Bewertungen für Willa Atena

ul. Kapitańska 5, 72-600 Swinemünde, Polen

Das es alles sehr familiär und persönlicher ist !

Störend ist das die Zimmer hellhörig sind und leider Stühle und das Ziehen von den Gardinen deutlich hörbar war

Das es alles sehr familiär und persönlicher ist !

Gute Lage , gutes Frühstück, wurde immer drauf geachtet das...

Duschen war schon schwierig....zu wenig Wasser 😒 aber sonst alles bestens🙂

Gute Lage , gutes Frühstück, wurde immer drauf geachtet das alles genügend vorhanden ist. Sehr nettes Personal , sehr freundliche hilfsbereite Eigentümer.

Kurzurlaub an der Ostsee

Eine sehr schöne Unterkunft, mit einem kurzen Weg zur Promenade und zum Strand! Nur 10 min Fußweg zum Hafen... an der Unterkunft hatten wir einen abgeschlossen Parkplatz! Die Gastgeber waren sehr freundlich und wir konnten sogar schon 1h eher in unser Zimmer. Das Frühstück war absolute Spitze!!! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super dicht am Strand nur 3 Minuten .

Super dicht am Strand nur 3 Minuten . Da lohnt sich sogar ein Tagesausflug von Sternberg. Solche geile Gastronomie, fisch Fleisch eis einfach herrlich. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Super breite SAUBERE Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war alles super !!!!!!

Das Frühstück war für ein so kleines Hotel ausgezeichnet !!!!! Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. bestens für einen Urlaub. Alles bestens für einen schönen Urlaub in Swinemünde. Jederzeit gerne wieder in dieses kleine schöne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück war traumhaft lecker und abwechslungsreich.

Obwohl Wlan kostenlos incl war, funktionierte es nicht. Und die Wellnessoase war exclusive statt inclusive, was im Internet nicht ersichtlich war.

Das Frühstück war traumhaft lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Immer wieder

Parkplatz sehr eng.

Sehr schönes Zimmer mit gemütlichem Balkon. Wasserkocher inkl. Kaffeepulver/ Tee, jeden Tag eine Flasche Wasser gestellt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöne Alternativ-Unterkunft

Sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Wir würden jedoch umgebucht auf eine Wohnung in einem Appartementblock. Toll war, dass man dort auch gleich einen Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage hatte. In der Willa Atena haben wir nur gefrühstückt. Das Frühstück war sehr üppig und gut.

Kurzurlaub

Die Betten waren leider überhaupt nicht gut. Der Wasserdruck der Dusche eine Katastrophe. Etwas laut, da das Zimmer in der Nähe der Rezeption und am Hauseingang liegt.

Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Zimmer sauber.

Gutes Frühstück, großes Zimmer, bequeme Betten, Strandnähe,...

Gutes Frühstück, großes Zimmer, bequeme Betten, Strandnähe, ruhige Lage, Windschutz für Strand auf dem Zimmer, nettes Personal , alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub

Jederzeit wieder gern! Wir haben uns schon für das nächste Jahr angekündigt!

Top Unterkunft, top Personal. Super Zimmer, wir hatten ein Upgrade auf ein Appartement bekommen, kostenlos! Zwei Minuten von dem Hotel entfernt, gute Lage zum Strand, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Flachbildfernseher, Stereoanlage und ein sehr gutes Bad mit Dusche! Frühstück war perfekt! Personal sehr freundlich und man hat uns verstanden! :-)

Wir kommen gern jederzeit wieder!

Dass wir nur vier Tage Urlaub hatten :)

Das Frühstück war großartig und das Zimmer sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles toll!!

Kennenlern Tage

Uns hat das gesamt Packet, Betreiber, Personal sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist mit einem 5 Sterne Hotel vergleichbar. Sehr gute Lage, gepflegtes Innen und Außen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gitti und Horst

Sehr angenehmer, erholsamer Urlaub.

