Bewertungen für Hotel Marina Rio 4 Sterne

Nr. 10 von 43 Hotels in Lagos

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Durchdachte Zimmerausstattung hat mir imponiert
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Pool auf dem Dach recht klein, und der gesamte Bereich dort leider wenig ansprechend. Hotel ist ziemlich hellhörig. Man hört andere Gäste im Gang sehr deutlich. Vo der Gastronomie am Hafen gegenüber ist abends laute Musik zu hören, außerdem ist der Lärm des Straßenverkehrs vor der Tür auch nicht gerade gering. Schlafen mit offenem Fenster ist schwierig.

Hotel hat Charme, eine gelungene Mischung aus alt und neu. In den Zimmern gute Ausstattung, bis hin zur Personenwaage. Wasserkocher, Safe, Vergrösserungsspiegel, Bademantel, Schlappen, Kühlschrank, Klimaanlage, usw. vorhanden . Das erste Hotel, das ich bewohnt habe, das seine Informationen in Brailleschrift (Blindenschrift) ausgelegt hat. Der Ausblick auf den Hafen ist wirklich toll, es lohnt sich also auf jeden Fall die teurere Zimmerkategorie zu buchen, die anderen Zimmer gehen nämlich nach hinten, auf den Busbahnhof raus. Mehrere deutsche TV-Programme. Bad ist ganz neu gemacht. Frühstück ist sehr gut. Freundliches Personal. Mit Glück kann man auf einem der beiden kostenlosen Hotelparkplätze direkt vor der Tür parken. Nur ein paar Minuten zu Fuß zur belebten Altstadt und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Zimmer sind geräumig und das Frühstücksbüffet hat eine...

Die Gestaltung der Dachterrasse ist ein wenig lieblos. Ich habe dort nie jemanden liegen sehen und es wundert mich auch nicht, da es nicht sehr einladend aussah. Ich denke, da kann man mehr draus machen.

Die Zimmer sind geräumig und das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, da es nicht mitten im Trubel ist aber trotzdem recht nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gut ausgestattetes Hotel direkt an der Marina
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Frühstücksraum ist zu klein.

Gut ausgestattetes und geführtes Hotel direkt an der Marina Lagos gelegen. Zu Fuß alles in der Stadt bestens erreichbar. Blick direkt auf die Marina sehr schön. Das Zimmer war dem Standard und dem Preis entsprechend gut ausgestattet, Bad, Betten und Einrichtung recht ansprechend und hochwertig. Personal extrem freundlich und zugewandt, hier noch mal der sehr nette junge Nachtportier zu erwähnen, mit dem wir tolle Geschichten austauschen konnten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Unser Zimmer ging leider direkt in Richtung Busbahnhof der...
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer ging leider direkt in Richtung Busbahnhof der direkt hinter dem Hotel ist. Das war leider sehr laut bei geöffneter Balkontür. Außerdem War das Zimmer im ersten Stock sehr hellhörig man konnte Abends die Leute an der Rezeption reden hören.

Tolles Hotel
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Wir waren zum zweiten Mal hier und wie im letzten Jahr mit allem sehr zufrieden. Das Personal ist superfreundlich, Zimmer und Bad immer sauber, das Frühstück total lecker, der Blick vom Balkon auf die Marina wunderschön. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zentrale Lage. Super Preis.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer nach vorne könnten laut srin da direkt zur 4 spurigen Hauptstraße. dafür haben diese herrlichen Blick über die Marina. Klima Ausseneinheit im Zimmer hörbar.

Nettes Personal. Grosse Zimmer. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Super Preis. Tolle Lage und sehr zentral. billig Parkplatz vor der Tür.

Schönes Hotel in guter Lage zum Hafen, allerdings trennt...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Zimmer zum Yachthafen liegen zur Straße.

Schönes Hotel in guter Lage zum Hafen, allerdings trennt eine Straße das Hotel und die Promenade. Super Frühstück!

