Bewertungen für Hotel Wieniawa 2 Sterne

7,0

6,4

6,4

• Classic Einzelzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer, mangelhafter Sonnenschutz (Ostseite)

Sauberkeit, Service rund um die Uhr, ruhige Lage, WiFi, tolles Essen im Restaurant, sehr nette Bediennung.

Im Begriff standart haben wir Klo Deckel ohne Scharniere gehabt. Lösche in der Wand. Handtücher zeigte starke Gebrauch spuren.

Wir haben Zimmer getauscht mit zuzätliche Kosten auf Zimmer komfort. Also unterschied wie Tag und Nacht

• Classic Zweibettzimmer

Es war nicht ganz sauber, ich war mir nicht Sicher ob die Bettwäsche so frisch war. Man musste aufpassen das das Fenster zu bleibt da ansonsten Tauben im Zimmer waren. So richtig höflich war man nicht hatte den Charme eines alten DDR Interhotels.

Die Lage hat gepasst man konnte mit dem ÖV alles erreichen

• Economy Zweibettzimmer

Alles : kaputte Tapeten, kaputte Steckdosen ,schmutzig und abgenützt .Ich habe in diesem Hotel schon 1996 gewohnt und damals war das sehr gute Mittelklasse Hotel jetzt leider hat sicht nicht verbessert nur abgenutzt

Nicht bis auf die Lage

• Economy Dreibettzimmer

Sehr herunter gekommenes Hotel mit dreieckiger Tapeten und Löcher in den Wänden. Sehr staubig, dringend eine Sanierung notwendig. Frühstück teuer und kaum Auswahl.

Die Stadt Breslau. Gute Anbindung von Straßenbahn und Bus in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Economy Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas ausserhalb der eigentlichen Innenstadt. Man muss ein paar Minuten zu Fuß zu der nächsten Straßenbahn zurücklegen.

Ein gutes Hotel für so einen niedrigen Preis. Sehr freundliches Personal.

• Superior Zweibettzimmer

Die Einrichtung und generell das Design des Hotels sind tragisch. Die Böden sind schief, die Tapeten sind an jeder Stelle andere, in allen Ecken ist es dreckig und der Aufzug stinkt. Ich hatte bereits mehrere Aufenthalte in einem nicht renovierten Zimmer und würde dies niemandem weiterempfehlen. Dieses Mal waren wir in einem der neuen Zimmer und wie bereits berichtet war dies äußerst spärlich eingerichtet und obwohl dies der Fall war, waren zwischen und hinten den wenigen Möbelstücken im Raum Berge von Staub und Dreck. Auf Hygiene wird ausschließlich bei den frischen Handtüchern und der Bettwäsche geachtet. Ich schätze auch, dass die Dusche ein wenig gereinigt wurde aber in jede Ecke in die man ein bisschen genauer und ein bisschen länger geblickt hat, hat man gelblich braune Flecken, Staub, Haare, Dreck und alles erdenkliche gesehen. Solange man ein Auge zudrücken kann und die Tatsache ignorieren kann, dass dieses ganze Hotel in einem fast auseinander fallenden Zustand ist, kann man für den kleinen Preis in einem sauberen Bett schlafen und hat auch einen guten Aufenthalt.

An erster Stelle ist zu sagen, dass wir die Unterkunft nicht ganz frei auswählen, sondern aus praktischen Gründen auswählen. Das Hotel befindet sich in der Gegend wo unsere Familie in Polen wohnt, also buchen wir des Öfteren Zimmer hier, mit dem Hintergedanken unsere Lieben zu besuchen, da wir nur 5 Minuten zu Fuß hin brauchen. Des weiteren ist neben der unmittelbaren Nähe, der Preis natürlich fast unschlagbar. Die Zimmer sind nicht sonderlich schön oder geschmackvoll eingerichtet, aber ausreichend ausgestattet. Die Bettwäsche und Handtücher sind immer sauber und auch generell ist am Zimmerservice nichts zu bemängeln. Täglich gibt es auch neues Shampoo und andere Kleinigkeiten im Badezimmer, welche manche 4 Sterne Resorts an Urlaubsorten an denen wir gewesen sind, nicht mal am ersten Tag anbieten. Für diesen Preis ist das somit eigentlich ziemlich super. Das Frühstück haben wir noch nie probiert, somit kann ich darüber nichts berichten. Abschließend kann ich noch sagen, dass wir spät nachts angereist sind und es keinerlei Probleme beim Einchecken gab, da es selbst in diesem kleinen, eher abgelegenen Hotel 24 Stunden lang eine Ansprechperson an der Rezeption gab.