Sehr freundliches Personal, tägliche perfekte Reinigung. Frühstück war gut, auf Dauer aber etwas eintönig. Wir würde diese Unterkunft wieder buchen.

Swinemünde ist eine Reise wert. Die Villa Atena ist absolut empfehlenswert.

Wenn überhaupt, fällt mir nur das WLAN ein, dass leider kaum funktionierte. Dank Funkturm in der Nähe hatte man aber super Netz in Swinemünde.

Es war perfekt für eine Woche Ostseeurlaub. Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Sicherheit, leckeres Frühstück - alles prima.

ist nicht weit von der Promenade und Strand entfernt,herzlicher Empfang und super sauber...

ein etwas größerer Fernseher, da er schon sehr weit vom Bett entfernt war..ist aber meckern auf brutal hohem Niveau

Das Frühstück war ok für 2 Nächte, aber auch nichts dolles Gute Lage, herzlicher Empfang und top Sauber

Top Ausgangspunkt für einen schönen Urlaub

Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze und knarrendem Gestell. Bad sehr dunkel. Keine Verdunklungsmöglichkeit an den Fenstern.

Leckeres Frühstück, sehr vielfältig. Sehr günstige Lage nahe der Promenade und dem Strand. Sichere Parkmöglichkeit direkt auf dem Hinterhof.

Polen ist immer eine Reise wert

Leider war die Matratze zu weich in zi.5

Ein geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes und helles zimmer mit einer zusätzlichen Ecke mit Couch, Tisch und Sessel zum entspannen oder Fernsehen.. eine hübsche Terrasse...fahrradverleih..super Frühstück und eigenem Parkplatz ( für gute einparker)die Eigentümer sind hilfsbereit und kompetent.

Das Frühstück war sehr lecker.

Der wasseedruck in der Dusche muss auf jeden Fall verbessert werden. Ist sehr schwierig sich dort als Frau seine Mähne zu waschen.

Das Frühstück war sehr lecker. Alle waren super nett und zuvorkommend.

Es war so gut wie erwartet und kann mit anderen ähnlichen Pensionen absolut mithalten.

Das Toilettenpapier sollte etwas hochwertiger sein, 3- oder besser 4-lagik.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Obwohl auf der WEB-Seite kaltes Frühstück steht, gab es täglich wechselnde warme Frühstücksbestandteile. Der Kaffee wird mit einem modernen Automaten zubereitet, schmeckt aber nicht so gut wie bei uns zu Hause, was aber auch am Wasser liegen kann.

Ein wunderbarer Aufenthalt der meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat!

Es war alles bestens! Es gab nichts negatives anzumerken!

Ein sehr schönes Hotel in sehr angenehmer Lage sowohl zur Promenade als auch zum Zentrum. Von meinen bisherigen drei Besuchen in Swinemünde war dies die beste Unterkunft. Ich würde diese jederzeit wieder buchen! Frühstück und Personal übertrafen meine Erwartungen bei weitem!

Am ersten Tag war das Frühstück (bis auf die harten...

Die Zimmer sind sehr hellhörig und unser Zimmer lag direkt an der Treppe. Die polnische Gästegruppe hat uns daher schon sehr gestört, da sie sich mehrfach ausschließlich auf dem Flur und auch sehr laut und lange unterhalten haben. Sonst waren die Zimmer aber ok und das Bett sehr bequem.

Am ersten Tag war das Frühstück (bis auf die harten Brötchen) optisch und geschmacklich fantastisch und auch die Frau (längere, blonde Haare), die sich hier um alles kümmerte, war unheimlich nett und herzlich! Sie sollte jeden Tag beim Frühstück sein, die Dame am nächsten Tag war leider das genaue Gegenteil (oder hatte einfach einen schlechten Tag). Es gibt sehr viele frische Sachen (Tomaten, Gurken, Feta, Oliven, ...). Am zweiten Tag habe ich leider die tolle Pfanne mit den Spiegeleiern mit Speck sehr vermisst, da es auch keine Alternative gab (z.B. Rührei). Eier (nicht in der normalen gekochten Form) gehören für mich einfach zu einem guten Hotelfrühstück dazu.

