Bewertungen für Zagroda Kołodzieja

Aleje Lipowe 1, 59-900 Zgorzelec, Polen

Nr. 4 von 13 Hotels in Zgorzelec

Ales war in Ordnung

Zimmer sehr sauber,kann ich sogar 3 Zimmer sich anschauen und die für uns passende auswählen.Super. Zum Frühstück haben wir noch warme Semmel bekommen.

• Standard Dreibettzimmer

Das gesamte Ambiente war außerordentlich schön. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde das gesamte Hotel eingerichtet. Parkplätze waren sicher und zur Genüge vorhanden. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es wird deutsch gesprochen. Abendessen auch sehr gut. Ein großer Supermarkt ist in 200 m Entfernung vorhanden. Öffnungszeiten von MO-SO !

• Standard Vierbettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Es gab keine deutschen Fernsehsender und auf Nachfragen bekamen wir eine patzige Antwort. Im Zimmer hingen noch immer, wie zur Neueröffnung vor Jahren, die Leitungen aus der Wand.

Leckeres Frühstück und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Vierbettzimmer

Sehr schönes saniertes Hotel. Ausstattung und Lage super. Frühstück sehr lecker mit einheimischen, selbst hergestellten Produkten. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

sehr hellhörig: Im alten Teil des Hauses war aufgrund der knarrenden Dielen jeder Schritt in den Zimmern über und neben uns zu hören.

sehr schönes Ambiente im alten Tel des Hauses

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Offenbar ist der Einbau einer Klimaanlage geplant, die dafür bereits vorbereiteten Kabel und Rohre ragen aus einem Loch in der Wand - das ist nicht wirklich schlimm, sieht aber unschön aus und stört das sonst sehr positive Bild. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Pension liegt am Rand von Zgorzelec, ca. 1km von der Autobahn, 3km von Görlitz. Das schöne Fachwerkgebäude der alten Stellmacherei ist leider von Tanken, KFC u.ä. umlagert, aber der Abstand ist ausreichend, so dass die Pension trotzdem recht ruhig gelegen ist. Wir kamen nach Einbruch der Dunkelheit von Görlitz (nicht via Autobahn), das Navi hatte uns auf den KFC-Parkplatz gelotst, von wo wir die Pension gut sehen, aber nicht wirklich erreichen konnten. Aber schließlich sahen wir ein Hinweisschild und die kleine Zufahrtsstraße. Es gibt einen kostenfreien, abgeschlossenen Parkplatz. Das Frühstück (reichhaltiges Buffet, Eier nach Wunsch, Kaffeemaschine) und auch das Abendessen waren ausgezeichnet, das Personal sehr nett, die Zimmer sauber und gemütlich mit kostenfreiem Wlan. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Vierbettzimmer

Das Hotel (ein altes Hofgut) ist aufwendig renoviert worden, alles ist sauber und komfortabel. Das Badezimmer ist neu und modern. Leckeres Frühstück. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, weil wir auf der Durchreise waren - die Lage in der Nähe der Autobahn war hier ziemlich praktisch. Das Personal war vom ersten Kontakt bis zur Abreise sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Standard Vierbettzimmer

Die Zimmer sind derart hellhörig, dass man abends, wenn es ruhig ist jedes Wort versteht, was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Es ist nicht möglich, sich zu späterer Stunde in Zimmerlautstärke zu unterhalten, ohne die Nachbarn zu stören! Das Restaurant im Haus hat bis 22 Uhr geöffnet, wenn man aber 21:30 Uhr noch etwas bestellt, wird man wie ein Aussätziger behandelt!

Super Frühstück, sehr netter Empfang, sehr liebevoll gestaltetes Haus mit Interessanter Geschichte und alles sehr sauber.

Die Umgebung wird weiter zugebaut, was die Betreiber selbst sicher am Meisten stört.

Das Frühstücks Buffet war reichlich und sehr lecker. Das Frühstücksei wird individuell nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alle sprechen sehr gut deutsch.

Herumhängende Kabel im Zimmer, Raumtemperatur zu niedrig, vor allem im Bad

Tolles Restaurant, sehr guter Service, super Frühstück, liebevoll eingerichtetes Haus

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sehr schöne Pension (Zimmer groß, sehr sauber) mit Restaurant (köstliche Küche, leckere Getränke), sehr nettes Personal, ein uriges Haus. Wir kommen gern wieder.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass man im Fernsehen nur polnische Sender sehen konnte.