• Economy Dreibettzimmer

Das Mobilar (Tisch, Stühle, Regal) stammt wahrscheinlich aus den siebzigern, Zimmerausstattung mehr als dürftig: Wände dreckig und speckig, auf der Tapete deutliche Rückstände einer alten Möbelanordnung zu sehen, Tür quitscht extrem, Zimmer sehr hellhörig, Telefongespräch des Nachbarn kann bzw. muss mitgehört werden Im Flur: fleckige Wände, abgenutzter Teppich, bei Zimmer zur Straße: Kopfsteinpflaster, Straßenbahn- auch bei geschlossenem Fenster ständiger Straßenlärm; 3 Bett Zimmer : je Bett eine Nachtleuchte - aber nur zwei Steckdosen

Die Lage am Stadtrand war ideal, die Damen an der Rezeption sind hilfsbereit, sprechen deutsch und englisch

• Superior Zweibettzimmer

Wir waren leider nur eine Nacht da, haben aber alles zu unserer Zufriedenheit vorgefunden. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Sky-Towers und bietet einen tollen Ausblick darauf und auf die Stadt.

Leider spricht das Personal nur teilweise englisch. Aber mit gutem Willen und Händen und Füßen geht alles. Nicht alle Zimmer sind mit einem Föhn ausgestattet.

Die Zimmer haben einen gewissen Ost-Charme. Sie sind sehr geräumig und das Bett war nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig! Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das Frühstück wirklich gut. Sie geben sich sehr viel Mühe!

• Economy Zweibettzimmer

Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit öffentlichen Verkehrsmitteln chaotisch, keiner kannte Hotel bzw. die Strasse. Rückfahrt war dagegen relativ problemlos und entspannt. Hotel und Zimmer waren sauber, allerdings etwas abgewohnt.

Frühstück war für 20 Zloty ( 5 € ) super. Nur 2 Min. zu Fuß bis zur Straßenbahnhaltestelle, von dort 9 Min. Fahrt bis zur Altstadt.

• Economy Zweibettzimmer

Wenn sie für wenig Geld ruhig und sauber übernachten wollen, ohne besondere Dienstleistungen, dann können wir das Hotel empfehlen. Romantik ist in diesem Haus nicht zu haben.

Das Zimmer war sehr sauber aber auch sehr karg eingerichtet. Für eine oder zwei Nächte könnten wir es zwar empfehlen aber für einen längeren Aufenthalt nicht. Sehr freundliches Personal, sehr gutes und preiswertes Frühstück aber eher ein Hotel für Arbeiter auf Montage.Z

• Economy Zweibettzimmer

Eines der Handtücher war zerrissen. Und die Gardine am Fenster hing halb herab, weil ein Stopper fehlte. Das war für uns aber kein Problem, ebensowenig das Fehlen deutscher Fernsehprogramme, die vergilbten Tapeten und angestoßenen Möbel. All das haben wir für den günstigen Preis von weniger als 25 Euro/Nacht gerne in Kauf genommen.