Sehr gerne wieder.

Waren schon das zweite Mal dort. Sehr netter Empfang und Aufenthalt. Spezielle Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Eine empfehlenswerte Unterkunft

Leider war das Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze für mich eine Strapatze, jede Bewegung meiner Frau wurde direkt an mich übertragen, zudem war die Matratze für mich ungewohnt weich, was bei mir als Bauchschläfer zu Rückenschmerzen führte. Zum Glück war noch ein Zustellbett vorhanden, das ich ab der 2. Naht okupieren konnte.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. einfach super. Die Willa Athena war sauber und modern eingerichtet.

- vielfältiges Buffet Frühstück mit vielen hausgemachten...

Leider war der Jacuzzi während unseres Aufenthalts defekt

- vielfältiges Buffet Frühstück mit vielen hausgemachten lokalen Spezialitäten. - sehr bequeme Betten - ruhige Lage aber, zentral zur Promenade und Strand (5 min)

Perfekt!

Das Frühstücksbüffet war klasse, frisch und kreativ zubereitet, Spa-Bereich mit Yacuzzi und Massage sehr empfehlenswert, das Zimmer (zwei Doppelbetten) war groß und sauber, einzig und allein der (kostenlose und gesicherte!) Parkplatz war herausfordernd, aber zu bewältigen ;)

Trotz Top Bewertungen negativ enttäuscht

Leider war ein Dekokissen dreckig. Ebenso die vorhanden Gläser. Dort klebte noch Cola dran. Die Matratzen waren völlig durch gelegen. Das Haus ist sehr hellhörig, so das wir vom Nachbarn das Schnarchen mitbekommen haben. Beim Frühstück die nächste Überraschung. Das Brot war ausgetrocknet und die Brötchen waren um 9 Uhr schon alle. Eine Unterkunft mit den Bewertungen hat mich dann dann negativ überrascht. Für uns leider keine Alternative mehr. Die Besitzerin war leider nicht vor Ort, sonst hätten wir einige Dinge noch abends oder morgens klären können.

Das Haus sah von außen sehr schön aus. Innen wurde der Eindruck bestätigt. Die Zimmer waren ausreichend groß und verfügten über einen Balkon was sehr schön ist. Der erste Eindruck war schon sehr gut.

Ein entspannter Kurzurlaub.

Das Zimmer im Erdgeschoß ist etwas hellhörig. Wenn man die Zimmereingangstür mit einer Dichtung versieht, ist es wohl erledigt.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und konnten unser Zimmer weit vorher gegen 13.00 Uhr schon beziehen. Die Pension ist klein, aber genau richtig für Paare über 50. Zur Promenade sind es nur ein paar Schritte. Den bisherigen Bewertungen zum Frühstücksangebot können wir uns nur anschließen. Einfach traumhaft. Auch für den herzlichen Ostergruß auf unserem Zimmer möchten wir ganz herzlich den Gastgeberehepaar danken.

Nettes Personal

Wasser in der Dusche nur lauwarm. WLAN schlechtes Signal / downstream für Mediathek.

Nettes Personal Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Strand und Zentrum Flussläufig erreichbar. Kostenloser Parkplatz. Massageangebot gut.

Der beste Aufenthalt den ich je in Swinemünde hatte, man könnte nichts besser machen.

Wir beide waren sehr positiv überrascht und haben unseren Aufenthalt in der willa atena in allen Hinsichten genießen können. Ob es das Frühstück, die Kommunikation ( in deutsch und polnisch), die Zimmer oder auch die Sauna und Massage war. Man muss dazu sagen wir sind eigentlich keine Gäste die in ein Hotel 2 mal hinfahren in Swinemünde. Hier werden wir aber ab sofort nur noch hinkommen. Super ab die bewirtschafter macht weiter so

Wir kommen sehr gerne wieder - es war ein super Kurzurlaub!

Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart. Aber es war offensichtlich auch neu. Ein größeres Kopfkissen wäre vielleicht schön. Die vielen Kleinen sehen hübsch aus, sind aber etwas unbequem.

Das Frühstück war super lecker und ausgesprochen liebevoll hergerichtet. Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Die Begrüßung und Verabschiedung war sehr nett und man fühlte sich unheimlich wohl. Es war trotz der eisigen Kälte draußen sehr behaglich und gut geheizt.

Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten und kann es anderen nur empfehlen!

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Der erste Eindruck war klasse,genauso die Begrüßung. Die Besitzer sowie das Personal sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Das Zimmer ist sehr hell, groß und gemütlich eingerichtet. Die Matratze war uns zu weich,aber das mag ja jwder anders. Das Zimmer würde jeden Tag gründlich gereinigt. Topp! Frühstück gab es von 8-10. Es war einfach klasse und hat uns aufgrund der Vielfalt umgehauen. Ich kann das Familien geführte Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

super wochenendtripp in swinemünde

das wir ausquartiert wurden```weil der pool im Athena biem ersten besuch so schön war``

das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend das Zimmer in unserem Ausweichquartier war gut mit einem herrlich Grossen Bett

Ich fand es toll,das sich die Inhaber für jeden Gast etwas...

Es gab nichts,was uns nicht gefallen hat.

Ich fand es toll,das sich die Inhaber für jeden Gast etwas zum Valentinstag haben einfallen lassen! Einfach toll.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder hinfahren.

Super Hotel

Einfach alles, das super freundliche und zuvorkommende Personal, die Massagen, die Sauna, das reichhaltige Frühstück, das geräumige Zimmer und die Sauberkeit. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Perfekt für ein bißchen Kultur und ausspannen.

Schade ist, dass es wenige Gaststätten gibt, in denen regionale Produkte angeboten werden. Wenn man sie gefunden hat sind alle Tische reserviert. Also lieber schon zu Hause informieren und reservieren, wenn man regionales Essen probieren möchte. Alles andere ist genug vorhanden.

Wir hatten ein wunderschönes Appartement/ Ferienwohnung mit Tiefgaragenstellplatz, modern, sauber und gut ausgestattet. Ein sehr gutes Frühstück hat uns prima in den Tag starten lassen. Dazu zählte frisch gemahlener Kaffee, selbstgemachte Salate und Brotaufstriche, sowie Belag aus der Region und verschiedene Brotsorten. Alles wurde sofort aufgefüllt. Wir wurden immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut.

Ich fand mein Zimmer im Erdgeschoss über der Küche sehr laut. Also Zimmer Nr. 3 ist für lärmempfindliche nicht so toll.

Das Frühstück war sehr gut. Viele Salate und Fisch. Was ein bisschen gefehlt hat war Obst. Es waren Äpfel dort. Aber das ist nicht schlimm für 2 Tage. Ansonsten alles super.

Großartiges Frühstück, Zimmer sauber, liebevoll dekoriert...

Es gab leider keinen herzlichen Empfang, wie teilweise von anderen Gästen beschrieben. Die Inhaberin wirkte auf mich genervt.