Das gesamte Personal war freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Frühstück sehr umfangreich und schmackhaft. Jeder Raum im Hotel war ein Hingucker.

• Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft hat uns positiv überrascht. Sie lag sehr nah an der Autobahn im Gewerbegebiet. Es war aber sehr ruhig und alles ganz neu. Das Zimmer war super, es gab einen überwachten Parkplatz und die Leute an der Rezeption waren super nett. Das Haus und die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Da würden wir jeder Zeit wieder übernachten. Das Frühstück war super, das Rührei wurde auf einem alten Kohleofen mitten im Restaurant zubereitet. Es gab einen Kaffeeautomaten der alle Wünsche auf Knopfdruck erfüllen konnte.

Lage leider direkt in Gewerbegebiet

SUper Pension in antiken, vollständig neu aufgebautem Fachwerkgebäude. Einladender Garten und Terrasse, empfehlenswertes Restaurant.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Lage direkt an Gewerbegebiet, Bsustelle. Das Hotelgebäude wurde hübsch beleuchtet und mit starken Scheinwerfern angestrahlt. Nachteil: taghelles Zimmer meist die ganze Nacht hindurch.

Frühstück war gut, Abendessen ebenfalls, Zimmerausstattung und überhaupt entsprach dem Typ des Hsuses, Einrichtung mit ganz viel Liebe zum Detail, sehr, sehr hübsch und geschmackvoll.

kaum deutschsprachige Sender aber für Kurztrip nicht so entscheidend

Liebevoll geführtes Haus; sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmer gut auf 2 Etagen aufgeteilt und frisch renoviert

Trotz der Grenznähe gab es Verständigungsprobleme an der Rezeption. Türschwelle zum Bad fällt bald ab.

Kleine Zimmer im Fachwerkhaus. Super Küche zum Abendbrot. Das Frühstück war auch in Ordnung, die Zubereitung der Frühstückseier erfolgt auf dem Kohleherd. Trotz der Nähe der Straße kaum Lärm, auch bei geöffneten Fenster.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einem hübschen Gebäude,nah der Autobahn A4.es ist stillvoll(rustikal)eingerichtet, dabei sehr komfortabel.Das Restaurant bietet sehr gute Gerichte,also wirklich ein Glückstreffer.

Die Lage war sehr gut, sehr schnell und einfach zu finden, sehr nah an der Autobahn. Obwohl die Unterkunft nah der Verkehrsstraße liegt, man hat keinen Lärm gehört, es war sehr ruhig. Im Zimmer Wasserkocher, Kaffee und Tee zum selber machen, finde ich echt gut. Internet sehr schnell. Betten sehr bequem.

EIgentlich hatte ich ein anderes Hotel gebucht, musste dann aber nach etwas neuem suchen. Und so kam ich auf dieses hier. Ich wurde nicht enttäuscht! Liebevoll eingerichtet, weit ab von steril, sondern bewußt etwas altmodisch. Allerdings ohne auf eine moderne Ausstattung bspw. im Bad zu verzichten. Auch das Restaurant ist eine Empfehlung.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Lage in einem Ballungsgebiet von Tankstellen, Imbissketten, etce. etc. Strassenkreuzungen

Freundliches Personal, gutes Frühstück, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Zimmer haben alles Holzfußboden, sehr romantisch, aber laut. Die Betten sind sehr niedrig, es ist alles sehr hellhörig. Aber dafür ist es ein altes Bauernhaus und dafür herrlich schön dekoriert und jedesmal wieder eine Freude.

Wir waren bereits das vierte Mal dort, ein Kleinod an schönem Haus, super Küche, nette Atmosphäre. Der Neuanbau ist auch sehr schön gelungen, im alten Stil, wir lieben es dort zu übernachten. Die Zimmer unterm Dach sind sehr romantisch. Das Essen sehr empfehlenswert. Großer Parkplatz, Abendspaziergänge in der Nachbarschaft sind interessant.

• Standard Vierbettzimmer

Es ist anscheinend geplant, eine Klimaanlage einzubauen. Im Zimmer waren einfach die Kabel aus der Wand. Sah nicht ganz so toll aus.