Wir hatten ein helles, großes und ruhiges Zimmer im 9. Stock nach hinten raus und waren damit sehr zufrieden. Besonders schön fanden wir den alten Parkettboden. Dass Mobiliar, Türen und Tapeten renovierungsbedürftig sind, hat uns nicht gestört. Bett samt Matratze waren absolut in Ordnung. Sehr schöne, neue Bettwäsche. Wir haben sehr gut geschlafen. Toll fanden wir, dass man die Balkontür (französischer Balkon) sowie das Fenster voll öffnen konnte, so dass stets frische Luft verfügbar war. Das Bad befand sich in einem einwandfreien, bereits renovierten Zustand und war recht geräumig. Es war kein Problem, in den anliegenden Straßen einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen. Bestes WLAN (kostenlos) unserer Rundreise durch Polen. Moderner und schneller Aufzug. Ausgesprochen freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen an der Rezeption. Straßenbahnhaltestelle in 5 min. Fußwegentfernung. Etwa 20 min. Fahrtzeit in die City. Einzeltickets (Bilett) für 1 Euro gibt es problemlos am Kiosk an der Haltestelle. Wir haben uns selbst verpflegt und empfehlen fürs Abendessen (4-5 Euro/Person, auch zum Mitnehmen) das nahe gelegene Thai/Viet-Restaurant. Ein sehr günstiger Biedrionka-Discount-Supermarkt mit Bäcker und Fleisch-/Käseabteilung mit freundlicher Bedienung befindet sich schräg gegenüber vom Hotel (man geht durch einen kleinen Park). Wir haben 4 Nächte im September 2017 hier verbracht und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden.

• Economy Einzelzimmer

Für diese Art Unterkunft halte ich bis 22 € pro Nacht und Einzelzimmer in Ordnung. In Bialystok hatte ich ein besseres Zimmer für 15 €! Für 26 € die ich hier bezahlte könnte die Unterkunft schon etwas gepflegter sein.

Ich gebe eine gute Bewertung, da mich die Wandtapeten und der altmodische, fleckige Teppichboden in der Flur nicht interessiert haben (bei der Buchung und vor Ort auch nicht). Mir war wichtig die Stadt zu erkünden, Fahrrad hatte ich im Auto, 10 min. bis zum Zentrum. Wichtig ist für mich ein gutes Bett, nicht überall schaffe ich zu schlafen und da ist die Matratze super! Zimmer und Bad waren sauber. Keine Lärm. Gute Internet Verbindung, ohne Probleme. Nichts hat gestört oder irritiert. Für die Romantik mit dem Partner nicht zu empfehlen.

• Familienzimmer mit Bad

Familienzimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und entsprechend abgenutzt. Es gibt wohl bereits renovierte Zimmer, aber das Glück hatten wir nicht.

Zimmer war groß und auch sauber, genauso der Speisesaal

der offensichtliche schimmel an der wand, die schäbigen tapeten, die alten möbel, ungeputztes zimmer ( salzbrezelreste, weißer faden, total verstaubte lüftung ), vergilbte kopfkissen, schäbiges parkett

das bad, das frühstück im vertragsrestaurant

• Familienzimmer mit Bad

Leider kein Babybett oder Reisebett/Zustellbett für Kinder, eine ungemütliche Schlafcouch ist für Kleinkinder unpassend. Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer und es war sehr staubig.

Das Schlafzimmer war von der Größe gut, das Bad war sauber

Das Gebäude ist abbruchreif, unverschämt das man soetwas Hotel nennt. Das Personal unfreundlich, alles verdreckt, alles kaputt, ein absolutes NO GO. Ich habe nur auf einem Handtuch geschlafen, Bettwäsche mit Haaren, Löchern, Flecken, Foto´s vom Kissen sende ich gar nicht erst, den Rest erspare ich euch auch hier hochzuladen. Toilette war ein Horror, die ganze Einrichtung ist komplett veraltet und dementsprechend riecht es auch muffig im ganzen Zimmer. Zum Frühstück gibt es nicht mal Brötchen, Brot super trocken und eine Sorte Marmelade, also fünf Euro ist das auch nicht wert. Von allem das nötigste und frische gleich null. Frische Handtücher gab es der rest gleich null vom Zimmerservice, keine Bettwäsche, kein Bad reinigen, null... Leider auch extrem laut, da es an der Hauptstrasse mit Kopfsteinpflaster liegt, Schlafen ist auch nur schwer möglich.

Gar nichts. Ich möchte mein Geld zurück.

• Economy Einzelzimmer

- Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt. - Die Wände waren sehr schmutzig und fleckig. - Auf dem Bett lagen noch Haare. Daher gehe ich davon aus, dass die Bettwäsche vor meinem Besuch nicht gereinigt worden ist. - Auf der Balkontür fanden sich Reste von Vogelkot. - Das Zimmer war schlecht beleuchtet und die Lampen waren teilweise kaputt.

