Bewertungen für Vital&Spa Resort Szarotka

Zieleniec 72, Zieleniec, 57-340 Duszniki Zdrój, Polen

Nr. 5 von 20 Hotels in Duszniki Zdrój

Super Wellness, Tolle Lage, Lecker Essen
    • Dreibettzimmer Prima

Zum Hotel, dem Zimmer und dem Restaurant gibt es eigentlich nur Positives zu sagen. Zum Ort Zieleniec (Grünwald) sollte man aber wissen, daß es ein Ort ist, der anscheinend zu 90% auf Wintertourismus setzt. Die Lage des Ortes für Wanderungen ist ausgezeichnet, aber die omnipräsenten Skilifte (15+X) im Ort zerstören das Landschaftsbild . Hier verspielt man meiner Meinung nach viel landschaftliches Kapital. Hier kann man nur hoffen, dass diesbezüglich ein Umdenken stattfindet und nicht noch mehr Lifte gebaut werden, die dann 9 Monate im Jahr ungenutzt in der ansonsten wunderschönen Landschaft herumstehen.

Sehr geräumiges Zimmer, mit schönem Balkon und einem herrlichen Ausblick auf die Berge. Schöner Pool, mit eingebautem Gegenstrom. Dadurch ist auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen ein Schwimmen auf der Stelle möglich. Sehr clevere Lösung. Personal war sehr zuvorkommend. Sehr gute Wellnessangebote. Hoteleigener Shuttel zum Bahnhof in Bad Reinerz (Duzniki Zdroj). Super Ausgangspunkt für umfangreiche Wanderungen im Adler- und Habelschwerdter Gebirge. Essen von ausgezeichneter Qualität. Etwas mehr von der guten polnischen Küche wäre schön, dafür etwas weniger Pasta (aber das ist rein subjektiv). Alles in Allem waren es wunderschöne 5 Tage und wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Kopfkissen waren nicht komfortabel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren nicht komfortabel. Sonst fast Perfect. Leselampen am Bett fehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr schöne Landschaft, toller Sonnenaufgang

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, keine 4 Sterne. Schreckliche Betten und noch schrecklicheres Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches sehr klein war. Altes Bett und alte Matratzen, mit einem Nässeschutzüberzug null Schlafkomfort. Wir waren froh, als die Nacht vorüber war. Ein deutsches Programm, Zdf. Der Spa sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus, wird aber schlecht gereinigt. Man merkt den Fliesen das Alter an. Das Wasser war sehr kalt, sogar der Whirlpool war kalt. Keine extra Handtücher oder Bademäntel. Man mußte die Handtücher aus dem Zimmer nehmen und nach dem schwimmen konnte ich diese an der Rezeption tauschen, im Bikini, damit ich dann beim Duschen nicht die Chlorhandtücher nehmen mußte. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen, hatten abends zwei unterschiedliche Salate bestellt, die exakt gleich waren und gar nicht geschmeckt haben. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen

Sehr schöne Landschaft, toller Sonnenaufgang

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Nachdem wir vor 3 Jahren schon mal eine Woche hier verbracht...

Nur dass ich unsere Koffer zu Fuß vom 1. in den 3 Stock tragen musste (bei heißem Wetter), war Pech. Aber einen Aufzug gibt es nur bis zum 1. Stock.

Nachdem wir vor 3 Jahren schon mal eine Woche hier verbracht hatten, war es diesmal nur ein Kurzaufenthalt (2 Nächte). Das Personal war freundlich wie immer, das Frühstücksbuffet überwältigend - und auch die Tatsache, dass gleichzeitig ein Montainbike-Event stattfand und das Hotel sehr gut belegt war, hat die Organisation nicht überfordert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmer großzügig und schön, Sonnenaufgang über den Bergen,...

Mit viel Gepäck ist es ziemlich beschwerlich bis zum Superior Zimmer, kein Aufzug, kein Personal. Gerade bei der Anreise, wenn man etwas k.o. ist! Keine Dusche Spa Bereich ist klein, bei vollbelegtem Hotel sicher eine Einschränkung.

Zimmer großzügig und schön, Sonnenaufgang über den Bergen, großer Balkon alles erwartungsgemäß; Große Badewanne