Bewertungen für Casa Rosa Montes

Estrada Alagoas, 8600-119 Burgau, Portugal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Herzliche Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr Herzlicher Empfang und auch während des Aufenthalts alle sehr bemüht das es den Gästen an nichts fehlt. Das Frühstück war prima und der Poolbereich läd zum entspannen ein. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr herzliches Gastgeberehepaar. Sie nehmen sich Zeit für alle Fragen und sind sehr hilfsbereit. Das Morgenessen war sehr fein. Die Betten ausgezeichnet. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute, ruhige Adresse um die westliche Algarve zu erkunden!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Waren zum zweiten Mal in dieser Unterkunft, die Renovierung ist sehr gelungen! Die persönliche Betreuung durch Mila und Joao macht es sehr angenehm! Am ruhigen Pool kann man herrlich relaxen! Gutes, abwechslungsreiches Frühstück!

Sehr familiär geführtes Haus, keine Wünsche bleiben unerfüllt
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Die Plastiksessel auf der Terrasse könnten gegen gemütlichere Sessel ausgetauscht werden.

Frühstück super gut, mit selbstgebackenem Kuchen von der Chefin. Das Zimmer sehr gemütlich und sauber, Kühlschrank vorhanden, nettes Bad, alles perfekt.

Komfortables Landhotel

Wetter

Schön in ländlicher Umgebung gelegen. abgeschlossener Parkplatz, sehr schöne Anlage, schöner Pool ( auf Grund des Wetters nicht genutzt). bequemes Bett. Trotz hoher Belegung leise. Gute Tipps für Restaurants. Hervorragendes Frühstück. Zimmer strahlungsfrei. Gutes WiFi in der Lounge und Frühstücksraum. Problemlose Heizung.

Bequeme Betten, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber,...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Nahe zu kein WLAN im Zimmer, waren aber das am weitesten entfernte Zimmer. Das Frühstück hätte was Wurst, Käse und Müsli angeht etwas abwechslungsreicher sein können.

Bequeme Betten, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, schöner gepflegter Pool, tägliche Reinigung des Zimmers

Liebevoll gepflegte und saubere Anlage und Unterkünfte.
    • Studio

Die Anfahrt könnte ein bischen besser ausgeschildert sein, sonst landet man wie wir am Lieferanteneingang.

Liebevoll gepflegte und saubere Anlage und Unterkünfte. Wir hatten eins von 2 Studios, großes Bad und Zimmer. In der Küche alles was man zur Selbstversorgung benötigt. Außenanlage mit Kuschelecken. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Check in gleich mit Tips. Vielen Dank an Juao und Mila. Tip Essen im Hinterland: "O Solar do Pincho" in Pincho absolut ursprünglich, tolles Ambiente. Empfehlung Wildschweineintopf (Gulasch), lasst euch einen Starter zusammenstellen was die Küche hergibt. Vorher anfragen: 962867013

Tolle ruhige Unterkunft mit netten Gastgebern.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Eine wunderschöne Unterkunft mit unglaublich netten Inhabern. Trotz unseres späten Check-in würden wir sehr herzlich empfangen. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft liegt sehr ruhig und dennoch ist sowohl Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Städte bequem zu erreichen. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet mit selbstgebackenen Kuchen und frischem Obst. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr komfortabel. Vielen Dank liebe Mila und lieber Joao für den tollen, wenn auch kurzen, Aufenthalt und eure Hilfsbereitschaft und vielen Tips. Wir freuen uns im Juli/August einen unvergesslichen Urlaub bei euch verbringen zu dürfen.

Idyllisches Hotel mit familiärem Flair
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Mila& João sind unfassbar nette und aufmerksame Gastgeber; hier fühlt man sich sofort zuhause. Super schönes Hotel in idyllischer Lage, saubere& mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Hier werden wir nicht zum letzten Mal gewesen sein!

Entspanntes Domizil in ländlicher Lage
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Leckeres Frühstück, liebevoll ausgestattetes Haus mit schönem Pool und Liegewiese nebst Liegen und Schirmen, gute Ausflugs-und Restaurant-Tipps von den netten Eigentümern, Auto notwendig - unbedingt empfehlenswert!

