günstiger als im Ort! Gute Fahrräder! Frühstück lecker und vielfältig! Guter Kaffee! Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war für zwei Menschen mit Gepäck etwas klein. Man konnte Koffer und Radelsachen nicht gut verstauen. Der Kellerraum zum Frühstücken ist leider ziemlich dunkel.

Die für alle nutzbare Terrasse ist wunderbar groß. Das Frühstück war gut und ausreichend. Super waren die Leihfahrräder - klasse gepflegt, gut zu parken und Preis-Leistung sehr okay. Die Bauarbeiten in der Nachbarschaft fielen nicht auf (störten nicht).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Es gab zu viele Mücken. Es fing schon beim Austeigen aus dem Auto an. Auch auch auf der Promenade und am Strand wurde man von den Mücken belästigt. Wir haben wegen der Mückenplage den Urlaub schon nach zwei Tagen abgebrochen.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

das Hotel hat eine super Lage in einer ruhigen Straße ca. 10 min.zum Strand ein abwechslungsreiches Frühstück wird geboten die Betten sind bequem und es gibt ein richtiges Kissen der Parkplatz hinter dem Haus wird ab 22 Uhr verschlossen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war sehr mäßig, es wurde nichts aufgefüllt, um 09.10 Uhr waren die ersten Teller leer.

Die Ausstattung und Einrichtung des Hotels sind recht neu, klein und bequem, Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Ich bin sicher nicht verwöhnt, ...Seife im Bad und Tücher (Hände, Nase) wäre gut. Sooo eine schöne große Terrasse, muss auch attraktiv sein, Sitzkissen, Sonnenschirme, da Zimmer auch sehr klein. Warum nicht diese zum Frühstück anbieten, statt Untergeschoss. ...bei Angebot "Einer" Mahlzeit. Zeit ist sicher da....

Es waren zwar keine 150 Meter wie versprochen, aber 600 Meter zum Strand sind auch ok. Der Kaffee war sehr gut, aber nicht vor 8 Uhr (kein Kaffee da).

Keine Klimaanlage , Wassertemperatur der Dusche etwas zu lauwarm

Unser Zimmer war geräumig trotz Dachschrägen und hatte eine gute Ausstattung. Deutsche TV Sender aber nur ARD ZDF usw. Freundliches Personal. Gute günste Leihfarräder. Nah zum Strand oder in die Stadt ca.10 min. Nachts abgeschlossener Hotelparkplatz. Frühstück war OK aber nicht aussergewöhnlich.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück .hightlight : Rührei mit Würstchen . Brötchen total Pappig. Zimmer zu klein. Vor allem das Bett zu schmal für zwei.

Nähe zum Strand und zur Stadt . Bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das super nette Personal und die Sicherheit des Parkplatzes und die Sicherheit und Ausstattung des Fahradschuppens. Gute ruhige Lage und trotzdem Strand und Stadt nah. Kommen jederzeit sehr gern wieder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Restaurant im Haus hat leider zu (lt. Personal für immer), aber es gibt in der nähe gute Gaststätten

geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Im Zimmer fehlen Kleinigkeiten, wie Steckdosen oder Papierkorb.

Das Comfortzimmer war sehr bequem, das Standardzimmer jedoch etwas zu eng. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Economy Doppelzimmer

etwas kleines durchgehendes Bett leider zur Zeit Baustelle nebenan, aber kann das Hotel nix für!!!

Super nettes Personal Frühstück vielseitig und lecker abseits von dem Promenadentrubel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer direkt unterm Dach sind im Sommer erwartungsgemäß etwas wärmer (Klimaanlage ist nicht vorhanden). Wer durch Geräusche leicht wach wird, sollte sich überlegen, die Dachfenster vielleicht dennoch zu schließen, weil derzeit auf der Südseite am Nachbarhaus Sanierungsarbeiten stattfinden, was ab spätestens 7.00 Uhr diversen Lärm verursacht./ Wer deutsche TV-Programme benötigt, hat nur die Auswahl zwischen RTL, RTL2 und SAT1.

Die Stadt-Villa befindet sich an einer der ruhigeren Achsen Richtung Strandpromenade zwischen Kur- und Chopin-Park./ Das Personal (deutschsprachig) ist sehr freundlich und hilfsbereit./ Die Unterkunft bietet gegen Reservierung und Gebühr einen nachts verschlossenen Parkplatz an :) / Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmackhaft. Da habe ich für einen deutlich höheren Übernachtungspreis anderswo schon deutlich weniger Auswahl gehabt./ Zimmer und Bad sind sauber, und die Matratzen garantieren einen geruhsamen Schlaf. Mein Doppelzimmer (in Einzelzimmernutzung) war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wenig deutschsprachige Fernsehsender

Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Frühstück ist gut und der Kaffee ist auch besser geworden. Zentral gelegen Strand / Stadt /Hafen. Der Inhaber hat in Beziehung Deutschkenntnisse sehr große Fortschritte gemacht. Trotz des kleinen Malheur im Hotel war wieder alles gut. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Na ja ...es War super.. nur die Betten hätten wenn schon nicht frisch , aber wenigstens glatt gezogen und aufgeschüttelt sein können !!!

Das Frühstück grosse Auswahl , jeden Tag neues dabei oder anders variiert !! und ...der Kaffee war endlich mal in einer Unterkunft gut !! Personal und Chef freundlich aber nicht aufdringlich !!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

alles ist so gut wie es ist

wir waren schon öfters in der Villa und kommen sehr gerne wieder , alle sind sehr nett, Frühstück ist mehr als ausreichend, Zimmer sauber,

Könnte nichts negatives entdecken

Sehr saubere Unterkunft mit freundlichen Personal. Sehr üppiges schmackhaftes Frühstück.