- Das W-LAN war in Ordnung. - Das Badezimmer war sauber. - Das Hotel lag nicht weit entfernt von einer Straßenbahnhaltstelle. Trotzdem war es ruhig in der Unterkunft. - Eine Haltestelle oder fünf Minuten entfernt liegt ein Shoppingcenter.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Familienzimmer mit Bad

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wird nach und nach moderniesiert. Klar sind die Tappeten uralt aber ich bin doch nicht im Hotel um auf die Wände zu schauen. Wir waren bereits das 3-mal in diesem Hotel und man sieht immer mehr erledigte Arbeiten. Ich liebe den tollen Holzboden in dem Hotel, die bequemen Betten und die 1A Sauberkeit. Die Bäder sind bereits moderniesiert. Das Personal ist sehr freundlich, unser Hund ist immer willkommen sogar beim Frühstück. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Park und Spielplatz. Perfekt für Hunde und deren Familien :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für Menschen mit schmalen Geldbeutel,die richtige Entscheidung hier zu Buchen.Das Hotel braucht schnell eine komplette Sanierung!Wenn man ein Zimmer an der Strasse zugewiesen bekommt,ist an Schlaf nicht zu denken.Die Fenster,sowie die gesamte Ausstattung ist bestimmt schon 20 Jahre alt und dazu noch abgewohnt.In meinem Zimmer (512) war hinter den Betten ,die Tapete teilweise abgerissenund die Steckdosen hingen teilweise aus der Wand.Das beste noch war das Bad,was in einem relativ guten Zustand war.Ich habe mit 3 Freunden Übernachtet,meiner Lebensgefährtin würde ich so etwas nicht zumuten!Für einen Durchschnittsbürger indiskutabel.Von den verschiedenen jungen Damen an der Rezeption,sprachen nur ca.50% Engisch ,von Deutsch ganz zu schweigen.

Das beste am Hotel war ,außer dem freundlichen und hilfsbereiten Personal das reichhaltige Frühstücksangebot.Dieses Entschädigte teilweise für vieles unangenehmes am Hotel.Gute Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz von Breslau.

• Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft war fuer diesen Preis sehr gut. Das Essen im Restaurant unten lecker. WiFi hat leider im 6. Stock nur bedingt funktioniert. Insgesamt: guenstig & akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Hotel Wieniawa war unsere preiswerte Wahl für einen Kurztrip nach Breslau, aber zumindest das Zimmer, das wir bekamen, war seinen Preis nicht wert. Man kann für den Preis natürlich nicht ein Nobelhotel erwarten, aber das heruntergekommene Zimmer, in das man uns einquartierte, war fast eine Frechheit: Die Tapete löste sich an vielen Stellen von der Wand, die Handtücher im Bad hatten Löcher und der Bezug des Kinderbetts (immerhin kostenlos, was nett war) hatte einen Fleck (war wohl beim Waschen nicht rausgegangen, aber in einem Hotel eigentlich nicht akzeptabel). Dass die Fotos auf der Website immer vom schönsten Zimmer sind, man beim Sparpreis aber ein anderes bekommt, sollte ja keine Überraschung sein, und darüber würde ich mich auch nachträglich nicht beschweren. Wenn allerdings die Zimmertür (zeigte auch schon Risse von früheren "Nutzungen") morgens nicht mehr aufgeht, weil die ohnehin wacklige Klinken-Schloss-Kombination den Geist aufgibt, das Hotelpersonal (das nicht besonders gut Englisch spricht) die Tür auch nicht von außen aufkriegt, nach Rücksprache mit den Management einen Handwerker ruft, der irgendwann das Schloss aufbohrt, dann reicht es nicht mehr für eine gute Bewertung. Als wir nach zwei Stunden (!) aus unserem Zimmer befreit waren, gab es natürlich kein Frühstück mehr, man bot uns an, noch eine gute Stunde auf's Mittagessen zu warten. Abgesehen von einem "Upgrade" (in das zugegebenermaßen hübsche große Zimmer von den Fotos auf der Website) gab es keinerlei Entschädigung für einen halben verpassten Tag und das Frühstück. Fazit: Wer Geld sparen will, kann sich hier einquartieren, sollte aber unbedingt beim Check-In darauf achten, ein annehmbares Zimmer mit intakter Tür zu bekommen. Wir werden in Zukunft lieber woanders absteigen.

