Bewertungen für Radisson Blu Sobieski 4 Sterne

Plac Artura Zawiszy 1, Ochota, 02-025 Warschau, Polen

Nr. 75 von 198 Hotels in Warschau

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war unfreundlich und sprach sehr schnell Englisch. Der Strassenlärm war deutlich zu hören. Leider gab es nur eine Decke bei einem Doppelbett. Parkplatz kostete 30 Euro pro Nacht.

Grösse des Zimmers. Man hat es sehr schnell gefunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unorganisiertes Personal beim Frühstück Der Concierge wusste nicht den Weg vom Hotel in die Altstadt (kann vorkommen, trotzdem komisch)

Sehr bequeme Betten, schönes Badezimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche in der Badewanne war für große Menschen ungünstig, da die Scheibe zur Abtrennung zu kurz war und so das Wasser über den Badewannenrand auf den Badezimmerboden lief.

Es war schön sauber, komfortabel und ruhig. Jeden Tag gab es zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos. Das Hotel hat eine gute Anbindung zum Kulturpalast.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar: Der Barkerper ist unmotiviert und hat keine Ahnung von seinem Angebot Zimmer: gestern musste ich dringend an ein Meeting, aber der Haartrockner war kaputt. Nach Anruf bei der Rezeption mit Vermerk auf Dringlichkeit dauerte es 10 Minuten, bis jemand mit einem Ersatzgerät vorbeikam, ich musste mit nassen Haaren losrennen. Zimmer: Wasser aus dem Hahn schmeckt nach Fäkalien, berrits bei meinem letzten Aufenthalt. Die Aufzüge sind eine Katastrophe 5 Minuten für 7 Stockwerke!), Treppe gibt es zwar, aber ich musste nachfragen und die Rezeption wusste nicht, wo das Treppenhaus ist. Ich erwarte ein Doppelbett und nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Checkout: Dauerte ewig, ich musste extra noch erwähnen, dass die Rechnung auf Geschäftsadresse muss, obwohl ich nicht das erste Mal da war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Pesonal, das Frühstück war sehr lecker und sehr schön eingerichtet, die Lage war sehr gut, man könnte alle Sehenswürdigkeiten mit Öffis errreichen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dürfen nicht mit Hund ins Restaurant Konnte kein Programm von TVN 24 sehen. War nur TVN BiS. Für mich unzufriedenstellend..

Frühstück sehr gut,alles was man sich wünschen kann.Das Betten sehr gut , sauber.Gute Lage .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war doch etwas weiter außerhalb. Aber die direkte Haltestelle war praktisch. Zimmer zur Straße war manchmal etwas laut.

Super freundliches Personal. Auch bei Änderungen sehr zuvorkommend!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereites und bemühtes Personal. Ein MA an der Rezeption ging trotz eines Sonderangebotes im NET auf meine Wünsche ein und buchte mich in ein Suitappartement kostenlos um. Dafür 1000 Dank!!!! Hier werden Wünsche wahr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider zur Straße und das Fenster war nicht dicht und daher war es sehr laut. Man sollte sich ein Zimmer zum Innenhof geben lassen wenn man empfindlich ist.

Tolles Frühstücksbüffet. Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder. +++ Direkt vor dem Hotel fährt der Bus zum FLughafen F. Chopin. 😊

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr laut, man hört alle Geräusche vom Gang und Nebenzimmer. Die Parkgarage ist sehr sehr teuer genau wie das Frühstück.

Sehr zentrale Lage und nettes Personal

Die Klimatisierung ging nicht es war zu kalt (zimmer wurde getauscht) Die Fenster sind absolut undicht und lassen die Kälte und jedes Geräusch durch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal in der Bar wollte mir um 0.30. Uhr kein Bier verkaufen da die Bar um 01.00 schließen würde. Das habe ich nicht ganz verstanden, da ja noch 30 Minuten zeit gewesen wäre. Es war nicht möglich einen Schlüssel für den Kleiderschrank im Wellnessbereich zu bekommen weder in dem Spabereich noch an der Rezeption. Ein absolutes No Go. Sorry aber sehr schlechte Organisation. Ich bin selber ausgebildeter Hotelkaufmann und weiß daher wovon ich schreibe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Hilfe beim Kofferschleppen angeboten bekommen...

