Bewertungen für Aguahotels Vale Da Lapa 5 Sterne

Estrada Das Sesmarias, 8400-535 Carvoeiro, Portugal

Nr. 6 von 17 Hotels in Carvoeiro

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
    • Deluxe Suite

Die Matratzen waren furchtbar hart !! Uns taten nach einigen Nächten alle Knochen weh...! Schade war auch, dass der SPA-und Fitnessbereich erst um 10:00 Uhr öffnet.

Das Frühstücksangebot war gut, es war alles da, was man brauchte. Personal sehr freundlich und hilfreich. Die Wohnungen sind sehr großzügig im Platzangebot, man hat ein ganzes Haus zur Verfügung, im Erdgeschoss ist der Wohnbereich, Küche, Gäste-WC und die Terrasse, im Obergeschoss der Schlafbereich mit einem großen Bad, sowie einem Balkon. Die Außenanlage ist ansprechend gestaltet.

Villa toll, Anlage schlimm
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Die Anlage max 3 Sterne. Frühstück wie in einer Jugendherberge. Spielraum für kids 8 von 10 Sachen kaputt. Pool sehr klein. Die Teiche in der Anlage sind abgestandene Tümpel mit jeder Menge Fröschen. Fitness raum besteht aus 3 Geräten wobei 1 kaputt ist.

Villa mit Pool war sehr komfortabel . 4-5 Sterne Standart.

sehr schöne und grosse Appartements
    • Deluxe Suite

Die Wohnung wurde immer nur innerhalb von 5 bis 10 Minuten geputzt. Der Badezimmer sowie die Toiletten wurden nicht mal geputzt. Die Qualität der Ausstattung ist sehr schlecht und billig.

sehr schöne und grosse Appartements schöne und ruihge Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Unterkunft mit nur gefühlten 4 Sternen, bitte nicht schlechter werden
    • Deluxe Suite

Immer noch schlechter Cafe (Automat), Matratzen im Haus 12 sehr hart, Wasserschaden an Wand wie schon in anderen Häusern, Sauberkeit ungewohnt schlecht im Bad, Ausführung würde zu weit führen.

Lage, Unterkunft

Die Anlage ist optimal gelegen, um die Hauptsehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Häuser liegen in sch
    • Familiensuite

Es war zu kalt in den Schlafzimmern und die Bettdecken zu dünn. Die Klimaanlagen, die auch zum Heizen gedacht waren funktionierten nicht immer.

Super, bis auf die betten

Betten sind viel zu hart. Schmerzt nach einigen Tagen. Haus leicht abgewohnt

Fast alles, gut eingerichtet, Wlan top, schöne Umgebung

steril ohne verbindendes flair höchstens 4 Star
    • Deluxe Suite

unterdurchschnittliches Frühstück. kein flair. als ob eine persönliche Hotelführung fehlen würde. Jedenfalls nicht 5 Star

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Hotel ist sehr schön gelegen, wir hatten

Das Frühstück war dem Haus nicht angepasst, so sind die Rühreier anscheinend mit Wasser produziert worden , der Kaffee war auch nicht gut. Das war alles in allem sehr schade denn der Eindruck wurde so deutlich getrübt, wir sind auch nicht anspruchsvoll aber haben eben schon sehr oft in Hotels übernachtet und das Frühstück war sicher eines der wirklich nicht guten.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, wir hatten ein komplett eingerichtetes Haus für 2 Personen, das Haus war auch nicht klein und hatte 2 Fernseher und 1 komplette Einbauküche, Terrasse, eigener Parkplatz. Das war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Erstklassiges Haus, wo wir nur eine Suite gebucht haben,...

Der Automatenkaffee ist extrem ungeniessbar, das Rührei war grausam, die Auswahl des Frühstücksbuffets entsprach noch nicht mal 3-4 Sternen. Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es 3 Gänge Menu- sehr lecker, wenig Auswahl, sehr übersichtliche Portion, an einem Abend gab es Buffet - keine Menu-Bestellung möglich, das Buffet war extrem fischlastig und für Porugiesen geeignet- lag wohl an der Weihnachtsfeier für die Belegschaft. Ich denke mal, die meisten Gäste kommen wegen der spitzen Unterkunft und trotz des Frühstücksbuffets oder versorgen sich von Anfang an selber Bitte machen Sie ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet und Abends Buffet nicht nur für Einheimische, dann ist alles perfekt und wir würden auch wieder kommen. Ich hoffe, das Hotel ist uns für die Kritik nicht böse. Betrachten Sie es als guten Rat. PLEASE offer a better breakfast with better scrambled eggs , more cheese in better quality and not such a bad coffee from the machine

Erstklassiges Haus, wo wir nur eine Suite gebucht haben, sehr angenehme, hilfsbereite und freundliche Bedienung , super Einrichtung des Hauses. Auf Wunsch bekommt man gratis beim Frühstück auch trinkbaren sehr guten Kaffee von der Bar gebracht- muss man aber nachfragen. Bei Halbpension abends gab es kein Buffet generell, sondern nur ein 3 Gänge Menu, das aber sehr lecker war und von sehr guter Qualität, wenn auch die Portionen eher übersichtlich waren.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Bereitstellung Kinderbett zur Anreise, obwohl der Zeitpunkt...

Frühstücksbuffet mit wenig Abwechslung (Rühreier hatten süßlichen Geschmack?!)

Bereitstellung Kinderbett zur Anreise, obwohl der Zeitpunkt gegen 23 Uhr war. Freundlichkeit des Personals, egal ob Rezeption oder Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, tolle Anlage und...

Bettmatraze etwas zu hart

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, tolle Anlage und sehr sauber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Traumhaftes Haus --- excellente Ausstattung

Frosch Gequake die ganze Nacht.

Traumhaftes Haus --- excellente Ausstattung