Liebevoll geführtes Hotel, für Ruhesuchende zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Das Zimmer wird nicht jeden Tag gereinigt (angesichts von Strandbesuchen und damit einhergehendem Sand im Zimmer wäre ein tägliches Staubsaugen schön gewesen), die Betten werden aber täglich gemacht.

Das Hotel wird sehr liebevoll von den Besitzern geführt. Bei Fragen und diversen Anliegen helfen sie immer weiter. Das Frühstück war vielfältig, besonders zu loben ist der täglich frischgebackene Kuchen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber beim Erstbezug. Die Lage des Hotels ist abgelegen, für Ruhesuchende mit Auto aber perfekt.

Portugal ist toll, aber nicht in diesem Hotel
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Zimmerreinigung fand nicht statt. Betten machen und etwas fegen reicht nicht. In 1 Woche nicht einmal das Bad gereinigt. Handtücher werden nur alle 3Tage gewechselt. Sat-TV aber keine deutschen Sender. Frühstück erst um 8:30 Uhr Insgesamt ungepflegte Anlage. Wir kommen nicht nochmal.

Frühstück war ok., aber keine Abwechslung.

Gemütliche und ruhige Unterkunft mit einem umfangreichen...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Gemütliche und ruhige Unterkunft mit einem umfangreichen Frühstück! Sehr angenehme und freundliche Vermieter, die immer um das Wohlgehen besorgt waren. Gaben immer wieder Tips für Bootstouren, Restaurants usw. Auch Reservierungen waren kein Problem! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Tolle Unterkunft, herzlicher Empfang.
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Bei Ankunft war das Zimmer sehr sauber. Schade, dass während des Aufenthalts insbesondere im Bad nur oberflächlich gereinigt wurde.

Die Vermieter waren super freundlich und hilfsbereit. Man kann jederzeit nach Empfehlungen und Tipps rund um die Algarve fragen. Die Zimmer sind großzügig und ausreichend ausgestattet (inkl. Kühlschrank!). Der Pool ist riesig und sauber. Sehr gut hat uns das üppige Frühstücksbüffet gefallen.

Super schöne und nette Unterkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Um an die schönen Strände zu kommen sollte man jedenfalls mobil sein - mit Mietauto jedoch kein Problem.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten immer die richtigen Tipps für Ausflüge parat. Das Hotel liegt ruhig und doch nicht weit von den nächsten Orten entfernt. Pool und klimatisierte Zimmer machten den Aufenthalt noch angenehmer. Zimmer waren sauber und entsprachen genau den Fotos auf Booking.com. Auch der Garten war wie auf den Fotos abgebildet und lud zur Erholung ein.

Wir wurden von den überaus gastfreundlichen Besitzern des...
    • Studio

Wir wurden von den überaus gastfreundlichen Besitzern des Hotels, Mila und Joao, sehr freundlich empfangen. Unser Studio und der Pool waren sehr sauber. Das reichhaltige Frühstück ist sehr zu empfehlen. Besonders Milas täglich selbstgebackener Kuchen! Die Eigentümer waren jederzeit ansprechbar und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Haus liegt sehr ruhig, dennoch nicht zu abgelegen. WIr würden unseren Urlaub jederzeit wieder im Casa Rosa Montes verbringen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Ein rundherum gelungener Aufenthalt, der unserer Erwartung voll entsprochen hat!
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Das Haus ist etwas hellhörig.

Toll geführtes, sehr familiäres Haus mit sehr gastfreundlichen Inhabern. Reichhaltiges, ordentliches Frühstück mit wechselndem frischen Obst. Pool in gutem Zustand für Schwimmer geeignet!

Das Frühstück war super lecker und der Garten mit dem Pool...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Französische Doppelbetten mit einer großen Decke sind auf Dauer sehr schmal für 2 Personen, wenn man es nicht so gewohnt ist.

Das Frühstück war super lecker und der Garten mit dem Pool ist sehr schön.