Tolle Lage, ruhiges und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, kompetentes und sehr nettes Personal. Wir sind wieder rundum zufrieden :-) Man ist schnell in der Stadtmitte aber auch am Flughafen...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung macht ein Licht, entweder man schält sie ab oder es stört halt Nachts

Zimmer Sehr Sauber, Tolles Bad, Super Aussicht, alles da, was man in einem Premium Hotel erwartet, sehr gutes Restaurant- ebenfalls hochpreisig und dementsprechend die Qualität

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beide Redbulldosen in der Minibar waren offen bei der Ankuft Haben uns dazu entschieden von einem Doppelzimmer auf ein Apartment upzugraden nach dem Vorschlag der receptionistin. Das Sofabett war ein witz, die Matratze war hauch dünn.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist vom Chopin-Flughafen mit dem Bus ohne Umsteigen in ca. 20 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestellen und Straßenbahnhaltestellen befinden sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Warschauer Altstadt erreicht man mit dem Bus in ca. 15 Minuten. Der Kulturpalast und der Warschauer Hauptbahnhof sind fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

Bereits mehrfach die Unterkunft gebucht. Einfach empfehlenswert. In der Nähe ist die Postdirektion mit kostenlosen Parkplätzen (etwa 300 Meter vom Hotel entfernt). Guter Parktipp. Lage einfach super, da von dort ausreichend per Fuß oder ÖPNV erkundet werden kann. Frühstück auf dem Zimmer war mehr als ausreichend. Bar im Hotel sehr günstig und gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer war dieses Mal nicht so schön und das Bett nicht so bequem, wie beim letzten Mal. Ich werde aber trotzdem dieses Hotel auch wieder in der Zukunft buchen :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war professionell aber dadurch im gleichen Atemzug etwas distanziert, schade. Aus dem Bad kam ein komischer Geruch, welches jedes Mal in die Nase drang, sobald man in das Zimmer kam.

Sehr bequemes Bett. Frühstück sehr schön angerichtet. Guter Sportbereich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann leider nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, zu großer Straßenlärm

War alles super, supertolles Frühstücksbufett, tolle Ausstattung groß und geräumig, zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist der Wahnsinn. Das Bett war ein Traum. Nach einer Sightseeingtour genau der richtige Komfort um am nächsten Tag ausgeschlafen weiter die Stadt zu besichtigen. Unser Zimmer lag nach hinten raus, also in den Garten, somit war es sehr ruhig! Zu den Sehnswürdigkeiten, ein langer Fußmarsch aber man sieht viel und bekommt tolle Eindrücke! Mit dem Bus/Straßenbahn kommt man wohl überall hin, allerdings haben wir diese nicht genutzt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Dunkle abgenutze Teppiche, teilw. graue Wände, älteres Mobiliar und unattraktives Restaurant. Mein mir angebotenes Zimmer im Souterrain habe ich gewechselt - genegn Aufpreis. Diese unteren Zimmer kann man kaum anbieten.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer im 6. Stock mit Blick in den Innenhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Man muss mit der Taxe zur Altstadt fahren. (15 Minuten). Kostet aber nicht viel. - Die morgendliche Beschallung.

Das Frühstück war äußerst lecker und vielfältig; nur die Popmusik am Morgen hat gestört; bitte ausschalten!!! Die frischen Säfte waren toll - wie alles andere auch. Das Bett war excellent. Wir würden sofort wiederkommen. In der Business-Class gibt es eine Espresso-Maschine.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm wahrnehmbar - s.o. verkehrstechnische Lage...

Sehr gute Betten. Tolle verkehrstechnische Lage - Bahnhof ochota und Strassenbahn. Super freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war extrem laut und hat schlecht gerochen. Um mit offenen Fenster zu schlafen muss man Strassenlarm rund um die Uhr mögen.

Kein schlechtes Hotel aber...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Klimaanlage hat nicht funktioniert - Bettbezüge zu klein (passen nicht zur Deckengröße)

- Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers (z.B. Wasserkocher und Tassen, französischer Balkon) - begrünter, ruhiger Innenhof - nettes Personal - Berücksichtigung individueller Wünsche (Lage des Zimmers, Einzelbetten, früher Check in) - kostenloses WLAN - verkehrsgünstige Lage (Haltestellen für Straßenbahn, Bus direkt vor Hotel)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Historischer Stadtkern ist zu Fuß zu weit, allerdings mit öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen.