Großartiges Frühstück, Zimmer sauber, liebevoll dekoriert (Herzluftballons, Schokolade)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

großes Zimmer, vielfältiges Frühstück

Ziemlich alte Möbel, ungebügelte, und somit sehr unangenehme und kratzige Handtücher (wir waren mit unserer 2-j. Tochter dort, das war schon nicht schön, sie mit solchen Handtüchern abzutrocknen); das Internet funktionierte im Zimmer eigentlich so gut wie gar nicht. Der TV lief auch nicht richtig. Beim Frühstück gab es verdorbene Milch und verschimmeltes Brot!! Ich habe sofort Bescheid gesagt, sie haben sich zwar entschuldigt, aber auch gesagt, dass nur zwei Scheiben in der Packung schimmelig waren. Daher haben sie auch das restliche Brot nicht weggepackt. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass einiges (z.B. Käse) vom letzten Frühstück einfach wieder aufgetischt wurde.

großes Zimmer, vielfältiges Frühstück

Schönes Hotel mit ansprechendem Spa-Bereich - perfekt für einen Kurzurlaub!

Uns hat die durchgehende Matratze beim Doppelbett sehr gestört. Außerdem haben wir erst am letzten Tag herausgefunden wie man die deutschen Sender beim TV einstellt, eine entsprechende Bedienungsanleitung im Zimmer auf deutsch wäre also ganz praktisch.

Sehr gutes Frühstück, der Ess-/Bar-Bereich war sehr ansprechend. Die Chefin hat sogar deutsch gesprochen und das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet und auch sonst sehr ansprechend. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön und lädt zum Wohlfühlen ein, der Masseur ging vollkommen auf unsere Termin-Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

super wochenendtripp in swinemünde

das frühstück war mehr als ausreichend alles da was man braucht, die betten waren gut und super die drei Kopfkissen, das beste war natürlich der Whirlpool mit sekt und Obst und auch die massage war super, für uns war es ein schönes wochenende

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Swinemünde - immer wieder gerne!

Leider gab es Schwierigkeiten mit durchgehend heißem Wasser in der Dusche sowie der Heizqualität im Zimmer. Das fiel sehr ins Gewicht, da es im Januar natürlich ziemlich kalt war draußen. Der Wasserdruck der Dusche könnte besser sein. Darüber hinaus konnte man von unserem Zimmer aus leider ziemlich deutlich hören, wenn der Whirlpool im Keller lief und das war an zwei Tagen sehr oft hintereinander bis abends um 22.00 Uhr.

Die Wirte und das Personal waren sehr freundlich und beflissen. Das Frühstück war super! Die Lage top!

Die Willa ist zu empfehlen

Die Willa war gut besucht. Dadurch gab es fast täglich einen Wechsel.Evtl. könnte man trotz der kurzen Reinigungszeit der Zimmer für die Neubelegung etwas leiser sein. Es war ein Mittagsschlaf sehr schlecht möglich, weil es zeitweise sehr laut war.. (Das Regenwetter verlangte aber öfter mal ein Zimmeraufenthalt)

Die Willa selbst bis hin zum Zimmer waren ansprechend und sauber. Das Frühstück war gut. Sauna und Massage haben wir genutzt und sind zu empfehlen. Die Hausherren kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und sind immer zur Stelle. Auch das übrige Personal ist freundlich.

einfach schön

Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und es war wie bisher sehr gut. Service, Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird uns auch demnächst wieder hierher führen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Rundum gelungenes Wochenende !

Es gab nichts zu meckern !

Tolles kleines Hotel , lecker Frühstück und nettes deutschsprachiges Personal . Kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt .

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Swinemünde und die Willa Athena sind absolut eine Reise wert!

Ganz einfach > nix

Die freundlichen Hotelbesitzer Renata und ihr Mann sind rührend um das Wohl ihrer Gäste besorgt und tun alles um ihnen einen tollen Aufenthalt (sauber, super Betten) zu ermöglichen! Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl und die Bedienung ist immer freundlich und ermöglicht auch besondere Wünsche z.B. Spiegelei ! Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt in der Willa und wir werden bestimmt auch unseren nächsten Urlaub in der Willa Athena verbringen.

