Bewertungen für Hotel Willa Lubicz 3 Sterne

ul. Orłowska 43, Orłowo, 81-522 Gdynia, Polen

Nr. 11 von 32 Hotels in Gdynia

In bezug auf Fernseher (nur Polnische Französische und Englisch sprachrige Sender). Leider, ist man dadurch von der Außenwelt abgeschnitten. Nachricheten hätte ich gerne schon mal gesehen.

Service war sehr gut. Frühstück hervorragend Mitarbeiter nett freundlich

Die Lage in einem Wohngebiet am Stadtrand mit einem wenig einladenden Zugang zum Wasser in ca. 700 m. Nur sehr wenig Restaurants vor Ort. Sehr einfache Betten mit wenig Liegekomfort.

Individuelles Hotel mit geräumigem Zimmer. Gutes Frühstück allerdings mit relativ wenig, dafür aber wechselnden regionalen Angeboten.

Das Zimmer war leider zu warm, da die Sonne morgens voll drauf stand. Zudem hatten wir nur eine Bettdecke bei einem Doppelbett (hätten vielleicht noch eine nachfordern können).

Zimmer speziell eingerichtet (Stil). Personal freundlich und bemüht. Sauber. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das WLAN ist sehr instabil. Die Fahrräder müssten mal gewartet werden.

Das Frühstück bietet alles, was man braucht und wird in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum serviert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht gutes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Nicht funktionierende Balkonbeleuchtung über gesamten Reisezeitraum.

Nähe zum Meer, freundlicher Empfang, kostenfreies, gut funktionierendes W-LAN, Frühstück, gesicherter Parkplatz. Hatten Zimmer mit Balkon, was für uns positiv war, da Zimmer zu viert zum abendlichen Sitzen etwas beengt. Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt und kommen bestimmt einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

seifenspender alle, Lampe defekt,kleine nachlässigkeiten,...gegen 22h eintreffend u schwer bepackt kam ich die Treppe Hoch u kämpfte m d. Eingangstür. Junger Mann kam durchs Foyer und bog links ab. Wir haben uns durch d Glasscheibe angesehen.es stellte sich heraus, er war der Rezeptionist. Das er mir nicht geholfen hat fand ich enttäuschend! Dafür war die Rezeptionistin am nächsten Tag sehr nett u glich es aus. negativ finde ich auch das im Foyer ein Papagei einsam u unglücklich (selbst zerrupfte Federn) sein Dasein fristet. Das ist absolut nicht tiergerecht. Fonds furchtbar,Hab ich auch laut gesagt. A guy watched me coming in fighting with luggage and the front door. a minute later I realized to my surprise that he was the nights-concierge. how disappointing that he didn't helped me. and how good that the lady the next day made up for him by being supernice :-) Ich hab den Eindruck das es etwas nachgelassen hat im Service. Ansonsten absolut o.k.Bis auf den Papagei. A little parrot in the Foyer is unhappy, looking stressed and w/ sad ripped feathers. unbearable in terms of animal protection. nowadays it should be a must-do keeping animals in their more natural environment. At least with a pal +bigger cage with real(!) green!!!

Lage fast direkt am Meer , Frühstück und die Dame an der Rezeption sehr hilfsbereit. location on oceanside, breakfast and the frontdesk-lady really nice. Ich war das 2x da und fand es wieder sehr angenehm, leider etwas teuer aber schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Top Lage, schönes Hotel. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Gute Atmosphäre

Schöne Gegend zum Baden, Wandern und Radfahren.