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber, gutes Frühstück,...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber, gutes Frühstück, liebevoll eingerichtete Unterkunft, Lage auf dem Land und trotzdem nah bei Burgau und Luz, saubere Zimmer, wunderbare Ausgangslage um den Westen der Algarve zu erkunden

Tolle Unterkunft fern ab vom Touriegewusel
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Frühstück sehr vielseitig. Jeden Tag zusätzlich ein frisch gebackener Kuchen! Sonstiges: Brötchen, Schinken, Käse, Salami, gekochte Eier, frischer Joghurt, Kornflakes, Milch, Kaffee, Orangensaft, Tee, kleine Gebäckteilchen Der Pool ist ausreichend groß und super zum kurzweiligem Schwimmen geeignet

From Namibia with a big smile! Obrigada!
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft! Super freundlichen Gastgeber, sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Feines Fruehstueck, nette Anlage, sauberer Swimmingpool....kann ich gerne empfehlen!

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Wunderbares Frühstück, unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir halten ein Auto für erforderlich, dann hat man aber eine sehr gute Lage für viele tolle Ausflüge. Wie viele Häuser 'im Süden' ist auch dieses etwas hellhörig - es hilft aber die Zwischentüren in den Gängen geschlossen zu halten.

Super Unterkunft um die Algarve zu entdecken.

Alles war super.

Super Zimmer. Leckeres Frühstück. Bequemes und großes Bett. Sehr saubere Zimmer. Die Eigentümer kümmern sich sehr gut um Ihre Gäste. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.

Preis/Leistung gut. Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Nachts Hundegebell von den umliegenden Höfen. Hatten ein kleineres Doppelzimmer, Bett etwas schmal.

Gute Lage in 2. Reihe, Auto empfehlenswert, zum Strand ca. 5 Autominuten, Super Frühstück, Sehr nette Gastgeber, man kann selbst mitgebrachtes Essen am Pool verzehren, sehr herzliche Wirte, tolles Haus mit ursprünglicher Atmosphäre, top Garten mit Pool. Haustaube Francesca!

Urlaub bei Freunden
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Dass "die Freunde" auch arbeiten mussten.

Ein von den zwei Gastgebern sehr herzlich geführtes Haus, das fast alle Voraussetzungen für ein gelungenes Aufenthalt bietet. Eine gute Lage in der Nähe von wunderbaren Sandstränden, allerdings nur motorisiert erreichbar. Wer Ruhe sucht findet sie nur in der Nacht, tagsüber ist immer Action. Das Gefühl, Urlaub bei Freunden zu machen, und diese haben auch ihren Alltag. Uns hat das Haus sehr gefallen und können es nur empfehlen.

Sehr schöne Unterkunft in der Nähe von Lagos
    • Doppelzimmer mit Poolblick

WLAN leider nur im Eingangsbereich / Frühstücksraum.

Freundliche Inhaber die gern auch Restaurant-Tipps geben, schöne Unterkunft mit tollem Pool, gutes Frühstück. Ein paar Minuten mit dem Auto weg von der nächsten Stadt, das ist aber völlig in Ordnung. Nach Lagos sind es auch nur knapp 15 Minuten.

wir waren von dieses Familiäre Atmosphäre sehr begeistert.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

wir waren von dieses Familiäre Atmosphäre sehr begeistert. Die Lage war für unsere Aktivität (Wandern, Entdecken, Sport und Essen) sehr geschickt. Der Frühstückt mit selbst gemacht Jogurt und Kuchen war sehr lecker. Wir haben mit der Familie Montes uns sehr wohl gefühlt. Deren Hospitalitäte, Gespräche und Humour waren uns sehr wertvoll und hat unsere Urlaub sehr stark positiv beeinflusst. Wir würden sofort wieder dahin gehen.

Empfehlenswertes Hotel mit tollen Gastgebern!
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, die immer einen guten Tip für Unternehmungen oder Restaurants auf Lager hatten. ruhige Lage, dennoch alles leicht und schnell zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Urlaub wie bei Freunden
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Wir hatten ein Zimmer am Pool, was toll war. Nur die Tür zum Flur war etwas hellhörig.

Ganz ganz tolle Gastgeber. Sehr herzlich. Wie bei Freunden. Super Frühstück mit kleinen hausgemachten Extraköstlichkeiten (z.B. Kuchen, Joghurts, etc.). Gute Restaurantempfehlungen für die Umgebung. Küste mit Stränden auch zu Fuß noch zu erreichen.

gemütliches und empfehlenswertes B&B
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

+sehr freundliches Personal (durch Besitzer geführt) +sehr ordentliche und frisch renovierte Unterkunft +saubere Zimmer +familiäre Atmosphäre +sehr nette Gartenanlage +gutes Frühstück

Eine wundervolle Oase

Nichts, alles Bestens.