Kurzreise

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Zum Geburtstag meines Mannes wurde ein Geburtstagstisch eingedeckt. Würden immer wieder buchen. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alle super

Schön währe eventuell eine kleine Bar im Hause

Frühstück war super, Lage durch die Nähe zum Strand und zum Zentrum auch sehr gut. Zimmer sehr sauber und frisch renoviert.

Rund um zufrieden!

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, es wurde immer zu aufgefüllt. Das Personal sowie die Eigentümer waren sehr nett, die Sauna und Massage sehr zu empfehlen.

Super Urlaub.

Eine ganz kleine Anmerkung ,die Handtücher waren etwas zu hart.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub gewesen. Sauberkeit im Zimmer ,das schöne abwechslungsreiche Essen ,es war alles super.

Sehr gut

Vielleicht am Frühstücksbuffet kleine Zettel über Zusammensetzung der Salate. Die sind wirklich lecker aber nicht alle Gäste können die superleckere polnische Spezialitäten.

Sehr freundlich, hilfsbereit. Wellnessangebot klein aber fein. Die Massagen sind sehr empfehlenswert. Dad Frühstücksbuffet besteht aus vielen selbst gemachten Konfitüre und Salate. Das schmeckt hervorragend!

Sehr angenehmer Aufenthalt mit netten Gastgebern.

Deutsche Fernsehsender waren leider begrenzt.

Das Frühstück sowie das Personal war total super.Das Preis Leistungsverhältniss ist unschlagbar. Wir werden wiederkommen.

Geburtstagsüberraschung in Swinemünde

Alles gut

Wir waren im Appartment untergebracht, welches sich 3 min vom Haupthaus befand. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Unser Auto könnten wir in der Tiefgarage parken. Es gab und ein sicheres Gefühl. Danke

Sehr gute Unterkunft. zentral, mit kleiner Sauna( aber völlig ausreichend!)

Eine sehr gute Unterkunft, das Besitzerehepaar gibt sich alle erdenkliche Mühe auf die Wünsche seiner Gäste einzugehen. Sehr gut ist die Sauna. Das Frühstück ist mit Sicherheit weit über dem Durchschnitt. Die Lage ist sehr Zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen.

Gutes Essen, Sand und Meer...

Die Saune mit Jakuzui war sehr gemütlich und sehr preisgünstig. Das Personal sehr nett und freundlich. Wir haben gute Restaurant Tipps bekommen. Die Unterkunft liegt am schönsten Teil der Strandpromenade und gleich dahinter ist der wunderbare Sandstrand.

erholsamer Kurzurlaub in super Hotel

Besitzer sind sehr zuvorkommend, Zimmer war sehr groß, Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut, Hotel liegt zentral und es ist nicht weit bis zum Strand

Swinemünde immer wieder gern, Willa Atena war ein einmaliges Erlebnis.

Bei unserer Ankunft um 15.30 (Check in ab 15.00) war das Haus verschlossen. Nach wiederholtem Klingeln wurde nach etwa 10 Minuten geöffnet. Der Hausherr ließ uns in den dunklen Flur eintreten. Hier standen wir nun unbeachtet herum. Der folgende Empfang durch die Wirtin war nicht freundlich, erinnerte eher an einen Befehlston ( Sprachbarriere?). Das gesamte Haus, Zimmer und Bad wirken dunkel durch spärliche Lichtquellen. Toilettenpapier-Ersatz und kostenlose Plegeprodukte mußten wir am 2. Tag bei der Reinigungskraft erbitten. Allerdings gab es dann 5 Fläschchen Haarshampoo, jedoch kein Duschgel. Es gäbe noch mehr zu berichten. In Swinemünde waren wir schon häufig. Wir kommen auch gern wieder. Jedoch nicht in diese Unterkunft.

Sehr gute Lage.

Haben nicht das Zimmer bekommen,was wir gebucht haben. In der Dusche nur spärlich Wasser. WLAN funktionierte bei 3. Handys nicht.

Sehr gute Lage. Frühstück reichhaltig und guter Kaffee.

