Bewertungen für Warmiński Hotel & Conference 3 Sterne

ul. Kołobrzeska 1, 10-442 Allenstein, Polen

Nr. 3 von 19 Hotels in Allenstein

Basierend auf 1957 Hotelbewertungen

Fernbedienung Fernseher fehlte, Zimmer vertauscht - dadurch schlechter Schlaf wegen viel zu kleiner Betten, nach dem Frühstück gingen die Zimmerkarten nicht mehr, das als so toll gepriesene Frühstück hielt nicht annähernd was es versprechen sollte, Personal ausgesprochen unfreundlich - dass man kein Deutsch verstehen will ist das eine, aber selbst in Englisch rotzfrech zu sein ist unmöglich

Das Zimmer mit den beiden Einzelbetten war schön, aber leider wurden die Buchungen vertauscht und wir mussten das schmale Doppelbett nehmen

Portionen beim Abendbrot waren sehr klein.

Hotel ist gut. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Ich war im Vorfeld in Gdansk im Hilton. Dort sind wesentlich mehr Deutsche als Gäste. Dort konnte niemand die deutscher Sprache. Auch Allenstein gefällt mir sehr gut. Polen ist insgesamt auf einem guten Weg, was ich in Deutschland gerade nicht sehe.

So aus den Stand fällt uns nichts ein.

Zimmer war groß und mit ein großen LCD Fernseher ausgestattet. Super! Bad ist sauber und geräumig. Handtücher richtig weich. Hotel übersichtlich und schön. Lager gut! Und das Frühstück ist Klasse , für jeden Geschmack etwas dabei.

- nettes Personal, guter Service (früherer Check-in wurde ermöglicht) - zentrale Lage, Zentrum zu Fuss oder mit Straßenbahn schnell zu erreichen - Parkplatz vorhanden - kostenloses WLAN - Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer (Superior) - Berücksichtigung individueller Wünsche (Einzelbetten, Lage des Zimmers) - sehr gutes Frühstücksbuffet - gute Verdunklung, lichtundurchlässige Vorhänge - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (s. auch Bewertung 15.01.2017)

gutes Frühstücksbüffet und auch abends gute Küche sauberes Zimmer Kaffee-, Teezubehör im Zimmer geräumiges Zimmer Lift deutsche Fernsehsender unkomplizierter vorzeitiger check in

Nichts, alles in Ordnung

Gute Lage ca 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt, großes Zimmer mit großem Bad, alles sauber und ordentlich. Highlight ist das große Frühstücksbuffet. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingang zur Lobby ist nur über eine Treppe zu erreichen. Das heißt dann den Koffer schleppen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, kein Straßenlärm. Betten angenehm. Großzügiger Raum.

Lange Wege im Haus, aus dem Fahrstuhl einen langen Gang uns dann noch Treppe steigen. Frühstück,etwas zu wenig Auswahl.Im Hotel Bus-Reisegruppen. Nur einen deutschen TV-Sender (RTL) in schlechter Bildqualität obwohl überwigend deutsche Gäste im Hotel

Tiefgarage, Zimmergröße

Kein Zimmersafe bei einem Hotel dieser Kategorie.

Frühstück lecker und umfangreich. Lockere Atmosphäre abends im Bar- / Restaurantbereich. Geeignet z.B. zum gemeinsamen Kartenspielen.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Auslegeware/ Teppichböden im Hotel nicht Zeitgemäß und nicht Allergiker freundlich. Personal an der Rezeption grüßt so gut wie garnicht beim vorbei gehen. Das kommt nicht sehr gut rüber. Unser dreckiges Handtuch wurde wieder schön gefaltet und am Waschbecken aufgestellt. Das war echt erschreckend. Sonst war alles sauber!

Restaurant war sehr schön ausgestattet und das Essen sehr lecker. Klimatisiertes Zimmer Schöne Aussenterasse. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Frühstücksbüffet war ok, Standard. Das Hotel ist gepflegt und ansonsten schön eingerichtet. Die Kinder hatten eine gemütliche Schlafcouch. Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Sauberes Hotel.

Fenster mussten Nachts wegen des Verkehrslärm geschlossen bleiben, Zimmer haben aber keine Klimaanlage. Sauberkeit des Zimmers war noch Steigerungsfähig

Altstadt war fußläufig erreichbar, Schallschutz zur Straße mit Auto- und Straßenbahnverkehr war gegeben.

Zimmer ziemlich hellhörig man hört die Geräusche aus den Nebenzimmern und dem Gang . Im Saal wurde gefeiert dadurch bis in die Nacht sehr laut aus dem Saal und auf der Außenterrasse. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster bei sehr warmen Zimmer bedingt möglich. Restaurant bedingt zu empfehlen.

