Bewertungen für Willa 4 Pory Roku

Nr. 45 von 61 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Swinemünde

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Villa befindet sich 200m vom Strand.

Ein Dreibettzimmer, wobei das eine Bett ein kaputtes Lattenrost hatte-was dem Hotelbetreiber bekannt gewesen ist. Die Bettwäsche war nicht frisch, nach einer Nacht war echt genug. Ich kann dieses Objekt überhaupt nicht weiter empfehlen. Wojtek aus Hamburg

Villa befindet sich 200m vom Strand. Das Haus macht äußerlich einen schönen und guten Eindruck. Das ist aber schon alles.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage in Strandnähe

Kein Toilettenpapier, Kein Haartrockner , W-Lan Passwort nicht erhalten , Uralte ,knarrende Betten ,es dauert ewig bis das Wasser warm wird, es zieht am badfenster... Und keine Erreichbarkeit der Vermieterin. Sehr ärgerlich .

Die Lage in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage und der Blick vom Balkon.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zur Ankunft war niemand vor Ort und wir mußten erst anrufen. Die Unterkunft war sehr kalt. Es wurde uns versichert, dass es gleich warm werdeen würde, aber Abends um 21:00 Uhr war es immer noch eisekalt. Nach einem erneuten Anruf wurde dann endlich die Heizung eingeschaltet und es wurde warm. Die Betten waren völlig durchgelegen. Der Fernseher hat die Größe eines Laptop-Bildschirmes.

Die Lage und der Blick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Für einen Kurzurlaub eine schöne Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wohnzimmer war nicht so gemütlich was wohl an den schwarz/weißen Fußbodenfliesen lag.

Die Ausstattung hat uns gut gefallen. Das maritime Thema zog sich durch alle Zimmer. Sehr gut und schön groß war das Bad mit viel Ablagefläche. Ein großes Lob für die Putzfrau!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Super Lage in Strandnähe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Super Lage in Strandnähe. Fahrradverleih im Hause. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Ausflugstipps und Kartenmaterial wird zur Verfügung gestellt. Würde es wieder buchen.

Lage, einerseits Meer, andererseits viel Wald

Preis-Leistung-Verhältnis , Angebot war 389 €, bezahlen musste ich 440 €, dazu kam Endreinigung, Hund, Parkplatz (126 €) , Es war mit Küchenzeile angeboten: Küche bestand aus einem Minikühlschrank, Kaffeemaschine auf dem Tisch, 3 Teller, Messer, Gabeln von einem 17' Bildschirm fernsehen schauen, ist auch keine Freude.

Lage, einerseits Meer, andererseits viel Wald

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstückszubereitung war im Zimmer nicht so gut, der Abwasch musste auf der Toilette im Waschbecken erledigt werden, man konnte nebenan in 2 Hotel frühstücken (für 7,00 bzw. 7.50 €, war gut.

Die ruhige Lage der Villa und die Nähe zum Strand. Das Personal war nett. Wir werden die Villa weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super süße Unterkunft.

WLAN funktionierte nicht.

Super süße Unterkunft. schön ruhig gelegen und doch zentral zum Strand. Wirklich toll. Sauberkeit, Betten, alles Top! Nur aufpassen, das doppelbett ist keins! Eher ein breites Einzel Bett oder für zwei sehr schlanke Menschen. Bad sauber und wunderschön. Klare Empfehlung diese tolle Unterkunft zu Buchen! Wir würden es jederzeit wieder tun.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Villa von außen sieht gut aus auch das Treppenhaus nur...

Die Matratzen,Geschirr im Waschbecken spülen, Einrichtung kein Niveau Zimmer überteuert !!!

Die Villa von außen sieht gut aus auch das Treppenhaus nur die Beleuchtung müßte länger geschaltet sein

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Enttäuschend 1 Tag früher abgereist

Wespennest in Fensternähe 20 Wespen im Zimmer gehabt ,Fliegengitter gekauft und angebracht ,kein Parkplatz bekommen Nachts lautes rascheln hinter der Deckenverkleidung meine Frau hatte Angst

Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gastgeberin auf ersten Blick und Gefühl nett...Jedoch Wirklichkeit ist ganz weit vom Bild.

Einrichtung und Sauberkeit. Man hat gespürt Geiz und Unehrlichkeit !

VERALTETE BILDER ; NICHT DER WIRKLICHKEIT ENTSPRECHEND.Eng dreckig...überteuert ....nicht mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen.Sehr schade ! Mitbewohner eben so unzufrieden wie wir ! Von Außen schön aber das ist schon alles!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Umgebung, kurzer Weg zur Promenade.

