Bewertungen für Masa Hotel Almirante 3 Sterne

Av. Almirante Reis 68, Arroios, 1150-020 Lissabon, Portugal

Nr. 146 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wirklich direkt an der U-Bahn Stadion Anjos.

Wirklich direkt an der U-Bahn Stadion Anjos. Wir hatten ein Zimmer zum Hof raus, daher sehr leise. Frühstück gut, leider wenig Auswahl bei Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Lissabon ist auf jeden Fall eine Reise (oder mehrere!) wert, aber nicht in DIESEM Hotel!

Das Frühstück war u.E. eine Katastrophe! Jeden Tag das gleich schlechte/langweilige Angebot: Angerührtes Saftpulver, trockenes, fades Gebäck, minderwertige Qualität bei Wurst und Käse, Joghurt der billigsten Sorte! Einzig der Kaffee und das aufgeschnittene Obst waren noch einigermaßen genießbar! Die Damen und Herren an der Rezeption sowie im Frühstücksbereich waren nicht gerade ein Ausbund von Herzlichkeit. Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt sehr bescheiden. Für das Dargebotene haben wir eindeutig zuviel bezahlt! In meinen Augen ist das Hotel keine drei Sterne wert, die Ausstattung des Hotels ist mager, werden sicher nicht mehr wiederkommen. Schade!

Sauberkeit des Zimmers und des Empfangsbereichs/Foyers Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Im großen und ganzen war es für uns das perfekte Hotel für unseren Lissabon Urlaub.

Auswahl beim Frühstück doch eher klein, aber ausreichend. Früchstücksraum allgemein zu klein und "erdrückend". Bei unserer Ankunft war der Fahrstuhl kaputt, wir mussten die Treppe nehmen und unsere Koffer selber in den 4. Stock schleppen. Der Fahrstuhl wurde dann zwar repariert, fuhr dann aber ins UG obwohl wir ins EG wollten, Die Türen gingen nach dem schließen mehrwach wieder auf und zu.

Sehr gute Lage. Metro Station direkt vor der Haustür aber auch zu Fuß ist man flott im Zentrum. Zimmer sind großzügig, sauber und nicht veraltet. Frühstück nicht überragend, aber vollkommend ausreichend. Für einen Kurztrip in Lissabon genau das richtige Hotel. Nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich! Man hatte eine große Auswahl an leckeren Sachen. Das Zimmer war einwandfrei und sehr bequem eingerichtet. Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für Städtetrip geeignet

Tiefgarage (€10) extrem eng, Frühstück ausbaufähig, Bettvorleger dreckig und mit Flecken übersät

Riesiges Bett, Zimmer hat sehr freundliches Ambiente, bis auf den ekligen Bettvorleger sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

A.Sale

Personal sind unfreundliche besonders die Mädels auf reception. Wegen Unfreundlichekeit der Personal habe ich nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Frühstück sehr schlecht. schmuzig nd es gibt wenig Variante zum Essen.

direkt neben U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage ist fantastisch - nicht einmal eine Gehminuten...

Das Frühstück war sehr "einfach" - nicht vielfältig (zB nur eine Wurst- und Käsesorte) Der Garagenplatz kostet 10 Euro pro Tag.

Die Lage ist fantastisch - nicht einmal eine Gehminuten neben der Metro Station. Das Zimmer ist sehr groß, gemütlich und sauber. Auch das Personal wirkte sehr und kompetent und war kompetent.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Top Preis-Leistung.

Frühstück, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr nettes hilfreiches Personal. Super Anbindung an die Metro. 50m rechts vom Ausgang. Auto ist überflüssig. Modernes Zimmer. Ich war im 8 Stock und hatte mein Zimmer zur Straße. Schöne Aussicht und Fenster sind sehr schallisoliert. Dicke Sonnenschutzvorhänge und getönte Scheiben. Regendusche im Bad...

Zimmer sehr schön und sauber, der Herr beim Check in war...

Zimmer sehr schön und sauber, der Herr beim Check in war nicht sehr motiviert - das Frühstück war mäßig - allgemein war das Personal nicht so freundlich wie sonst üblich in Portugal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preis-Leistung: Top!

