2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Região Centro
  4. Hotelbewertungen Sertã
Portugal Sertã Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Larverde Bewertung: 8,4

„Das sehr freundliche Personal Das sehr umfangreiche Frühstück Der Parkplatz für mein Motorrad Die Nähe zur Stadt“

• Largo da Fonte Bewertung: 8,1

„Exzellentes Frühstück, mit guten internationalen Hotels vergleichbar. Garage fürs Motorrad.“

• „Unglaublich schön und ruhig gelegen. Gastgeber waren sehr herzlich und fürsorglich, sehr aufmerksam, haben z.B. weil wir nur Wanderschuhe dabei hatten, FlipFlops zur Verfügung gestellt oder uns z.B. mit dem Auto zum Bahnhof gefahren: Fantastisches Abendessen in gemütlichem Ambiente“

• Hotel Larverde Bewertung: 8,4

„Das Frühstück war sehr reichlich und sehr gut und sauber und das Personal immer sehr nett.“

• Casal da Cortiçada Bewertung: 8,6

„Sehr ruhige Lage. Frühstück top. Schöner Garten.“

• Hotel Larverde Bewertung: 8,4

„Sehr nettes Personal, Zimmer sauber, sogar mit Badewanne! Matratze top, Frühstücksbuffet okay, hätte mir ein volleres Glas Honig zur Auswahl gewünscht und vielleicht einen zweiten Saft, da es auch Allergiker gibt und keinen O-Saft trinken können. Trotzdem für eine Nacht alles soweit gut.“

• Hotel Larverde Bewertung: 8,4

„Freundliches und hilfsbereites Personal! Wichtige Informationen problemlos erhalten und eine Autobox wurde extra für mein Motorrad frei gemacht. Ruhiges Zimmer ist Gold wert. Ich werde wiederkommen!“

• Hotel SQUARE Bewertung: 8,2

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Günstige, einfache Unterkunft.“

• A Casa da Azenha Bewertung: 9,7

„Wunderschönes Haus, fantastische Lage,himmlische Ruhe genau dass richtige um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.“

• Convento Da Serta Hotel Bewertung: 9,2

„Sehr schick in altem Gemäuer“