Bewertungen für A Flor Da Rosa

Rua D. Nuno Álvares Pereira Nº32/34 Flor Da Rosa, 7430-221 Crato, Portugal

Nr. 2 von 6 Hotels in Crato

Es war alles bestens.

Altes, liebevoll renoviertes Wohnhaus. Die freundlichen Eigentümer vermieten Gästezimmer. Unser Zimmer zur Rückseite gelegen, war sehr geräumig, mit zwei großen Betten, Bad mit zwei Waschbecken und Badewanne. Möblierte Terasse mit Zugang zum Garten. Hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.

Man war etwas überrascht, dass eine Buchung von uns vorlag. ..es wurde aber mehr als wett gemacht.

Das Frühstück war wunderbar, in der schönen alten Küche am großen Holztisch.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr nette Betreuung durch das Betreiberehepaar, Ehefrau spricht Englisch, Parken direkt vor der Haustür, super Frühstück

Nicht geeignet für gehbehinderte Leute. Steile Treppe

Sehr zuvorkommendes Besitzerpaar. Dame spricht auch französisch. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.

Frühstück top, das Zimmer wundervoll und Nathalie mit Mann sind großartig!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir haben vier Nächte in dieser schönen Unterkunft verbracht. Perfektes Frühstück, schönes Zimmer und sehr persönliche Betreuung durch die Besitzer. Wir können diese solares wirklich nur empfehlen. Wir haben den Ort als Ausgangspunkt für Touren ins Hinterland genutzt. Es empfehlen sich Ausflüge nach Portalegre, Silves, Castelo Vide oder Marvao.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

fällt mir nichts ein

Sehr geschmackvoll eingerichtete kleine Pension mit einer herzlichen Eigentümerfamilie. Unser Zimmer war sehr gemütlich, Kaminfeuer im wohnlichen Gemeinschaftsraum an diesem kühlen Abend, am nächsten Mörgen leckeres, reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft - was will man mehr!? Und noch ein Tipp: In dem unscheinbaren Restaurant nur wenige Häuser weiter isst man sehr lecker und auch noch unschlagbar günstig!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Freundliche Aufnahme. Tolles Frühstück. Das Haus ist unbedingt zu empfehlen.