Ruhiges Zimmer. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

• Executive Suite

Riesengroßes Zimmer, gutes Frühstück und zentrumsnah. Als ich etwas im Zimmer liegengelassen hatte wurde es mir ohne großen Stress (gegen Entgelt) nach Deutschland geschickt - Danke.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ein bisschen vergammeln ( Im bad Türgriff nicht vorhanden ).Na ja für vier Sterne Hotelzimmer?

Frühstück war lecker, für jeden etwas dabei. Bedingung könnte freundlicher sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer war recht weit. Wegen näher Hauptstraße ist es bei geöffnetem Fenster recht laut.

Personal sehr aufmerksam. Schön, dass das Fenster sich öffnen lässt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war winzig, zur Straße (das Hotel liegt direkt an einer großen Verkehrskreuzung) und daher sehr laut. Das Bett eher eine Hängematte, furchtbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt m.E. leider überhaupt nicht.

Personal freundlich und hilfsbereit. Sauber. Gut erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar ist unter den Aspekten Service, Qualität und vor allem Preis-Leistung eine Frechheit. Bekämen Gutscheine für einen WillkommensDrink und mussten trotzdem einen von Zweien vollständig bezahlen, weil dieser über dem Wert des Gutscheins lag und konnnten nicht einfach die Differenz bezahlen. Beide Drinks waren von der Wualität absolut inakzeptabel, auch abgesehen vom viel zu hohen Preis.

Tolles Frühstück, sogar ohne Aufpreis aufs Zimmer. Tolles Zimmer, super Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Abreisetag beim Bezahlen der Rechnung fragte mich der Rezeptionsmitarbeiter ob die Rechnung in PLN oder in Euro von meiner Mastercard abgebucht werden soll. Ich fragte was für mich günstiger ist, worauf er mir empfahl in Euro abbuchen zu lassen. Der Rechnungsbetrag 2462,40 PLN, was auf der Rechnung € 620,92 entspricht. Beim späteren Nachrechnen mit dem aktuellen Wechselkurs (1 € = 4,18 PLN), bemerkte ich, dass ich mit diesem Kurs umgerechnet nur € 589,09 bezahlt hätte. Aufgrund dieser sehr schlechten Beratung hatte ich Mehrkosten von € 31,83. Wir werden uns in Zukunft reichlich gut überlegen nochmal in einem Radison Blue Hotel zu buchen.

Die Unterkunft ist in verkehrsgünstiger Lage (viele Straßenbahnen, nur zwei Stationen zum Hauptbahnhof), gute Verbindungen in die Altstadt. Personal war freundlich und auch hilfsbereit (bis auf die Anmerkung im nächsten Punkt).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zimmer zur Straße - Fenster schließen nicht dicht, daher Lärm

.....Hotel ist innen (Zimmer, Restaurants ...)viel geschmackvoller eingerichtet, als es von außen erschient! Hotel innen in ansprechendem Design. Frühstück gut mit viel Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wartezeiten an der Rezeption sind mehr als nervig. Wir mussten Einchecken, 3 mal (!) den Zimmerschlüssel neu ausstellen lassen (geht heute gar nicht mehr, es gibt sichere Systeme heute), einmal auschecken und einmal Auto ausparken. Jedesmal mühselige Warterei. Sehr lange Schlangen. Und ich hatte das Gefühl, die Rezeptionisten ließen sich alle Zeit der Welt und hielten endlose Plauschereien. Sehr befremdlich. DANZIG sehr vorbildlich.

Das Frühstück war phänomenal. Auch das Restaurant muss man empfehlen. Beides wirklich gut. Die Anschlüsse an Nahverkehr sind excellent. Taxis waren immer zur Verfügung. Lärm war nie Thema, Fenster perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer war dreckig und bekleckern.

Wir haben Übernachtug ohne Frühstück gebucht. Der Preis 24€ pro Frühstück pro Person, war uns zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage nicht besonders zentral, direkt an einer großen Kreuzung Personal eher unfreundlich Frühstück viel zu teuer

Zimmer neu renoviert und großzügig Kein Lärm von außen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In meinem Zimmer war die Klimaanlage zu laut, musste sie ausschalten, was bei den vorherrschenden Außentemperaturen aber kein Problem war.

