Bewertungen für Hotel Warszawa Spa & Resort 3 Sterne

Zdrojowa 1, 16-300 Augustów, Polen

Nr. 3 von 9 Hotels in Augustów

Wir haben jetzt schon das dritte mal dieses Hotel gebucht. Wie immer buchten wir ein 3Bettzimmer. Man hat uns überrascht als wir eine Suite zum gleichen Preis bekommen haben. Ähnlich wie bei meinem letzten Aufenthalt muss ich die Kinderfreundlichkeit (mit Kinderspielecke), sowie die Austattung, das Personal und das Essen hervorheben. Allerdings muss ich dieses mal noch einen draufsetzen und die volle Punktzahl geben. Wir haben es auch endlich geschafft den Sauna und Spa bereich zu nutzen. Die Suite mit der wir überrascht wurden war einfach hervorragend. Es war bis jetzt der beste Aufenthalt in Polen den wir hatten. Vielen, vielen, vielen Dank :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Sauna war schon ab 15 Uhr geschlossen, sodass wir diese nicht nutzen konnten.

Wir waren jetzt das zweite mal auf Durchreise nach Lettland in diesem Hotel. Wieder war alles hervorragend bis auf 1-2 kleinigkeiten. Freundlicher Service, super Empfang, klasse Hotel. Das Personal spricht Englisch und es war einfach mit ihnen zu kommunizieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet ein bewachten Parkplatz gegen Aufpreis. Das Essen und auch das Frühstück ist hier wirklich hervorragend und ausreichend. Das Hotel ist sehr Famlilienfreundlich und Tierfreundlich. Für Kinder steht extra ein Raum in der Nähe der Rezeption mit Spielsachen zur Verfügung. Auf unserem Rückweg buchen wir wahrscheinlich wieder dieses Hotel.

Kein deutsches Fernsehen. Heiße Sauna nicht gratis.

Wir waren auf der Rückreise von Sankt-Peterburg und haben hier nach 1000 Km mit dem Auto eine Nacht verbracht. Auf Wunsch meiner Frau wurde diesmal das reichhaltige Frühstücksbüffet genossen, welches man von 7:00 bis 10:00 Uhr genießen kann.

Ihre Beschreibung des Zimmers entsprach nicht der Wirklichkeit; zu zweit ein Stuhl??? Keine "Sitznische". Dafür eindeutig zuteuer; 100 Euro pro Nacht

Eine Frühstückskarte oder ein Zettel zum ankreuzen was man zum Frühstück aufs Zimmer haben möchte hat gefehlt bzw. wäre besser um die Bestellung zu erleichtern.

Kinderspielecke bei der Rezeption. Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Personal war freundlich. Die Lage an den Seen ist sehr schön. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Das Frühstück war sehr sehr lecker und ausreichend. Das Abendessen war ebenfalls super.

- Kravall durch Feiern in der Nacht - schlecht geschlafen - Personal nicht höflich - Geld wurde weit vor dem Urlaub abgebucht

- Frühstück - Lage - Wache auf dem Parkplatz sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Der Preis vor Ort entsprach NICHT dem zuvor gebuchtem Preis im Internet! Ich habe ca. 10 Euro mehr bezahlt!!! Diese Preiserhöhung kam durch die Umrechnung vom polnischen Zloty in Euro zu Stande. Ich hatte jedoch zuvor im Internet in Euro gebucht. Auf den Zimmern gab es nur Fernsehen auf "polnisch" und das Personal war bis auf einige Ausnahmen unhöflich.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Viele Schönheitsreparaturen wären nötig. Z.b. kabel in den Fluren im Kanal verlegen, in der Dusche Manschette neu befestigen, Fugen neu verfugen...

Ausgezeichnetes Frühstück, Sehr freundliches Personal.

Im Wellnessbereich musste die Trockensauna extra gebucht und bezahlt werden, außerdem roch es sehr muffig. Nachts war ein unglaublicher Lärm (Disco) vom See her. Dafür kann der Hotelbetreiber natürlich nichts!

Das Hotel liegt an einem wunderschönen See. Es ist ein altes Hotel, die Zimmer sind aber recht schön saniert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Lage außerhalb von Augustów fast unmittelbar am See, bewachter Parkplatz (gegen Gebühr), freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer mit Balkon, gutes Restaurant mit guter, wenngleich nicht preiswerter Speisekarte - und ein Frühstücksbuffet, das polnisch und so umfangreich und gut, kurz: sensationell ist, dass es schon fast allein die Reise lohnt. Wir waren schon mehrfach hier - es war immer gleich gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Unser Zimmer zum Parkplatz war in den Nachtstunden durch das Geratter von Rollkoffern etwas lärmbelastet.

Die Lage am See ist sehr ansprechend. Uns hat die Entfernung zur Stadt von ca. 2 km in keiner Weise gestört. Der Service in der Bar war absolut hilfsbereit. Unser leeres Telefon wurde hinterm Tresen unkompliziert geladen. Das Frühstück fanden wir ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es waren keine Zahnbecher vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück prima und große Auswahl! Dampfsauna und SPA Bereich schön ausgestattet. Das Hotel hat eine ruhige Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Essen gut aber teuer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Wlan ging immer wieder aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Leider, keine Klimaanlage im Zimmer

Sehr nettes Personnel, wirklich sehr gutes Essen, das Hotel liegt direkt am See

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Leider waren die Betten ein bisschen sehr weich

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und es ist ruhig dort. Es gibt ein gut sotiertes Frühstück mit vielen leckeren sachen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

10 Euro Zusatzkost en für Frühstück waren nirgendwo ausgewiesen.Unter Verflegung wurde von Ihnen nur das Abendessen aufgeführt.Fanden alle vier Gäste meiner Gruppe nich in Ordnung!!! Wer hat den Fehler gemacht?

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Auf der Karte des Hotelrestaurants fehlt seit neuestem das sehr gute Wiener Schnitzel...

Wir schätzen besonders die Lage am See und den bewachten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Freundlicher Empfang, Check-in und check-out schnell und unkompliziert, bewachter Parkplatz, großes Zimmer mit etwas Seeblick. Gutes Restaurant am Abend, außerordentliches Frühstücksbuffet am Morgen - vielfältig, schmackhaft, viel Platz, kein Gedränge. Empfehlung: Schifffahrt auf dem See.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Restaurant - wir haben Steak gegessen, grauenhaft! Das Frühstück hingegen war gut, Parkplatzgebühr!

Die nette,freundliche Hilfsbereitschaft uns einen Ausflug per Schiff zu ermitteln

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nix

Tolle Lage , bewachter Parkplatz nettes Personal super essen, super Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

gute, verkehrstechnisch günstige Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis sauber, neu

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, exklusives kleines Badezimmer, super Frühstück nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Balkonzimmer mit Blick auf den See und das großzügige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

ruhige Seelage, Spielplätze für Kinder, Seepromenade, viele Angebote zu Freizeitaktivitäten (Fahrrad, Kanu usw.)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Frühstück war richtig schlecht

Die Zimmer waren ganz ok. Das Restaurant war ganz gut. Die Lage am See ganz nett.