Einfach toll.

Ich weiß nicht, warum als Absender "Sonja" steht. Ich habe weder als Sonja gebucht noch heiße ich Sonja, sondern Ralf-Rüdiger Engelhardt.

Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig, geschmackvoll, einfach lecker. Besonders hat es uns erfreut, als meine Frau ihren runden Geburtstag feierte. Da lagen auf einem für uns reservierten Frühstückstisch im gemeinsamen Frühstückraum verstreut Blüten. 1 Flasche Sekt mit 2 Gläsern und ein Schachtel Pralinen. Das war eine sehr nette Geste des Hauses. Wir haben uns nicht nur deswegen sehr wohl gefühlt. Hinzu kam noch, dass die Lage so toll war, dass wir alles zu Fuß erreichen konnten: Der Strand, die Promenade, der Polenmarkt an der deutschen Grenze, der Hafen und und und. Besonders empfehlenswert sind die polnischen Lokale zum Essen. Gut und reichlich und geschmakvoll. Wir werden sicherlich noch öfters nach Swinemünde in die gebuchte Pension Altena fahren.

Mit einem besserem Bett würde ich hier sofort wieder buchen

Das Bett war gewöhnungsbedürftig, eine Matratze, bei der geringsten Bewegung des Partners ging eine Welle durch das ganze Bett.

Das Frühstück war genial, ich als Vegetarier habe oft Probleme mit einer guten Auswahl am Buffet, aber hier war es einfach super, eine Riesenauswahl, alles frisch angemacht, immer wieder nachgelegt, auf kleinem Raum alles was man sich nur wünschen kann, mir würde nichts einfallen was man da noch zusätzlich drauf packen könnte.

Toll, immer wieder.

Ein super Kurzurlaub. Top Lage, alle sehr nett, Auto steht sicher im Hinterhof ohne Gebühr!! Zimmer sehr sauber und vor allem das super Frühstück. Das Haus kann man ohne Probleme weiterempfehlen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Macht weiter so.👍

Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier bestenst aufgehoben

Da gab es nichts

Besser geht es nicht frühstück top Fahrradausleih tpo und am besten war der wirlpool mit super service sehr freundliches Personal Gastgeber super zuvorkomment

Es hat uns gut gefallen.

Hatten ein Zimmer gleich neben dem Eingang, was nicht von Vorteil war. Störend bei ankommenden Gästen.

Das Frühstück war super. Alles war sehr gut und übersichtlich angerichtet. Nähe zum Strand.

Es war schön

Kaffe war nicht gut zum Frühstück. Wasserdruck beim Duschen war etwas wenig,aber das sind nur Kleinlichkeiten,

Frühstück war sehr gut. Personal super. Alles super

Ein sehr schöner Kurzurlaub bei motivierten und freundlichen Gastgebern.

EInziges Manko ist die Einfahrt zum Hinterhof (Parkplatz). Auch wenn ein Auto nicht tiefer gelegt ist, muss mann aufgrund der Neigung und dem engen Gelände etwas aupassen, dass man nicht aufsitzt. Sonst kann man nichts bemängeln.

Gute, ruhige Lage. Zum Strand und der Uferpromenade ist es nicht weit und somit alles fußläufig gut erreichbar. Die Betten sind sehr bequem, wir haben super geschlafen!

Ein toller Aufenthalt in einer perfekten Unterkunft zu einem tollen Preis!

Keine Ahnung. Es gibt nichts zu meckern.

Die Herzlichkeit. Das leckere Frühstück. Die Sauberkeit. Immer ein offenes Ohr. Der kleine tolle private Spa Bereich. Die Lage.Einfach alles!!!

Ein super gelungener Kurzurlaub.

Das zum Strand und der Promenade nahe gelegene Apartment war sehr sauber und modern eingerichtet; das Bett sehr bequem. Die vorhandenen kostenfreien Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr großzügig und für den jeweiligen Gast. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war auf Zack.

