Bewertungen für Altis Belem Hotel & Spa 5 Sterne

Doca do Bom Sucesso, Belém, 1400-038 Lissabon, Portugal

Nr. 24 von 329 Hotels in Lissabon

Mir fällt nichts ein...

Immer noch sehr schön und stylische Zimmer, mit tollem Blick. Die Lage in Belém ist etwas ab, ja klar, man braucht halt nen Uber oder Taxi. Aber der Blick oben von der Terrasse ist immer wieder schön. Tolles Frühstück und nettes Personal. Nespresso auf dem Zimmer und Wasser gratis.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Altis liegt direkt am Wasser und wir hatten ein Zimmer gegenüber dem kleinen Hafen. Der Ausblick ist traumhaft und wir haben uns im Hotelzimmer sehr wohl gefühlt. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuss gut erreichbar und viele Museen und Sehenswürdigkeiten sind in Fussnähe vom Hotel. Der Strassenverkehr ist hörbar, hat uns aber überhaupt nicht gestört.

Nichts. Perfekter Kurztrip.

Umfangreiches Frühstück, Top-Lage direkt am Ufer des Tejo und einen Katzensprung vom Torre de Belém entfernt. Sehr freundliches Personal und wunderschöne Zimmer. Das Feitoria-Restaurant ist seinen Preis absolut wert. Es war ein perfektes verlängertes Wochenende in Lissabon.

• Superior Zimmer mit Balkon

Zimmer: Klimaanlage lüftet genau auf das Bett. Sehr unangenehm die Zugluft. Die Umgebungslautstärke beeinträchtigt den Aufenthalt sehr. Zug, stark befahrene Stadtautobahn. Der Flugverkehr war auch bemerkenswert 😳. Die Getränkepreise sind unverschämt hoch: großes Bier ( einheimisches) 9,5 € , große Wasserflasche( Pedras) je nach Platzwahl zw. 6-8 €. Der Gintonic dagegen in der Mittelklasse bei 9 €. Guter Service soll belohnt werden, aber Abzocke muss auch in einem 5 ⭐️Hotel nicht sein.

Die Betten waren sehr bequem, Kopfkissen waren Extraklasse. Das Frühstück war top . Sehr große Auswahl und ein exellenter Service. Das an das Hotel angeschlossene Michelinstern-Hotel ist jeden Cent wert. Das Personal war eines der besten, die wir in dieser Preisklasse erleben durften. Die Aussenbereiche ( Terasse mit Blick auf einen kleinen Hafen und den Torres Belem und den Tejo; die Lounge in der 1 . Reihe am Tejo 👍👍😁) waren super.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Renovation an verschiedenen Bauteilen wäre nötig. Teils durch Nutzung und mangelhafte Reinigung (Bsp. zerkratzte und verschmierte Schrankfronten) oder Wetter abgenutzte oder verwitterte Bauteile (Fensterbrüstungen)

• Superior Zimmer mit Balkon

Das Sterne-Restaurant ist sehr gut und seinen Stern wert, aber auch sehr teuer, insbesondere für Portugal: Sechs-Gang-Menü mit Weinbegleitung (sechs kleine Gläser): Euro 195. Das Gedeck kostet natürlich extra, so dass der Spaß ohne Aperitif und Mineralwasser schon über 200 € pro Person kostet, mit sehr kunstvollen, aber teilweise auch winzigen Portionen. Auch die Unterhaltung des Hotels ist schlecht. Es wurde erst (zum Glück) 2009 eröffnet und sieht von der Abnutzung schon teilweise älter aus. Während einer Woche Aufenthalt von uns wurde es zum Beispiel nicht geschafft, trotz Reklamation bereits am ersten Tag, den Elektroantrieb des Vorhanges zu reparieren oder in der Dusche das Regal für Shampoo ordentlich zu befestigen.

Kleines, tolles Luxushotel mit freundlichem Personal und kostenlosen Parkplätzen, super Frühstück, Von der Lage ideal, wenn man Belem ansehen will und/oder mit einem Mietwagen auch die Sehenswürdigkeiten im Westen und im Nord-Westen von Lissabon besichtigen will wie zum Beispiel Queluz, Sintra, Mafra, Cascais.. Mit einem Mietwagen ist man auch schnell im Zentrum und sollte dort ein Parkhaus nehmen. Wenn man nur zu Fuß das Zentrum von Lissabon ansehen will, sollte man ein anderes Hotel wählen, auch wenn es mehrfach täglich vom Hotel einen Shuttlebus gibt und man auch mit der Straßenbahn in das Zentrum fahren kann. Auch der Spa- Bereich ist sehr schön mit schönem Indoor – Schwimmbad, klassischer Sauna und Dampfbad. Ein Highlight ist ebenfalls der Blick vom (kleinen) Pool auf dem Dach, also in der nur dritten Etage. Eine Bewirtung ist dort oben nicht. Einen Abend hatten wir einen sehr schönen Sonnenuntergang mit mitgebrachten Wein dort.

