Bewertungen für Oceana Hostal Playero 2 Sterne

4,9

4,5

Katastrophal !
    • Ab in den Urlaub Zimmer

Das ganze Hotel war schmutzig . Die Zimmer eine totale Katastrophe ! Klimaanlage defekt bzw. so eingebaut das man durch die Wand nach draußen sehen konnte, die Vorhänge hingen runter, ein Fenster war gerissen, das Badezimmer war schmutzig und das WC war undicht. Die Matratze war total durchgelegen ! Das Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffee ein stück ungewaschenes Obst und zwei kleine mit Butter beschmierten Zwieback. Beim Auschecken war kein Personal an zu finden . Wir habe über 1 Stunde gewartet es ist keiner gekommen. Wir mußten ohne Auschecken abreisen !

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der Urlaub war sehr schön. Viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung ist vorhanden

Kein Wasser im 2. Stock dafür dann im 1. Stock

Das Personal war sehr nett und auch zuvorkommend. Leider mussten wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln weil wir weder warmes noch überhaupt Wasser hatten

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, perfekt für 2-3 Tage San Juan
    • Ab in den Urlaub Zimmer

Restaurant war geschlossen, kein Kühlschrank für selbst gekaufte Getränke.

Sehr freundliches Personal! Sehr bequemes Bett und die Klimaanlage war NICHT laut. Klasse Lage, nur 1 Minute vom schönen Strand (Oceanparc) und zahlreichen guten Restaurants und Shops.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstückszeit 7.30 bis 8.30. Dannach nur gegen Bezahlung. Frühstück besteht aus Toast, Kaffee, eine Banane, ein Stück Butter und Marmelade. Bettwäsche fleckig, Zimmer stinken nach Desinfektionsmittel. Keine Möglichkeit zum lüften. Personal unfreundlich und genervt bzw. lustlos.

Nichts. Einzig die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Lage zum Strand war richtig gut.

Das Frühstück ist "ausbaufähig".

Lage zum Strand war richtig gut. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Für den kurzen Aufenthalt sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Personal super freundlich

nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt. Dreckig und verwahrlost, alles kaputt. Bett eine Katastrophe. Habe Bilder gemacht. Wenn Sie Interesse haben schicke ich Ihnen die gerne zu. Sie sollten diese Hotel aus ihrem Portfolio nehmen.

Personal super freundlich