Bewertungen für Zajazd Srebrna Gora

Ksiecia Jozefa 120, Zwierzyniec, 30-250 Krakau, Polen

Nr. 59 von 81 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Krakau

Am Samstag wurde Hochzeit gefeiert, das war natürlich nicht so gut, aber das wüsten wir von Anfang an, somit war kein Überraschung für uns.

Das Zimmer und die Toilette war sehr Groß. Bette sehr bequem, reichlich an Handtüchern, Frühstück und Essen allgemein war super lecker. In 200m Entfernung war Bushaltestelle mit mehreren Büßen in Richtung Zentrum. Hinter dem Hotel direkt waren Spazier- und Fahrradwege Weichsel entlang!!! Wir waren sehr zufrieden!!!

ein zweiter Stuhl oder ein Sessel im Zimmer wäre praktisch, Heizkörper lies sich nicht regulieren, da Heizkörperventil fehlte

Gutes abwechslungsreiches Frühstück, gepflegtes Ambiente, in der Gaststätte lässt sich auch gut und preiswert zu Abend speisen, modern eingerichtetes Bad

./.

Besitzer hat gerade erst gewechselt, deswegen sind vorherige Bewertungen nicht mehr maßgeblich. Personal ist recht jung und wird vom Inhaber immer wieder kontrolliert und korrigiert. Dennoch geben Sie sich viel Mühe und machen einen guten Job. Die Matratzen in unseren Betten waren neu! Zimmer werden in nächster Zeit nach und nach renoviert, im November soll sogar zu Renovierungsarbeiten kurzzeitig ganz geschlossen werden. Essen war sehr gut und bezahlbar, die Portionen ausreichend. Die Küche arbeitete auch ganz kurz vor Feierabend noch hervorragend. Zentrum ist gut zu erreichen (7 km), fahrradtrasse verläuft direkt hinterm Gebäude-super! Wir werden es wahrscheinlich nochmal besuchen, um die weitere Umgebung von Krakau weiter zu erkunden. Klare Empfehlung !

Lage am Fluß ist schön. Angenehmes Hotel mit gutem Essen. Sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Zajazd Srebrna Gora ansehen