Das neue Zimmer nach dem Updgrade.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Um 17 Euro / Person kann man nichts negatives sagen, Natürlich ist das Zimmer ein wenig abgewohnt, die Möbel einfach und schlicht gehalten aber gut, wer glaubt um den Preis ein Zimmer in einen Palast zu erhalten, der sollte lieber sich ein 4 Sterne Hotel nehmen. Für unsere Ansprüche war es super! + Freundliches Personal (spricht Englisch) + Rezeption 24h offen + Zimmer einfach gehalten, sauber + Matratzen waren ok + Bad sauber, kontinuierlich Warmwasser + Bar ist im Hotel + Aufzug + Tramway und Busse gleich in der Nähe (5 - 10 min Fußweg) Wer mit der Tramway in die Altstadt fahren will, kann das mit der Linie 24, 6 und 7 bis Station Acardy (20er fährt sogar weiter noch) machen. Wie man dort zu Tickets kommst, weiß ich bis heute nicht, ich hab keinen Ticketautomaten gefunden (vielleicht kann man ein Ticket im Hotel direkt kaufen). In der Tramway gibt es einen Ticketautomaten, nur der hat unsere Karten nicht akzeptiert, Kreditkarten werden akzeptiert, leider hatten wir unsere nicht dabei. In der Altstadt selber z.b. bei der Station Arcady steht ein Ticket Automat, der nimmt aber zur Zeit (Stand 5 Dez. 16) nur Papierscheine, da der Münzeinwurf mit irgendwas blockiert wird. Tipp: Wroclawer Weihnachtsmarkt unbedingt besichtigen, es ist zwar jede Menge los aber es lohnt sich.

Sauberkeit allgemein. Sanitäreinrichtungen , kein ausreichender Druck in der Dusche. Im ersten Zimmer nur kochend heisses Wasser. Schimmel in der Duschtasse, alte Silikonabdichtung.Frühstück recht eintönig, mit Formfleischprodukten.

Personal war freundlich und zuvorkommend. Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Die DDR Anmutende Blümchentapete hat sich stellenweise von der Wand gelöst. Die Dusche war etwas schäbig: verkalkt und es sah aus als wenn der Schimmel anfing zu blühen.

Die Betten waren sehr bequem - nicht durchgelegen. Umgebung war in der Nacht recht ruhig.

Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich, ein Teilnehmer wollte wegen eines Todesfalles telefonieren, wurde ihm versagt, im Restaurant hat man sofort ja gesagt und wollte nicht einmal Geld. Auch mußten wir für unbewachten Parkplatz 190 Zl Parkgebühren für den Bus je Nacht bezahlen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, Die Zimmer waren einfach, für 2 Nächte ging es.

• Economy Zweibettzimmer

1. SAUBERKEIT: Klar kann man für den Preis kein Luxushotel erwarten. Ich wusste auch dass alte Möbel drin stehen und nur ein Teil des Hotels modernisiert ist. Aber ein wenig SAUBERKEIT kann man wirklich erwarten. In so einem dreckigen Hotel war ich in meinem Leben noch nicht (und ich war schon in wirklich vielen). Die Wände verschmutzt. Es klebten irgendwelche Reste an der Tapete, keine Ahnung ob es sich um Erbrochenes oder irgendwas anderes handelte. Alles was abgeranzt. Dreckige Gardinen. Super dreckige Teppiche. Unter dem Klo war noch der Urin von den vorherigen Bewohnern. man muss es wirklich selbst erlebt haben um das zu verstehen. Das kann man nur schwer beschreiben. 2. AUSSTATTUNG: Die Möbel sind ALT. Sehr, sehr ALT! Alles ist abgenutzt. Die Türen lassen sich kaum schließen. Die Tapeten hätten schon vor 15 Jahren längst mal erneuert werden sollen. Das gesamte Zimmer riecht modrig. Leider kann man wegen dem Lärm vor dem Hotel nicht lüften. 3. LÄRM: Dieses Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Und die Straße ist (wie viele Straßen in Polen) noch aus Kopfsteinpflaster und nicht aus Teer. Wenn da nachts Autos mit 60 km/h drüber fahren, kann man sich den Lärm vorstellen. Die Fenster sind zwar faszinierend gut gegen den Lärm, bei dem Geruch im Zimmer wäre ich aber froh gewesen wenn ich jedenfalls hätte lüften können. Wie gesagt, ich weiß dass man für den Preis nicht viel erwarten kann. Aber dass die Putzfrau jedenfalls mal den Dreck wegmacht ist das Mindeste was ich von jedem Hotel möchte.

