Bewertungen für Hotel Wiktoria 2 Sterne

Jeleniogórska 3, 58- 580 Schreiberhau, Polen

Nr. 27 von 30 Hotels in Schreiberhau

Preis/ Leistung hat gepasst.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück war alles da, was man zum Frühstück braucht. Betten waren bequem. Ausstattung war nicht das neueste, aber wir haben uns wohl gefühlt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Unterirdisch

Komfort Zimmer gebucht, aber nicht erhalten. Das Zweibettzimmer ging wenigstens von der Größe, Aber recht Schmutzig. Schrauben schauten aus der Wand. Erst wurde uns ein Einzelzimmer mit Balkon gegeben, aber ich in dem konnte man sich nicht bewegen. Die Badewanne war ein Emmchen. Außerdem war es in einem anderen Stockwerk. Nach erfolgter Reklamation, war das Zimmer zwar grösser, Aber nicht einladender. Das Fenster war ein Guckloch in ca, 2 Meter Höhe. An den Wänden schimmerte es und die Tapeten lösten sich. Die Dusche ist nur etwas für schlanke Leute. In den Wänden fehlten Abdeckungen, und der Leisten im Tierreich standen in die Höhe ( Verletzungsgefahr ). Spinnweben in jeder Ecke. Da man bei der Buchung kein Frühstück mit buchen konnte, Hatten wir das Frühstück für 5.00€ pro Person und Nacht vor Ort gebucht. Wie schön dich Bilder trügen können. Werder war das Buffet am Fenster, noch gab es Brötchen. Filterkaffee oder Kaffeeautomaten, Fehlanzeige. Löslichen Kaffee und Brot, für das es nicht einmal eine Zange gab. Jeder musste das Brot mit der Hand anfassen und die Scheiben war schlecht geschnitten.

Lage, sehr gut erreichbar

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel angemessen.
    • Comfort Einzelzimmer

Da wir die einzigen Hotelgäste über Pfingsten waren (in PL kein Feiertag), fiel das Frühstück im Hotel gleich ganz aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

betten esen