Bewertungen für Hotel Zbyszko 3 Sterne

Ul. Obroncow Nowogrodu 2, 18-414 Nowogród, Polen

Nr. 3 von 3 Hotels in Nowogród

Unzuverlässig und extrem laut.

Die bestellten und bestgt. 2 DZ (größer als üblich...) waren einfach anderweitig vergeben.Wir bekamen stattdessen 2 sehr kleine 3+4 Bett Zimmer angeboten. Sehr unzuverlässig. Dazu nachts Riesenlärm, Geschrei, Gegröhle, laute Diskussionen auf dem Flur.Danke Nein, das war das letzte Mal für uns.

Gute Lage und freundliches Personal

Zimmer war gut, Essen im Restaurant war auch gut

Zimmer war gut, Essen im Restaurant war auch gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

In diesem Hotel werden sie nichts positives erfahren.

In diesem Hotel werden sie nichts positives erfahren. Deals Personal ist absolut lustlos, das Essen unterirdisch, die Zimmer winzig, baufällig und schmuddelig. Die Putzfrau kam bei unserem einwöchigen Aufenthalt zwei mal und frische Handbücher gab es ein mal. Überraschenderweise war der Betrag bei Anreise zu entrichten. In der Hoteleigenen Bar gab es kauf Auswahl, die Getränke waren warm ( denn der Kühlschrank wär ausgeschaltet) die Barfrauen hatten sichtlich keine Lust auf ihre Arbeit und Punk 22 Uhr mussten wir unseren Platz an der bar räumen, da die angestellten Feierabend machen wollten. Kurz und bündig: NIE WIEDER