Alles war wirklich sauber, Frühstück war ausgezeichnet, große Vielfalt, nettes und umsichtiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet!Die Lage ist sehr in Ordnung. 20 Minuten benötigt man mit der Straßenbahn in die Altstadt, in 40min ist man gelaufen (vorbei an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants).

am Rande der Innenstadt

wir hatten ein großes ruhiges und helles Zimmer in den Innenhof raus. Gute Verkehrsanbindung, Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee war ungenießbar, die Lüftungsanlage funktionier eher zufällig richtig, Warmwasserversorgung unter der Dusche eher schwankend. Das Bett war OK, die Bettdecke jedoch viel zu klein. Die Tiefgarage war definitiv zu teuer.

Das Frühstück war OK, frisches Obst und verschiedene Spezialitäten haben kaum Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut besucht, daher war es schwierig um 8 Uhr einen Tisch im Frühstücksraum zu bekommen, teilweise kam das Personal nicht hinterher das Buffet nachzufüllen.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl! Sehr lecker und vielseitig. Großes Zimmer, trotz das es direkt an der Straße liegt, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen. Es war nicht schlecht, aber auch nicht super. Man hat von unserem Zimmer aus den Aufzug gehört, aber es war nicht so schlimm. Und in der Nacht war er ruhig.

Das Zimmer war super und auch der Putzservice! Ich fand es toll, dass wir für einen relativ kleinen Aufpreis auf Buisness upgraden konnten, wobei ein sehr geräumiges Zimmer mit sehr comfortablem Dopplebett, wie auch Früstücksbuffet und Wellness Bereich inklusive waren. (letzteren haben wir allerdings nicht besucht. Keine Zeit dafür gehabt.)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu große und undisziplinierte junge Reisegruppen, zu laut, zu unerzogen. Hotel machte den Eindruck einer Jugendherberge.

Freundlicher kompetenter Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl an Alkoholfreien Getränken in der Minibar war sehr übersichtlich.

zentrale Lage, einfach zu erreichen, gute und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass Fitnessstudio, hätte etwas sauberer sein können. Die Fahrräder waren ziemlich verstaubt. Die Bettdecken sind recht schmal, man ist schnell abgedeckt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das gesamte Hotelpersonal sehr zuvorkommend und höflich. Ein großes Lob an die fast schalldichten Fenster

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

nichts auszusetzen!

Frühstück lecker und umfangreich, Bett sehr bequem - war äußerst zufrieden und werde dieses Hotel bei meinem nächsten Warschau-Aufenthalt wieder buchen.

• Business Class Zimmer

Die Zimmer zur Straße raus könnten etwas besser von den Fenstern her isoliert sein - am guten Schlaf hat uns das dennoch nicht gestört. Beim Check-out hat uns die Dame an der Rezeption zur falschen Bushaltestelle geschickt. Vermutlich war das aber ein Einzelfall. (Die Haltestelle für den Bus zum Flughafen, Nr. 175, ist direkt vor dem Hotel.)

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und wirklich lecker. Von Jogurt, selbstgemachten Smoothies, Säften über verschiedenste Brötchen und Backwaren mit entsprechdendem vielfältigem Belag bis hin zu warmen Speisen wie Pancakes oder Bacon war alles vorhanden, was man sich zum Frühstück wünscht. Auch die Zeiten für das Frühstück waren mehr als ausreichend (6.30 - 10:30 Uhr). Der Fitnessbereich wurde neu gestaltet, es gibt sowohl Geräte als auch einen Turnbereich mit Bällen, Schlingen, Balanceboards und Freigewichten. Das Dampfbad ist ebenfalls in Ordnung. Im Spabereich gibt es Massagen und verschiedene Kosmetikanwendungen, die Preise sind für ein Hotel absolut in Ordnung. Wem die Frisur nach dem Sport nicht mehr gefällt, kann auch noch zum hoteleigenen Friseur gehen. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schick, modern und sauber. Im Businessclass Zimmer ist auch ein Nespresso-Automat vorhanden und die Filme auf Abruf sind kostenfrei enthalten. Der WLAN-Empfang ist im ganzen Hotel gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Standartzimmer sollte TV Benutung nicht kostenlos sein.....Im Badezimmer hat die Lüftung nicht funktioniert

