Bewertungen für Villa Zakamycze

Zakamycze 38, Zwierzyniec, 30-240 Krakau, Polen

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne Unterkunft mit privater Atmosphäre. Sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiterinnen. Schöne Zimmer, sehr gute Matratzen. Terassenbereich zum relaxen. Kleiner, heller Schwimmbadbereich und wohl temperiertes Wasser (ca. 33°C). Leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet! Bus und Tram Anbindung nach Krakow-City ist unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wiederkommen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Deutsche Fernsehsender gibt es nicht.

Das Frühstück ist vielfältig, lecker und frisch. Die Sonnenterrasse ist wunderbar, gemeinsam mit der ruhigen Randlage der Unterkunft lädt die Terrasse nach einer langen Anfahrt oder einem Tagesausflug zum Entspannen ein. Die Unterkunft ist sauber und das Zimmer hat alles was man benötigt. Restaurants sind auch in der Nähe. Die Unterkunft liegt an einer ruhigen Gegend am Rand von Krakau, mit dem Auto lässt sich jedoch alles recht zügig erreichen.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, sodass man auf ein Auto angewiesen ist, die sehr schöne Innenstadt von Krakau ist aber in kurzer Zeit gut erreichbar. Das Zimmer war in Ordnung und der Empfang freundlich mit nützlichen Informationen zur Stadt. Beim Frühstück hat es uns an nichts gemangelt und es gab sogar frisches Rührei. Etwas verwirrend war, dass der Innenpool bei unserer Rückkehr gegen 21.00 schon abgedeckt war, obwohl er eigentlich bis 23.00 zugänglich sein sollte. Das war aber kein Problem für uns. Insgesamt mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besser konnte nicht sein. Haben zwar nur eine Nacht übernachten und es hat alles gepasst

Die Lunchpakete gut. War alles drin was man braucht. Das Doppelbett sehr bequem. Die Nähe zum Flughafen Balice hat uns überzeugt. In 10 min. waren wir am Flughafen. Ohne Streß. Das Personal sehr hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts - wir können wirklich nicht klagen.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, saubere Zimmer, sehr guter Pool, gute ruhige Lage. Anbindung ins Zentrum (Bus 102, Umsteigen in Straßenbahn Nr. 20) problemlos und Bushaltestelle 5min Fußweg entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Auto sollte man sich eine andere Unterkunft wählen, die an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist und möglicherweise zentraler gelegen ist.

Grosses Zimmer mit schönem Bad. Tolles Frühstück. Das Haus hat einen Pool und eine schöne Terrasse, auf der bei entsprechendem Wetter auch das Frühstück eingenommen werden kann. Das Hotel ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein ehem. Wohnhaus/Villa, das zum Gästehaus umfunktioniert wurde. Distanz in die Altstadt ca. 10 km / 15 Min. Mit dem Auto, Distanz zum Flughafen Balice 6 km ca. 10 Min mit dem Auto. Empfehlenswert/günstiger ist es, sein Auto kurz vor dem Flughafen abzustellen. Wir haben Parking tina benutzt. Kosten für 1 Woche ca. 12 euro inkl. Shuttle zum/vom Flughafen. Vom Parkplatz zum Flughafen ca. 800 M.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und Freundlichkeit Angestellte kümmern sich um alle Belange. Ideal für eine romantische Auszeit für zwei. Stadtzentrum fussläufig erreichbar. (ca. 8km)

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel vermutlich nur schwer zu erreichen. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich mit dem Auto anreiste.

Sehr ruhige Lage im grünen, noblen Speckgürtel von Krakau. Ich hatte ein sehr schönes Bad. Das Schwimmbad im Hotel ist klein aber fein. Da ich früh abreisen musste, konnte ich dort nicht frühstücken, bekam aber ein gut bestücktes Futterpaket mit. Vielen Dank für diese Flexibilität. Zum Flughafen sind es nur ein paar Kilometer.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Bett ist ein bisschen in die Jahre gekommen, schlief sich aber trotzdem gut. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren.

Die Unterkunft ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool-Badewanne, die war spitze. Das Personal ist sehr sehr nett, das Frühstück ausgiebig und toll. Die Lage ist etwas auswärts, man braucht schon ein Auto o.ä., aber uns hat das nicht gestört. In einer viertel Stunde war man auch in der City...

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Es war alles top. Sogar die Handtücher waren super weich. Riesiges Badezimmer mit Whirlpool und Fußbodenheizung, wo auch alles funktioniert hat. Das Wasser im Schwimmbad warm. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Bei meiner nächsten Dienstreise nach Krakau, werde ich dieses Hotel wieder versuchen zu buchen, der Weg zum Flughafen war unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft (man könnte diese als Pension bezeichnen) liegt am äußersten Stadtrand in einer hügligen Villengegend. Sehr idyllisch und ruhig, aber total abgelegen. Ohne Taxi bzw. Auto ist man relativ 'aufgeschmissen', zumal wenn man Gepäck dabei hat. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (es gibt eine Buslinie in ca. 10 Minuten Fußentfernung) schon etwas umständlich. Und: es ist recht schwierig zu finden - die meisten Einheimischen kennen es nicht und ein Hinweisschild findet man erst, wenn man unmittelbar vor der Tür steht.

