Bewertungen für Zajazd Pod Olivką

Kościerska 1 A, Oliwa, 80-328 Danzig, Polen

Nr. 25 von 103 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Danzig

Das Bad war bis auf die Wanne sehr gut. Wie soll ein Mensch mit einer Körpergröße > 180 cm in einer Wanne von 160 cm baden? Duschen im Stehen war auf Grund der Dachneigung auch nur sehr schwer möglich.

Angenehm ruhiges Zimmer mit einer schönen Aussicht.

Frühstück war sehr gut und immer frisch das Personal freuindlich und hilfsbereit Parkplatz vom Hotel Kamera überwacht 24 h Ruhige Lage trotzt hauptstrasse in der nähe

Rundum, gutes Hotel. DenErwartungen entsprechend mit sehr gutem Preisleistungs Verhältnis. Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Sauber, hübsche Zimmer, nettes Personal. Liegt etwas abgelegen trotzdem zentral zwischen Sopot und Danzig. Ein guter Tipp für alle Sopot Besucher, Die die dort hohen Preise erschrecken.

Ich war schon öfter in den letzten Jahren in diesem Hotel und bin nach wie vor sehr zufrieden. Leider hat das Personal etwas nach gelassen. Viele neue und junge Leute die zum einen ziemlich unsicher sind, und zum anderen noch lernen müssen das ein Lächeln Türen öffnet. Das betrifft in erster Linie die Männlichen Mitarbeiter die sich leider nicht in der Lage sehen ein Good Morning oder Guten Morgen bzw. Guten Tag über die Lippen zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bei Ankunft gab man uns ein Zimmer, dessen Schlüssel uns gleich wieder abgenommen wurde.Dafür bekamen wir eins direkt über dem Haupteingang zur Strassenseite, das einfach zu laut und hellhörig war. Das Doppelbett darin ist zu klein (1,30m breit), aber uns wurde versichert, es wäre in jedem Zimmer so. Es steht allerdings noch ein Einzelbett im Raum.

Das Essen ist sehr gut und das Hotel besitzt einen wunderschönen Biergarten. Sauberkeit und Preis - Leistung sind hervorzuheben. Im Allgemeinen war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ab 1,70m Körpergröße wird das Duschen im Dachgeschoss durch die Dachschrägen zum sportlichen Erlebnis.

Frühstück ist mehr als ausreichend und wird ständig wieder aufgefüllt. Es ist auch möglich das Frühstück im Freien zu genießen. Der Parkplatzwächter ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer mit Blick ins Grüne sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Es ist relativ laut. Hat man ein Zimmer nach vorn raus, so schläft man an einer viel befahrenen Hauptstraße, hat man ein Zimmer nach hinten, so stört der Straßenlärm etwas weniger, aber im Garten des Hotels (Restaurant- und Partybetrieb!) werden abends regelmäßig bis circa 23/24Uhr laute Gespräche betrieben. Wer einen leichten Schlaf hat wird sich Ohropax mitnehmen müssen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett, Preise für Essen und Getränke im Restaurant waren fair und angemessen. Gutes PLV. Die Zimmer waren ordentlicher Standard. Nette lage in Oliwa, allerdings circa 45-60 Minuten in die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Circa 15 Minuten mit dem Bus zum Strand, 3-4 mal pro Stunde Verbindung.

in Summe war alles wirklich gut!

Bad super ausgestattet , Zimmer sehr angenehm , wunderschöner Garten zum Draussensitzen , Restaurant mit sehr schmackhaftem Essen

ALLES sehr schön. Zimmer zur Strasse laut, nach hinten sehr schön.

Lecer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wir haben nichts zu meckern, alles War sehr gut, Service Freundlichkeit ,einfach alles.

Das Frühstück war ausreichend, lecker und von allen Sachen wurde immer aufgefüllt, wenn nicht mehr vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Im Bad könnte eine hellere "Lichtquelle" angebracht werden.

Sehr freundliche und kompetente Hotel-Mitarbeiter. Geräumiges und gepflegtes Zimmer und Bad. Sehr gute WLAN-Verbindung im ganzen Haus. Kostenlose, bewachte Parkplätze direkt vorm Hotel. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Hotel hatte sehr viel Veranstaltungen am Nachmittag! "das ist nicht negativ" jedoch war am Abend einige male das Restaurant nur für Veranstaltungen reserviert! Das heißt: das wir draußen essen mußten; in unserem Falle war das jedoch nicht so dramatisch "wir hatten meist schönes Wetter"

Die Lage des Hotel`s! Die Gestaltung des Außengeländes! Die Zimmer waren schön, jedoch fehlte eine gemütliche Sitzgelegenheit für meine 80jährige Mutter! Das Personal war überwiegend sehr freundlich! Das Wachpersonal nachts verleihte ein sicheres Gefühl! Reisetyp: Mutter mit Tochter

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Hauptverkehrsstraße an der Vorderseite des Hotels. Für uns etwas weit außerhalb, aber nahe am Flughafen. Betten mußten wir uns erst zum Ehebett zusammen schieben.

Nette entspannte Athmosphäre, Gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Alte, einfache und quietschende Betten, steinharte Kissen, dunkle einfache Einrichtung, sehr lautes Zimmer auch bei komplett goschlossenen Fenstern, direkt an der Schnellstraße. Stare, zwykle i okropnie skrzypiace lozka, poduszki twarde jak kamienie, ciemne i zwykle wyposazenie pokoi, bardzo glosno od ulicy nawet przy zamknietych oknach. Pokoje nie zasluguja absolutnie na te trzy gwiazdki.

Das Abendessen. Kolacja na zewnatrz.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, für warme Tage ordentlicher Außenbereich, mit dem PKW Gute Anbindung an die 3 alten Seebäder, liegt im Grünen, auch als Ausgengspunkt für Wanderungen und Radtouren gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Ich schreibe einfach: UNS HAT ALLES GEFALLEN, sonst vergesse ich noch , etwas zu erwähnen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Hellhörigkeit, Geräuschkulisse