• Superior Zimmer mit Balkon

Das Personal im gesamten Hotel war wahnsinnig zuvorkommend und unglaublich freundlich. Alleine für das tolle Frühstücksbuffet würde ich gerne wiederkommen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich teilweise ohne Personal, dann keine Handtuchausgabe.

Schöne Lage am Tejo. Parkmöglichkeit am Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und Restaurant, gutes aber nicht üppiges Frühstück, komfortable Zimmer, zur Innenstadt ca. 15 min. mit Trambahn.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

zu laut durch angrenzende mehrspurige Straße und Schienenverkehr. zu weiches Bett zu wenige Steckdosen - nicht mal neben dem Bett! Lobbyservice miserabel. Hotelbar schlecht bestückt und die Barkeeper inkompetent wenn man zu Fuß ins Zentrum will geht man mehr als eine Stunde und die Strecke ist dafür einfach zu hässlich - also nur mit Taxi (eine Strecke 12-18€)

das Design die Aussicht das angeschlossene Sterne Lokal FEITORIA ist SENSATIONELL, das Service perfekt - EINE REISE WERT!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ich wieder abreisen musste...

hier gibt es nichts zu erzählen.. wer Arte , Kultur, Geist, Gefühl und sehend ist muss es erleben..... perfekt, perfekt, perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wahrscheinlich das schönste moderne Hotel in Lissabon! Sehr aufmerksamer, freundlicher Service!!! Gutes, vielfältiges Frühstück mit Blick auf den Fluss. Perfekte Lage. Sehr zu empfehlen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Wir waren begeistert..... ..... von der Lage direkt am Fluss. Vom Bett aus kann man Schiffe beobachten und beim Frühstück blickt man auf den Jachthafen und sieht im Hintergrund den Turm von Belem. ......vom Zimmer und Badezimmer. Durch das indirekte Licht wirkt der große Raum sehr gemütlich. Selten habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen wie in diesem riesige Doppelbett. Im Bad gibt es genügend Platz als Ablage, eine Regendusche und eine große Badewanne. Alles ist sehr sauber und das Personal kümmert sich, dass man sich wie zu Hause fühlt .... von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Nur ein Beispiel: An der Rezeption bekamen wir Ausflugsinfos und Hilfestellung zu all unseren Fragen. Als es regnete, wurde uns durch den aufmerksamen jungen Mann sogar ein großer Schirm hinterhergebracht. .... vom Frühstück, das jeden Tag etwas anderes bot. An den 4 Tagen hatten wir immer eine andere Auswahl an warmen Speisen, Käse, Obst, Kuchen, Salat und leckeren Kleinigkeiten. Der Orangensaft war frisch gespresst und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. ..... vom SPA-Bereich. Selten habe ich in einem Hotel ein so großes Schwimmbad mit Massagedüsen gesehen. Die Liegen neben dem Becken waren bequem und es gab Getränke, Knabbereien u. Obst. Man konnte verschiedene Anwendungen buchen, wozu uns leider die Zeit fehlte. ..... von der Lage in fußläufiger Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten des Stadtteils Belem. Beim Kloster Belem fährt die Straßenbahn Nr. 15 in rund 20min. direkt ins Zentrum. Die Preise für den öffentlichen Nahverkehrt sind sehr niedrig. Fährt man mit dem Zug von Belem stadtauswärts, so ist man nach ca. 30min. in Cascais, einem wundervollen Badeort mit Sandstränden. Für die Zugfahrt zahlt man pro Person rund 5 Euro (Hin- u. Rückfahrt) Wir können dieses wundervolle Hotel sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke für die perfekten Tage an das ganze Team!