Schönes Stadthotel
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Schönes Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt. Großes, sehr sauberes Zimmer mit genug Platz sowie Balkon mit Tisch mit zwei Stühlen. Blick auf den Yachthafen und die Hauptstraße (nicht zu laut). Aufenthalt im Februar, also (noch) nicht alles voller Touristen. Schönes Badezimmer. In der Altstadt ist man in fünf Minuten. Kleiner, gut sortierter Supermarkt in der Nähe.

Schönes, charmantes Stadthotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung und das sehr begrenzte Angebot in der Hotelbar.

Das Hotel hat die perfekte Lage, nah zum Zentrum und zum Jachthafen. Die Einrichtung ist modern (bes. das Bad), das Interieur hat einen besonderen Charme, nicht zuletzt durch die Bodenfliesen und die Treppen. Das Frühstüch war perfekt.

perfekte Lage für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto - wir würden jederzeit wieder buchen!
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Das Haus ist durch einen offenen Mittelflur etwas hellhörig. Wenn Gäste morgens mit den Türen schlagen, bzw. an der Rezeption das Telefon läutet oder im Frühstücksraum mit Geschirr hantiert wird, kann man es zumindest im 1. OG hören. Leider ist die Straße direkt vor den Balkons.

Perfekte Lage gegenüber vom Yachthafen, nahe der Altstadt mit vielen Restaurants, in unmittelbarer Nähe zu einem wunderschönen Sandstrand. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sehr schönes Bad. Das Frühstücksbuffet perfekt!! Viel frisches Obst (Erdbeeren, Kiwi, Grapefruit, Orangen, Mango ...) mehrere Käsesorten, Schinken, Lachs ... alles da. Sehr nettes hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein Hotel, das wir gerne weiter empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

aufmerksames, sehr hilfreiches Personal an der Rezeption und beim Frühstück, zentrale Lage zur historischen Innenstadt, sehr gutes Frühstück, perfekte Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es hat uns gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren uns etwas zu weich , aber damit kann man leben.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Badezimmer war neu renoviert. Wir sind mit dem Bus angereist, deshalb war die Lage ideal. Man hat Blick auf den Yachthafen oder den Busbahnhof. Die Fenster sind Schalldicht, sodass man vom Verkehr nichts hört. Es gibt eine Dachterrasse mit kleinem Swimmingpool. Das Personal war sehr freundlich und alles sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher ,Tee und Kaffee. Der Strand und die Ortsmitte sind schnell erreichbar. Da wir im Dezember dort waren, konnten wir das Zimmer von unterwegs ca.2 Stunden vor Ankunft buchen. Das hat alles super geklappt.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr gute Lage, auch zur Bahn.
    • Standard Zweibettzimmer

Für mich hat alles gestimmt. Freundliches Personal, moderne Zimmer, sehr guter Service und Flexibilität auch für Sonderwünsche, wie z.B. ein frühes Frühstück. Die Dachterasse ist ein guter Ort, um sich von der Stadt zu erholen und noch die Sonne zu genießen. Brigitte Spieß

Gutes zentral gelegenes modernes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Hinten Busbahnhof. Vorne Hauptstraße.

Sehr angenehmes hotel, empfehlenswert. Sehr gutes Frühstück. Öffentliche Parkplätze reichlich aber kostenpflichtig. Nah am Zentrum.

Super saubere Zimmer, findet man kaum so in anderen Hotels.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Super saubere Zimmer, findet man kaum so in anderen Hotels. Auffallend dieser hohe Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel. Frühstück könnte etwas besser sein.

Super!
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Unsere Betten waren nicht so gut. Zwei Einzelbetten, die sich mit (fast) jeder Bewegung verrutscht haben.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück! Den Pool auf dem Dach haben wir sehr gerne genutzt. Ende Oktober war es am Strand nämlich schon ziemlich frisch teilweise, aber der Pool ist beheizt und die Terasse vor Wind geschützt: da konnte man es gut aushalten bei 22 Grad und Sonne :-)

Gute Kundenbetreuung mit Tips für Nachtessen und sehr gute relativ zentrale und doch ruhige Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Dank der zeitlichen Aufmerksamkeit der Reception konnte ich sehr günstig parkieren. Es wurde für mich als Kunde gedacht! Sehr gutes Internet und sehr gutes Frühstück. Der Frühstück-Saal ist ein wenig zu klein, vor allem bei grossen Andrang etwas knapp. Wir waren jedoch rechtzeitig...

