Bewertungen für Zamek Kliczków Centrum Konferencyjno-Wypoczynkowe 4 Sterne

Kliczków 8, 59- 724 Kliczków, Polen

Nr. 1 von 2 Hotels in Kliczków

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schönes Schloss mit einer spannenden Geschichte und...

Das gesamte Shloss ist schön hergerichtet, die Anlagen sind alle funktionstüchtig. Trotzdem scheint es an vielen Orten so als hätte die Ausstattung schon bessere Tage gesehen. Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt. Manchmal laut wegen Veranstaltungen.

Schönes Schloss mit einer spannenden Geschichte und interessanter Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Hochzeitswochendenende
    • Studio

Es gab leider kein deutsches Fernseh... ich weiss wir waren in Polen...aber 1..2..Sender in Deutsch wäre echt schön gewesen. WLAN gab es nur in der Lobby obwohl es anders dort stand ....

Personal sehr freundlich Essen sehr lecker Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zu empfehlen!
    • Studio

Im Internetangebot war nicht erwähnt, dass es einen sehr schönen Swimmingpool im Haus gibt, den die Hotelgäste kostenlos nutzen können.

Reception spricht gut deutsch, das Servicepersonal einigermaßen. Wir wurden immer freundlich behandelt. Frühstücksbufet sehr reichhaltig und lecker, auch mit polnischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Schloss ist sehr schön, ebenso der Innenhof.

Bar macht bereits um 10:00 zu

Das Schloss ist sehr schön, ebenso der Innenhof. Ein riesiger Park um das Schloss ist für alle Hotelgäste nutzbar. Die Inneneinrichtung des Schlosses ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wohnen wie früher, aber modern.
    • Studio

Es könnte für die Einzelreisenden etwas mehr getan werden, z.B. Service an bequemen Tischen im Schlosshof oder auf einer Terasse, Liegestühle im Park.

Wunderbares Schlosshotel, mitten auf dem Land gelegen, umgeben von Feldern und Wäldern. Herrliche Ruhe und doch alles vorhanden, was man sich wünscht. Großes Apartment, teilweise historisch eingerichtet, mit kleiner Küche und Kühlschrank, viel Platz, großes schönes Duschbad. Restaurant und Säle historisch eingerichtet, was mit der Dekoration einen Eindruck vermittelt, wie die Besitzer im 19./ 20. Jahrhundert hier gelebt haben. Im Restaurant kann man abends wählen zwischen Buffet und a la Carte. Die Karte bot einige besondere Gerichte, wie z.B. Hirschzunge. Hervorzuheben ist das außergewöhnlich vielfältige und hochqualitative Frühstück.

Um das Schloß rum haben wir schöne Ausflüge gemacht. Empfehlenswert ist die Stadt Bunzlau!
    • Studio - auf 2 Ebenen

Das Hotel ist auf Konferenzen und damit viele Gäste ausgerichtet. Der private Gast ist mehr ein Anhängsel!

Das Frühstück und auch am Abend waren sehr gut!

Prima!

Die herrliche Parkanlage in dem das Hotel liegt ist wunderbar. Vom Essen im Restaurant waren wir begeistert und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Gerne immer wieder.

Jederzeit wieder !!

Die Sprachkenntnisse könnten besser werden !! Englisch ging ganz gut , Deutsch dagegen nicht so !!

Tolles Ambiente , sehr saubere Zimmer , sehr ruhig im Zimmer

ein polnisches Schlösschen

Betten durchgelegen und viel zu weich. Saunabereich... naja... (auch dass die Polen mit Badeanzug/ Schwimmshorts in die Sauna gehn und kein Handtuch benutzen..); Saunatüren defekt + 1 schon abgeschaltet - Sauna zu kalt.

mein Frühstück war eigentlich ganz lecker... das polnische Brot ist aber sehr gewöhnngsbedürftig.. der Kaffee auch!

Wochenendtripp im Grünen

Leider war kaum ein Angestellter der englischen Sprache mächtig, auf Deutsch ging es einigermaßen. Der “Wellnessbereich“ war sehr klein, kaum Liegen vorhanden und zwei wirklich kleine Saunen.

Abendessen und Frühstück sehr große Auswahl. Freundliches Personal, auch wenn sie einen nicht verstanden haben.