Über den Preis kann man sich natürlich nicht beschweren. Das Personal war soweit ich es mitbekommen habe auch freundlich. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, es sind aber sehr viele kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir haben immer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel gefunden. Mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten bis in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Lange Wartezeit an der Rezeption. Um punkt 10 Uhr wurde als erstes der Kaffee in Sicherheit gebracht und darauf hin sofort das Buffet abgebaut. Zur gleichen Zeit fing bereits eine Mitarbeiterin an mit einem sehr lauten Staubsauger zu hantieren so, dass alle noch verbliebenen Gäste schnell vertrieben wurden.

Preis-Leistungsverhältnis war okay, die Zimmer sauber und modern, wenn auch spartanisch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Der "Check In" war einfach nur eine Katastrophe, da die einzige Dame an der Rezeption überfordert war und sich dadurch eine Schlange bis nach draußen bildete. Ich glaube aber, dass das nicht immer so ist, sondern vielleicht mit uns gerade eine Menge Leute zeitgleich anreisten.

Ansonsten passt Preis - Leistung in jedem Fall. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich und auch die Bäder sind relativ neu und auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Renovierungsarbeiten im Hotel erforderlich. Alte gute Bausubstanz (Parkettboden im Zimmer) , die nicht regelmäßig erneuert wurde. Finsterer Flur mit einem bückeligen Fußboden. Putzfrau müsste genauer schauen ob die Ausstatung in den Zimmern intakt ist (bei uns war eine Steckdose aus der Wand gerissen und eine Tischlampe kaputt). Das Hotel an einer Hauptstrasse gelegen , deswegen war ziemlich laut (damit haben wir allerdings gerechnet also kein Grund sich zu beschweren)

Frühstück- gut und umfangreich. Hotel recht sauber. Personal aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Einzelzimmer

Nirgendswo ist vermerkt, dass man an der Rezeption (sein Zimmer) nur in Landeswährung bezahlen kann.Euro als Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert.

Freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nicht weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Vorhänge in den Zimmern und die Auslegeware auf den Fluren könnten gelegentlich aufgefrischt werden.

Frühstück nach Zusammensetzung und Menge vorzüglich, Personal freundlich, hilfsbereit, kompetent. Positiv auch die Lage: fern dem touristischen Gewühl und mit Tram oder Bus doch immer nah dem Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sauberkeit der Räume...Unsere Etage hinterließ eher den Eindruck einer Jugendherberge.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Personal war zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Breslau ist eine junge und dynamische Stadt, die immer einen Besuch wert ist!

Preis für Hunde viel zu hoch. In Zimmer konnte man die Tappete von der Wand abziehen!Abbruchbude

• Economy Zweibettzimmer

Wucherpreis für Haustiere ( 10 EUR pro Hund)

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürtig

Das Hotel ist nur alt und abgewohnt! Nie wieder

Das Bett war nicht gut.

Nur der Preis

• Economy Zweibettzimmer

Unter einer Vielzahl von in- und ausländischen TV-Programmen war leider kein einziges deutschsprachiges.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Alles bis auf die Sauberkrit

hat alles gepasst

Es war nur eineNacht, Aber obwohl es schon zu spät war, wir haben noch im Restaurant Abendessen bekommen .

Bilder sagen alles

Bett war OK

-Kein W Lan Empfang -Alte und fleckige Zimmerausstattung

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück je nach Geschmacksempfindung allg.lecker, Betten ok.,schlafgerecht, ...Ausstattung könnte besser sein, TüRen m. bessere Abdichtung!

