2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Região Norte
  4. Hotelbewertungen Valongo
Portugal Valongo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Park Hotel Porto Valongo Bewertung: 8,4

„Das Zimmer war für diesen Preis sehr gut. Was mir persönlich fehlt ist ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Das Bett war sehr bequem und ein Zusatz Kissen wurde nach Verlangen im Zimmer gelassen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Dies war einer der besten Aufenthalte die wir bis jetzt hatten. Würde ich erneut buchen.“

„sehr sauberer Zimmer und Bad“

„Garage“

• Park Hotel Porto Valongo Bewertung: 8,4

„Die Sauberkeit im Hotel und das freundliches sowie zuvorkommende Personal hat uns sehr gut gefallen. Die ruhige Lage und eine ausreichende Anzahl an kostenlose Parkplätze sowie die 24 Stunden besetzte Rezeption sind weitere positive Pluspunkte. Das Stadtzentrum Valongo ist in einer Viertelstunde zu Fuß erreichbar und verfügt über eine Vielzahl an Möglichkeiten um regional gut und preiswert zu essen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich das Restaurant Mister Churrasco, was absolut sehr zu empfehlen ist. Ein weiterer Vorteil sind die öffentliche Verkehrsanbindung und die Tatsache, das mit dem Auto innerhalb von wenigen Minuten auf der Autobahn und ca. 20 Minuten im Stadtzentrum Porto. Und direkt unterhalb vom Hotel im Kreisel befindet sich ein öffentlicher Trinkbrunnen mit herrlichen kühlen Wasser, den wir täglich genutzt haben um unsere Trinkflaschen für den Tag aufzufüllen.“

• Park Hotel Porto Valongo Bewertung: 8,4

„Sehr nettes schönes Hotel Personal sehr zuvorkommend Zimmer sehr sauber wir durften unser Auto auch in die Tiefgarage parken, es wurde meiner Frau auch ein Gluten freies Frühstück ermöglicht“

Die 5 besten Hotels in Valongo