Bewertungen für Hotel Zamek 2 Sterne

Moniuszki 1, 11-500 Lötzen, Polen

Nr. 6 von 13 Hotels in Lötzen

Das Zamek ist der "arme Verwandte" des 4* Hauses St. Bruno. Der Unterschied im Komfort einschließlich Sauberkeit ist deutlich zu spüren. Das Bad war extrem klein und die Dusche provisorisch übergepinselt.Im St. Bruno,das als Haupthaus für Rezeption, Speisesaal etc. dient,was an sich sehr schön ist,ist der starke Chlor-Geruch im Empfang störend.

Wie gesagt,die Anbindung des 2* Hotels an das erste Haus am Platze im historischen Burggemäuer hat großen Reiz.Das Frühstück,der Service sind spitzenmäßig und die Lage könnte nicht besser sein.

Die Zimmer sind spatanisch eingerichtet und verlebt. Die Betten(Matratzen)weich und durchgelegen.

Das Frühstück wurde im Schwesterhotel eingenommen.Es war sehr reichhaltig(Buffet) und sehr lecker. Der Frühstücksraum war sehr gut eingerichtet.

Der Übernachtungspreis ist klein und somit auch die Leistung. Während das Frühstück im (angeblichen) **** Hotel eingenommen wird, übernachtet man im Nebenhaus. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber und hellhörig. Wir hatten leider grad eine Klassengruppe auf dem Stockwerk. Interessanter Weise waren nicht die Schüler laut, sondern die Lehrer :(( Leider waren die Bettlacken zu klein für die Betten. Nach drei Mal drehen ist das Ding verrutscht und man lag auf der nackten Matratze...bäääh

Gute Lage. Frühstück für den Preis sehr gut - große Auswahl, Qualität o.K. Freundliches Personal. Sauber

Wasserhähne verkalkt, Türschloss problematisch.

Das Frühstück im neuen Haus war sehr umfangreich und hat das Zimmer im alten Teil des Hotels wieder aufgewertet

Der Wasserhahn in unserem Zimmer hatte einen sehr schwachen Druck.

Das Frühstück kann man als außergewöhnlich gut bezeichnen. Unser Hotel Zamek (2 Sterne) bildet mit dem 4-Sterne-Hotel St.Bruno eine Einheit, so dass wir in den Genuss des 4-Sterne-Frühstücks von St. Bruno gekommen sind. Die Vielfalt des Angebots war Spitzenklasse.

Die Anfahrt zum Hotel direkt am Kanal ist etwas verwirrend, weil man in die Zone einfährt, die von (zeitweiligen) Brückensperrungen betroffen ist und da ist die diesbezügliche Farbauswahl der 400m entfernten Hinweisschilder (immer rot, egal, ob die Brücke passierbar ist oder nicht) nicht gut.

Sehr gute Lage des Hotels und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eierspeisen wurden vom Koch extra nach Wunsch angefertigt. Lobby ist prima und kompetent rund um die Uhr besetzt.

Eigentlich bewerte ich das St.Bruno. Eine Differenz in der Buchung wurde für uns sehr elegant gelöst. So wohnten wir im Bruno, in dem keine Wünsche offen bleiben. Die Lage ist fantastisch, hoteleigener Parkplatz vor der Tür, Zimmer traumhaft, Frühstück super und ein guter Ort wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Ich gehe davon aus, dass das Zamek ebenfalls empfehlenswert ist, wobei sich hier die Aussicht auf den Park beschränkt. Wir hatten die Drehbruecke vor Augen. Insgesamt ein Erlebnis. Ich möchte auch die Damen an der Rezeption besonders erwähnen, so nett und behilflich.

Gewöhnungsbedürftiger Check - In. Man checkt im St. Bruno ein ( warum befindet sich der Eingang des Hotels St. Bruno eigentlich im Keller ? ) , der Zugang zu den Zimmern im ersten Stock des Zamek führt durch den Keller des St. Bruno an Fitness- , Spa- und Konferenzbereichen vorbei. Da mag man sich eine Rezeption gespart haben , einladend hab ich den Gang durch den Keller aber nicht empfunden.

Das Frühstück im Restaurant des Hotel St. Bruno ist nicht zu überbieten. Reichhaltige Auswahl , tolles Buffet. Einfach gigantisch. Fahrräder lassen sich in einer Garage sicher unterstellen. Das Zimmer und die Unterkunft im Hotel Zamek ist zweckmäßig. Balkon und Zimmer sind Straße und Parkplatz zugewandt. Das macht es nicht behaglich , ist aber dem Preis angemessen.