• Economy Einzelzimmer

Es war ok. Ich bin zufrieden

Nicht weit vom Zentrum umd Flughafen

Sauberes und großes Zimmer

Das Zimmer roch nach rauch und man kann die Pflastersteine draußen hören.

Das Bad war sauber und die Betten auch.

Frühstück sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer waren unsauber, die Betten durchgelegen, auf das Frühstück haben die Kolleginnen verzichtet.

Nettes, freundliches Personal. Guter Service.

Veraltete Ausstattung!

Aufzug

• Classic Doppelzimmer

Von aussen sieht das Gebäude nicht schön aus... fehlt frische Farbe

Es gab kein Zusatz Bett, obwohl wir es bestellt hatten

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Schmutzig, schmutzig......

Frühstück war gut, Betten gut

Es wäre dringend eine malermässige Instandsetzung und eine Aufwertung der Ausstattung nötig

Die Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Superior Studio / Top Preis Leistung / Gerne wieder diese Hotel :)

Mein Zimmer, die Tapete und Einrichtung waren locker 30 Jahre alt und auch ziemlich abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

sehr laut zur Straße hinaus

Das Zimmer verfügte über eine eigenwillige Einrichtung im Stil unserer Urgroßeltern,inklusive dieses Geruchs.

70 iger Jahre ohne Veränderung

Betten waren okay, mussten wir als Paar aber zusammen schieben

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment

Zimmer sind renovierungsbedürftig (Tapete).

Frühstück ausreichend und gut. Gut Verbindung zum Zentrum mit der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

nichts zu bemängeln

Alles ziemlich gut

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Zimmer war nicht sauber. Die Betten hat man nie gemacht und den letzten Tag hat man unsere Zimmer vergessen zu putzen. Kühlschrank und Wasserkocher hat es gegeben, aber keine Tassen oder andere Geschirr. Dass mussten wir selbst im Restaurang holen.

Das personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Nur ca. 10 Parkplätze vom Hotel, aber in der umliegenden Straßen gab's viele Parkmöglichkeiten, selbstverständlich nicht bewacht. Keine Klimaanlage, im Sommer ist es bestimmt ganz heiß im Zimmer. Bei 20 Grad draußen, war es schon ziemlich warm drinnen, wegen Nachmittagsonne. Zimmertapeten ist schon alt, vergilbt. Alte Möbel. Unter dem Bett war noch Staub. Aber für den Preis für ca. 34€/Doppelzimmer war insgesamt ok.

Buffet-Frühstück für 18 zl war ganz ok. Aufzug vorhanden. Badezimmer ok. Tram & Bus-Haltestelle ca. 100m. WLAN manchmal stark, oft war es aber schwach.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war reichlich und eher rusikal. Aber wer nicht so wählerisch ist und es auch ohne Gourmet-Attitüde durchs Leben schafft, der wird gut satt!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Fotos und Realität entsprechen nicht der Wahrheit. Für den Preis, war die Unterkunft i.O. Jedoch entspricht das Zimmer nicht mehr den heutigen Standards. In einer Touristenstadt, wie Breslau, sollte zumindest das Hotelpersonal Englisch können. An der Rezeption war dies der Fall, beim Frühstückspersonal schon nicht mehr.

Lage - gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel auch zu Fuß nicht zu weit entfernt von der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Schmutzige Wände, das drei Bett Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig ! Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Super Lage ! Es ist alles sehr gut erreichbar, eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber. Auch für unseren Hund gab es gleich auf der anderen Straßenseite einen kleinen Park. In ca. 5 min. erreichen sie mit dem Auto sehr schöne Parks, falls ein längerer Spaziergang gewünscht ist. In ca. 10 min sind sie an den ersten Galerien wie Arkaden oder Renoma. Unser Zimmer hatte ein modernes Badezimmer und einen wunderschönen Echt-Holzboden. Endlich mal kein Teppich im Hotelzimmer :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Zimmer in einem desolaten Zustand verrauchtes Zimmer-vergilbte Bettwäsche-schmutzige Gardinen-Tapete löst sich ab - Schimmel in der Dusche - kein Tresor -Zimmertür schließt nicht korrekt.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Wieniawa ansehen