Wir waren schon das 2. Mal da, wirklich sehr schön geworden. Alles bestens, sehr sauber, das frühstück lässt keine Wünsche offen. Neuer Kaffeeautomat mit allen Spezialitäten. Die Betten sind im Neubau auch sehr gut.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Lage unweit einer Tankstelle und eines großen Supermarktes, die Anfahrt allerdings über eine kleine baumbestandene Allee ist hübsch.

Die Unterkunft ist sehr liebevoll gestaltet, es gibt viel zu entdecken, jedes Detail ist sehr hübsch abgestimmt. Das Frühstück ist sehr ansprechend arrangiert, frisch, lecker, der Höhepunkt für mich war aber, dass die Eier auf einer wunderschönen alten Kochmaschine im Gastraum zubereitet wurden. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Die gesamte Anlage ist traumhaft angelegt und sehr gepflegt.

Das Frühstück war von der Auswahl nicht so doll.

Das schöne Haus,das zuvorkommende und freundliche Personal,Viedeoüberwachter und auch verschließbarer Parkplatz.

• Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft liegt in Polen, aber die Verständigung klappte trotzdem gut.

Sehr leckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente. Leckeres Angebot für die Abendmahlzeit.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Mit der Lift kann man nur bis 1 Stock (neue Wohnungen) fahren. Für alte Leute etwas schwierig die Holz Treppe zu benutzen. Aber das habe ich vor Buchen nicht gewusst, für 1-2 Übernachtungen ist in Ordnung.

Frühstück sehr gut ,frisch und reichlich ,habe ich alles gefunden was ich normalerweise essen möchte. Wir haben ein Zimmer in alten Teil (2 Stock) bekommen , das Bett sehr breit und bequem,große Dusche.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Von der oberen Etage waren alle Schritte zu hören durch den Dielen Fußboden knarrte es natürlich ordentlich

Frühstück war ausreichend, Spiegeleier bzw Rühreier wurden frisch zubereitet, Hotel war sehr schön ausgestattet, viele schöne Bauernmöbel und Zubehör

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer (2 Nachttische standen aus Platzmangel auf einer Seite des Bettes!), kein WLAN, das Hotel-Parkplatz (inkl. Zufahrt) in einem schlechten Zustand (Restaurant-Parkplatz dagegen sehr gut), freiliegende Kabel

Schöne Einrichtung des Hotels, gutes Restaurant, gutes Frühstück, Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Für eine Reise nach Görlitz und Umgebung ist diese Unterkunft sehr gut geeignet. Man übernachtet in einem sehr schön hergerichteten Umgebindehaus. Angeschlossen ist ein Restaurant mit typisch schlesischer Küche von guter Qualität. Mit dem Fahrrad fährt man auf einem gut ausgebautem Radweg etwa 3,5 KM bis in das Zentrum von Görlitz. Alle in allem eine gute Adresse.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück wurde vom Personal ausgezeichnet und mit sehr viel Liebe hergestellt. Von uns würde diese Unterkunft Sterne + erhalten. Ein großes Lob und Dank an das Personal und die Eigentümerin. Es ist sehr bemerkenswert, wie das vom Verfall bedrohte Umgebindehaus umgesetzt wurde.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Nähe zur Autobahn + Landstraße -> Lautstärke. Quietschen der Dielen im Zimmer darüber (nimmt man, wenn es sich in Grenzen hält, bei dem alten Gebäude in Kauf). Morgens schon Essensgeruch im Zimmer.

Gebäude + Einrichtung, traditionelles Essen, Garten / Umgebung

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Diese Idylle wird zunehmend von Tankstelle und Einkaufszentren umzingelt, hat aber auch seine Vorteile und ist sicher nicht dem Hotel anzulasten.

alles prima, die Lage ist optimal für einen Zwischenstopp Richtung Osten oder umgekehrt. Autobahn in ca. 1 km. Individuell gestaltetes Anwesen mit landwirtschaftlich/folkloristischem Ambiente,dazu mit guter Küche und zeitgemäßem Komfort. Abgeschlossener Parkplatz. Görlitz ist problemlos zu erreichen, ca. 3 km

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Verschiedene aus der Wand kommende Kabel erwecken keinen vertrauenswürdigen Eindruck und geben ein wenig das Gefühl, in einem noch im Ausbau befindlichen Zimmer zu wohnen.

