Bewertungen für Alfagar Village 3 Sterne

Nr. 19 von 69 Hotels in Albufeira

4,9

Traumhafte Lage!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Restaurant könnte liebevoller gestaltet werden und das Essen netter präsentiert, auch die Auswahl könnte vielfältiger sein.

Wunderschönes Appartment mit traumhaften Ausblick auf das Meer

Wenn möglich kommen wir wieder, vielleicht sogar mit unseren fast erwachsenen Kindern.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Frühstück allgemein war sehr gut aber der Kaffee und Orangensaft haben uns nicht geschmeckt.

Die Lage, die Apartments, das Personal alles top. 5 Pools, sehr schöner, gut zu erreichender Strand.

Einfach eine traumhafte Aussicht vom Balkon Richtung Meer.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ein Strahler war etwas heftig, sollte den Garten Beleuchten hat aber zum Teil unseren Balkon erwischt. Frühstück immer das gleiche, hier könnte man mehr Abwechslung reinbringen.

Einfach eine traumhafte Aussicht vom Balkon Richtung Meer. Nähe zum Strand einfach super. Mehrer Pools in der Anlage vorhanden, sehr sauber alles.

Es hat uns wieder sehr gut gefallen im Alfagar Village - nur zu empfehlen!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Dass immer noch nicht recycelt wird. In einer Ferienanlage dieser Größe sollte der Müll getrennt werden. Es sollte die Möglichkeit geben ein bestimmtes Apartment zu buchen, wenn man früh genug Bescheid gibt.

Die Anlage ist ein Traum und vor allem die Gärten sind wunderschön angelegt. Auch die Schwimmbäder sind Spitzenklasse. Der kleine Supermarkt bietet alles was man braucht und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Der Strand ist wunderschön, wobei der Ort Albufeira nicht so empfehlenswert ist.

Empfehlenswertes Hotel / Feriendorf

Das von uns genutzte Apartment könnte etwas Renovierung gebrauchen

Sehr gepflegte Gesamtanlage, bestens geeignet für einen Erholungsurlaub - auch für Familie mit Kindern, insgesamt gut organisiert

Schöne Lage.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Bettdecken sind für die kältere Jahreszeit sehr dünn,(Schlaf-)Sofa sehr unbequem, kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, Poolhandtücher kosten extra.

Schöne Lage. Apartment mit Meerblick empfehlenswert. Schön für Kinder. Kleiner Supermarkt.

die lage so nah am meer ist grossartig, das personal sehr...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

abfall wird nicht recyclet, gerade bei so vielen petflaschen wäre es toll, eine sammelstelle in der anlage zu haben, zb beim minimarket...

die lage so nah am meer ist grossartig, das personal sehr freundlich und hilfsbereit, im februar hat es wenig touristen, und wir konnten die wunderschöne natur der algarve so richtig geniessen der indoorpool ist sehr schön, und abends stimmig beleuchtet, mit gedämpftem licht

Sehr empfehlenswert fuer Familienstrandurlaub. Vernuenftiges Preis-Leistungsverhaeltnis.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Spartanisch eingerichtetes Ferienapartment. Kueche fehlte es an Spuelutensilien, Salz, Pfeffer. Klimaanlage war sehr laut, was negativ fuer die Nachtruhe war. Es gibt nur relativ unbequeme Einzelbetten.

Super Lage mit Zugang zum schoenen Strand. Schoene, gepflegte Anlage. Klimaanlage in jedem Zimmer, ausser im Bad. Frisch renoviertes, sauberes Apartment mit schoenem Meerblick. Kuchengeraete inkludieren Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine. Saisonbedingt sehr ruhig und erholsam. Hallenbadbenutzung was sehr nuetzlich mit Kindern. Gut ausgestatteter Fitnessraum.

Exzellente Lage mit ganz kleinen Mängeln
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da wir im Februar reisen, wurde es abends doch kalt. Demnach wäre eine funktionierende Heizung im Schlafzimmer von Vorteil. Es fehlte leider auch an Spülmittel und Lappen zum Reinigen des Geschirrs.