Die 2-Sterne-Herberge ist mit dem benachbarten 4-Sterne-Hotel St. Bruno verbunden, Frühstück kann auf Wunsch dort eingenommen werden, die Benutzung des Schwimmbads ist kostenfrei. Die einfachen Zimmer mit Balkon und Blick auf den angrenzenden Park sowie Parkplatz vor dem Haus sind optimal, Betten soweit bequem, alles Notwendige vorhanden, Lage sehr schön am Kanal und zentral, zum Bahnhof nur 15 Min. zu Fuß, große Auswahl an Restaurants in direkter Nähe - für den günstigen Preis hätte ich es besser nicht wählen können!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

jetzt ist auch noch ein trockener , sehr schöner Verbindungsgang zum St. Bruno und eine sichere Aussentreppe mit schmiedeeisernem Gitter geschaffen worden, ich habe nichts zu bemängeln.

ich bzw. wir kommen in das "Zamek" schon seit 1983 ! Das allein zeigt schon, dass wir unns immer wohlfühlen.Auch in kopmmender Zeit werden wir wieder zu gast sein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Hotel Zamek hat seine besten Zeiten hinter sich! Unter den Zimmertüren ist ein etwa 2 cm breiter Spalt, also keinerlei Schallisolierung, die Dusche ist nicht mehr ganz okay, die Kleider-Haken sind gleich aus der Wand gefallen. Es ist an das vornehme Hotel St. Bruno angegliedert, man muss dort frühstücken und das ist relativ teuer. Das Hotel liegt nah am Wasser, aber nur am Kanal, der Weg zum Badestrand ist weit und nicht schön.

Man kann den Pool und die Wellness-Angebote im St. Bruno mit benutzen, entgegen der Angaben besteht auch WLAN-Verbindung

Das "Hotel Zamek" gibt es nicht, die Bilder im Internet sind irreführend. Es ist nur ein Bettenhaus ohne Rezeption, alles wird über das benachbarte St. Bruno abgewickelt. Die Laken waren zu kurz, die Matratzen (ohne Hygieneauflage) mit Flecken, auch war der Teppich verschmutzt. Die billigen Schränke sind ca. 30 Jahre alt. Das Bad ist schimmlig und klein, entspricht ebenfalls nicht den Bildern. Die Zimmertüren sind nicht gedämmt und knallen, so dass ein erheblicher Geräuschpegel in das Zimmer dringt. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es vor dem Haus, sind jedoch nicht bewacht. Wofür dann die Gebühr?

Das Frühstück im angegliederten Hotel St. Bruno war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Matrazen müßten erneuert werden. Die Rezeption konnte uns keinen Elektro-Adapter zur Verfügung stellen. Zu Anfang war der Eindruck einer Jugendherberge (laute Schulklassen mit mangelnder Aufsicht).

Nicht nur das Hotel,sondern auch die Umgebung waren sehr sauber.

Das Bad ist eng und das Waschbecken sehr klein.

Die ruhige Lage des Zimmers, das gute Frühstück im Schwesterhotel St. Bruno.

Frühstück!!!!!!

Das Restaurant im Haupthaus war exzellent!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Abrechnung an der Rezeption stimmte bei der Abreise leider nicht. Erst war der Betrag zu meinen Ungunsten falsch addiert und dann wurde eine Aufpreis berechnet der nicht vereinbart war. Nach meiner Reklamation und kurzer Diskussion wurde die Rechnung korrigiert.

Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Der spa Bereich ist ok. Das Essen ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Unterkunft Zamek ist eher ein Zimmer in einer Wohnunterkunft, total veraltet und sehr einfaches Niveau. Die Duschtür war z.B. Mit Farbe überstrichen um den schlechten Zustand zu übertünchen. Die Matratze war durchgelegen und die Möbel und Boden waren verlebt.

Die Lage ist ideal und das Frühstück im zusammengehörigen Hotel St.Bruno war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Betttücher waren kürzer als die Matratzen. Grund??

Die Lage des "Motels" in ruhiger aber zentraler Lage war bestens. Das Frühstücksbuffet im dazugehörigen 4-5*-Hotel St. Bruno war Spitze. Für längeren Aufenthalt (u.E. mehr als 3 Tage) jedoch nicht so geeignet. Die Nasszelle war "sehr" klein. Gesamtbetrachtung: O.K.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

unsere Betten waren zu hart.

das Frühstück Buffet ist gut, das Restaurant ist schön. Das Hotel macht insgesamt einen sehr schönen Eindruck.