Gut geführtes Hotel in Lagos
    • Standard Zweibettzimmer

Aussicht auf Busbahnhof (war aber auch so gebucht). WLAN zeitweise relativ langsam.

Freundliches Personal und kompetente Hilfe bei Fragen an der Rezeption. Zimmer sehr sauber mit neu renoviertem, sehr schönem Badezimmer. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl an Wurst und Käse (bestes Frühstück von 6 besuchten Hotels in Portugal).

Ein Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Der Balkon ging entweder zur vielbefahreren Straße Oder zum Busbahnhof, dadurch automatisches Wecken morgens um 6.00 Uhr. Es macht auch wenig Spaß , wenn der Blick vom Balkon auf den Busbahnhof geht it seinen Abgasen Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel ein wenig eng geschnitten Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr eng, ausserdem kommt es zuweilen zu längeren Wartezeiten

Tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt Gepflegte Dachterrasse

Top 4* Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider einen Blick auf den Busbahnhof und es war daher morgens um 6 schon etwas lauter. Parkplätze muss man direkt NEBEN dem Hotel nutzen und eine Tageskarte ziehen. direkt vor dem Hotel parken wird teuer

Sehr sauber, klein und überschaubar! Sehr freundliches Personal! Entspricht wirklich schon fast dem deutschen 4* Standard! In wenigen Minuten bis zum Zentrum. Schönes Frühstück. Uns hat es an sich sehr gut gefallen, da es keine "Touristenmassenabfertigung" war, sondern wirklich sehr angenehm überschaubar!

Extrem freundliches Personal, Frühstück (frischer...

Busstation hinter dem Hotel tagsüber laut, nachts ab 24 h kein Problem

Extrem freundliches Personal, Frühstück (frischer Orangensaft, Kaffee, Auswahl)

Durchgangshotel
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel am Busbahnhof und an der Hauptstraße. Laut. Zimmerwechsel nach erster Nacht wegen klopfendem Boiler im dritten Stock hinten rechts, kostenpflichtiger öffentl. Parkplatz

Sehr freundliches und bemühtes Personal

Kleines einfaches Hotel in Zentrumsnähe
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Hotel liegt an viel befahrener Strasse, bei geschlossenem Fenster hört man aber den Lärm nicht, Hotelbar nicht einladend

Zentrum zu Fuss erreichbar, bequemes Bett und saubere Zimmer, Bad neu gemacht

Das Frühstück war das beste auf unserer gesamten 3-wöchigen...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Das Frühstück war das beste auf unserer gesamten 3-wöchigen Reise! Die Parksituation war einfacher als erwartet (Aufenthalt Anfang Juli). Auf dem öffentlichen Parkplatz direkt neben dem Hotel gab es immer freie Stellplätze für nur 3 Euro pro Tag. Unser Zimmer mit schönem Blick auf die Marina war hinreichend groß mit einem sehr komfortablen Bett. Die lebhafte Altstadt von Lagos ist fußläufig in ca. 10 Minuten entlang der Promenade zu erreichen. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Marina Rio rundum zufrieden und können das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Tolles Hotel, gerne wieder!

Leider gibt es an dem Poolbereich keine Dusche

Die Betten / Matratzen sind gut, das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön gerichtet, viele Liegen teilweise mit Sonnenschirm, es gibt auch Sitzmöglichkeiten. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

Gutes Hotel mit Luft nach oben
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum kein Platz man musste vor der Tür warten bis ein Tisch frei wurde und nicht modern die Einrichtung. Im 1. Stock wurde man morgens durch die Geräusche aus der Küche geweckt.

