Bewertungen für Hotel Apartamento A Floresta do Jose 2 Sterne

Estrada Vale Do Lobo, Escanxinas, 8135-855 Almancil, Portugal

Nr. 5 von 10 Hotels in Almancil

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Badezimmer koennte evt. mal modernisiert warden, war aber ausreichend.

Das Bett war sehr bequem. Das Apartment hat zwei Balkone. Mehrere Restaurants sind zu Fuss gut zuerreichen. Auch das Fruehstueck war in Ordnung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Matratzen sind leider sehr unbequem, obwohl ziemlich neu. Das ist das einzige, das zu bemängeln ist.

Mit 2 Kleinkindern ideal. Nichts abzuräumen oder kaputtzumachen. Schöner Garten, mit Spielsachen. Das Personal ist sehr liebenswürdig.

• Studio

Sateliten TV vorhanden leider nicht in deutscher Sprache (DW in englisch). Kein Ei zum Frühstück auch nicht gegen Bezahlung.

Frühstück war einfach, aber OK. Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nettes kleines Hotel, ruhig gelegen. Freundliches Personal und ganz gutes Frühstück, man findet alles was man braucht. Der Garten ist nett und der Pool sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Studio

schöner Garten mit Pool einfache, aber meist größere Zimmer, die nett eingerichtet sind, auch die Balkone kann man gut nutzen, relativ ruhige Lage, etliche gute Restaurants unmittelbar in der Umgebung, das Restaurant im Hotelgelände ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider gibt es für Frühflieger kein Frühstück, da dieses erst ab 7 möglich ist.

Nettes Appartmenthotel, perfekt für eine Übernachtung vor Abflug aus Faro.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Studio

Die Zimmer sind leider nicht optimal gedämmt. Man hört laute Geräusche .

Frühstück war ok halt landestypisch, das Personal hat sich sehr bemüht, wir würden gern wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ameisen in der Küche. Betten sehr hart. Kaffee ist Geschmackssache. Bad Fenster lässt sich nicht öffnen.

Sehr einfaches Frühstück. Gute Lage zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Studio

Auf Strassenseite leider etwas lärmig. Bett extrem hart. Nonstop News im Fernsehn zum Frühstück.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geräumiges Studio. Gutes Frühstück.

• Studio

Leider haben wir ein Zimmer zur Straße bekommen, die sehr gestört hat, nachts mussten wir Fenster und Tür schließen, die Lage hat uns nicht gefallen. Die Matratzen sind wirklich sehr hart, nicht unser Geschmack. (Kein einziger deutscher TV Sender, hat uns nicht gestört, aber für manchen vielleicht ärgerlich?)

Großzügiges Zimmer für den Preis, gut ausgestattet, wir konnten uns bequem eine Kleinigkeit zum Essen zubereiten, alles sehr sauber, schöner Balkon, netter Garten. Das Frühstück ist für 2 Sterne sehr gut, leider gab es überhaupt kein frisches Obst. Sehr freundliches und aufmerksames Personal beim Frühstück, alles wurde sofort nachgeräumt. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden dem Hotel 3 Sterne geben!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ausstattung zu alt

Lage zum Flughafen

• Studio

Bett war etwas klein und unbequem, so auch die Dusche.

Große Zimmer mit großem Balkon. Küche bietet alles was man braucht! Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr hartes Bett STUDIO auf Strassenseite sehr lärmig

Frühstück war gut Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Aufgrund der Nähe zum Flughafen haben wir diese Unterkunft für die letzte Nacht unserer Reise gewählt und waren vollauf zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, jedes Zimmer mit Balkon, toller Pool bzw Gartenanlage, gut ausgestattete Küche. Und absolut Kleinkind-tauglich! Auch das Lokal nebenan ist empfehlenswert. Unser Zimmer lag gen Garten und war daher ruhig. Jene zur Hauptstraße dürften aber aufgrund des stärkeren Verkehrs relativ laut sein. Leider kamen wir nicht in den Genuss des Frühstücks, da wir in Eile waren, aber das Angebot sah sehr einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Zimmer zur Straßenseite lieber meiden, da etwas lauter durch Straßenverkehr tagsüber.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, alle sprechen Englisch. Das Frühstück ist sehr gut. Ca. 3,5 km bis zum Strand. Sehr gutes Restaurant A Floresta nebenan. Zimmer hell, sauber, Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Nichts zu beanstanden.

Die Zimmer und die Außenanlage waren sehr schön. Wir aben eine Rundreise durch Portugal gemacht und für 2 Nachte war diese Unterkunft ideal und preiswert. Man sollte allerdings ein Auto haben. Der Strand ist etwas entfernt genau wie. z. B. ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Brettharte Matratze, sehr hellhörig, ärmliches Frühstück alle Tage gleich

Genügend Parkplätze am Haus, zwei Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Nettes, familiäres Hotel, aufmerksames Personal,saubere Zimmer, schöner Pool. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr harte Betten, der Kaffee schmeckt dort nicht.

Sehr gute Lage nach Quinta do Lago und Vale do Lobo. Sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Freundliche helle Zimmer. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Perfekte Poolanlage mit dem weichesten Rasen. Sehr gutes landestypische Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Frühstück etwas eintönig bei längerem Aufenthalt(fast 3 Wochen)

Gute ruhige Lage.