Zimmer entsprach NICHT den Bildern auf der Booking-Seite, Zimmer für 2 Personen und 2 Hunde viel zu klein, Preis - Leistung gleich Null. Die Chefin des Hauses ist zur Anreise nicht da. Es gab keine Kaffeemaschine, nur einen Wasserkocher.

Die Umgebung, kurzer Weg zur Promenade.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Könnte etwas günstiger sein, aber im Vergleich - ok.
    • Deluxe Apartment

Man braucht da bessere Betten. Ehebett nur 140 Breit. Matratzen (Bett und Schlafsofa) super Hard schon unangenehm. Parkplatz am haus zu teuer. Laminat teilweise steht hoch.

Großes Apartment. 2 Kühlschränke. Badewanne und Dusche. Aussenanlage sehr gut gepflegt. Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Swinemünde war toll . Nur die Unterkunft war leider schlecht.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Zustand der Betten ist katastrophal . Die Rollos an den Fenstern sind kaputt oder fehlen . Beleuchtung der Zimmer / Bad sind dürftig oder defekt gewesen. Ich würde diese Unterkunft niemanden empfehlen.

Leider nichts !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eine Woche Strandurlaub
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr kleine Zimmer, die sogenannte Küche war sehr spuradisch eingerichtet, kein Backofen etc vorhanden, die Parkbezahlsituation vor Ort ist die reinste Katastrophe!!!

Die Unterkunft war sehr sauber, super freundliche Vermieterin, die Nähe zum Strand und zur Promenade - einfach perfekt

Swinwmünde ist eine Reise wert.

Die Betten und Bettwäsche sind in die Jahre gekommen, sowie die Handtücher auch ,es wurde in 6 Tagen nicht die Handtücher getauscht und nicht geputzt.

Es ist ein sehr schönes Haus, der Eingangsbereich sehr dekorativ gestaltet.

Beste an der Ostsee!✅🔝

Tolles Personal, Herzlichen Empfang, Hilfsbereitschaft top, Super abgelegt in einer ruhigen Straße direkt an der Promenade und nur 10 entspannten Minuten von Nachmittags Ball und Night Club entfernt, Pico Bello Sauber und mehreren schönen Balkonen für die Raucher!🆒 Ah ...am Wochenende Parkplätze direkt vor der Tür kostenlos!

Insgesamt kann man sagen, die Unterkunft ist i.O. nur bisschen schon in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Apartment

Die Matratzen waren sehr hart. Die Kopfkissen und Bettdecken müssten ausgetauscht werden; fühlt sich leider nicht gut an. In der Küche fehlen z.B. ein großes Messer und dieverse andere Küchenutensilien.

Die Unterkunft liegt super gelegen und nah am Strand. Es ist eine ruhige Lage. Wir hatten ein Ap. mit Terasse. Parkplatz ist auch vorhanden.

Es war total lustig, entspannend und günstig!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Umgebung wirkt etwas verlassen, aber man fühlt sich trotzdem sicher! Das Doppelbett der Willa war ein wenig schmal... ca.140x200 oder kleiner Das Frühstück bei dem Hotel POLARIS um die Ecke.. Es war sehr einfach und nicht so lecker..

Wir hatten eine Ferienwohnung in der Willa 4 Pory Roku mit zwei kleinen Zimmern, einer kleinen Küchenzeile und einem stilvoll eingrichteten Badezimmer. Die Terasse gehörte ebenso zu unserer Wohnung. Wir haben sehr gut geschlafen =) Es war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal stand uns zu jeder Zeit telefonisch zur Verfügung. Parkplätze waren vor der Willa und alle Anlaufpunkte (Markt, Einkafszentrum, Flaniermeile und Strand) sind zu Fuß super erreichbar!

