Bewertungen für Willa Zameczek

ul. M.Konopnickiej 1, 57-320 Bad Altheide, Polen

Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Altheide

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

In sehr schöner kurparkähnlicher Lage, in 10 Min.

Etwas zu kleine Zimmer, das Bad und die Zimmer etwas zu dunkel (schwache Beleuchtung)

In sehr schöner kurparkähnlicher Lage, in 10 Min. in der Stadt, das Hotel sah aus wie ein Schlößchen, ruhig, alles war tiptop sauber, nettes Personal, super Frühstück

Wir kommen wieder!!!!

Die Aussentemperatur war etwas kühl: minus 15 Grad Celsius.

Ein sehr gutes familiengeführtes Hotel. Geschäftsführung und Personal sehr freundlich und zuvor- kommend. Frühstück entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.Jeden Tag frische Backwaren sowie leckere Aufschnitt-Käse und Eierplatten. Zimmer war sehr gut beheizt.

Sehr gute und ruhige Lage direkt am Kurpark.

Sehr gute und ruhige Lage direkt am Kurpark. Zimmer nicht sehr groß, aber mit überdachtem Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbüffet (überwiegend herzhaft). Sehr nettes Personal.

Wohlfühl-Wochenende im Glatzer Bergland

Die Betten im Doppelzimmer sind etwas schmal, ca. 1,40-1,50 m. Es gab auch nur eine Zudecke; auf Nachfrage haben wir aber noch eine zweite bekommen. Es wäre schön gewesen, noch einige aktuelle Informationen über den Ort und das Umland auf dem Zimmer vorzufinden.

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Pension liegt sehr schön im Park des Kurortes. Alles ist freundlich und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr schmackhaft zubereitet mit einer großen Auswahl. Bei Fragen hat man uns immer versucht zu helfen, auch wenn die Verständigung nicht immer einfach war.

Insgesamt positiv

Wir wurden nicht informiert, dass das Frühstück erst ab 08:30 Uhr ist. Uns wurde kein WLAN-Passwort beim Check In mitgeteilt.

Das Frühstück, bis auf den Kaffee, war mehr als sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Check-In und Out war schnell.

Alles in allem gut.

WLAN reichte trotz vierfacher Nachfrage und Korrektur nicht ins Zimmer. Gebrühten Kaffee gab es zum Frühstück extra. Löslicher Kaffee oder "türkisch" war inklusive.

Frühstück war gut, aber herzhaft ausgerichtet. Sauber, ordentlich und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nach einer Nacht abgereist...

Das war für meine Begriffe kein Doppelzimmer. Ein schmales Futonbett mit einer! viel zu kleinen Decke. Wir haben dann spontan zum gleichen Preis ein 2- Zimmer Appartament mit Whirlwanne in einem Hotel mit Wellnessbereich gebucht und sind umgezogen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schönes Hotel in toller Umgebung

Das Bett war sehr schmal, ca. 140 cm. Das Hotel ist aufgrund der Holzdecken sehr hellhörig. Über uns war eine Familie mit Kind(ern)

Schönes Hotel mit sehr schön gestalteten Zimmern (in der ersten Etage). Sehr gepflegtes Parkett.

Preis-Leistung war einfach super. Vor allem bei der Lage!

Frühstück war sehr ausgewogen. Vor allem viele Brotsorten, die fürs Ausland hervorragend waren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr gutes Hotel Preis Leistund

Frühstück sehr gut sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage sehr gut,ruhig,gute moderne Ausstattung

Zum Frühstück nur Nescafe mit Wasserkocher zum selbstaufbrühen ?? Fernsehprogramm nur 1 deutscher Sender,Sauna ohne Liegen zum Ausruhen

Lage sehr gut,ruhig,gute moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Das Haus liegt in einem schönen Park.

Die Ausstattung des vier Personen Zimmers war sehr spartanisch. Ein kleiner Schrank für vier Personen. Die Bar im Speisesaal war nie geöffnet.

Das Haus liegt in einem schönen Park. Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundliches Personal.