Frühstück gut, Altstadt gut fußläufig zu erreichen.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kaffeeversogrung beim Frühstück durch nur 2 Automaten könnte besser sein. Es gab Stau's. Das war aber in allen polnischen Hotels so. Warum kann man die Gäste nicht via Thermokannen versorgen?

Kurze Wege in die Innenstadt. TRAM-Haltestelle direkt vor der Tür. Kurzer Weg zum Planetarium. Trotzdem ruhige Lage.

Das Bett ist für 2 Personen zu eng

Wir haben 2 Nächte gebucht aber nur eine Nacht genutzt aufgrund einer Verletzung snid wir früher nach Hause gefahren .Die zweite Nacht wurde uns nicht berrechnet. Das fanden wir richtig gut

Das Hotel Warminski hat den gewohnt sehr guten Standard - keine Experimente! Zimmer, Frühstück und der allg. Service im Hotel sind sehr gut. Die vorhandene Tiefgarage rundet das Gesamtbild positiv ab.

Doppelbetten sehr klein, zwei Fernseher auf dem Zimmer, aber nur ein deutsches Programm. Auf Anfrage wurde nichts geändert. In kleineren Häusern unterwegs hatten wir teilweise 6 Programme zur Verfügung.

Parkplatz vor dem Hotel und relativ zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

- zentrale Lage, Zentrum zu Fuss oder mit Straßenbahn schnell zu erreichen - Parkplatz vorhanden - kostenloses WLAN - Größe und Ausstattung der Zimmer (Superior) - Berücksichtigung individueller Wünsche (Zimmer nebeneinander, Einzelbetten) - sehr gutes Frühstücksbuffet - gute Verdunklung, lichtundurchlässige Vorhänge

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Von außen eher Plattenbau, innen recht modern und nobel/ schick. Zimmer war groß genug und sauber, das Internet flott genug. Erfreulich war das sehr umfangreiche Frühstück. Hinter dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze (Gebühr ist deutlich geringer als die Hotelparkplätze).

Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, sodass man die Unterhaltung im Flur mitbekommt als ob die Leute im Zimmer stehen würden.

Das Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

An der Straßenseite ist es sehr laut, wenn man gewohnt ist bei leicht geöffnetem Fenster zu schlafen.

Ein hervorragendes Frühstück; Parkplatz vor dem Hotel;

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwächen im Bad: nicht ganz fixierte Kloschüssel (Schaben und Knarzen beim Hinsetzen)

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unaufdringliche Kompetenz der Mitarbeiter, sehr komfortables Zimmer, sehr gutes Frühgstück, gutes Abendessen a la carte, sehr gutes WLAN, unkomplizierte Verlängerung (weil es uns so gut gefiel)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik bis in die späte Nacht ließ in der Nacht vor der Abreise keinen Schlaf zu. Das geht nicht.

Gute Ausstattung und angenehmes Personal (vor allem im Restaurant) sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach Mitternacht kann man leider nicht mehr ein Getränk aus einem Automatien bekommen, da es keinen gibt. Auf der Zimmerkarte ist jedoch 24h service angegeben.

Dass mein Zimmer nicht aufgeräumt wurde

Das Frühstück war ausgezeichnet, wie überhaupt die Küche sehr gute Gerichte für Lunch und Dinner zu vernünftigen Preisen anbietet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

ich bevorzuge eine normale Duschkabine, aber viele Menschen finden sicher auch an der verwendeten Badewanne mit Duschoption Gefallen

Sehr zuvorkommendes Personal (meinem Wunsch eines frühen CheckIns wurde entsprochen und ich konnte bereits um 11:30 mein Zimmer beziehen), ideale Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle und dennoch ruhig, das Frühstücksbuffet (06:30-10:30) ist herausragend und äußerst schmackhaft, insgesamt sehr positiver Eindruck im Hotel und habe mich sehr willkommen gefühlt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

alles o.k.

Frühstück war sehr reichhaltig.Für jeden Geschmack etwas dabei.Müsli große Auswahl.Sogar der Kaffee war gut.Große Auswahl an Tee,sogar Grüner Tee. Die Zimmer ausgesprochen gut ausgestattet.Klimaanlage perfekt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stornierug über Booking sehr kompliziert/unmöglich. Wir wollten um ein Tag kurzen nach dem wir schon eingecheckt haben (7 Tage)um andere Stadt noch besuchen, nur mit vollen Bezahlung.

Preisleistung, die gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist nicht umsichtig genug. Jeden Morgen war keine Milch für das Müsli am Buffet, teilweise wurde das Zimmer nicht gesäubert.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Man bekommt für das Geld viel geboten, wir haben und sehr wohlgefühlt.

Alles o.k.nichts zu bemängeln.