Die Lage war gut. Das Zimmer war modern eingerichtet.

Es war ein wunderbarer Blick vom Balkon auf den Hafen, Stadt...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Einzelbetten waren breit und sehr bequem, jedoch rutschten sie bei jeder Bewegung leicht auseinander.

Es war ein wunderbarer Blick vom Balkon auf den Hafen, Stadt und Strand waren fußläufig erreichbar. Bei geschlossenem Fenster war kein Lärm zu hören. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Siehe was hat Ihnen nicht gefallen
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Der Speiseraum war sehr klein hatten kaum Platz bekommen Neben unserem Hotel wurde ein Hotel umgebaut war sehr nervig und sehr laut. Gefallen hat mir auser dem Frühstück nichts Die Strasse vor dem Hotel war sehr stark befahren und sehr laut, Auf der anderen Seite ( Rückseite ) war ein Busplatz wo die ca 40 Busse dehn ganzen Tag und Nacht im Einsatz waren ( sehr Laut). Dann war auf der Seite wo die Strasse war noch ein Lokal im Hafen was nur von Engländern genutzt wurde bis spät in den Morgen sehr sehr laut. Der Pool war auch gewöhnungsbedürftig. Alles zusammen ich würde in dieses Hotel nicht noch mal fahren nicht zum erholen wenn ich Action haben möchte dann gern .

Das Frühstück war sehr gut

Bequeme Betten, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte "den Blick auf die Stadt" (Busbahnhof bzw. Busdepot). Am Abend liefen dort oft Motoren und es war unruhig, auf dem Balkon mochten wir uns daher abends nicht aufhalten.

Bequeme Betten, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden, kommen deshalb im nächsten Jahr wieder. Dann aber mit Blick auf den Hafen.

Angenehme Unterkunft

Beim Frühstück gab es zeitweise Wartezeiten. Das Hotel liegt zwischen einer Hauptstrasse und dem Busbahnhof, bei geschlossenen Fenstern war davon jedoch kaum etwas zu bemerken.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt gegenüber des Jachthafens. Das Zentrum ist zu Fuss in rund 15 Minuten zu erreichen. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich der Busbahnhof. Der Bahnhof ist ca. 10 Minuten Fussweg entfernt. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und gepflegt. Das Frühstück im gemütlichen, wenn auch etwas kleinen Frühstücksraum, war gut und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nebensaison (Mai) hatten wir nie Probleme, auf dem öffentlichen Parkplatz gleich neben dem Hotel (Gebühr: 1 Euro pro Kalendertag) einen Platz zu finden.

Kein Hotel zur Erholung, sondern für Sightseeing in der Umgebung
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, neben Parkplatz (Baustelle in der Nähe); Hoteleinrichtung etwas verstaubt und das Frühstück konnte nur drinnen eingenommen werden

Das Hotel ist ideal für Ausflüge in die Umgebung oder durch den Hafen und Lagos zu bummeln. Kleiner Hotelpool, aber beheizt, der Bereich ist nett gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Geräumige, sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer, super...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Balkone nach hinten raus leiden etwas unter der Geräuschkulisse vom Busbahnhof. Frühstücksraum ist etwas klein.

Geräumige, sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer, super Lage, leicht vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Schöne Dachterasse mit Blick auf die Marina.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolles Hotel zum Weiterempfehlen!

In diesem Hotel hat uns alles gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auch hilfreiche Tipps. Sehr liebenswürdiges und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend. Tolle Lage am Hafen, sehr gepflegt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit toller Aussicht auf den Hafen. Wir hatten irrtümlich eine zweite Nacht gebucht. Die Buchung wurde mit Unterstützung einer sehr hilfsbereiten , kompetenten und verständnisvollen Bearbeiterin von Booking.com und von einer ebenso sehr freundlichen und toleranten Dame vom Hotel, die auch Deutsch sprach, anstandslos annulliert, obwohl es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr kostenfrei zu stornieren war.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

TOP-Hotel - nur zu empfehlen!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage, das gemütliche Hotel mit nur 36 Zimmern hat uns super gut gefallen. Das Zimmer, der Frühstücksraum, das gesamte Haus: Alles so hell und sauber. Personal TOP freundlich, Frühstück mehr als lecker. Sicher wieder!!!