Traumhafte Lage! Village mit Supermarkt, vielen Pools, Spielplätzen, Bars. Zimmer, Anlage und Umgebung waren immer sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war fantastisch. Wir kommen gern wieder :)

Empfehlenswert, das positive überwiegt
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Matratzen etwas hart. Kein Internet Empfang, ausgenommen vor der Tür. Massageraum ungeeignet, weil laut: neben Hallenbad, das heisst Leute kommen und gehen und schwatzen laut.

Appartement mit Meersicht: sehr schön und gross. Küche sehr gut eingerichtet. sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück

Angenehmer Ausgangspunkt zur Erkundung der Algarve

Nichts, Gerne wieder.

Frühstück sehr gut, immer Obst im Angebot, Top Lage zum Meer hin, verkehrsgünstig, trotzdem sehr ruhig, Parken direkt vor der Wohnung, schöne Poolanlagen, Einkaufsmöglichkeiten

super gepflegte Wohnung, ruhig 2.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

ohne Mietauto schon sehr abgelegen, Fahrt nach Lagos 10 Minuten war noch ok für uns, sonst perfekt

super gepflegte Wohnung, ruhig 2. Stock mit Meerblick, deutsche TV Sender und WLan, sehr schöner Pool,

Wunderschöner Aufenthalt an der Algarve
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Leider werden für den Pool und den Strand keine Handtücher kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch die Liegen am Strand gibt es nur gegen Bezahlung.

Sehr schöne gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Unser Appartement war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, die Qualität der Speisen in Ordnung.

Wunderschöne Anlage, lässt keine Wünsche offen. Haben den Aufenthalt sehr genossen.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Appartement sehr hellhörig. Wünschenswert wäre gewesen wenn z.B. Salz, Öl, Essig und Spülmittel generell vorhanden wäre. Man müsste alles kaufen und das für 1 Woche.

Sehr schöne Appartements, von der Terrasse schönen Meerblick. Sehr schöne Poolanlagen und Lage des Resorts auf den Klippen.

Sehr zu empfehlen

Im zweiten Apartment mit zwei Schlafzimmern Ameisen, die aber nicht stören

Sehr schöne, grüne und gepflegte Anlage mit Strand.zugang und mehreren Pools, helles Zimmer mit zwei Dachterrassen, Einkaufsmöglichkeiten​, Küche ausreichend ausgestattet, Abendanimation, danach ruhig, bequeme Betten

Matraze hart, Betten etwas eng
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sonnenschirm auf Terasse nur teilweise funktioniert auch nach Auswechseln. Lärm von oben gut hörbar, das Umherrutschen von Stühlen Tischen etc abends von 23 Uhr bis ca. 0.30 war unangenehm, was bei uns in den letzen 3 Nächten in der oberen Wohnung der Fall war.

Matraze hart, Betten etwas eng

Tolles Ambiete und tolle Lage der Anlage! Kleiner Wermutstropfen sind die ungeheizten, kalten Pools
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Ungeheizte Pools - Wasser sehr kalt selbst im September! Von unserer Gruppe von 12 Leuten haben 10 den Pool wegen Kälte nicht genutzt - das ist kein Kundenservice! Schaut nur auf den Bildern schön aus. Personal in der Bar hatte keine große Lust zu bedienen. Selbst bei leerer Bar mussten wir sehr lange warten. Kellner kamen einfach nicht. Buffetessen im Restaurant war nur unterer Durchschnitt. Sind Dach 2mal nicht mehr hin

Schnelligkeit Check-in und Check-out, Wohnung und Meerblick (hatte eine der besten bekommen - unsere Freunde leider nicht!), Garten top-top, Gepflegtheit, Gesamtanlage, direkter Strandzugang, Zimmerservice exzellent

Die Meerblick-Appartements gehören zu den Top 10 an der Algavre
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr gepflegte Anlage. Vor allem die Appartements mit direktem Meerblick sind ein Traum und die Mehrkosten dafür in jedem Fall wert! Idyllischer Weg zum wunderschönem Strand st. euliana.

Die gesamte Anlage war sehr gepflegt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die Lautstaerke Nachts.Wir hatten Pech mit der Lage.bis nach Mitternacht gab es laute Musik.

Die gesamte Anlage war sehr gepflegt.die Pools fuer die Kinder Warren toll.