Das hauseigene Schwimmbad ist sehr schön und angenehm temperiert. Das Personal ist extrem bemüht, sich um die Wünsche der Gäste zu kümmern. Frühstück hatte ich nicht beansprucht - daher keine Bewertung möglich. Gleich um die Ecke (2 Minuten zu Fuß) gibt es eine hübsche kleine Pizzeria - es wird frisch gebacken und schmeckt sehr gut! Zum Flughafen ist es nicht weit und das Taxi dorthin kostete unter 20 PLN.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es leider nach Abfluss. Dusch-Waschbeckenbereich sehr beengt.

Sehr gutes Frühstück. Private Atmosphäre. Schöne Sonnenterasse. Nettes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein, fürs Schlafen war es in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Toll war die Möglichkeit, vor dem Frühstück schwimmen zu können. Zudem war es möglich, das Auto stehen zu lassen und mit Bussen in die Innenstadt zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab und zu startet in weiter Ferne mal ein Flugzeug aber man hört es nicht so richtig. Kein Störgeräusch. Mein Tinitus ist schlimmer.

Hier stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super nett. Für uns gut gelegen, da es im Grünen lag, einen Pool hatte und man mit dem Bus trotzdem in 15 Minuten in der Altstadt war. Es sollte einen allerdings nichts ausmachen ca 1km zur Bushaltestelle zu laufen, sofern man nicht umsteigen will.

Sehr schöne Anglage, gute Pool und sehr gutes Frühstück

Hellhörigkeit der Zimmer (Nr. 3).

Das Frühstück war ausreichend und 😋

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, Pool und super Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, nettes personal mi im

Zimmmer war etwas klein

Pool und Terrasse

alles

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

keine

personal sehr hilfsbereit,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

für die Gegend braucht man ein Auto, das war uns aber vorher bekannt

Personal, Frühstück und Raumgröße super, sehr ruhige Gegened

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

xxx

sehr sauber u.ruhig.nettes personal.top bad mit grosser wanne u. fussbodenheizung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Zimmer werden schnell sehr warm. Die Brötchen könnten von einem Bäcker bezogen werden.

Sehr ruhig, im Grünen, ca. 25 Min. von der Innenstadt, Bus fährt jede Halbe Stunde (umsteigen), abwechslungsreiches Frühstück, Rezeption immer besetzt und freundlich (englisch-sprachig). In der Nähe: Zoo, kleine Pizzeria und den Berg runter ein leckeres Restaurant (Strefa 16), von dem auch das Hotel bei Bestellung das Abendessen bezieht. Pool mit Zugang zur Außenterasse klein, aber ausreichend, Sauna 6€/h... Tipp: Bäckerei Krolowej Jadwigi / Ecke 29 Lipca 1943 und dort im Park die Galerie Bronislawa Chromego mit nettem Café! Krakau und Umgebung sind absolut Klasse und auch in dieses Hotel würde ich jederzeit wieder gehen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Badezimmer mit Mängeln (Brausehalterung lose, Lüftung defekt, Schloss der Badtür mussten wir wechseln lassen. Frühstück von der Qualität in Ordnung, könnte aber abwechslungsreicher gestaltet werden.

Sehr ruhige Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ,Gemeinschaftsräume und Außenanlagen sauber. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir waren für eine ganze Woche in Krakau und es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, dadurch ist es aber himmlisch ruhig. Die nächste Haltestelle für den Bus erreicht man in 5 Minuten. Der Pool ist zwar nicht riesig, aber man konnte morgens in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen, bevor man das sehr gute Frühstück auf der Terrasse genossen hat (jeden Morgen gab es auf Wunsch frisches Rühr- oder Spiegelei). Die Rezeption war immer besetzt und hat uns bei Fragen immer helfen können. Dadurch, dass es ein ziemlich kleines Hotel ist, war es eine schöne persönliche Betreuung und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer, sehr nette Atmosphäre, sehr ruhig (der Flughafen in der Nähe ist wirklich nicht zu hören). Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Alles super! Von der via eMail im Vorfeld geschickten Anreisetroute über das saubere Zimmer, den freundlichen und aufmerksamen Service bis zum netten Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Frühstück und Sauna kosten extra, ist zwar günstig aber aufpassen bei Buchung, wenn man das Taxi und alles dazurechnet könnte man vielleicht auch ein zentrales Hotel nehmen.

Hotel für die Lage nicht billig aber auch nicht teuer, Zimmer sauber und gemütlich, Frühstück auch gut WLAN gut und kostenlos

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sauber freundlich geführte Villa

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Auf der terrasss frühstücken zu können, war großartig!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nur die Straße nach Krakau- City ist eine Katastrophe.

Super nettes Personal. Herrliche Ruhe, super Schwimmbad. Gerne nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Entfernung zur Altstadt