• Superior Zimmer mit Balkon

Die Mitarbeitenden könnten mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber haben - Die Zimmer sind sehr schön aber an manchen Stellen schon in die Jahre gekommen z.B. das Sofa hette Risse im Bezug - im Bad war der Putz an manchen Ecken abgebröckelt und Haare vom vorherigen Gast lagen in der Wanne

Das Frühstück war abwechslungsreich und der Spa Bereich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bestätigt wurde ein Zimmer von 40 qm, die Realität war aber höchstens 30 qm gross. Zudem hatten wir das Pech ein komplett schwarz eingerichtetes Zimmer zu bekommen, auch das Bad eine total schwarze Höhle, obwohl von der Grösse her grosszügig. Alle Zimmer auf den Hotelfotos sind NICHT schwarz. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer wurde nicht entsprochen, vielleicht war man wirklich ausgebucht, wir hatten aber nicht den Eindruck.

Lage direkt am Tejo, kostenloses Parken , gar nicht selbstverständlich in Portugal: Heizung ! Freundlicher Empfang

• Superior Zimmer mit Balkon

Die Zimmer hätten zu Beginn des Aufenthaltes eine angenehmere Temperatur haben können und das Bad mit Duschvorhang könnte eine Aufarbeitung gebrauchen.

Das Hotel hat unsere Erwartungen ganz erfüllt. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war besonders lecker. Das Essen im angrenzenden Restaurant mit einem Michelin-Stern war super und seinen Preis wert. Vom Hotel konnte man ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel die Stadt erkunden. Auch in der Umgebung des Hotels war interessante Dinge zu sehen und auch nette Lokale. Der SPA- Bereich war auch sehr schön und die Mitarbeiter sehr kompetent.

• Superior Zimmer mit Balkon

Von der Sauna und dem türkischen Bad hätte ich mir etwas mehr versprochen, die waren recht einfach gehalten, aber haben trotzdem ihren Zweck erfüllt.

Unfassbar freundliches Personal, hervorragender Service und traumhaftes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Sehr sauber, modern und toll eingerichtet. Der Pool im Spabereich ist wunderschön und Stimmungsvoll.

• Superior Zimmer mit Balkon

Ausstattung zu einfach für 5-Sterne Hotel. Vor allem im Hotelzimmer mehrere defekte Sachen (Leseleuchte, Duschgardine fällt runter, Wasserhahn)

Sehr gutes Frühstück und die schöne Lage. Staff sehr freundlich und professionell.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist eine gute Idee, E-Bikes zur Verfügung zu stellen (Entgeltlich), weil das Stadtzentrum entlang dem Tejo gut per Rad erreichbar ist. Leider ist die Qualität der Bikes mangelhaft, auch auf niedrigster Stufe hält die Batterie bestenfalls 1 - 1,5 Stunden, da wir das Bike den ganzen Tag mieteten (€ 25,-) ist das leider zu wenig. Auch öd: Ein Bierpreis von € 9,50! Bei offenem Fenster leider laut (Autoverkehr und Bahn).

Das Hotel besticht mit einem der besten Frühstücksbuffets das ich in den letzten Jahren erleben durfte, auch dass man mit Meerblick (Tejo) im Freien sitzen konnte, war sehr angenehm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist architektonisch im nüchtern/modernen Stil der späten 60iger/frühen 70iger eingerichtet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Lage ist durch den Meerblick aufgewertet. Tolles Spa!

• Superior Zimmer mit Balkon

Man merkt, dass die Zimmer etwas verbraucht sind. Eine kleine Renovierung in den Zimmern wäre wunderbar. Bäder sind top, aber der Rest braucht ein kleines ‘Touch up’.

Das Gulbenkian Museum

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Polster waren schon sehr abgewohnt und manche Dinge im Zimmer waren bei der Ankunft nicht funktionstüchtig.

Das Frühstück war sehr gut. Vielfältige Auswahl!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Swimmimpool könnte etwas grösser, vorallem tiefer sein. Shuttle Fahrplan, wenige Shuttles. Man ist auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi angewiesen.

Super Lage mit wunderbarer Aussicht auf den Hafen. Vielfältiges und ausgiebiges Frühstück.

etwas komplizierte bedienung der beleuchtung in schlafzimmer, salon, badzimmer.

freundliches personal - das hotelrestaurant, von michelin ausgezeichnet, ist hervorragend. reichhaltiges frühstückbuffet. grosses marmorbad mit ablegefläche überall. sprudelbad auf der terrasse. sehr grosszügige "president suite". perfekter shuttle service ins zentrum & zurück. auffallend viele trainees im hotel. wir kommen gerne wieder.