Gute Unterkunft mit schönem Hafenblick
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Hotelbar schließt sehr früh.

Bei unserer späten Ankunft, empfahl uns der freundliche Nachtportier noch ein sehr gutes Lokal für ein authentisches Abendessen. Das Frühstück am nächsten Tag bot reichlich Auswahl und wird in einem familiär wirkenen Raum serviert. Die Lage am Hafen ist super für Strandspaziergänge und auch für Altstadterkundungen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

War ok, Frühstück ok, schlafen ok. Würde ich persönlich aber wegen der Straße nicht wieder buchen
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Das Hotel ist gut renoviert und in einem einwandfreien Zustand. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße zum Stadtzentrum. Die "Gartenseite" liegt zum Busbahnhof. Das gebuchte Zimmer mit Hafenblick war in Ordnung und extrem sauber. Die Fenster sind schallgedämmt und der Verkehr kommt nachts zu erliegen. Nachtruhe also ok. Allerdings ist de Nutzung des Balkons und das öffnen der Fenster bis in die späteren Abendstunden nur etwas für wenig lärmempfindliche Menschen. Das Frühstück ist gut aber der Frühstücksraum war während des Aufenthalts extrem warm und ist relativ klein.

Die Lage zur Stadt und zu den Restaurants am Hafen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Hotel in Super Lage mit Blick auf Hafen und Strandpromenade
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Frühstück hervoragend,Betten super mit jeweils 4 Kissen,schöner Balkon mit Tisch und Stühle, Sehr ruhig trotz Lage an belebter Strasse! Zimmereinrichtung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Klasse Unterkunft, Top Lage, Gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Der Pool auf der Dachterrasse hat uns gefallen, obwohl er nicht sehr groß/lang war. Das Drumherum passte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Tolles Hotel mit perfektem Service und ebensolcher Ausstattung
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Es gibt nichts auszusetzen.

Es ist wirklich ein besonders gut ausgestattetes Hotel. Wenn Sie reinkommen wirkt es auf den ersten Blick nicht so besonders, aber die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Die Hotelinfos liegen sogar in Braille Schrift in den Zimmer und so was habe ich noch nie in einem Hotel weltweit erlebt. Und ich reise wirklich viel. Die Betten sind sehr hoch und bequem. Wasserkocher, Kühlschrank, Bademäntel, Föhn, Klobürste, alles an Toilettenprodukten liegt bereit. Das Wifi ist schnell und der Blick vom Balkon auf den Hafen nett. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen (leider nur bis 10:00) war ebenfalls eine glatte Eins. Gute Aufschnittauswahl, gutes Rührei, Speck, Lachs, tolle Brote und Brötchen, viel frisches Obst, leckere Müslis, frisches Gemüse, süsses Gebäck. Alles reichlich da und wurde auch sofort aufgefüllt. Service auf zack. Wir haben am Abend lecker im Restaurant "Adega da Marina" fast nebenan gegessen. Es ist einfach eine grosse Halle, aber das hat auch seinen Charm und beim Essen hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Wir hatten für 10€ einen der Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels gebucht. War uns der Wagen wert und der Aufzug fährt bis in die Garage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Besser geht es nicht...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Das war eines der besten Hotels, in den ich je war! Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen... Blick auf den Hafen ist so schön.. Betten sind bequem, alles super renoviert und sauber, alle sind sooooo nett gewesen, ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum; wir haben viele gesprochen, die immer wieder kommen.. ein kleiner Pool auf dem Dach, Liegen zum Relaxen.. an jede Kleinigkeit ist gedacht worden, von flauschigen Handtüchern über Badeschlappen und Bademantel, Safe, großer Spiegel zum Ankleiden, Nähzeug, kleiner Kühlschrank für eigene Sachen, Tee und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer... wir kommen garantiert wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gute Lage mit Blick auf den Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zentrale Lage am Yachthafen
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Relativ laut da direkt an der Hauptstraße.