Das Schloß ist schon sehenswert.
    • Studio

Es war kalt. Beim Essen, in den Zimmern. Der Poolbereich ist zum einfach mal „liegen“ auch viel zu kalt. Das ist für mich „Frostbeule“ das größte Manko. Aber selbst mein Mann, der eine wandelnde „Standheizung“ ist, hat gefroren. Uns ist natürliche bewusst, dass man diese Größe nicht einfach so kuschelig warm bekommt, aber das ist für mich persönlich ein K.O. Kriterium und würde auch deshalb in den kälteren Jahreszeiten nicht wieder kommen.

Das Schloß ist schon sehenswert. Eine riesige Anlage und beeindruckend. Wir wurden anstandslos umgebucht, da unser Zimmer nicht verfügbar war.

Von außen ok, innen fehlt straffe Führung. Keine 4 Sterne. 2-3.

Papierdünne Zimmertüren. Lärm auf den Fluren. Nur Basic Ausstattung mit Jugendherbergs-Charme von innen. Flurlicht blinkt alle paar Sekunden. Restaurant ohne Vorwarnung - nicht einmal beim Check-in - nur mit Buffett Angebot (aufgrund einer großen Ball-Veranstaltung), welches mit der auf der Website gezeigten Karte nichts gemein hatte. Getränkeauswahl an der Bar einem 4* Haus nicht angemessen.

Gesamtanlage von außen super.

Das Frühstück (mit gebucht) und das Abendessen (zusätzlich...

Der Service der Rezeption war nicht optimal. Keine Karte von der Umgebung, keine Vorschläge für Ausflüge, schlechte erständigung auch auf englisch.

Das Frühstück (mit gebucht) und das Abendessen (zusätzlich gebucht) war sehr gut.

Frühstück ist okay und das Personal ist nett.
    • Standard Apartment

Kein einziger deutscher Fernsehsender funktionierte, dafür hört man, was im Nachbarzimmer passiert... Und der Saunabereich ist auch sehr einfach, zwei Minikabinen, für 3 Personen wird es eng. Zum Glück waren die anderen Gäste nur scharf auf das Schwimmbecken (ca. 10m x 5m).

Frühstück ist okay und das Personal ist nett.

Es ist sehr idyllisch dort. Der Schlosspark ist toll. In der Nähe kann man shoppen (Bunzlau).

Das gebuchte Zimmer (Suite) war auf einmal nicht verfügbar, trotz Confirmation! Wir mussten lange warten und haben dann ein anderes Zimmer zum gleichen Preis angeboten bekommen. Bei der Bezahlung am nächsten Tag wusste keiner etwas davon. Nach Diskussionen wurde der vereinbarte Betrag berechnet.

Frühstück und Dinner sehr lecker! Die Schwimmhalle ist sehr sauber, das Wasser war warm.

Toller Kurzurlaub mit Wellness in wunderschönem historischen Schloss
    • Studio

Wenn hätten gern Bademantel ausgeliehen, die Möglichkeit dazu gab es leider nicht.

Das Frühstück war toll, und dass das Schwimmbad und die Sauna im Schloss waren, war äußerst komfortabel.

gute früstück ,schlechte beten zustel bett für erwachsne als...

enspricht nur 2 sterne schlechte betten zustelbet 1m 5 als sofa für erwachsne veraltete betten.

gute früstück ,schlechte beten zustel bett für erwachsne als sofa bis 1 m 50 und nicht wohrbereitet zum schlafen, löche in bet wesche in 4 sterne hotel tabu. gute ambiente nette mitarbeiter aber das ist zu wenige für 4 sterne entspricht 2 sterne .schade mer ehwartet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gelungen!

Personal am Büfett war leider unfreundlich. Da am Vortag eine Veranstaltung stattfand, wurden während der Frühstückszeit lautstark Stühle wieder eingeräumt.

Sehr gutes Frühstücksbüfett! Gute Zimmer! Freundliches Personal an der Rezeption!

Für uns richtige Wiederholung
    • King Apartment

Das Wetter; nicht alle "Sehenswürdigkeiten" von der öffentliche Schautafel sind sehenswert oder einfach zu finden

Reichhaltiges Frühstück, schöne Lage, Speisekarte auch in Deutsch, einfach super

Sehr schön für einen besonderen Kurzurlaub

Pool ist sehr schön, aber wirklich etwas zu kalt. Drumherum ist nicht viel zu sehen/tun. Das Essen im Restaurant so lala, sehr kleine Portionen für den Preis. Cocktail war ungenießbar...