Das schön alte Haus in Kombination mit im Stil dazu passender Einrichtung auch der Zimmer. Gute Küche und ein gemütlicher Speiseraum laden zum Wiederkommen ein. Alles in allem eine gelungene Kombination von alt und modern. Schade nur, dass das ursprünglich am Ende einer kleinen Allee alleinstehende Haus nun von allen Seiten durch ein Gewerbegebiet umbaut wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Dreibettzimmer

Ein zweites Kissen wäre schön gewesen, aber wir hatten auch nicht danach gefragt... Das einzige, was etwas störte, war das Knarren des Holzes, wenn der Bewohner über uns lief. Aber das ist in einem alten Haus nun mal so😉.

Super Frühstück. Nettes Personal. Tolle Atmosphäre im Gebäude. Und endlich mal keine weichen Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ein wunderschönes, im alten Stil wieder aufgebautes Haus. Mit viel Liebe eingerichtet. Sehr nettes Personal. Bewachte Parkplätze direkt am Haus.. Sehr gemütliches Restaurant mit sehr netter, zuvorkommender Bedienung. Auch das Frühstück ganz lecker. Die Rühreier werden frisch auf dem alten Herd direkt im Raum zubereitet. Viele Supermärkte und Tankstellen direkt in der Nähe. Zentrum mit dem Auto schnell zu erreichen, auch nach Görlitz. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt.

Das Hotel wurde als Ausgangspunkt für ein Wanderwochenende im Dreiländereck Polen - Tschechien - Deutschland gebucht, wobei die zusätzliche Buchung einer weiteren Nacht keine Probleme bereitete. Das Zimmer im historischen Teil (Umgebindehaus) des Hotels war einfach gesagt Top, das Frühstück reichhaltig und sehr frisch. Weitere Buchung nicht ausgeschlossen :-)!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

als Landhotel mit viel Holz sehr angenehm, aber auch etwas hellhörig

TOP-motiviertes und kompetentes Personal, super durchgestyltes Landhotel. Frühstück fast ein Event, alles zum sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Rustikale Speisekarte, gutes Angebot zu moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Vierbettzimmer

Wir haben als Familie auf Radtour Station gemacht und waren vollends zufrieden. Die Fahrräder konnten wir unterstellen, das Frühstück war reichhaltig und in einem wunderschönen Raum. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Zimmer im "Stellmacher Haus", Raum 15, war eigentlich noch eine Baustelle. Diverse Kabel schauten aus den Wänden. Die angeblich vorhandene Fußbodenheizung funktionierte nicht. Wahrscheinlich fehlte der elektrische Anschluss. Ein kleiner Campingschrank sollte den fehlenden Schrankraum ersetzen. Es gab keine Möglichkeit Wertsachen verschließbar unter zu bringen. Auch das Bad sah unfertig aus. Es fehlten Handtuchhalter und ein Haltegriff in der Dusche. Für eine Nacht mag das gehen. Für mehrere Tage unzumutbar. Die Lage des Hotels: mitten im Gewerbegebiet.

Die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiterinnen, die Sauberkeit im Zimmer, das Essen im Restaurant. Das Frühstück war gut. Die Video-Überwachung des Parkplatzes.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

an vielen Wänden im Hotelbereich(neubau) gucken die Kabelbündeln raus, Duschkabine ist nicht richtig abgedichtet,sodass das Wasser rüberläuft

sehr liebevoll eingerichtet

Das Wetter😊

Ein toller Aufenthalt in einem historischem Ambiente und dabei eine ausgezeichnete Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wer Görlitz, Zgorzelec und Umgebung besuchen möchte sollte unbedingt diese Unterkunft besuchen - es lohnt sich! Am Abend gibts direkt an der Unterkunft gutes Essen zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Abendessen im Restaurant könnte etwas schmackhafter sein.

Ein absolut schönes, sehr ruhig gelegenes, kleines Hotel auf dem Land. Großzügige und sehr schön ausgestattete Zimmer, schöne Bäder, eine schnuckelige romantische Außenterrasse, ein leckeres Frühstück, TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage zwischen Zgorcelec und Görlitz.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Umfeld War nicht gerade einladend.

Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und liebevoll zubereitet, besonders das Omelette vom mit Holz befeuerten Ofen. Sehr gemütliche Unterkunft, das Essen im Restaurant richtig gut polnisch.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage am Rand des Gewerbegebiets ist nicht schön, aber die Erreichbarkeit wenige hundert Meter von der Autobahnauffahrt ist natürlich gut.