Alles in allen unterirdisch und für den Preis eine absolute Frechheit, nie wieder!!!!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zimmerausstattung entspricht nicht dem was angegeben wird. Keine Küche oder Zeile sondern nur ein Spülbecken noch nicht mal eine Kaffeemaschine, erst auf drängen von uns wurde eine Maschine gekauft. Von Geschirr oder sontiges ganz zu schweigen es ist eine Frechheit und grenzt an Betrug. In unserer "Familien Suite" stand ein Bett für uns Erwachsenen von 130 cm breite das ist wohl ein Witz dazu ist es absolut unbequem gewesen. TV war vorhanden aber kein Deutsches Fernsehen leider war kein Reciver angeschlossen wurde auch nicht auf nachfragen gemacht usw. Meine Mutter hatte "Zimmer de Luxe" im Erdgeschoss ein Lacher und gleichzeitig eine Frechheit. Angeblich mit Vollausstattung es war noch nicht mal eine Kaffeemaschine drin wie bei uns, die Küche selber sah aus als wäre diese woanders ausgebaut worden und da wieder eingebaut. Siehe Fotos

Das einzige was vernünftig war ist das Bad in der Familiensuite

Direkte Nähe zum Strand und Promenade

Sehr dünne Wände!! Denn Nachbarn schnarchen zu hören, gehört nicht zu den Dingen, die ich im Urlaub brauche :-/

Direkte Nähe zum Strand und Promenade

Nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!

Das Doppelbettzimmer Nr.10 ist sehr beengt, Matratze ohne Besucherritze, aber hart und ausgelegen. Nach 2 Tagen litten wir unter Rückenschmerzen. Küchenutensilien befinden sich auf einem quadratischen Tisch in der Ecke mit einen Minikühlschrank unter dem Tisch. Sehr benutzerunfreundlich. Für ein eigenes kleines Frühstück im Zimmer nicht geeignet. Heizung lief erst ab einer Außentemperatur von 12°, uns war das zu kalt. Der versprochene Gartenblick ging zur Seite auf das nebenliegende Haus mit dem Parkplatz dazwischen. Auf diesem Haus befand sich ein Ventilator, der geräuschvoll lief. Der Essplatz im Freien wurde über das Treppenhaus, Trepp ab- Trepp auf, zugänglich. Der Einstieg in die Dusche war nicht wie angekündigt ebenerdig, es ist ein erhöhter Einstieg vorhanden. Nach 2Tagen haben wir unseren 5tägigen Aufenthalt in diesem Haus beendet. Es gab das Angebot ein anderes Zimmer zu bekommen, haben wir abgelehnt. Finanzielen Ausgleich gab es nicht. Diesees haus ist nicht zu empfehlen!!!!!!

Das Gebäude sieht von außen sehr ordentlich aus. Der Eingang ist nett ausgestaltet.

Für Nachsaison find ich den Preis für drei Nächte noch okay .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Geschirr musste im Waschbecken abgewaschen werden. Heizung funktionierte nicht . Nur 5 deutsche Fernsehprogramme . ( nicht gut bei so einem schlechten Wetter , welches wir leider hatten ).

Für Nachsaison find ich den Preis für drei Nächte noch okay . Die Unterkunft war sauber. Gute Lage zum Strand ( ca.5min. ) . Viele Möglichkeiten für Unternehmungen . Denke , für junge Leute ist nicht viel los , weiß aber nicht wie es in der Saison ist . Gut für Fußgänger und Wanderer .

Umgebung schön!!! Unterkunft zwar sauber aber sehr ungemütlich!!! Sind vorzeitig abgereist !!!

Die zu kleinen unbequemen betten !!! Die abzocker Mentalität der ,,Gastgeberin" (Stellplätze für die PKWS) obwohl es abends recht kühl war,wurde auch nach Nachfrage nicht die Heizung eingeschaltet !!!

Die Lage der Unterkunft

Sehr erholsam, durch Fahrradtouren, baden und schöne Spaziergänge am Strand.

Die Möglichkeit abends vor der Tür zu sitzen, war sehr begrenzt. Das Stuhlangebot ( 3) war für die Anzahl der Gäste einfach zu wenig. Wir wünschten uns einfach zwei Campingstühle im Zimmer, die man abends zum Sonnenuntergang mit an den Strand nimmt, und die Zeit genießen kann.

Das Frühstück im Nachbarhotel war für den geringen Preis sehr angemessen. Die Betten waren bequem und die Unterkunft war sauber.

Das Wetter war gut und wir haben recht gut geschlafen

Ein zu kleiner Essbereich Keine Kaffeemaschine und keine Trinkgläser Das Licht im Treppenhaus ist abends immer zu schnell ausgegangen. Der kleiner Parkplatz ist viel zu teuer (35PLZ pro Tag)

Die ruhige Lage Das Aussehen der Willa von aussen und drin im Eingangsbereich.