Apartment insgesamt sehr schön, großzügig geschnitten.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

WLAN kostet 5 € am Tag, der Safe 12 € pro Woche. Dies sollte angesichts der Zimmerpreise inklusive sein! Die Ausstattung der Küche ist zu gering, z. B. nur 1 Pfanne, 1 Kochmesser, 1 Geschirrtuch. Kein Spültuch, Spülmittel, keinerlei Lebensmittel. Da kein Spülmittel vorhanden ist, haben unsere Vorgänger offenbar nur mit Wasser gespült, das Geschirr war also ziemlich dreckig! In anderen Anlagen erhält man meist ein Welcome-Package mit Spülmittel und zumindest Salz und Zucker. Das wäre nett, da man so für wenige Tage alles kaufen muss und es anschließend entsorgt wird! Während des gesamten Aufenthalts muss ein Armband getragen werden, obwohl es kein all-inclusive-Urlaub war. Fanden wir sehr unangenehm und unnötig.

Apartment insgesamt sehr schön, großzügig geschnitten. Balkon mit Meerblick. Neben der Hauptpoolanlage mit Baby- und zusätzlichem Kinderbecken mit Rutschen gibt es auf der Anlage mehrere weitere Pools mit zusätzlichem Kinderbecken, die deutlich weniger bevölkert waren, das war super. Der kleine Supermarkt hat eine ordentliche Auswahl und gute Öffnungszeiten. Zugang zum Strand über eine in der Algarve übliche Holztreppe, von der Anlage läuft man allerdings etwa 10 Minuten.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Vom Strand zur Hotelanlage wäre eine Fußbrause sinnvoll, damit der Sand nicht im Zimmer verteilt wird. Im Appartement wäre es bei drei Personen schöner, wenn alle ein richtiges Bett hätten. Für einen gab es nur ein ausziehbares Zustellbett unter dem Sofa. Beim Frühstück gab es zwar verschiedene Kaffeespezialitäten, hierbei handelte es sich aber scheinbar ausschließlich um Instantkaffe. Da wäre ein Filterkaffee nach unserem Geschmack die bessere Alternative gewesen. Da wir abends nur einmal das Buffet in Anspruch genommen haben, können wir kein abschließendes Urteil fällen. Hier hätten wir uns aber etwas aus der portugiesischen Küche gewünscht. Insgesamt würden wir aber wieder buchen!

Wir waren zu drei Freundinnen in dem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt mehrere Pools, einen Supermarkt, Geldautomaten, ein Restaurant und Sportmöglichkeiten. Wir hatten ein Appartement gebucht. Dieses war sehr nah am Zugang zum Strand gelegen und hatte eine schöne Terrasse. Hierdurch waren wir innerhalb von wenigen Minuten am Strand, wo wir die meiste Zeit verbracht haben. Die Bucht war gut besucht und es gibt diverse Wassersportmöglichkeiten, die wir jedoch nicht benutzt haben. Morgens war das Meer durch die Ebbe sehr ruhig und sauber. Ab Mittag gab es z.T. hohe Wellen und das Wasser wurde durch Sand und Algen etwas trüb. Nach der ersten Nacht fanden wir unsere Kleidung und Strandtücher, die wir dort zum Trocknen aufgehängt hatten, völlig durchnässt vor, weil ein Wassersprenkler unmittelbar auf unsere Terrasse ausgerichtet war. Scheinbar lag hier ein Defekt vor, den man sofort behob und uns kostenlos neue Strandtücher zur Verfügung stellte. Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Die Lage ist sehr komfortabel, ich würde jedenfalls ein...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Frühstück ist in vielen Jugendherbergen besser, fast ausschließlich Brot mit Konservierungsstoffen (Toastbrot), schlechter Kaffee (jeder Filterkaffee wäre besser), Früchteangebot zu über 50% aus Dosenfrüchten. Sonst wenig Angebot, Säfte kommen aus einem Automaten, eher aus Pulver hergestellt...

Die Lage ist sehr komfortabel, ich würde jedenfalls ein Appartment mit eigener Küche empfehlen, um sich selbst zu versorgen, bzw. am Abend auswärts essen gehen.