Es war eine wunderbar ruhige, saubere und sehr freundlich bewirtete Unterkunft. Man sollte ein Auto haben, um bequem zu den nächsten Restaurants am Abend zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Urlaub wie bei Freunden

Bei der Ausstattung unseres Zimmers (201) besteht noch Luft nach oben, der Hausherr hat aber für kommenden Winter eine Renovierung angekündigt.

Herzliche und familiäre Atmosphäre mit super netten Gastgebern. Ruhige Lage (abgesehen von einigen bellenden Hunden) in der Nähe der tollen Strände der Algarve. Kostenfreies Parken direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Eigentümer waren sehr nett und haben uns viele...
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Die Eigentümer waren sehr nett und haben uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Atmosphäre war sehr familiär. Insgesamt war die Unterkunft sehr sauber, die Bäder sollen nach und nach renoviert werden. Die Gegend ist ruhig, mit dem Auto kommt man gut überall hin. Wir waren sehr dankbar für die Unterstützung und Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft in Lissabon nachdem wir nach einem Flughafenstreik fest saßen und ein Großteil der Hotels ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wir kommen wieder :-)
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Casa Rosa Montes ist ein sehr schönes Haus,es gibt viele verschieden Zimmertypen. Neu sind die Apartments mit Küche. Als wir dort waren wurden diese gerade fertigstellt und die Besitzerin hat uns alles gezeigt. Jeder Raum ist schön eingerichtet und auch die Bäder sind neu.Wir hatten noch ein "altes" Zimmer was auch völlig ok war, die Bäder werden noch nach und nach renoviert.Die Familie ist super nett und man hat sich sehr wohl gefühlt. Süß war auch der junge Hund der einen immer freudig begrüßt hat. Der Garten mit Pool ist sehr schön angelegt, dort kann man morgens sein Frühstück auf der Terrasse genießen. Beim Frühstück ist auch alles dabei was man braucht. Die Lage ist gut, man ist mit dem Auto relativ schnell am Strand in Burgau, bis Lagos sind es ca. 8 km Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Herzlich schöne Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Super, herzliches Team und schöne Unterkunft! Wir wurden bestens versorgt, leckeres Frühstück und für uns war die Lage perfekt (schnell in Lagos, Burgau ect.). :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nette, ruhige Unterkunft an der Algarve
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Man braucht leider für alles ein Auto

Nette Gastgeber, gutes Frühstück, schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Liebevoller Familienbetrieb!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Liebevoller Familienbetrieb! Super Frühstück! Sehr gute Lage :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr liebe Gastgeber!
    • Studio

es gibt überhaupt nichts zu meckern!!

Sehr liebe Gastgeber!! Tolles Frühstück. hübsche Anlage. unser Appartement hatte alles was man braucht.

Freundliche Gastgeber mit schönen Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Sehr nette Gastgeber und eines sehr gutes Frühstück. Es ist zwingend ein Auto notwendig, da die Unterkunft etwas außerhalb liegt - bitte beachten.

Sehr schönes Familienhotel in günstiger Lage

Die Sitzgelegenheiten im Studio hätten etwas bequemer sein können

Gutes Früstück und Rineine familiäre Atmosphäre

Als Ausgangsort
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Bad ist in die Jahre gekommen !

Als Ausgangsort für excursionen

Sehr freundliche Gastgeber und sehr ruhige Lage.
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Sehr freundliche Gastgeber und sehr ruhige Lage.

Ruhige, schön gelegene Anlage mit Garten, Pool, Lounge,...

Doppelbett mit ca. 1,40 m recht schmal

Ruhige, schön gelegene Anlage mit Garten, Pool, Lounge, geräumige FEWO

super

super

Unsere Erwartungen wurden übertroffen
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich. Das Frühstück am Pool war perfekt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Einfaches B+B, sehr freundliche Gastgeber, sehr gute Lage...

Einfaches B+B, sehr freundliche Gastgeber, sehr gute Lage und sehr ruhig

Die Note 1,0
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Da gibt es absolut nichts.

Es war einfach alles über den Erwartungen. Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

absolut alles!

absolut alles!