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber eigentlich ausreichend für einen Start in den Tag. Der Frühstücksraum ist recht klein, also eher kurz vor 9Uhr zum Frühstück gehen!

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Die Lage ist super, eine Metrostation ist vor der Tür. Allerdings liegt das Hotel an einer größeren Straße, die man im Zimmer auch mal hören kann. Aber wenn man sich bei Buchung die Umgebung angesehen hat, kann man sich das aber denken!

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Es gab jeden Morgen das Selbe. Säfte waren wie aus Pulvern gemacht. Kein Gemüse wie Tomaten oder Gurken vorhanden.

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles sauber und in bester Ordnung. Die Metro-Station ist direkt vor dem Hotel. Man kommt mit der Metro etc. in kürzester Zeit überall hin, aber auch zu Fuß ist alles gut erreichbar. Das Hotel ist vom Flughafen ca 15 Minuten mit den ÖV entfernt. WLAN überall gut Verfügbar.

Direkt an einer Metrostation gelegen. Sehr laut. Frühstück unterdurchschnittlich.

kein Abwechslung bei Frühstücks. Nur eine Sorte Schinken und Käse (immer der gleiche). Diese Hotel soll nur jemand buchen, der gegen Kindergeschrei immun ist. Ein Großteil der Zimmer geht in den Innenhof, wo sich die Freizone eines Kindergartens befindet.

Der Frühstückskellner, der meiner Frau jeden Morgen unaufgefordert die laktosefreie Milch aufwärmte und brachte.

stylish und sauber.

der Frühstücksraum ist recht eng, die Tische sind sehr eng gestellt. Wir hatten das "Pech", grad gleichzeitig mit einer Busgruppe Italiener zu frühstücken, das war sehr eng und relativ laut

stylish und sauber. Direkt an der Metro-Station Anjos an einer Hauptstraße, trotzdem kein Lärm davon im Zimmer zu hören

Günstiges Hotel mit Metrostation vor der Haustür

Das Viertel, in dem das Hotel steht, hat im Prinzip gar nichts zu bieten und ist auch definitiv eines der ärmeren und heruntergekommenen. ABER: Die Metrostation vor der Haustür ermöglicht einem schnell überall hinzukommen, wo man hin will :)

Gute Lage aber ich würde nicht wieder buchen

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber, im Badezimmer als auch am Boden lagen Haare. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich gewesen.

Die Lage ist gut ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt (zu Fuß)

Kann man machen, muss man aber nicht!

Das Frühstück ließ meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Absolut kein Drei Sterne Niveau, eher Hostel Style. Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert und wir hatten eine enorme Hitze im Zimmer!!! Das Personal schaut lieber auf den Boden anstatt mal zu Grüßen....

Das Hotel hat eine relativ gute Lage, mit der Ubahn kommt man vom Flughafen sehr gut dort hin. In die Stadt läuft man ca. 2Km . Nebenan gibt es einen Supermarkt.

die Ausstattung des Schlafraumes war sehr schön.

Die Wohngegend.....die ständigen sehr aufdringlichen Bettler vor der Tür.....und das Bad war veraltet und nicht mehr sehr schön....es fehlte das Bidet komplett....und der neunte Stock für mich mit Höhenangst nicht perfekt......das Fenster ließ sich nur kippen.....es war nicht sehr geräuscharm....

die Ausstattung des Schlafraumes war sehr schön...auch das der Kühlschrank für eigene Dinge zur Verfügung stand...das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch die Wünsche und Anliegen der Hotelgäste erfüllt

Ein zweckmäßiges Hotel in sehr guter Lage mit guter Anbindung an die Metro.

Das Frühstück ist zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Wer reichhaltige Auswahl sucht ist hier fehl, Abwechslung gibt es zudem auch nicht. Wir waren eine Woche dort und es gab täglich das gleiche. Das ist aber eben Geschmackssache, manchen Leuten langt das zum Start in den Tag und für den Preis ist das Okay. Bei meiner Buchung hat ein Angestellter versehentlich den Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht und danach wieder gutgeschrieben. Danach war leider keiner der Angestellten dazu in der Lage den Betrag erneut abzubuchen!?? Ich musste mich, nach mehreren Telefonaten, selbst um die Überweisung des Betrages kümmern. Schade hier hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht.