14 Tage Alfagar, und es wird ihnen bestimmt nicht langweilig!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

wir waren rundum zufrieden!

Unser Appartement lag sehr ruhig, war gut eingerichtetet, und wir hatten eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick. Das Personal ist sehr hilfsbereit, viele Ausflüge können gleich im Resort gebucht werden. Das Resort ist etwas ausserhalb von Albufeira, es gibt aber direkt beim Hotel eine Busverbindung, oder diverse Taxis für 4 Euro. (einen Weg) In der Anlage gibt es einen kleinen Laden mit allen Lebensmittel, die man braucht, und diverse Bars oder Restaurants.

Urlaub 2 Personen
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Die Zimmerreinigung müsste etwas verbessert werden, da nur der Fußboden gereinigt wird aber nicht die Sanitäreinrichtungen wie Bad, Dusche, Toilette und Waschbecken

Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen und die Auswahl war gut jedoch war das Essen recht schnell kalt, die Speisen waren nur lauwarm angerichtet und ausgelegt worden

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr gelungen und weiterzuempfehlen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

wenig Abwechslung beim Frühstücksbuffet und ziemliche Unruhe im Haus durch Rücksichtslose Miturlauber.

Die ganze Anlage war traumhaft schön und eine sehr gute Sicht aufs Meer. Das Personal war super und freundlich. Der Service war top und die Lage super. Der Strand direkt am Hotel war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schöner Urlaub mit kleinen Mankos.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick

Personal war meistens unfreundlich und nicht kinderfreundlich. Pools insbesondere Kinderpool nicht geheizt. Dies ist sehr schade.

Die Pool- und Gartenanlage war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Massenabfertigung, aber sauber!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Frühstück war überlaufen und unsaubere Tische Kaffee und andere Getränke waren "billig" Kein guter Einstieg in den Tag!!

Größe der Zimmer Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Perfekter Kurztrip im April 2017
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Beim Einchecken wurden wir kurze Zeit nicht beachtet. Ein Gruß und der Hinweis, dass gerade viel los ist hätte uns gereicht.

Sehr saubere Hotelanlage. Aufmerksames Säuberungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Anlage ist zwar etwas "in die Jahre gekommen",...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Anlage ist zwar etwas "in die Jahre gekommen", aber die unbeschreibliche Lage und die perfekte Einbettung in die Natur gleichen alles aus. Die Gartenanlage ist unglaublich.

gute und preiswerte unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Essen in der bar fuer den preis nicht gut. Kein wlan in der wohnung. ausstattung der kueche gering

Lage mit blick aufs meer. Ausstattung bis auf heizung, diese war zu schwach, bzw im bad nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Tolle Erholung zum Jahreausklang
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Der Frühstückskaffee war ungewohnt stark. Die WLAN Verbindung gabs nur im Haupthaus an der Rezeption und in der BAR.

Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und lecker. Tolle Anlage, mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schöne Hotelanlage mit Potential
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Cafés/Bars und Restaurants müssen bei jedem Aufenthalt einzeln bezahlt werden (keine Abrechnung über die Zimmernummer). Das Personal in den Bars war bemüht, aber nicht gerade wahnsinnig freundlich. In der Rezeption war man aber sehr freundlich. Die Küche im Apartment ist mit Geräten, Töpfen, Geschirr, etc. gut ausgestattet, aber es gibt nichtmal einen Schwamm, Spülmittel, Gewürze, Salz, o.ä. Man muss alles mitbringen, dort kaufen oder halt extern essen. Das Angebot der Cafés und Bars ist eher auf herzhaftes Essen, Drinks und Eis ausgelegt. Kuchen oder ähnliches sucht man dort vergeblich (gibts aber im Supermark). Der Kaffee ist eher murks, trotz vernünftiger Espressomaschinen. Viele Kleinigkeiten müssen extra gezahlt werden (z.B. Spielgeräte, Badetücher für den Pool, Safe, ...). Die meisten Hotelgäste bei unserem Aufenthalt waren die typischen Pauschaltouristen (blasse oder knallrote Hautfarbe, dicke Bäuche, Bier, Pommes und Burger schon um 10 Uhr morgens, ...). Die Pools waren um diese Jahreszeit gefühlt sogar kälter als das Meer. Die Kinder haben es zumindest nicht lange darin ausgehalten. Im Meer ging das länger. In Summe hatte man ein bischen das Gefühl, dass sich das Hotelpersonal wenig für die Gäste interessiert.