Unterkunft entsprach nicht unseren Erwartungen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

1. Vom Balkon ist nur ein Wald zu sehen, versprochen war "Blick auf die Dünen" (siehe Foto) 2. Zur Ausstattung gehörte ein kleiner Kühlwürfel, ein Wasserkocher, 3-mal Teller/Tassen/Besteck/Gläser, versprochen war Kaffee- und Teezubehör (siehe Foto) 3. Keine Möglichkeit Geschirr abzuwaschen, nur Badwaschbecken! 4. Das 3. Bett war ein Jugendbett mit einer knochenharten Matratze, meine Tochter (18 Jahre) musste beim Schlafen die Beine einziehen (siehe Foto) 5. Kleinigkeiten wie defekte Duschhalterung, loses Toilettenbecken

Die Lage ist gut, nur wenige Gehminuten zum Strand und zur Promenade.

Einmal und nie wieder dort für den preis.

Betten hart und viel zu klein für 2 personen.austattung total veraltet.selbst die Doppelzimmer sehr beengt.Sauberkeit auch schlecht es hätte wenigstens beim Müll holen der Putzfrauen einmal durchgefegt werden können.

Man war schnell an der Promenade ,Strand und Markt

Die Anlage war sehr sauber
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu teuer, da das angebotene Frühstück im Nachbarhotel zusätzlich bezahlt werden musste. Auf meine Anfrage zu vor zwecks Frühstück nicht reagiert wurde.

Die Anlage war sehr sauber

Empfehlenswert, würden hier nochmal Urlaub buchen

Das Zimmer war etwas zu klein und die Matratzen hätten etwas komfortabler sein können.

Die Lage war sehr gut. Es war ruhig und man war schnell am Strand und an der Promenade. Das Personal war freundlich.

Wir würden die Villa nicht wieder buchen.

Die Villa ist nur eine Unterkunft ohne Frühstück. Wir haben die Zimmer 4/5 und 10 bewohnt.Die Küchenutensilien im Zimmer 4/5 waren zu wenig (Mikrowelle, Wasserkocher, für jede Person eine Tasse, ein Teller und Besteck). Die Metratze im sehr kleinen Zimmer 4 war leider nur 2,30m breit. Sauber wurde nicht täglich gemacht, deshalb wurde auch nicht bemerkt wenn das Toilettenpapier alle war, frische Handtücher gab es erst nach Anfrage. Für den Preis hatten wir mehr Komfort erwartet - das Doppelzimmer 10 kostete 100€/Tag.

Es hat uns nichts besonders gut gefallen - es war nicht schlecht, aber zu teuer für die Ausstattung und den Komfort. Gut war, dass es einen Balkon gab.

Willa 4 Pory Roku nie wieder
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Ich habe für 1000€ eine Familiensuite mit Terrasse- Essplatz im Freien gebucht. Die Unterkunft war der Horror. Zwei "Schlafkabinen"( schräg 2mx3,5m). Jeweils 2 Holzstühle ein 50cm Durchm. Tischchen, je 2 Messer,2Tassen,2 Gläser. Terrasse war über das Treppenhaus erreichbar- musten wir uns mit den anderen Anwohnern teilen. Dort wurde die Wäsche getrocknet und das Personal sowie die anderen Anwohner benutzten sie als Raucherinsel. Wenn wir das Fenster auf hatten zog der Qualm in das eine Schlafzimmer. Wir musten die Fenster geöffnet halten, da die Betten und Möbel alt und muffig rochen. Bettwäsche, Decken und Kissen waren alt. Die Kissen konnten wir nur benutzen, indem wir unsere Händtücher darüber legten. Zwischen den beiden Schlafkabinen befand sich ein Flur 2mx2m fensterlos in der einen Ecke stand eine Spüle darauf ein Wasserkocher oberhalb an der Wand angebracht eine Mikrowelle darunter der Mülleimer und eine Kühlbox aus der ständig Wasser herauslief. Die beiden "Schlafkabinen" besaßen die Zimmernummern 4 und 5 was uns eigentlich sagte, daß das keine Suit sonder zwei Einzelzimmer waren. Nachdem ich die für die Unterkunft verantwortliche Mitarbeiterin auf die vorhandenen Probleme angesprochen hatte, wiegelte sie ab, es würde alles so in der Buchung stehen. Und außerdem hätten wir ja die Möglichkeit in einem Restaurant in der Nähe zu Frühstücken ( für 7€/Person) und an der Promenade sind genügend Möglichkeiten vorhanden zu Essen, das muß nicht auf dem Zimmern geschehen. Das Frühstücksangebot haben wir am ersten Tag wahrgenommen,das Buffet war keine 7€ Wert. Eine Schüssel Erdbeerjogurt drei Sorten Wurst,Marmelade und ein Frühstücksei. Ich kann jederzeit Filmmaterial als Beweis für die Richtigkeit übermitteln. Ich kann diese Unterkunft nicht weiter empfehlen. Ich bin jetzt 63 Jahre, aber das war der schlimste Urlaub meines Lebens und die 1000€ waren ungerechtfertigt für diese Unterkunft und den Service.