Das Ambiente ist toll, die Räume und Zimmer sehr schön. Frühstücksbufett auch sehr gut.

Wenn man Ruhe und Entspannung bei sehr gutem Essen sucht, sehr zu empfehlen!

Hinweise zur Nutzung von Buffet, Pool, Sauna und Wellness auf deutsch fehlen. Dies könnte einfach mit einem Flyer erledigt werden.

Sehr gutes Frühstück- und Abendbuffet, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Es war eine gelungene Reise ...

Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, ist es nachts etwas laut. U.a. weil eine große hölzerene Tür zuschlägt, das wäre sicher leicht ändern

Es war alles so wie wir es besprochen hatten, denn es war eine große Familienfeier ...

4 Nächte waren viel zu kurz!

Leider Heizen in Polen fast alle mit Braukohle, so auch das Schloss selbst. Der Qualm der Heizanlage, die wegen des Schwimmbades den ganzen tag läuft, zieht je nach Wetterlage in den Innenhof und dann in die Zimmer. Was zu folge hat das manche Zimmer teils unerträglich nach Kohleabgas stinken. Lüften geht auch nicht dann kommt noch mehr hinein, Wir haben deshalb unser Zimmer gewechselt mit Fenster in den Außenbereich, danach war es OK. Dank der super freundlichen Personales war das auch überhaupt kein Problem! Also,Tipp für Herbst und Winterreisende: Gleich ein Zimmer mit Blick in den Außenbereich buchen.

Man muss Antik mögen! Dann ist es eine tolle Anlage, klasse Frühstückbuffet, schöne Umgebung mit vielen Ausflugszielen z.B. Gröditzburg, Bobertalsperre, unendliche Wälder und Heidelandschaften die zum Wandern und Rasten einladen und eben so viele Schlösser und Burgen zum entdecken. Eine tolle Reitanlage mit Möglichkeit der Miete von Pferden und einen schönen Wellnesbereich mit zwei Saunen und Schwimmbad gibt es noch dazu.

Wir würden uns wieder eine andere Unterkunft suchen.

Das Frühstück könnte besser sein. Es hat an Kaffee gefehlt, auch warme Milch gab es nicht.

Wir hatten schon viel besseres Frühstück, hätten also mehr erwartet, bekamen halt auch nur 1 Tasse Kaffee.

viel noch ungenutztes Potential

Freudlosigkeit

Zamek Kliczkow ist ein alleinliegendes Märchenschloss, dass dem Abenteurer eine herrlich düstere Atmospärr vermittelt. Mit ein wenig Phantasie ( eg Candlelight Dinner) und Blumenschmuck koennte man den Reisenden den Gegensatz des einsamen Waldes und dunklen Schlosses mit der Geborgenheit eines grossen Hauses fühlbar weden lassen. Die neogotische Dinner Hall waere ein wunderbarer Platz; wenn die kitschigen Reproduktionen klassischer Altmeisterbilder groesser waeren und auf Augenhoehe hingen, oder Fahnen oder Wandteppiche ein authentischere Atmosphaere vermittelten.... ach meine Phantasie läuft mit mir davon. Das Wellness center sah attraktiv aus, wir hatten aber keine Zeit....

Auf jeden Fall noch mal!

Wir waren nur eine Nacht da, kann keine genaue Aussage treffen.

Sensationell in einem Schloss zu wohnen und die Weitläufigkeit, das gute Personal und eine sehr gute Küche zu erleben. Gedacht für eine Zwischenübernachtung, aber da müssen wir noch mal hin.

Traumhafter Schlossurlaub für die ganze Familie
    • King Apartment

Die Matratzen könnten etwas härter sein.

Wir haben einen traumhaften Aufenthalt mit unseren zwei Kindern (5 und 7 Jahre) auf Schloss Kliczkow gehabt. Die Zimmer sauber und herrschaftlich eingerichtet, der Pool fantastisch und das Essen super lecker! Die Atmosphäre wie zu Königszeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöne Schlösser gibt es auch in Deutschland

Sie konnten nicht viel deutsch, auch nicht viel englisch. Und wir konnten kein polnisch. Das Kommunikationsproblem war enorm. Wo sie im Hotel nichts dafür konnten, war die fürchterliche Autobahn (A15 hieß dann in der Weiterführung bei denen Straße 18, Autobahn konnte man das ja nicht nennen, denn das war noch die alte Autobahn aus der Vorkriegszeit, Huckelpiste hoch 100. Jedenfalls auf dem Hinweg. Auf dem Rückweg war sie schon neu. Sollte man lieber die A4 oder A12 nach Polen nehmen. Bei der Rechnungslegung für die Bewirtung gab es enorme Fehler, ich habe heute noch eine offene Rückforderung, weil sie falsch berechnet haben.