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Pools und verschiedenen Ambienten. Man kann richtiggehend kleine Spaziergänge machen, selbst spät abends. Die Lage am Meer ist toll. Der Weg an den Strand ist gut gelöst, aber bei Flut muss man improvisieren. Der Strand selbst ist schön, aber sehr grobkörnig und mit vielen Steinen. Bei Wellengang ist das Spielen in den Wellen dadurch ggf. etwas schmerzhaft. Die Gärten auf dem Gelände sind sehr schön und gut gepflegt. Es gibt einen kleinen gut sortierten Supermarkt mit allem was man braucht (insb. auch speziellere Artikel wie Müsli, Joghurt, glutenfreie Nudeln, ...). Wer mit dem Auto kommt, kann es direkt vor der Tür parken. Die kleinen Häuschen sehen hübsch aus. Fast wie eine kleines portugiesisches Dorf - nicht wie eine gigantische Hotelanlage (siehe auch Google Streetview!). Die Inneneinrichtung war stilvoll, fast elegant und hochwertig. Ich muss dazusagen, dass wir aber auch ein Upgrade bekommen haben (Katergorie T3, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Terrasse und Meerblick). Es gibt einen wirklich schönen Spielplatz direkt neben einer Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Vorsicht Falle das Hotel arbeitet mit Überbuchungspraktiken. Zimmer ist Glücksache
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Durch Überbuchung war unser bereits bezahltes Zimmer mit Meerblick nicht mehr verfügbar. Diese Praxis finde ich unverschämt. Uns wurde zwar das kostenlose Abendmenü im mittelmäßigen Hotelrestaurant angeboten, aber das entschädigt mich nicht. Solche Verkaufspraktiken sollte Booking.com umgehend unterbinden. Bei Vorrauszahlung (so wird es von diesem Hotel verlangt), ist eine Überbuchung klare Absicht. Ich habe alle Kategorien mit negativ bewertet, obwohl die Anlage schön ist, aber sonst erhält meine Bewertung keine angemessene Aufmerksamkeit.

Gern wieder!!!!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die sowieso nur im Rezeptions- und Barbereich zur Verfügung stehende Internetverbindung verdient keine Sterne...

Wunderbar gelegene und gepflegte Anlage mit gutem Frühstück, nettem Personal, großzügigen Wohneinheiten. Man darf nicht vergessen: Es ist ein kinderfreundliches "Feriendorf". Allabendliche Animationen für Jung und Alt sind also Programm. Wer Ruhe sucht, sollte ein Appartement buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Fast perfekt
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Leider ist die Musik abends sehr laut und lässt einem vor Mitternacht keinen Schlaf finden.

Wirklich extrem gut gelegene Anlage, Wir reklamierten nach der ersten Nacht wegen der Lage unserer Unterkunft und wurden - erfreulicher Weise - auf eine perfekte Lage getauscht.

Empfehlung mit Einschränkung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

90% Engländer und Holländer. Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt. Unser Appartment mit Gartenblick lag gegenüber der Bar mit sehr lauter Musik bis 1 Uhr. Die Fenster waren auch nicht sehr dicht. Der nahe Strand (einige Stufen bis dort hin) ist nicht so schön. Frühstück war ok, Abendessen (Buffet) nicht zu empfehlen, lieber in die Stadt essen fahren, vor allem für den Preis.

Großes Appartement für bis zu 6 Personen (wir waren nur 3) mit 2 getrennten Schlafzimmern und gut ausgestatteter Küche. 6 (!) Pools und 2 Spielplätze dürfen gemeinsam mit Alfagar Aparthotel genutzt werden. Für Kinder sehr schön. Gepflegte , große Anlage. Supermarkt in der Anlage mit annehmbaren Preisen, z.b. Für Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Lage,sehr gepflegte Anlage, tolle Poollandschaften...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Service an der Bar Nähe Pool und Tennisplatz unterirdisch, musste auch bei wenig Belegung (5 Gäste, es sprangen teilweise 3-4 Kellner umher) bis zu 45 Min. warten. Essen an der Bar nicht empfehlenswert, da das meiste TK ist. Appartements in der Nähe dieser Bar sind nicht empfehlenswert, da es immer sehr laut zugeht (Karaoke usw.)