Sehr nettes Personal.

Das einzige was man verbessern könnte wehren die Matratzen.

Sehr nettes Personal. Bei wünschen und Fragen ein offenes Ohr und werden auch prompt erfüllt😄. Der Erholungswert ist Top. Wir kommen auf jedem Fall wieder!!! P.s. kurzer Weg zum Strand😄 einfach zwei tolle schöne Wochen. Danke für alles!

Strandlage, Eingangsbereich und Außenanlagen toll, aber von innen hat uns die Willa nicht überzeugt.

In den ersten zwei Nächten waren wir oberhalb der Garage untergebracht. Es war frustrierend kalt, dunkel und das Bad winzig ohne Gemütlichkeit. Wir fühlten uns dort sehr unwohl, bis wir Gelegenheit hatten, in die Villa zu ziehen. Dort gefiel es uns wesentlich besser. Zum Essen gibt es allerdings kaum Möglichkeiten, obwohl ein Kühlschrank sowie Wasserkocher vorhanden sind. Es gibt keinen richtigen Esstisch und leider keine Kaffeemaschine. Die Kopfkissen erschreckten uns besonders, weil diese nur noch Klumpen waren. Auch die Toilette ist trotz des ausreichenden Platzes im Bad so angebracht, dass man nur seitlich sitzen kann. Für korpulente Menschen sicher unangenehm. . Da wir selbst eine Ferienwohnung besitzen, sind wir der Meinung, diese in Swinemünde nicht noch einmal zu nehmen.

Unser Zimmer: Nichts für Generation Silber

Wir wohnten in der 2. Etage. Die Stufen dorthin waren extrem hoch und für ältere Gäste schwer zu nehmen Das Bad war zwar groß, verfügte aber nicht über ausreichend Handtuchhaken. Das nasse Badezeug konnte man nirgend trocknen.

Lage ruhig in Strandnähe

Gute Lage, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Abfluss funktionierte sehr schlecht, am einem Abend gab es kein warmes Wasser, die Rezeption war am Tag selten besetzt.

Gute Lage, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Schöner enspannter Urlaub im Polen

Es gibt nichts zu meckern.

Super schöne Zimmer. Sehr nah zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Das Auto kann gut abgestellt werden und die Inhaberin ist sehr freundlich. Werden wieder buchen. Dziekujemy ;-)))

Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis, für Kurzaufenthalt gut
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer etwas klein, Massivholzmöbel etwas altbacken, Fußboden nur Belag, 2Schlafzimmer, aber kein Wohnzimmer, Balkon wurde von Rauchern mit benutzt, Rauch zog durch offene Fenster ins Zimmer, Frühstück im Hotel nebenan

Schöne Villa in ruhiger Lage, hübscher Vorgarten, sehr sauber, super Balkon, nahe am Wasser

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schöne Lage und nettes Ambiente.

Das Bett war leider sehr weich und die Latten sind raus gefallen beim ersten rauf setzen. Aber wurde bereits mit mit dem Personal kommuniziert.

Die Lage war sehr gut

Saubere gepflegte Unterkunft in schöner ruhiger Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr nett empfangen. Die Unterkunft war sehr sauber, im Grunde hat uns nichts gefehlt, aber bei Nachfrage nach einem Toaster, stand 2 Stunden später ein neuer Toaster im Zimmer ;-) . Wir sind nächstes Jahr wieder da!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr geeignet für einen Kurzurlaub.

Über einen Eierkocher für ein kleines Frühstück im Apartment hätten wir uns sehr gefreut. Leider ist es nachts etwas zu hell, da die Laternen zu grell sind.

Frau Melina ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Falls ein kleiner Urlaub in Swinemünde anliegt, kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das ganze war ein Reinfall, dort kann man keine 14 Tage verbringen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer viel zu klein. Kaputte Betten. Kleiderschrank ohne Türen.

