Bewertungen für Hotel Milano 3 Sterne

Fortaleza 307, Viejo San Juan, 00901 San Juan, Puerto Rico

• Junior Zimmer mit 1 großem Bett

Wie üblich sehr hellhörig. Sehr lauter Kühlschrank im Zimmer. Kein Fenster zum öffnen.

Super Zentrale Lage, netter und hilfsbereiter Mitarbeiter am Front-Desk. Für eine Nacht völlig in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir haben dieses Hotel zur Vorübernachtung unserer Kreuzfahrt gebucht. Zum Glück mussten wir nur eine Nacht dort verbringen. Die Zimmer sind sehr sehr abgewohnt. Auf dem Teppich traut man sich kaum barfuß zu laufen. Alles etwas schnuddelig. Wir hatten nur Oberlichter mit Ausblick auf die Hinterhöfe. Auch das Frühstück und die so toll bewertete Dachterasse - ich weiß nicht...... Man schaut nur auf Hinterhöfe und Ruinen rundherum. Preis - Leistung sehr enttäuschend.

Gefallen hat uns in diesem Hotel gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr undurchsichtige Berechnung! Keine Auflistung der einzelnen Posten, sondern Betrag der Kreditkarte im gesamten belastet?! Belastung entsprach nicht den in der Reservierung Preisen. Eventuell entstand die Differenz für ein zusätzliches Entgelt für das aufbewahren der Koffer?

Zentrale Lage in der Altstadt von San Juan. Restaurant auf dem Dach war sehr gut!