Super Lage,sehr gepflegte Anlage, tolle Poollandschaften,freundliches Personal an der Rezeption und allgemein am Platz, außer an der Bar, siehe Negativeintrag.

Komme wieder

Das Personal an der Bar Buganvilla war sehr,sehr langsam und wirkte lustlos😁

Schöne Zimmer, immer Zimmer mit Meerblick nehmen. Sonst ist es etwas zu laut,durch Musik und pool's . Große Anlage,es wird immer geputzt. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sommerurlaub in Portugal
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Uns etwas laut, hatten das Zimmer mit Meerblick direkt am Pool. Ebenfalls ist das Abendprogramm an der Bar sehr laut (bis 24:00 Uhr)

Tolle Anlage, alles vorhanden mit schönen Grünanlagen. Uns hat besonders die Appartmentanlage gefallen.

Lauschige Abende auf dem Balkon, ideal auch für Familien
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Schöne Lage direkt am Meer. Tolles Resort für Familien mit Poollanlagen und schönen Gärten. Ein Appartement mit Meersicht lohnt sich. Komplett ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Lage, direkt am Meer, schöne Anlage, Sauberkeit,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr dürftige Ausstattung der Küche, Personal ohne großes Interesse da großer Durchlauf

Super Lage, direkt am Meer, schöne Anlage, Sauberkeit, gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wunderschöne Anlage in toller Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Schlafcouch könnte mal ersetzt werden. Mit größeren Kindern lieber ein Apartment mit 2 Schlafzimmern buchen. Sonst nur Kleinigkeiten wie fehlendes Spülmittel oder ein Spültuch für die Küche. Wenn der Safe bei Booking.com als Teil der Einrichtung aufgeführt wird, sollte er meiner Meinung auch nichts kosten.

Die Lage ist absolut top. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt alles, was man braucht. Obwohl die Anlage sehr gross ist, verteilen sich die Gäste gut. Es ist auch im August nicht zu voll. Gutes Essen. Es gibt viele ruhigere Ecken.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr schöne Anlage mit Verbesserungspotential in der Organisation
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unaufmerksame Bedienung beim Essen. Bis die Getränke aufgenommen wurden, war der Hauptgang schon verspeist. Außerdem war die Registrierung (Armband vorweisen) und die tägliche Bezahlung (bar) für Halbpension etwas umständlich.

Grünflächen innerhalb der Anlage sowie der naturbelassene Strand waren top. Schattenspendende Bäume um den Pool waren perfekt für erholsame Sonnenstunden.

Ein entspannter Urlaub

Immer wieder

Die Lage an den Klippen.

Die Lage an den Klippen...toll

Apartment war für den Preis super.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die Toiletten haben gestunken.

Apartment war für den Preis super. Und hatte eine tolle Lage.

Schönes historisches Gebäude mit antiquen Möbeln

Lage zur Straße mit Kopfsteinpflaster - ziemlich laut

Schönes historisches Gebäude mit antiquen Möbeln

Eine tolle abwechslungsreiche Anlage

WLAN war nur im Hotel oder am Restaurant zu empfangen

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht, wenn man ausspannen will
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Eine fantastische Anlage mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, eine außerordentlich gute Strand nahe Lage

Traumlage

Fenster und Tür zum Appartement nicht sicher verschliessbar

direkter Strandzugang, grosses Appartement, viele Pools

Super Ausstattung, Preis- Leistung ist unschlagbar!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Super Ausstattung, Preis- Leistung ist unschlagbar!

Das Essen war leider nicht überzeugend genau wie das...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Essen war leider nicht überzeugend genau wie das abfertigende Personal.

Super Lage

Riesige Anlage, sehr anonym

Tolle Lage, großzügiges Appartement, für den Rummel in Albufeira sehr ruhig, Küche gut ausgestattet

Sehr schön gelegen, mit toller Aussicht auf den Atlantik und...