Nur die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nicht

Nicht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ich fand es richtig toll und meine Familie auch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhige Lage Mann kann gut schlafen obwohl Zentrum promenade und Strand in 3 Minuten Zu erreichen sind

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

War alles super.

War alles super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das empfohlene Frühstück im benachbarten Hotel war sehr...

Das empfohlene Frühstück im benachbarten Hotel war sehr bescheiden und geschmacklos angerichtet. Das Preis-Leistungsvethältnis war unangemessen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Top Lage, alles zu Fuß schnell erreichbar (Strand,...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Top Lage, alles zu Fuß schnell erreichbar (Strand, Promenade)!! Sehr kinderfreundlich! Sehr nette Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Hotel ist sehr schön!

Das Hotel ist sehr schön! Die Hausverwaltung sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Betten sehr unbequem

Top lage

Nettes Personal.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Nettes Personal... sauberes Zimmer ... gerne wieder!!!

Top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles top eins der besten hotels in swienemünde super nette hotel cheffin kleines sehr schönes hotel top service

Sehr sauber und gemütlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber und gemütlich. Sehr freundlicher Empfang.

Das Doppelbett (140cm breit) im Deluxe-Zimmer ist für 2...

Das Doppelbett (140cm breit) im Deluxe-Zimmer ist für 2 Erwachsene ziemlich schmal.

Preis deutlich höher als bei Buchung Keine Heizung Kinderstuhl und Bett nur gegen Aufpreis

Nie wieder diese Unterkunft!
    • Deluxe Apartment

Die Betten zum Schlafen nicht geeignet, sehr, sehr hart. Das Bett im Schlafzimmer eigentlich für zwei Personen gedacht aber sehr schmal.

Könnte besser sein.

Das Zimmer hatte leider keine richtige Tür zum Bad, die Jalousien an den Fenstern waren defekt und es gab keine Kochgelegenheit.

Die Lage zum Strand.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen

Das Bett

Die Ruhe

Nett, idyllisch.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lautstärke Mitbewohner in der Nacht. Etwas hellhörig das Zimmer.

Super Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage! Sehr Strand nah und sehr kurzen Weg zur Promenade.

sehr schön - sehr gut gelegen - sauber

Bitte den Internetzugang in allen Zimmer einrichten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Außergewöhnlich

schneller Check In; liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer; sehr freundliches Personal; sehr gute und ruhige Lage

Es ging so.

Nur Schräge im Zimmer...sehr kalt .Heizung funktionierte nicht

Es ging so...falsches Zimmer

Günstiger Urlaub mit der Familie, schönes, sauberes Hotel
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Schlafsofa,WLANfunktionierte sehr schlecht, etwas kühl.

Die Nähe zum Strand, die Terrasse, das schöne Bad und die Küche.

Sehr gute ruhige Lage.

Sehr gute ruhige Lage.Fühlten uns sehr wohl . (Wie zu Hause)Die Unterkunft war super.Wir würden immer wieder gern wiederkommen.

Nicht wieder.

Alles sehr unpersönlich!!

Kein Frühstück im Haus

alles, vom bett bis hin zur terrasse

alles, vom bett bis hin zur terrasse es war kein schönes zimmer, sind nächsten tag abgereist

Zum Zentrum 20 Minuten Die Strandpromenade ist gleich um die Ecke

Der Parkplatz mit 60 Euro ist zu Teuer würde ich nicht mehr machen .In der nähe gibt es Parkplätze die günstiger sind

Es war ein sehr schöner Urlaub,jederzeit wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkmöglichkeiten zu eng und das wlan war sehr dürftig

Die lage war top,das Personal sehr freundlich und die Vermieterin sehr nett und zuvorkommend.

Nähe zum Meer und trotzdem ruhige Lage.
    • Deluxe Apartment

Betten sehr schmal und sehr hart. Vor allem die Schlafcouch.

Nähe zum Meer und trotzdem ruhige Lage. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Für ein Kurztrip völlige ok aber für 1-2 Woche eher ein anderes Zimmer

Garage als Zimmer umgebaut, soweit ok aber Bad zu klein, im Zimmer zu wenig Steckdosen, etwas klamme Bettwäsche

Strandnähe

Frühstück extra im Nachbar hotel.

Preis

Frühstück extra im Nachbar hotel. Zu teuer.

Alles o.

Alles o.k.

Land Toll , Unterkunft naja
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Es gab in der Ferienwohnung keine Möglichkeit um sich Essen zu zubereiten. Die Betten waren zu klein, Müll wurde nicht geholt