Das Schloss war schön, man konnte auch vieles beisichtigen, aber eine Führung lohnte sich nicht, weil man ja kein Wort verstehen konnte. Frühstück war lecker. Es gab sehr viel. Für jeden was dabei. Abends gab es, wenn man wollte, Buffet, das ging so, war eine Menge da, aber manches war sehr trocken. Soßen gibts anscheinend in Polen nicht so viel. Man konnte alles aufs Zimmer buchen lassen, was man verzehrt und getrunken hat. Brauchte also keine Zloty tauschen. Mit Euro konnte man nichts bezahlen. Nur mit furchtbar schlechten Tauschkurs, was sie dort selber festlegen.

Ruhe und Entspannung gesucht , aber .... !!

Haben die Ruhe gesucht, aber leider wegen einer polnisch-englischen Hochzeit 2 Nächte wegen Ruhestörung bis weit in die Nacht kaum Schlaf gefunden, dann hat es sich wieder (3 Nächte) beruhigt . Aber die nächste Veranstaltung (polnische Pharma Firma) kam und es war aus abends mit der Ruhe. Nicht zu empfehlen wer Entspannung,Ruhe sucht. Schade eigentlich ein tolles Ambiente dieses Schloß.

Ausgangspunkt für Reisen nach Breslau,Dresden,Görlitz,Legnica und Bunzlau optimal. Frühstück sehr gut

Wermutstropfen Service beim Abendessen.

Service beim Abendessen. Eine Servicekraft im Einsatz. Auf Getränke musste lange gewartet werden. Das Geschirr wurde zwischen den Gängen nicht abgeräumt. Bestellungen wurden vergessen.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Es war einmal.......

Null Service, keine Betten oder ähnliches im Zimmer gemacht.Dafür sind wir nach einem Spaziergang nicht mehr mit unserem Schlüssel in unser Zimmer gekommen,das Schloß wurde ausgetauscht.Da niemand deutsch spricht konnten wir auch nicht in Erfahrung bringen was der Grund war.Der spa Bereich lässt auch sehr zu wünschen übrig.Gäste benutzen die Sauna ohne Handtuch.Kein Schweiß aufs Holz.

Wir waren sehr enttäuscht,die Bilder im Internet stammen wohl aus besseren Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Winterromantik pur - es fehlte nur das knisternde Kaminfeuer.

Es müsste schon danach gesucht werden und Negativkritik nur der Kritik willen, ist bei allem Bemühen des Personals unfair.

Der Aufenthalt war durch schneereiches Winterwetter begünstigt, welches der Lage der Schloß-Unterkunft am Wald etwas märchenhaftes gab. Wer Winterromantik mag: genau das Richtige!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wochenende im Schloß- muß man mal erlebt haben!

Die Betten waren pieksauber, aber leider durchgelegen. Vielleicht hatten wir einfach Pech damit. Da die Räume erst nachträglich verkleinert wurden zu Gastzimmern, war es sehr hellhörig.

Das Frühstück war toll, es war für jeden was dabei- wir sind Vegetarier, waren voll zufrieden. Der Kaffee in allen Variationen war großartig, auch der Tee, es ist für jeden Geschmack etwas da. Es ist sauber, komfortabel und märchenhaft schön. Wir haben eine Führung durch das Schloß mitgemacht- unbedingt zu empfehlen, wir sahen die Suiten, waren vom Dach bis zum Keller unterwegs. Großartig! Führung ist in Englisch oder Polnisch. Wir waren allein zu zweit und hatten die englische Variante. Die Dame, die uns führte, war sehr humorvoll und klug. Danke dafür! Die Umgebung ist wunderbar zum Spazieren. Nebenan ist ein Reitstall.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Anwesen und Zimmer sehr schön, Personal lässt leider zu wünschen übrig
    • Standard Apartment

Liebloser, kühler Empfang. Essen a la carte leider nur lauwarm, Teller wurden ohne Kommentar hingestellt und abgeräumt. Etwas mehr Freundlichkeit beim Personal wäre schön. Licht im Bad zum schminken denkbar schlecht, dicke Staubschicht auf dem Nachttisch.

