Portugal Lissabon Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Room Chambre Lisboa Bewertung: 9,3

„Tolle Gastgeberin, die uns auch noch trotz unserer Flugverspätung um 23:30 Uhr freundlich empfangen hat. Sauberes Zimmer mit eigenem Bad.“

• Cosy Bedrooms Bewertung: 8,8

„Alles ist sehr sauber und gepflegt.“

• Benformoso GuestHouse Bewertung: 8,4

„Das Hostel ist sehr sehr sauber und gepflegt, liebevoll eingerichtet und hübsch, was man auf den ersten Blick in die engen Gassen von Martim Moniz nicht erwartet. In dem Viertel kann man sehr günstig essen und einkaufen gehen, es ist sehr multikulturell, wovor man sich aber überhaupt nicht fürchten brauch, wir wurden auf den Straßen nie angequatscht oder belästigt, im Gegensatz zu den mehr touristischen Orten der Stadt. Entgegen vieler Bewertungen habe ich mich auch als Frau nie unwohl gefühlt. Wahnsinnig netter und hilfsbereiter Host, auch über unseren Aufenthalt hinaus. Super Küche, angemessener Preis, gute Verkehrsanbindung und schöne Aussicht aus dem Fenster. “

• O Jardim da Tessa Bewertung: 8,6

„Vielfältiges Frühstücksangebot. Schön war die Möglichkeit im kleinen Garten zu frühstücken. Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer.“

• Boa Nova Guesthouse Bewertung: 7,5

„nettes kleines guesthouse in Lissabon. Die Zimmer waren schon eng, aber für uns zwei Ausreichend. Für längere Aufenthalte gibt es einen größeren Gemeinschaftsraum und eine Dachterasse. Serh unkomplizierter check in und check out. DIe Aussicht vom Balkon aus über die Dächer Lissabons war sehr schön.“

• Unique Lisbon Rooms Bewertung: 8,5

„Sehr hilfreicher, freundlicher Kontakt und nette Unterkunft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Lissabon

basierend auf 149.614 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com