Bewertungen für Villa Sart

9,8

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein ruhiger Ausgngspunkt um Danzig, Sopot und Gdynia zu entdecken
    • Apartment

Ein wenig mehr Ausstattung in der Küche.Das Wichtigste und Notwendigste war aber vorhanden.

Sehr freundlicher Gastgeber mit vielen hilfreichen Informationen.Das Haus war sehr ruhig, ich mochte den Blick auf die Innenhof. Auch der kurze Fußweg zum Park von Oliwa war ein Vorteil.Alle öffentlichen Verkehrsmittel waren innerhalb kurzer Zeit zu erreichen (Stadtbahn,Busse,Tram)

Top Unterkunft,ruhig gelegen und sehr zentral. Top Zimmer,super Matratzen, Sat Tv mit deutschem Tv
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Alles war super

Gefallen hat mir absolut alles. Wunderbare Gastgeber die im Haus wohnen und immer ansprechbar sind. Super Betten 10 Punkte. Viele deutsche,polnische und englische Tv Sender. Sehr schön und friedlich gelegen. Bus, Tram in 200 Meter Entfernung. Alles in allem super. Jederzeit gerne wieder.

Die beiden von uns gemieteten Apartments waren mit 35 bzw.

Die beiden von uns gemieteten Apartments waren mit 35 bzw. 38 qm super aufgeteilt und möbliert. Das kleinere Apartment war im 1. OG des Hauses und verfügte über einen Balkon, auf dem man z. B. sehr schön morgens frühstücken konnte, das grössere Apartment war im Erdgeschoss des Nebengebäudes gelegen und verfügte über einen eigenen Eingang. Beide Apartments haben unsere Erwartung und den Standard übertroffen; z. B. auch dadurch, dass beide Apartments neben kostenlosem WLAN und einem Satelliten-TV mit allen deutschen Sendern auch Gartennutzung hatten. Unsere Unterkünfte: Die Küchenzeilen und die Sitzecke waren zweckmässig und mit viel Liebe eingerichtet - man fand alles, was man benötigte. Die Schlafgelegenheiten - ein Apartment mit Doppelbett, ein Apartment mit zwei Einzelbetten - waren sauber und bequem, und mit ausreichendem Platz für die Kleidung ausgestattet. Auch die Bäder waren sauber und auf dem neuesten Stand - WC, Waschbecken und Dusche. Der Service: Der Wirt war über ein Haustelefon 24 Stunden erreichbar und kümmerte sich auch sofort um das Anliegen. Am Abreisetag - wir fuhren am frühen Abend - durfte unser Gepäck in der Unterkunft verbleiben, so dass wir uns frei bewegen konnten und noch einige Stunden Zeit für uns gewonnen haben, toll. Alles in allem vergeben wir der Villa Sart 100 von 100 Punkten und sind sicher, dass wir uns wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr hilfsbereit und freundlich, man kann sich einfach auf...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers und Balkon

Sehr hilfsbereit und freundlich, man kann sich einfach auf Englisch unterhalten. Alles super!

Bin sehr zufrieden.
    • Apartment

War alles super.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Super Lage, Straßenbahn und Geschäfte in unmittelbarer Nähe,...

Super Lage, Straßenbahn und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, trotzdem sehr ruhige Gegend. Der Vermieter war sehr hilfsbereit und freundlich. Er spricht sehr gut Englisch und hat bei jeder Frage geholfen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Eine tolle, neu renovierte Unterkunft in einer ruhigen und...

Es gibt nichts zu bemängeln.

Eine tolle, neu renovierte Unterkunft in einer ruhigen und sehr zentralen Lage. Straßenbahn, Bus, Zug in 3-5 Min Fußweg zu erreichen.Von Oliwa aus kann mann sämtliche touristischen Ziele prima erreichen. Ein direkter Bus vom/zum Flughafen braucht etwa 25 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Der Balkon und das Wetter

Das Badezimmer ging garnicht,es war zwar nur für uns,lag aber auf dem Flur war aber so klein das der meiste Platz in der Duschkabine war.

Der Balkon und das Wetter

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Ausgesprochen.

Ausgesprochen. Zuvorkommend, gute Anbindung an die Straßenbahn, dadurch schnell in der Stadt, aber auch am Strand