Gute zentrale Lage.

Sehr schmales Bett. 1.20m Breite für 2 Personen zu schmal.

Gute zentrale Lage. Gesicherter Parkplatz. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber. Windschutz und Liege für den Strand werden vom Hotel kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Sauberes Hotel in einem weniger schönen Ort

Der Empfang war etwas mitlitärisch und einstudiert. Leider fiel beim Frühstück die Saecco Kaffemaschine aus und es gab nur Instantkaffee. Der Ort Swinemünde hat uns sehr enttäuscht. Es ist im Sommer ein einziger Rummelplatz. Zwei Tage hatten uns vollauf gereicht. Das Preis- Leistungsverhältnis fanden wir im Vergleich zu deutschen Hotels nicht angemessen.

Sehr sauberes Hotel. Geräumiges Zimmer mit großzügigem, überdachten Balkon. Die Betten waren bequem. Das Zimmer zweckmßig ausgestattet mit Laminatboden. Zum Strand geht man ca. 5-10 Minuten. Frühstück ist sehr umfangreich.

Kurztrip nach Swinemünde

Bei Bezahlung mit Master Card zu hohe Gebühren. Lieber bar bezahlen.

Freundlicher Emfang, schönes großes , sauberes Zimmer, beste ruhige Lage in Sackgasse. Sicherer Parkplatz und reichhaltiges Frühstück mit Allem was das Herz begehrt.Kurzer Fußweg von 3 Minuten bis zur Strandpromenade. Besitzer sprechen gut deutsch,wir kommen gerne wieder.

Ostseeurlaub

Die Bettmadratze war zu weich.,Zimmer könnte etwas größer sein

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer bzw. das Hotel war sehr gepflegt. Eine gute Lage zum Strand.

Ein schöner Urlaub.

Zimmer 1 befindet sich neben dem Eingang und der Rezeption. Sehr hellhörig. Kühlschrank lief etwas zu laut.

Frühstück ausgezeichnet. Reichhaltiges Angebot. Es wurde ständig nachgelegt. Windschutz und Rollliege für den Strand standen kostenfrei zur Verfügung. Schöner Balkon. Sehr nette Gastgeber. Freundliches Personal. Sauberkeit 1A. Lage ideal. Unterkunft strand- und stadtnah. Gut zu Fuß zu erreichen.

Ein Super Frühstükstbuffet, mit einem frischen Kaffee(Saeco...

Ein Super Frühstükstbuffet, mit einem frischen Kaffee(Saeco Kaffemaschine)echt Topp. Personal und die Chefin waren Sehr Gastfreundlich. Wir haben auch ein Gutschein für Abendessen bekommen wo 10 Prozent abgezogen wurden.Die Unterkunft ist Sehr zu empfehlen

Es hat uns alles sehr gut gefallen, besonders die...

Es hat uns alles sehr gut gefallen, besonders die Aufmerksamkeit der Besitzer sowie das leckere Frühstück und die sauberen Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schönes Hotel mit top Frühstück für Geräuschunempfindliche

Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss, dadurch wurde man morgens (6:30 Uhr) durch das Klappern der Teller in der Küche im Keller unter uns wach. Das Zimmer war extrem warm weil die Heizung trotz Frost-Stufe und 18°C draußen ununterbrochen lief. Leider hat man durch die Lage des Zimmers auch alle Aktivitäten auf dem Gang mitgehört (Leute kommen rein und gehen raus) - wer sensibler Schläfer ist, dem ist zu empfehlen auf ein Zimmer ab 1. OG zu bestehen

Super leckeres, vielseitiges und authentisches Frühstück mit vielen hausgemachten Aufstrichen und leckerem Kaffee. Die Betreiberin ist sehr nett, wir durften nach Check-out noch den Rest des Tages auf dem Hotelparkplatz stehenbleiben