Das Umgebinde-Haus, das extra an diesen Ort gebracht und neu errichtet wurde, ist sehr hübsch, das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

haben nichts zu meckern, am Umfeld des Hotels wird gearbeitet

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Qualität der Speisen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Vierbettzimmer

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstück - und natürlich der sehr günstige Preis für die Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zimmerausblick sehr trostlos.

Sehr schöne Räume und nette Details .Charmante Einrichtung ,mal etwas anderes.Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Lage ist nicht besonders schön

Ein sehr charmantes Hotel mit nettem Personal. Restaurant vor Ort und Fast Food Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr saubere Zimmer. Preis-Leistung top!!! Trampolin und kleines Klettergerüst direkt neben dem Restaurant. Man kann bei schönem Wetter draußen Essen und Trinken und hat die Kinder direkt im Blick.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmereinrichtung - 3 Bettzimmer auf 2 Etagen! Echt toll gemacht. Außerdem war der Service im Restaurant einfach super. Und das Gebäude selbst - einfach traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Essensangebot super, polnische Gerichte sehr schmackhaft und zu empfehlen. Abgeschlossener Parkplatz. Das Umgebindehaus hat Flair und die vielen alten gesammelten Sachen machen es gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Liegt bisschen ausserhalb...

Tolles Haus mit schöner Historie, super Restaurant, sehr gutes polnisches traditionelles Essen, tolles Frühstück, wunderschöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Freiliegende Kabel im Zimmer - unverständlich. Haken im Bad völlig sinnlos angebracht.

Ganz großartiges Essen, super Frühstück - Rührei mit Speck auf kleinem mit Holz beheiztem Herd frisch zubereitet - toll! Freundliches Personal - wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. die Lage war sehr gut ,alles sehr sauber die Betten waren gut , auch das Essen sehr gut die Anlage sehr gepflegt und einladent .Wir waren rundum zufrieden.Kann man nur weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es ist schon etwas hellhörig was das Knarren der Holzdielen angeht. Über uns wohnten Gäste, die die halbe Nacht herumliefen. Dadurch war unsere Nachtruhe erheblich eingeschränkt.

Das Hotel liegt gut in der Nähe zur Autobahn. Das Personal war sehr freundlich und zugänglich. Die Architektur des Gebäudes hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Hotel liegt am Stadtrand auf der einen Seite im Grünen und auf der anderen Seite die Tankstelle. Von der Hauptstraße soweit entfernt, dass man sie nicht hört. Die Speisen einfach nur lecker und köstlich. Gemütlich und mit Liebe eingerichtete Räumlichkeiten. Sicherer Abstellraum für Fahrräder. Sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Baustelle von der Tankstelle, die nicht so weit weg ist

Die Ausstattung, das Frühstück ganz super

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

dem Alter entsprechend ist alles leider sehr hellhörig

Freundlichkeit

das Gebäude ist sehr schln

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Leider kein Deutscher Sender im Fernseher,obwohl direkt an der Grenze gelegen.

Tolles Ambiente gutes Frühstück sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

.. Umgebindehaus..

Das Frühstück war gigantisch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wie immer, perfekt.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Ein köstlich zubereitetes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Ausstattung des Zimmers

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Vieleicht auch ein deutsch oder englischsprachiges Programm im Fernsehen. Leider nur polnische Programme.

Sehr gutes WLAN!!

kein TV Empfang in deutsch oder Englisch

fantastisches Frühstück

Sehr lecker und gute Auswahl. Eier werden zum Stil des Hauses passend auf einer alten Kochmaschine im Frühstücksraum gebraten.

Ambiente

Frühstück ist sehr gut.

Ok danke

Super rustikal. Urig, gemütlich. R

Urig. Schön. Leckeres Frühstück.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, persönlich und sympathisch. Lecker Frühstück in toller Atmosphäre des Bauernhofs.

In den Zimmern hingen Kabel frei aus der Wand .

Guter und sehr freundlicher Service. Restaurant und Frühstück mit guter Auswahl .

• Standard Dreibettzimmer

Elektrische Kabel hängen teilweise aus den Wänden. Status unbekannt.

Sehr gutes Frühstück in toller Atmosphäre.