Bewertungen für Hotel Wodnik 3 Sterne

ul. Nadmorska 10, 84 - 360 Leba, Polen

Nr. 8 von 12 Hotels in Leba

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Wanderdünen in Leba sind einzigartig.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Einrichtung im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück vielseitig. Das Zimmer hatte einen Balkon. Das Hotel lag in einer ruhigen Straße und trotzdem war man in wenigen Gehminuten im Zentrum oder am Strand.

Für eine Nacht in Ordnung, für einen dauerhaften Urlaub eher nicht.

Das Zimmer war in Ordnung, aber bei der letzten Renovierung wurde ziemlich geschlampt. Die Tapeten lösten soich pracktisch an allen Nähten ab. Sehr unschön und für mich eine Kriterium ein solches Zimmer nicht auf Dauer zu bewohnen. Ich war nur eine Nacht da, das war hinnehmbar. Das Bett war durchgelegen. Der Frühstücksraum im Restaurant wirkte auf mich wie aus der Zeit gefallen. Schön oder modern ist anders.

Das Bad war in einem ordentlichen Zustand, das Frühstück umfangreich udn reichhaltig. Ich konnte meien Fahrrad in der Nacht in der nähe der Lobby im Haus abstellen.

Großes Zimmer mit Balkon zur Nachmittagssonne, gemütliche...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Kaltwasserleitung beim Waschbecken im Badezimmer braucht sehr lange, bis kaltes Wasser kommt. Die Heizung wird nur morgens und abends eingeschaltet. Geht aber. Die Öffnungzeiten des Wellness-Bereich von 10:00 - 18:00 Uhr passen für unsere Gewohnheiten nicht.

Großes Zimmer mit Balkon zur Nachmittagssonne, gemütliche Sitzecke, gutes Bett. Die Dusche ist gut durchdacht, das Wasser bleibt dort wo es hingehört - in der Duschkabine - und die Handtuchhalter sind außerhalb in Griffnähe. Das Frühstück ist auch sehr gut und vielfältig. Die Frühstückszeiten ab 07:00 Uhr sind uns auch sehr entgegengekommen. Der Spazierweg zum Strand liegt gleich über die Straße.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt auch wenn Hunde nicht an den Strand sollten.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Zusatzpreis für den Hund war unverhältnismässig. (100 Zlt. pro Nacht)

Das Frühstüch war abwechslungsreich. Die Lage des Hotels war für uns mit Hund ideal.

schöner Kurzurlaub an der Ostsee
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es wäre schön, wenn es auf dem Balkon Möbel geben würde.

Größe des Appartement war gut. Mit Balkon. Sehr ruhig im Haus. Frühstück lecker und für jeden etwas dabei. Sauber.

Alles im Allen waren es sehr schöne Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Hotelzimmer sind doch schon ein bisschen abgewohnt, auch das Mobiliar ist schon älteren Semesters. Vor allem über den "Handtuchtrockner" im Bad haben wir sehr gelacht, da dieser nur aus einem gebogenem Kupferrohrgestell bestand.

Die Nähe zum Strand war wunderbar. Das Frühstück war lecker und für jeden Geschmack war etwas da.

Ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe

Beilagen zum Abendessen immer lauwarm bis kalt. Personal im Restaurant machte verschlafenen und unmotivierten Eindruck. Getränke zum Abendessen wurden uns nur 3 x in 12 Tagen serviert. Die verklebten Tische wurden selten gereinigt und die vom Vorgänger begleckerten Papier-Platzsets wurden nicht ausgetauscht (eklig!!!). Aber wenigstens das Besteck und die Servietten wurden frisch eingedeckt.

Frühstück und Abendessen sehr umfangreich und reichhaltig, liebevoll angerichtet und schmackhaft. Helle geräumige und saubere Zimmer. Gute ruhige Lage des Hotels. Freundliches - aber kaum Deutsch sprechendes - Personal an der Rezeption. War aber kein Problem, wir haben uns mit Englisch verständlich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Erster Urlaub in Polen, nicht der letzte.

mein polnisch ist viel zu schwach(schlecht), muss mehr lernen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, abwechselnd, und viel zu viel für mich, verleitet mehr zu essen als man sollte. Die Mitarbeiter des Hotels und des Restaurants sind sehr bemüht jeden Gast zu verstehen, auch wenn man die polnische Sprache nicht kann.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet

das Hotel befindet sich etwas abseits des Touristentrubels, 10 min von Strand entfernt, herrliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

...ein Katzensprung zum Meer :o)

Motorrad konnte direkt am Eingang geparkt werden! :o)

Sehr erholsam und schön

Das Frühstück und das Abendbrot waren sehr lecker und wurden vom freundlichen Personal gereicht.

Schöner Aufenthalt an der Ostsee

Top Lage... ruhig und dennoch zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und mit frischen...

Das Zimmer war verwohnt, die Dusche war eine Katastrophe, das Wasser war entweder heiß oder kalt und der Wasserstrahl war sehr lasch.Der Teppichboden war nicht richtig verlegt es fehlten teilweise Teppich Stücke. Viel zu teuer (93€ pro Nacht) für dieses Zimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und mit frischen Zutaten, es war für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

es gibt Sachen, die passen oder nicht.

da doch einige Deutsche Urlauber da waren, wäre es nicht schlecht - wenn ab und an jemand da ist, der deutsch recht gut versteht.

es gibt Sachen, die passen oder nicht. es passt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Es hat uns fast alles gefallen.

1.Frühstück mit Reisegruppen war zu laut und zu voll . 2.Der Mitarbeiter an der Rezeption wollte einen höheren Reisepreis als den von Ihnen mitgeteilten Schnäppchernpreis. Hat die Information von Ihrer Seite nicht geklappt ? Dasselbe haben wir schon erlebt, aber in einem anderen Hotel.

Es hat uns fast alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage des Hotels,Essen