Sehr schön gelegen, mit toller Aussicht auf den Atlantik und wunderbare Gartenanlage.

Naja
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Ausstattung sehr alt und mitgenommen! Betten nicht komfortabel !

Super Lage , schöner Strand direkt beim Hotel !

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nettes Appartement, gerne wieder!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Alles muss extra bezahlt werden z.B.Strandhandtücher,Safe.

Tolle Lage direkt an den Klippen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Tolle Lage direkt an den Klippen. Schöne Pools tolles Appartment.

das Abendesssensbuffett war immer sehr lecker und von...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

WLAN auch in der Ferienwohnung wäre schön gewesen

das Abendesssensbuffett war immer sehr lecker und von grosser Auswahl.

Traumhafte Lage

Traumhafte Lage!!!

Kurztripp Algave

Baustelle vor dem Balkon Das Haus ist sehr hellhörig

Direkter Meerzugang

Schöne Anlage, starker Lärm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

ständiger Baulärm, da das Restaurant renoviert wurde, Baumfällarbeiten und Schredder taten ihr übriges

Große Zimmer, sehr schöne Anlage

Schöne Lage, schöne Anlage
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Gebuchter Meerblick war leider nur eine minimale Aussicht aufs Meer. Zimmer etwas muffig wg. der Feuchtigkeit. Sonst alles gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Fantastischer Urlaub
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zwei Einzelbetten war nicht so toll,

Die Lage der Anlage ist super. Unglaublich gepflegter Garten. Tolle Poolanlagen

Die Wohnungen sind sehr hellhörig

Die Lage ist spitze

Preis - Leistung gut

Zum Zentrum 3 km.

Absolut gepflegt und sauber. Perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Direkt am Meer, großes Appartement, 3 Pools.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wi-Fi nur an der Rezeption und dort auch noch sehr schlecht!

Direkt am Meer, großes Appartement, 3 Pools... alles da

sehr gut - wir sind jedes jahr da

das appartment 2.218 war deutlich abgewohnter als letztes jahr 2.214

die gepflegten aussenanlagen und die pools

WLAN leider nur an der Rezeption möglich

Schöne Anlage direkt am Strand, aber auch mehrere Pools

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Alles super!

Alles super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Wir hatten lediglich das Appartement gebucht, und das war...

Küchenausstattung war auf spartanischem level - aber ok. Mülltrennung findet leider gar nicht statt!

Wir hatten lediglich das Appartement gebucht, und das war auch gut so-wenn ich mir den morgendlichen Kampf ums Frühstuckbuffet anschaue...... Die Einrichtung unseres Appartements war schon ein bisschen old school, aber zweckmäßig. Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt, schöne Poolanlagen. Die Lage oberhalb der Klippen ist sicherlich einer der größten Pluspunkte- und dass die Anlage nicht direkt im hässlichen Albufeira liegt. Gäste hauptsächlich Engländer und Niederländer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstückskaffee ist unterdurchschnittlich

Down Town von Albufeira ist Abends überfüllt mit feiernden Briten. Nicht nach meinem Geschmack. Allerdings gibt es außerhalb noch andere Restaurants.

Frühstückskaffee ist unterdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Prima Zimmer mit guter Ausstattung.

Am Abend gibt es immer wieder Life-Musik, die auch schon mal bis 23:30 Uhr gehen kann. Je nach Lage des Zimmers könnte das am Einschlafen hinderlich sein.

Prima Zimmer mit guter Ausstattung. Durch die 3 Pools verteilen sich die Gäste, ohne dass es Engpässe in freien Liegen und Sonnenschirme gibt. Das Frühstück für nur 8,-€ war sehr umfangreich. Wir hatten immer einen Platz auf der Terrasse gefunden. Es gibt sehr viele Parkplätze für die Mietwagen direkt in der Anlage. Der Supermarkt hat alle wichtigen Dinge im Angebot zu günstigen Preisen. Die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es ist eine sehr schöne gepflegte Anlage in Toplage.

Es ist eine sehr schöne gepflegte Anlage in Toplage. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Besonders erwähnenswert ist das tägliche frische Obst.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.