Großes, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, tolles Ambiente, schönes Anwesen. Essen vom Buffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wunderschönes Haus in herrlicher Lage!

Essen im Restaurant ambitioniert, aber nicht top. Gerichte kamen lauwarm auf nicht gewärmten Tellern. Wenig regionale Gerichte oder Produkte. Keine wechselnde Karte.

Sehr schönes großes Zimmer. Top-Frühstück. Absolut zu empfehlen! W-LAN, Schwimmbad, Sauna, Fitness-alles Super! Bunzlau und Görlitz nicht weit entfernt. Natur vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Romantik pur am Wochenende

Leider wurde das Waschbecken nicht geputzt, trotz augenscheinlicher Flecken. Im Restaurant war es abends recht kühl, da die Tür offen stand.

Wir waren für ein Wochenende im Schloss und schon bei der Abfahrt von der Auobahn positiv angetan, denn es war total gut ausgeschildert. Der Empfang war freundlich, Zimmer geräumig und sauber, Betten bequem, Badezimmer groß mit sauberen Handttüchern. Der riesige wunderschöne Komplex war sauber und auch das Außengelände ansprechend. Abendessen haben wir im Restaurant a la carte zu uns genommen. Es war Sterneküche vom Geschmack und auch fürs Auge, für einen recht günstigen Preis. Frühstück super, auch geschmacklich! Alles war weihnachtlich sehr stilvoll geschmückt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

für Erholungssuchende

wir waren leider nur eine Nacht, das nächste Mal sind es mindestens zwei.

sehr freundliches Personal, prima Service, tolles Zimmer, gutes Essen, ruhige Lage, ideal zum erholen, Hund durfte mit (50 Zl./Nacht)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Alles gut, einschließlich Swimming-Pool und Massage.

Umsichtigkeit und Service-Bereitwilligkeit des Personals.

Alles gut, einschließlich Swimming-Pool und Massage. Super Frühstück und ausgefallene Kreationen zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schöne Kurzreise mit gewissen Einschränkungen

Die Gesprächsmöglichkeiten mit dem Personal war sehr eingeschränkt aufgrund des teilweise eingeschränkten Englischwissens des Personal. Buchung war in Deutsch möglich, doch kommuniziert wurde im Schloss nur in Englisch. Ganz unmöglich fanden wir es, dass es beim Abendbuffet nur Wasser gab und auch kein Personal an die Tische kam und nach Getränkewünschen fragte.

Die Frühstücksauswahl war gut, auch das Abendbuffet war gut. Das Spielzimmer für die Kinder war toll, genauso wie der Schlosspark und die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Herbstliche Erholung.

Schade das es im Schwimmbad mit Sauna ungeordnet zu ging. Die Sauna zu klein, max für 2 Personen,die zweite Sauna aus und keine Saunaregeln ausgewiesen. Die Gäste gingen direkt nach der Sauna ins Schwimmbecken.

Das Frühstücksbufett war ausgesprochen reichlich und sehr ansprechend vorbereitet. Sehr viele Salate und Warmanteile, 6 selbstgemachte Marmeladen. Üppig. Auch hat uns die unkomplizierte SPA Nutzung gefallen, sehr professionelle Massagen und Kosmetikbehandlungen, Top.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schönes Schloss, aber sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet.

Verständigung in Deutsch oder/und Englisch wäre schön gewesen. Man wusste nicht, was man nach dem Abendbrot machen sollte. Das Personal verschwand und das Licht ging im Restaurant aus. Wir versuchten es auch an der Bar bei der Rezeption. Selbstbedienung. Es dauerte ewig und sie hatten nur noch 2 Glas Wein. Dann war der Wein gänzlich alle. Ein Glas Bier zapfen dauerte ca. 20 min.

Abendbrot und Frühstück waren reichhaltig und lecker. Die Betten waren weich und die Bettwäsche angenehm. Ein sehr schönes Schloss! Romantisch!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück super, Anlage sehr schön

Hotelbar in der Woche ab 22 Uhr geschlossen Poolbar in der Woche nicht geöffnet Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter (schade) die Anlage ist sonst kaum zu toppen.