Die Lage....Personal...Frühstück. ..Sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Kreditkarte wurde zweimal belastet. Eine Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt. Ein vergessenes Nachthemd wurde nicht versendet, Belästigung durch Hotelanrufe unter anonymer Nummer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 4 Tage da, bei längerer Zeit hätte der Schrank nicht gereicht, vor allem die Kleiderstange war kurz. Es gibt zwei Preiskategorien, Bademantel und Schlappen waren bei uns nicht inbegriffen, aber bei dem unschlagbaren Preis im Verhältnis zu verschmerzen. Das Bad hatte keine automatische Abluft, aber auch das war mit Stoßlüften schnell zu beheben. Die Handtuchstange ist in der Dusche angebracht, und wenn man nicht aufpasst, werden die Handtücher leider beim Einschalten der Dusche nass. Schade fand ich auch, dass wir Zusatzleistungen wie Wellnessanwendungen bar bezahlen mussten, weil wir das Hotelzimmer auch bar am ersten Tag bezahlt haben, und die Rezeption das wohl nicht buchen konnte. Eventuell war das aber auch ein kleiner Verständigungsfehler, denn die Kreditkartennummer hatten wir als Sicherheit für die Buchung angegeben, wollten Sie nur nicht belasten. Durch die zentrale Lage gab es zu bestimmten Stoßzeiten sehr viel Verkehr, bzw. war ein Hospital in der Nähe, aber wirklich spürbar war das eigentlich nur zu Stoßzeiten, und nachts haben wir gar nichts bemerkt.Trotzdem super Aufenthalt.

Als wir um ca. 10 Uhr ankamen, war das Zimmer natürlich noch nicht fertig, bezugsbereit laut Buchung ab 15:00. Wir konnten dann aber dank des Concierges problemlos die Koffer deponieren und haben erstmal die Stadt in Augenschein genommen. Die Lage ist sehr zentral, und man kommt ohne Probleme direkt vom Hotel per Bus und Bahn in alle Stadtteile. Kleiner Tipp: Wenn Sie mit dem Flugzeug kommen, und über das Wochenende bleiben, holen Sie sich direkt ein Wochenendticket, gültig von freitags 19:00 bis montags 8:00. Kostet für eine Gruppe bis 6 Personen 40 Zloty, rechnet sich aber auch für 2 Personen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kurzfristige Wellnesstermine konnten gemacht werden, auch sehr günstig, Rücken-, Nacken-, Schultermassage halbe Std. für 110 Zloty (je nach Kurs ca. 26 Euro). Wechselkurs war am günstigsten im Hotel. Bei jedem Anliegen wurde uns schnellstmöglich geholfen. Wir hatten aber ohne Frühstück gebucht und sind immer auswärts auf Hausmannskost-Jagd gegangen. Also kann ich keine Aussage über das Restaurant und die Bar treffen, aber das Ambiente sah sehr einladend aus. Die Mitarbeiter selbst machten auch einen sehr zufriedenen Eindruck, und das übertrug sich auch auf die Gäste. Zum Ausklang des Abends mussten wir nicht einmal auf das Deutsche Fernsehen verzichten, wenn auch nicht ganz störungsfrei und nicht alle Sender, aber zum Abschalten reichte es.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr langsame Wechselung der TV-Programm-Kanalle. Nicht-funktionierender Drucker in "Business-Ecke" bei Rezeption. Preis könnte 20% niedriger sein :)

Bügeleisen in dem Zimmer. Genug Aufhänger in dem Schrank. Gute Auswahl beim Frühstück. Effiziente Ausstellung der Rechnung bei check-out. Wi-Fi + Kabel für Internet im Zimmer.

• Business Class Zimmer

beim check in als auch beim check out muss man warten... ich war eine Nacht nicht im Hotel da ich Kunden besucht hatte.. dabei hat mir das Personal alle Zeitschriften sowie persönliche Papiere entsorgt!!! Man hat sich entschuldigt aber keinen Schadensersatz angeboten... Es gibt in der Preisklasse deutlich bessere Hotels in Warschau...

Frühstück lecker und ausreichend. Leider zuwenig Personal um die Tische abzuräumen.. dadurch gibt es Stau! viele Touristen...

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz recht teuer (20€ pro Tag), Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, inkl. Straßenbahn und Eisenbahn, bei geschlossenen Fenster geht`s einigermaßen

Zimmergröße war gut, Frühstück war sehr lecker, Zimmerwechsel relativ problemlos möglich, nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Garagenpreise sind zu Hoch, 80 ZL - umgerechnet 35 Euro, ist doch zu viel, 4 Tage = 320 ZL ! In Wien oder Berlin Garage kostet ca. 30 Euro pro Tag.

lauter Läckerlie im Frühstück Saal, sehr geschmeckt, Personal sehr brav und Profi Betreuungsservice ! Auch Rezeption Personal - absolute Europaspitze.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kompliziert die Bezahlung, da auf Kreditkarte bestanden wurde obwohl laut booking Barzahlung möglich war! Euro würde nicht genommen usw....

