Bewertungen für Alfatima

Estrada da Lapa, 6260-014 Manteigas, Portugal

Nr. 13 von 15 Hotels in Manteigas

Basierend auf 92 Bewertungen für Bed & Breakfast

Bei der steilen Auffahrt zu den Parkplätzen ist es schwer nicht mit dem Auto leicht aufzusetzen. Das Haus ist etwas hellhörig (evtl. Dichtungsgummies in den Türen würden helfen?).

Die Lage war gut und insgesamt hat alles gepasst. Das Preisleistungsverhältnis war top. Die angebotenen Speisen im Restaurant waren interessant.

Wir hatten ein sauberes kl. Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC. Das Frühstuck war im Preis inkludiert und ausserordentlich gut, mit selbst gebackenen Kuchen verschiedene Käsesorten guten Kaffee und was man sonst noch so braucht. Unbedingt sollte man auch im Restaurant essen, wir waren zu beginn etwas skeptisch bezüglich der etwas höheren Preise, aber ich hatte dort jedenfalls den besten Lachs in Portugal.

nix

mitten in der portugiesischen Serra de Estrella gelegen. Die Gastgeber waren superfreundlich und haben für unsere Motorräder sogar die Garage freigemacht. Abendessen und Frühstück im angeschlossenen Restaurant waren super.

Wir haben nichts gefunden.

Jeder Gast wurde persönlich angesprochen und es wurde sich zu jeder Zeit um unser Wohl gekümmert. Das Essen und Frühstück waren einzigartige für uns in Portugal. Wir als Motorradfahrer können diese Adresse nur weiter empfehlen.

Essen war sehr gut aber im Vergleich zu "portugiesischem" Essen / Wein teuer.

Frühstück war großzügig und sehr lecker.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sehr geräumig, reichhaltiges Frühstück.

Das frühstück war einfach meega hammer es gab soo viel.

Sehr nette Gastgeber, schöner Blick, ruhige Lage und ein großartiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

haben die Wirtsleute bei unserer Ankunft nicht angetroffen;allerdings war auf dem Hotel-Hinweisschild eine Telefonnummer angegeben.

überaus nette Besitzer,guter Service, hervorragendes Frühstück, sprechen fließend Deutsch

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Trotz verbindlicher Buchung war niemand anzutreffen oder zu erreichen. Sehr ärgerlich