Metro Station "Anjos" ist ca. 50m vom Hotel. von hier aus erreicht man alle touristisch wichtigen Stationen. Das Hotel liegt an einer der belebtesten Straßen Lissabons. Das ist zum einem sehr günstig Aufgrund der U-Bahn Anbindung, zum anderen eher ungünstig, da recht starker verkehr herrscht und damit verbunden eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Die Fenster sind, wie meist üblich, nur einfach verglast und daher ist es in den Zimmern zur Straße etwas lauter. Ist aber zu verschmerzen in dieser wunderschönen Stadt ist man tagsüber unterwegs und abends wird es ruhiger. Wer ruhe sucht, muss ein Zimmer nach hinten raus buchen. Die während unseres Aufenthaltes angetroffenen Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Betten sind sehr gut und das Zimmer ist in dieser Kategorie gut ausgestattet. Die Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel) sind wirklich nur als Notlösung verwendbar. Selbst in großen Mengen schäumt das Zeug nicht. Handtuch und Bettwäschewechsel klappt reibungslos. Die Sauberkeit geht in Ordnung, es ist im Großen und Ganzen recht ordentlich. Die Bar haben wir nicht besucht, dazu ist Lissabon zu Aufregend und es gibt sehr viele andere Möglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Preis/Leistung stimmt nicht ganz.

Das Personal ist unfreundlich, unmotiviert und desinteressiert. Das Frühstück ist sehr einfach und weil zu viele Schüler da übernachteten, mussten wir auf tiefe Sesseln sitzen und auf Salontisch das Frühstück einnehmen.

Das Zimmer war sauber.

Wer nur eine kurze Städtetour vorhat, ist gut aufgehoben, wenn man vom Frühstück absieht.

Das Frühstück ist dürftig. Z.B. eine Sorte Wurst, Käse und Rührei, Kuchen Jeden Tag gleich!

Einfaches Hotel. Zimmer Top. Für Sightseeing-Tour gut gelegen. Die Metro-Station ist gleich um die Ecke und somit alle Highlights schnell zu erreichen.

Für einen Kurztripp okay

Beim Frühstück kam es zu Stoßzeiten (9:00-10:00 Uhr) oft zu Engpässen. Personal brauchte längere Zeit um Buffet aufzufüllen und Tische abräumen und wieder neu zu bestücken. Buffet war einfach ausgestattet. Zimmer zur Straße sind sehr laut

Super nahe Anbindung an die Metro, auch zu Fuß alles sehr gut zu erreichen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Moderne und gepflegte Ausstattung.

Das Frühstück war okay. Ein bisschen mehr Auswahl bei Wurst, Käse und Marmelade wäre schön gewesen. Der Kaffee war super-dünn. Trotzdem reichte es, um gestärkt zum Sightseeing zu starten.

Sehr schönes Zimmer. Bequemes und großes Bett. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage ist verkehrsgünstig und zentrumsnah.

für eunen städtetrip optimal da die u-bahn gleich vor der türe ist..😉

Beim Frühstück waren nicht immer genug tassen vorhanden was schade war! Man muss um den platz kämpfen...

Sehr bequemes bett! Personal war bemüht frühstück war ausreichend!

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Frühstück war reichhaltig und perfekt für einen Start in den Sightseeing-Tag! Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Diese waren nebeneinander und hatten sogar eine Verbindungstür. Perfekt!

Gelungener Aufenthalt

Nicht ganz so zentral, aber Metro fast vor der Tür.

Schönes großes Zimmer, alles vorhanden, was man so braucht. Tolles Frühstück und sehr aufmerksames Personal.

Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, grosse und...