Das Zimmer war ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Stadtbesuch ist das Hotel einiges an Fußmarsch von den interessanten Stellen entfernt. Das ist aber nicht wirklich schlimm da vor dem Hotel eine Straßenbahn hält die einen über zwei Stationen zum Zentrum bringt. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage ist gut aber sehr teuer.

Die Unterkunft war erwartungsgemäß hochwertig, sauber und sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In dieser Klasse (Buisiness) gehören Hotelpantoffeln OHNE Nachfrage dazu!!

Super Lage, freundliches Personal, phänomenales Frühstück das keinen Wunsch offen lies.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keinerlei Info bezüglich nicht Erlaubnis vom Parken vorm Hotel erhalten beim einchecken

Concierge war EXTREM hilfreich und freundlich - absoluter Top Mitarbeiter

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles prima, wir waren rundum zufrieden. Ich hätte nur einen Vorschlag . Ich denke die Fassade des Hotels könnte besser aussehen, wenn sie einfarbig, vielleicht taubenblau oder grau wäre? Und noch dazu die Kuppel des Hotels blau beleuchtet?

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Die Zimmer nach hinten raus sind sehr schön ruhig. Das Frühstück ist super. Bis zum Kulturpalast und Hauptbahnhof kann man laufen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt an einem sehr befahrenen Boulevard, Zimmer in den Innenhof sind leise, ansonsten muss man mit geschlossenem Fenster schlafen, was aber kein Problem ist.

Gute zentrale Lage, sehr guter Fitnessraum und hervorragendes Frühstück mit riesiger Auswahl, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

in der bar war es zu kalt, die klimaanlage wäre wirklich nicht notwendig gewesen, der kellner war nicht bereit, sie wärmer zu stellen, obwohl es draussen nicht heiss war,

sehr gutes frühstück, personal sehr freundlich und professionell, und hilfsbereit, der bus zum flughafen ist vor der tür,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Baulärm am Morgen des Abreisetages war leider nicht angekündigt. Ab 8:00 konnte man nicht mehr schlafen.

Die lgae war sehr gut, man konnte problemlos alle Winkel der erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war toll: Bus 175 von und zum Flughafen direkt vor der Tür; Leihwagen-Filiale direkt vom Telefon in der Hotelhalle erreichbar, Abgabe des Leihwagens in der Hotelgarage/Concierge; alle Straßenbahnlinien vom Platz Artura Zawiszy führten direkt in die Innenstadt. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

SEHR TEUERER FRÜSTÜCK. kANN ABER AUSERHALB GELÖST WERDEN.

SAUBER; SEHR MODERN. UBERASCHEND RUHIG. PARKPLATZ. FREUNDLICHES PERSONAL. GUTER PREISLEISTUNG.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der etwas komplizirrte Weg vom Zimmer in die Garage. Gepäck muss von einem in den nächsten Aufzug geschafft werden. Den Preis für den Aufenthalt schon beim Check in vollständig zahlen zu müssen ohne vorher das Zimmer zu sehen. Den Service im Frühstücks Raum. Da waren häufig keine Tische fertig eingedeckt.

Die zentrale Lage. Der Parkplatz im Hause.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung. Ruhige Zimmer zum Innenhof hin. Vom Straßenverkehr war nichts zu hören. Sehr gute Parkmöglichkeiten in Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Nettes zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War schon öfters dort - liegt Nähe Flughafen und ist mir den Taxi billig zu erreichen. Beim nächsten Aufenthalt würde ich wieder hier schlafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

super Frühstück, besser geht es nicht, auch im Restaurant alles sehr lecker, Personal sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles zur besten Zufriedenheit!

Die Lage des Hotels, die Zimmer und das Frühstück sind nur positiv zu bewerten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück,freundliches Personal,schöne zimmer,tolle Lage, mit Tram u. Bus ist das Zentrum einfach u.schnell zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

einziges Manko: Die Lüftung der Klimaanlage war zu laut, so dass ich sie dann abstellen musste.

Alles war wunderbar

Alles war sehr gut