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeber, ruhige Lage, schöner Pool, gepflegte Anlage,sauber
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeber, ruhige Lage, schöner Pool, gepflegte Anlage, sauber

Super Unterkunft für einen Urlaub an der Algarve
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Sensationelles Frühstück und traumhafte Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zu Gast bei Freunden
    • Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre! Sehr nette Vermieter. Viele hilfreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Ausgangslage für Ausflüge

Liegt recht einsam.

Sehr herzliche Gastgeberin. Schöner Garten. Gutes Frühstück mit schmackhaften Kaffee.

Frühstück war sehr lecker und die Gastfreundschaft super

Bad und Zugang zum Bad extrem renovierungsbedürftig

Frühstück war sehr lecker und die Gastfreundschaft super

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es war alles ok.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Es war alles ok. Die nette aber nicht aufdringliche Fürsorge der Inhaber hat das alle noch positiv abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr freunliche Gastwirte, sehr sauber

Sehr freunliche Gastwirte, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage unseres Zimmers, von dessen Balkon wir eine sehr...

Die Lage unseres Zimmers, von dessen Balkon wir eine sehr schöne Aussicht auf den Pool, den Garten sowie die Umgebung hatten, war toll. Wir haben uns bei Fatima, der Wirtin, mit ihrer herzlichen und lustigen Art sehr wohlgefühlt und uns auch von ihr in kulinarischer Hinsicht verwöhnen lassen-sie kocht fantastisch. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Gute Lage zum Erholen und die Umgebung zu erkunden.

Gute Lage zum Erholen und die Umgebung zu erkunden. Gepflegter Pool, Frühstück sehr reichhaltig. Fatima ist nicht nur super nett, sondern auch eine tolle Köchin!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Fatima ist eine großartige Gastgeberin, die sich unermüdlich...

Fatima ist eine großartige Gastgeberin, die sich unermüdlich um ihre Gäste bemüht. Ein netter Garten mit Pool lädt zum entspannen ein und man fühlt sich wie zu Hause!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Fatima ist sehr freundlich.

Das gebuchte Doppelbett war leider ziemlich klein und die Matratze unbequem.

Fatima ist sehr freundlich. Sie hat am Abend für uns gekocht (sehr gut). Der Pool ist schön und sauber, sowie die restliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die ruhige Lage im Hinterland und trotzdem nah am Meer.

Zimmer sind zwar sehr sauber aber etwas abgewohnt. WLAN im ersten Stock zwar verfügbar aber recht schwach.

Die ruhige Lage im Hinterland und trotzdem nah am Meer. Das Gebäude/Grundstück versprüht ursprünglichen Charme. Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Toller Pool.

Bett zu hart für mich. Gespräche aus der Frühstückshalle dringen bis in die Zimmer vor

Toller Pool. Burgau ist ein noch beschaulicher Ort. Fatima ist einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr freundliche Wirtin

Sehr freundliche Wirtin segr gutes Frühstück ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Vermieterin Fatima hat alles erdenkliche möglich gemacht...

Die Vermieterin Fatima hat alles erdenkliche möglich gemacht, um ihren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Besonders hat uns die herzliche und freundliche Atmosphäre...

Besonders hat uns die herzliche und freundliche Atmosphäre gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, gutes Frühstück mit...

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, gutes Frühstück mit vielen verschiedenen Früchten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr nette Chefin, sehr gutes Frühstück

Sehr nette Chefin, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir haben uns direkt wohlgefühlt.

Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Sehr netter und familiärer Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr nette Leute, Pool mit Liegen in schönem Garten,...

Schrank roch etwas muffig (Saisonbeginn?)

Sehr nette Leute, Pool mit Liegen in schönem Garten, fantastisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Sehr nette Gastgeber, tolles Anwesen mit schönem Pool.

Sehr nette Gastgeber, tolles Anwesen mit schönem Pool. Exzellentes und liebevoll angerichtetes Buffet-Frühstück für nur 5 Euro pro Person.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Lage auf dem Land.

Unser Zimmer mit dem Bad war schon etwas abgewohnt.

Die Lage auf dem Land. Die sehr netten Eigentümer. Die Ausstattung war landestypisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gasrgeber

Es gab kein Grund zu meckern

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gasrgeber