Das Frühstück - ganz besonders der Kaffee , seeehr enge Tiefgarage, keine Bar, keine Minibar

Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, grosse und schöne Zimmer

Unterkunft ist zentral, sauber und für einen Städtetrip in Lissabon absolut zu empfehlen

Siehe oben: Frühstück

Personal: sehr nett und hilfsbereit U-Bahstation: Anjos direkt vor dem Hotel Mehrere kleine Läden in der Umgebung Kleinere Lokale auch dort Super Frühstückscafe direkt auf der anderen Straßenseite: preiswert und urig Frühstück im Hotel: für ein oder zwei Nächte tragbar, länger nicht! Kaffe gruselig!! Ansonsten super Hotel. Immer tadellos sauberes Zimmer - ich war 8 Nächte dort

Ein prima Stadthotel.

Am Bett lagen fleckige Vorleger, richtig eklig. Wir haben sie unter das Bett geschoben.

Das Zimmer war ruhig, zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war lecker.

Hilfsbereites Personal

alles super!

Hilfsbereites Personal Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar Umfangreiches Frühstück schöne saubere ruhige Zimmer Lage in der Stadt auch etwas außerhalb des Zentrums - daher ruhiger, aber alles gut erreichbar! Klimaanlage!

Nettes hotel in guter lage, beim frühstück fahrlässig!

Mein partner und ich wurden beide krank nach verzehr des frühstücks. Auslöser war wahrscheinlich das nicht ausgeschilderte wasser in karaffen. Unsere annahme es sei kein leitugswasser war wohl falsch! Es hat sehr nach chlor geschmeckt.

Schöne zimmer, Ruhig, nettes personal.

Ganz okay für paar Tage

- Zimmermädchen fangen bereits früh an - Lage direkt an Hauptstraße allerdings war unser Zimmer nach hinten hin somit kein Straßenlärm - keine deutschen Fernsehprogramme

- geräumiges Zimmer - schöner Frühstücksraum - Bar vorhanden - schnelles Auschecken, da Bezahlung bereits beim Check-in - Frühstück war ganz okay - Überdachter Raucherbereich am Eingang ganz nett mit Sitzmöglichkeiten - Metrostation in direkter Nähe zum Hotel ca.200 Meter - leere Minibar nutzbar als Kühlschrank für Getränke

Angereist sind wir mit dem Auto.

Die Treppe ist nur für das Personal. Wir waren im ersten Stock und wollten nicht ständig auf den Lift waren. Die Lage könnte etwas besser sein, aber zu Fuß trotzdem ok.

Angereist sind wir mit dem Auto. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und wir sind zuerst in die Parkgarage des Hotels daneben gefahren - schnell wieder raus, da verdamt teuer. Die zwei netten Damen am Empfang haben uns dann den Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang empfohlen. Es war Freitag Abend und wir haben nur 3€ für den öffentlichen Parkplatz bezahlt. Das Frühstück war sehr gut und die Räumlichkeiten generell sind sehr sauber und ansprechend.

Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück war für...

Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Die Metro ist ca. 200 m entfernt so ist man schnell in der Stadt.

Sehr Gut!

Problem mit warmes Wasser im Badezimmer, aber sonst ok. Aufgepasst: Unterirdisches Parking nicht für große Autos gedacht!!

Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber! Wir fühlten uns sehr wohl dort. Frühstück ganz simpel und lecker, nichts beizufügen.

Gutes Mittelklassehotel mit Metro vor der Tür

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Sonst alles ok!

Das Bett ist sehr gut, hart und groß. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gegen Lärm geschützt, trotz Straßenseite war nichts zu hören. Preis und Leistung sehr gut und die Verbindung zur Metro, Eingang unittelbar vor dem Hotel, ist spitze.

Super Aufenthalt

Hintere Aussicht

Frühstück gut wenn wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.Gute Matratzen.Ruhiges Haus.Sehr hilfbereites u.freundliches Personal.Super Lage.Super Verkehrsanbindungen.