Frühstück super, Anlage sehr schön Zimmer sehr schön Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schöner Urlaubsort für alle Anlässe

Das Essen war meistens lauwarm. Sonst alles super!

Wir sind mit unseren Kindern, 3 Jahre und 5 Monate, verreist und hatten auch um Zimmer richtig viel Platz! Der Reiterhof hat unserem Großen viel Spaß gemacht und auch bei schlechtem Wetter konnte er mit seinen Regensachen reiten!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

alte Einrichtung

alte Einrichtung Bad 40 Jahre alt und dreckig und kalt keine Heizung bei Außentemperaturen von 11 Grad unfreundliches Personal

Eine Nacht in Klizkow
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu voll. Zu laut. Hochzeitsfeiern und Lärm bis früh um 4.30 Uhr. Schlimm ......

Schönes Haus. Schöne Lage.

Ambiente und Abendessen waren besonders positiv!

Matratze zu weich!

Ambiente und Abendessen waren besonders positiv!

Schöne Schloß zum Hochzeit

Insgesamt eine gute Unterkunft zum weitersagen.

Das keine deutschen Fernsehsender vorhanden waren.

Das Essen im Hotel war sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendbrot. Sehr gut angerichtet.

Alles, so das wir auf jeden Fall wieder kommen
    • Standard Studio

Alles, so das wir auf jeden Fall wieder kommen

Sehr stilvoll&entspannt ...
    • Studio

Die eher lässige Eleganz des Hauses ist sehr angenehm ...

Sehr tolles Ambiente

Bar war abends geschlossen. Fehlende englische Beschreibungen.

Sehr tolles Ambiente

Nachts schwer zu finden

Nachts schwer zu finden

einfach toll

Das Frühstück war sehr lecker auch das Abendessen.

jederzeit wieder

Der Gestank der Ölheizung, der im Innenhof allgegenwärtig war

Super Angebot für Familien mit vielen Attraktionen vor Ort

Wir haben nur eine Nacht im Hause verbracht und das war OK

Frühstück sehr gut.

Eine besondere Unterkunft im echten Schloss!

Das Besondere - der Schloss an sich!!!

Jens

Es war alles gut .

Sehr gutes Frühstück ,Vom Alltagstress kommt man hier sofort runter.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Total überrascht!

Das ganze Insgesamt!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schlechtes Essen, kein professional Personall

Resraurant

Nichtsschlechtes Essen

Im großen und ganzen war es OK.

Keine Möglichkeit abends am Pool was zu Trinken.Das Wasser war auch nicht schön warm.

Das Essen war gut. Personal freundlich

Sehr ruhige Gegend. Gut zum wandern geeignet.

Die Kosten für Parkplatz waren recht hoch.

Sehr schönes Ambiente

Bezaubernd

Alles war super!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Erholung pur

Frühstück war sehr gut.Abendessen sehr gut. Parkanlagen sind traumhaft. Spa ist jeden Cent wert. Erholung pur

Im Swimmingpool fehlen Liegen und flauschige Handtücher

Im Swimmingpool fehlen Liegen und flauschige Handtücher

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Burg ;

Öffnungszeiten Bar, Restaurant, Schwimmbad. Restaurant separater Raum sehr unpersönlich, zum Frühstück keine Bedienung oder Service

Die Burg ;-), Ambiente, Frühstück, Park

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wunderschöne, gepflegte Schlossanlage außen und innen!

Wunderschöne, gepflegte Schlossanlage außen und innen! Absolut ruhige Lage im Schlosspark, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sauberes schönes Zimmer und Bad. Es war schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Einfach ein wunderbar.

Einfach ein wunderbar. Wie im Märchen! Wer schon immer mal in einem Saal mit bestimmt 10 Meter Deckenhöhe (Theatersaal) frühstücken wollte, ist hier genau richtig. Reichlich gutes Essen und kühles Bier. Herrliche Wälder drumherum und fantastische Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Verständigung hätte besser sein können,zumindest an der...

Verständigung hätte besser sein können,zumindest an der Rezeption müßte mehr deutsch gesprochen werden,Personal müßte beim Frühstück und Abendbrot( bei vielen Gästen ) aufmerksamer sein,beim nachlegen von Speisen und des Geschirrs,im Wellnessbereich fehlen Liegen,Pool zu kalt