Sehr modernes Haus.Alles in einem absolut neuem Gesicht.Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer groß und freundlich.Die Klimaanlage hat perfekt gelaufen.Hotel liegt direkt zu beginn der Altstadt.Frühstück, ausgesprochen große Auswahl, von allem.So wohl Müsli,Wurst und Käse.Für jeden Geschmack, etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Manko muss man sagen,dass in Ostpreußen (Allenstein) sollte man besser deutsch sprechen,schliesslich die meisten Gäste stammen aus Deutschland. Die ältere Generation aus Deutschland spricht nicht englisch oder polnisch.

Das Bad mit der Badewanne entsprach unseren Vorstellungen und und das Bett ,war sehr breit und bequem. Das Frühstückessen hat geschmeckt ,der Kaffee war sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollen auf der Terasse Bier trinken waren aber die einziegen Gäste . Es war ein großer Aufwand für das Personal aber völlig professionell wurde unser Wunsch erfüllt und wir haben sogar ein Dinner serviert bekommen! Grossartig ! Wir hatten einen einzigartigen Abend dort.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

Sehr günstig bei sehr guter Ausstattung und Komfort. Sehr reichhaltiges Frühstück.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Erste Wahl bei einem weiteren Besuch von Olsztyn

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch beim großen Doppelbett würde ich zwei einzelne Zudecken gut finden, sonst geht nachts das Gezerre um die Decke los...

Bequeme Betten, leckeres Frühstück.

• Superior Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, mir hat diese die Auswahl gefallen und die Qualität der Produkte.

Sauberkeit der Teppiche

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der service, kein Augen Kontakt, keine Begrüßung, keine Verabschiedung, kein Lächeln ,

Grosse Zimmer und Bad und einfach sauber

Wir konnten das Fenster nicht öffnen, es war zugenagelt.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, alles sehr sauber

• Business Einzelzimmer

Flexibilität des Personals

Frühstücksraum war ungemütlich und laut, kann besser sein

Die zentrale Lage, gute Parkplatzsituation (kostenlos), guter Lärmschutz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großzügige Anlage und Raeumlichkeiten, zweckmäßig, gutes Preisleistungsverhaeltnis

Ab und zu ein Lächeln wäre schön

Relativ zentral gelegen. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

Defekter Duschkopf

Sehr leckeres Frühstück , bequemes Bett.

Bardzo dobre sniadanie

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück arm ausgestattet . FRÜHER IM SOMMER WAR BESSER JETZT MANGELHAFT. BEDIENUNGSPERSONAL IM FRÜCKSTÜCKSAAL LAHM REAGIERT NICHT

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sauber, große Zimmer, köstliches Frühstück in bester Qualität

Zimmer war super

Frühstück- jeden Tag das gleiche

Freundliche Mitarbeiter an der Empfang

Die post-sozialistische Außenfassade wirkte nicht einladend; das Hotel innen ist aber großzügüg und komfortabel angelegt

• Superior Einzelzimmer

Personal beim Empfang maulfaul, im Restaurant abends extrem unfreundlich. Dafür beim Frühstück sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das der Fitnessraum umsonst war !!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gelungen! Die Sauna ist zwar klein, aber den ganzen Tag in Betrieb!

Sehr bequeme Matratzen, sehr gutes Frühstück.

Etwas angestaubte Ausstattung.

Die Lage ist Top

Preis Leistung Verhältnis

im TV nur polnische Sender

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das größte und beste Frühstücksbuffet auf unserer Polen-Reise, besser geht es nicht! Zimmer gut, Betten bequem!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerschlüssel haben anfangs nicht funktioniert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zweckmäßiges Hotel, kostenfreier Parkplatz

Sehr sauber, große Zimmer, super Frühstück

Ein sehr gutes, umfangreiches Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Speisekarte in deutsch und das super leckere Essen im Restaurant Bon Appetit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

haben 2 Nächte gebucht und fast nicht geschlafen, Lautstärke von Feiern , die im Hotel stattfanden. Englischkenntnisse vom Personal schlecht

Frühstück ausgezeichnet

Lage zu Altstadt, sehr freundliches Personal,

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr abwechslungsreich, Kaffee, Säfte alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft ist Zentral in der Stadt gelegen und trotzdem ruhig. Sehr geräumiges Zimmer. Sauber und täglicher Handtuchwechsel. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Keine Beanstandungen

Frühstück war gut und vielfältig Betten waren ok

Betten zu schmal.

Frühstück war in Ordnung, Parkgebühr wurde nicht berechnet. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

das wetter.

es war alles top!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Centrale Lage,guter Service. Tolles Frühstück und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, gute parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer und supper Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Es war ausreichend und lecker. Viel Obst und Säfte, alle Sorten vom Kaffee

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Frühstück saubere Zimmer freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Personal ist sehr reserviert, wenig freundlich

Schönes renoviertes Zimmer, sehr bequemes breites Bett