Zimmer komplett ausgestattet. Parken direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Solides sauberes Hotel mit freundlichem Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich. Dadurch fühlten wir uns sogleich willkommen und wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Pool.

Terasse abends zu

Pool.ausblick

Das die Beschreibungen der Realität entsprechen und die...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Das die Beschreibungen der Realität entsprechen und die Familienführung zu spüren ist!

kann nur empfohlen werden

schlechtes Internet

sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstücksbuffet

Alles O.

?

Alles O.K:

Super tolles Frühstück und die allgemeine Lage.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Alles War top. Nur tagsüber starker Verkehr zur Marina raus.

Super tolles Frühstück und die allgemeine Lage.

Aussicht und Frühstück und Lage

Aussicht und Frühstück und Lage

Personal war sehr freundlich, Frühstück super

Personal war sehr freundlich, Frühstück super

Tolle Lage direkt gegenüber Marina und nicht weit zur...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Betten nicht ganz so bequem. Zimmer zur Straße etwas laut.

Tolle Lage direkt gegenüber Marina und nicht weit zur schönen Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nettes Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Bessere Qualität und mehr Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen.

Nettes Hotel. Prima Lage zur Altstadt. Hervorragendes Frühstück.

Gutes Frühstücksbuffet,sehr freundliches hilfsbereites...

Gutes Frühstücksbuffet,sehr freundliches hilfsbereites Personal

Gute Lage freundliches Personal

WLAN nicht sehr stabil

Gute Lage freundliches Personal

Betten

Betten

Zentrales Hotel in Lagos.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Lage des Hotels war super.

Alles perfekt!

Alles perfekt!

Für eine Nacht gute Wahl.

Am Busbahnhof

Gute Betten, sehr gute Bettwäsche.

empfehlenswert - gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Lage und der Blick ist super - Komfort und Ausstattung sind bestens.

Alles super!

Lage, Frühstück, Personal, guter Zustand des Hauses

Gutes Hotel, empfehlenswert

Zimmer zum Busbahnhof, etwas laut

Lage zur Altstadt

Das Frühstück und das Ganze drum herum war einfach nur...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück und das Ganze drum herum war einfach nur sensationell...

Personal sehr freundlich u hilfsbereit, Sauberkeit, Frühstück

Personal sehr freundlich u hilfsbereit, Sauberkeit, Frühstück

sehr zweckmaessig eingerichtete Zimmer, an viele nuetzliche...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

sehr zweckmaessig eingerichtete Zimmer, an viele nuetzliche Details wurde gedacht...

Sehr freundliches Personal.

Lüftunf der Klimaanlage auf dem Balkon

Sehr freundliches Personal. Gute Raumaufteilung des Zimmers. Gutes Frühstück

Busbahnhof unter dem Fenster

Busbahnhof unter dem Fenster

Ideale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

alles gut

Freundlicher Service; Sehr sauber; Prima Lage; Ruhiger (Nachts) als erwartet;

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles Komforthotel
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Tolle Lage, tolles Zimmer, Balkon zum Hafen, Parkplatz vor dem Haus, super Frühstück, zentral zur Altstadt gelegen

günstig gelegenes Stadthotel,gutes Frühstück,Shuttlebus zum...

Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse,

günstig gelegenes Stadthotel,gutes Frühstück,Shuttlebus zum Strand,

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt

Aussicht Busbahnhof

Gute Lage Nähe zur Altstadt Gute Einrichtung z.B. Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Haben alles in allem eine gute Wahl getroffen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gutes Hotel, gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Alles war o.k. Besonders bequeme Betten. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr geeignet für Kurzurlaub

aussicht

Zimmer in Innenhoflage

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super Frühstück und ein sehr gutes Bett.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Frühstück und ein sehr gutes Bett.