Hotel für sehr niedrige Ansprüche

Das Hotel ist sehr hellhörig und spätestens ab 8 Uhr wird man von unterschiedlichsten Geräuschen im Flur oder vom Aufzug geweckt. Straßennamen hört man nicht. Das Frühstück ist mangelhaft, Aufbackbrötchen von Aldi und schlechter Kaffee, teilweise schmutziges Geschirr.

Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal! Sehr sauberes charmantes Hotel. Moderne Einrichtung in den Zimmern. Das Bad hätte auch noch etwas freundlicher gestaltet werde können aber es war sauber das ist die Hauptsache!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit sehr guter Anbindung in die City!

Das Personal könnte etwas freundlicher sein...

Vernünftiges Hotel direkt an der U-Bahn. Hier bekommt man für überschaubares Geld ein höher wertiges Hotel das in Richtung 4 Sterne geht. Frühstück ist ok-gut. Excellence Frühstück gubt es aus meiner Sicht nur in guten 5* Hotels. Also ist alles darunter in der Regel gut.

TOP, immer wieder gerne

Frühstück naja, wenig Auswahl

Lade super, easy mit dem Bus, der Metro oder zu Fuß in die Stadt. Zimmer top, jeden Tag frische Handtücher, Bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sauberes Hotel, gute Lage

Das Personal schafft es nicht "guten Tag" zu sagen und beim Frühstück arbeiten leider nur unmotivierte Mitarbeiter....

Gute Lage, direkt änder Ubahn

Schöner zentraler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt

Die Aussicht war leider zum Hinterhof, aber man ist ja normalerweise sowieso am Tag unterwegs. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal aber etwas übereifrig beim Abräumen, da wird einem auch schon mal die noch halbvolle Tasse weggeräumt...

Sehr schönes Zimmer, sehr sauber und geräumig. Riesiges Bett. Alles ganz modern. Die Lage ist auch toll, ca. 100 m zur Metro Anjos, nur wenige Stationen ins Zentrum und den Bahnhöfen.

Gut für Städtereisen

Lange Wartezeiten am Aufzug, Aufzug für 8 Personen bei 9 Stockwerken, sehr enge Tiefarage

Ordentliches Zimmer, durchshnittliches frühstück, sehr gute Lage in Lissabon mit U-Bahnstation in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gutes Hotel für Städtetrip, Preis-Leistung passt!

Frühstück: Schlechter Kaffee, keine Gläser für Säfte, Rühreier fast kalt. Zimmer zur Strasse sehr laut (zum schlafen Oropax oder Bier trinken). Sehr warm: Klimaanlage kühlt nicht und bringt auch keine Frischluft, Fenster lässt sich nur einen Spalt öffnen und lässt auch nur abgasgeschwängerte Luft hinein. Kein deutscher Fernsehsender.

Zimmer 4 Sterne! Lage super: Metro nah, in der Strasse gibt es alles, Alfama und Zentrum gut auch zu Fuss zu erreichen. Sehr nettes Personal. Super w-lan.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Einfaches, aber gut gelegenes, sauberes Hotel ...

Alles Okay ...

Einfache aber Super. Man ist schnell zu Fuß (ca. 20 min) in der Innenstadt. Die Berühmte Straßenbahnlinie 28 ist nur 3 - 4 min entfernt ...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

immer wieder masa

Schubfächer im Schrank ließen sich nicht öffnen, Schiebetür ging nicht weit genug auf

Super Zimmer mit großem bequemen Bett sehr sauber, tolles Frühstück, freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

empfehlenswert

Ideal für einen Städtetrip. U-Bahnstation "Anjos" gleich vor dem Haus. 3 Stationen ins Zentrum oder 15 Minuten zu Fuß. Hop on hop off Tickets erhält man an der Rezeption. 23,- (drei Linien, Anbieter gray line) für 48 Stunden >> sehr günstig! E28 Station auch in ca. 8 Minuten erreichbar. Kleine Einkaufsmöglichkeit u. indisches Restaurant neben dem Hotel. Zimmer u. Frühstück waren top! Würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Der Blick auf das Meer vom großen Balkon war total schön.

Auf dem Zimmer gibt es kein Internet. Es ist recht weit von Lagos Stadtzentrum entfernt.

Der Blick auf das Meer vom großen Balkon war total schön. Man ist sofort am feinen Sandstrand :). Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (bis auf einen Fön, den könnten wir uns aber ohne Probleme an der Rezeption ausleihen)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Schönes Hotel, zentral gelegen

Sehr laute Hauptstraße, schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Sehr warm im Zimmer. Klimaanlage wird ab November abgeschaltet.

Zentral gelegen, sehr sauber, Personal sehr entgegenkommend. Tolles Frühstücksbüffet. Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Neu und Prakmatisch

Frühstück gut aber gerne etwas reichhaltiger. Frühstückstaum etwas lieblos im hinteren Lobbybereich.

neues Haus, sehr nettes bemühtes Personal, Zimmer zweckmässig ausgestattet. Gute Lage für Wochenendtrip nach Lissabon. Perfektes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Es gibt eine kleine ungemütliche Lounge mit Bar, an der werden allerdings nur Softdrinks und Kaffee serviert.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schlicht aber geschmackvoll ausgestattet. Alles ist sauber, hell und freundlich. Die Lage ist auch sehr gut. in wenigen Metern Entfernung ist die nächste Metro Station und es gibt jede Menge Pastelarias und Restaurants in der Nähe. Da lässt es sich verschmerzen, dass das Frühstück eher standardmäßig ist. Butter und Marmelade in Plastiktöpfchen, so wie man es eingentlich nicht mehr möchte. Dafür servieren sie einen Kaffee, wie ich ihn in keinem Hotel je besser getrunken habe.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kleine, aber moderne und nett eingerichtete Zimmer.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße (inkl. regelmäßig Blaulicht), die auch im Zimmer zu hören ist.

Kleine, aber moderne und nett eingerichtete Zimmer. Eigene Tiefgarage (10 €) - aber nichts für SUV ;-) Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das riesige und gemütliche Bett

Das riesige und gemütliche Bett

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ganz großes Bett, ganz großes Badezimmer und ganz nah vom...

Ganz großes Bett, ganz großes Badezimmer und ganz nah vom Stadtzentrum/mehrere guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles top

U-Bahn Station direkt vor der Tür Gutes Frühstücksbuffet Saubere und moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nähe Zentrum, direkt an der Metro

Zu dünne Wände( jedes Schnarchen und Gespräch gehört, als wäre die Person im Zimmer)

Nähe Zentrum, direkt an der Metro

Alles in allem sind wir zufrieden mit unserem Aufenthalt! :)

Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können; Aufzugsgeräusche hätten leiser sein können.

Großer Raum, Lage, Freundlichkeit Personal Rezeption

im Bad fehlen einige Haken

Bett war sehr bequem, Zimmer sehr ansprechend möbiliert, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

War alles super!

War alles super!und nahe Airport!

Sehr schöne Zimmer

Die Tiefgarage ist extrem klein gebaut

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, Metro vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr zufrieden.

Die Lage ist nicht gerade die Beste

Alles Super..

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hotel war einfach spitze!!!

Frühstück war sehr lecker und es wurde immer frisch nachgefüllt!!! Die Lage top und sehr zentrumsnah!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Top Frühstück, sehr bequeme Matrazen, schönes Zimmer

Top Frühstück, sehr bequeme Matrazen, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sauberes Zimmer, 50 m bis U-Bahn Station, Frühstück ganz ok,...

Sauberes Zimmer, 50 m bis U-Bahn Station, Frühstück ganz ok, nettes Personal, Preis/Leistung - super

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Top

Kaffee könnte stärker sein

Lecker, Kuchen

Nettes Personal, Lage direkt an der Metro

Frühstück war sehr einfach

Nettes Personal, Lage direkt an der Metro

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip

Große Zimmer mit bequemen Betten. Gutes Frühstück. Nur wenige Schritte von der Metro entfernt.

GUTE LAGE UND HILFSBEREITES PERSONAL

PERSONAL

ja, o.

ja, o.k.

Beim Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl nicht...

Beim Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl nicht schaden.

Sehr zentral

Enge Tiefgarage