• Superior Zimmer mit Balkon

Die Aussicht aus unserem Zimmer war ein Traum. Super leckeres Frühstück auch das Abendessen war super und erst noch das super nette Personal. Echt spitze... Wir wurden wie Könige behandelt...

• Superior Zimmer mit Balkon

zum "Zimmerwechsel": Da ich unbedingt ein Zimmer mit Balkon haben wollte, habe ich dieses auch bekommen. Jedoch musste ich mein Gepäck selbst von Simmer A nach B bringen. Nach 20 Minuten Wartezeit vor dem neuen Zimmer bin ich wieder an die Rezeption. Man hatte vergessen, dass ich hierfür keine Karte habe... Das Frühstück an Tag eins war top. Auch der Service. An Tag 2 war einiges nicht mehr vorhanden. Der Service schlecht. Der Pool auf dem Dach ist nur 80cm tief. Geht wohl aus statischen Gründen nicht besser. Es sind nur ca. 15 Liegen verfügbar. Man kann also auch Pech haben, wenn man sich sonnen möchte. Die Einrichtung ist hochwertig, jedoch in die Jahre gekommen. Fazit: Das Hotel eignet sich gut für Konfernezen am Yachthafen. Da wir während unseres Aufenthaltes in Lissabon über zwei Wochen insgesamt drei Hotels gebucht hatten, kann ich sagen, dass die anderen 5***** Hotels deutlich besser waren.

Gut gemeint war das kostenlose Upgrade in die nächsthöhere Suit mit Topblick auf den Yachthafen. Leider hatte diese keinen Balkon. Also Gepäck wieder raus. Runter an die Rezeption. Mehr dazu unten. Der Minibalkon des neuen Zimmers war sehr gemütlich. Die Sauberkeit ist top. Der Blick vom Rooftop-Pool ist klasse.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Neib, es ist beileibe nicht so, dass mir die Lage nicht gefallen hätte, man muss sich einfach bewusst sein, dass man hier nicht im Zentrum von Lissabon ist und die "Reise" dorthin mit etwas Laufen und Zugfahren verbunden ist. Andererseits ist Belem ein aufstrebendes Viertel und einige Sehenswürdigkeiten von Weltrang befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Selten (oder nie?) habe ich in einem Hotel besser geschlafen als hier, weil ohne Lärmbelästigung aus den Nebenzimmern und dergleichen. Ich war in Lissabon schon in einigen vergleichbaren Hotels, unter dem Strich war dieses jedoch das beste! Abgesehen von "Kleinigkeiten" (Gratis PP, WLAN, Nespresso) hat nicht zuletzt das aufmerksame und freundliche Personal zu diesem Fazit beigetragen, danke! Das hauseigene Sternerestaurant kann ich aufgrund eines letztjährigen Besuchs ebenfalls gerne weiterempfehlen!

• Superior Zimmer mit Balkon

Die Hauptverkehrsstraße und die Bahnstrecke machen die Frontseite des Hotels leider etwas laut. Durch die kluge Architektur bekommt man aber im Großteil des Hotels davon nichts mit.

Das Hotel liegt wunderschön am Wasser und verfügt über eine sehr nette Lounge direkt an der Promenade. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Toll auch der kostenlose Shuttleservice vom Hotel in die Altstadt und zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen eigentlich keine Wünsche offen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Informationen im Zimmer zum Hotel, keine Angaben im Lift bzgl. wie man zum Spa und Sonnenterasse gelangt. Spa Bereich insgesamt sehr enttäuschend. Dampfbad funktionierte nicht, es steht eine Dusche zur Verfügung( die 2. ohne Funktion) ohne Temperaturwahl, aber viele angenehme Düsen. Die Sauna ist gemütlich aber eher zu kühl, trotz Aufguss schwierig auf Temperatur zu bekommen. Der Innenpool sollte 27 Grad haben laut Anzeigetafel, leider war das nicht der Fall. Auch das kleinere Becken, mit 32 Grad angegeben, entsprach nicht den Angaben. Beide waren deutlich kühler. Das Personal an der Rezeption war hilfreich und freundlich, in der Bar war man sehr engagiert und zuvorkommend, sogar Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden, top. Auch im Gourmetrestaurant konnten wir einen sehr professionellen Service geniessen. Fast schon ein bisschen too much. Gänzlich anders verhält es sich leider in der Cafeteria wo das Frühstück stattfindet und welches am Abend als Restaurant fungiert. Es gibt vereinzelt sehr bemühtes und freundliches Personal, aber leider ist es hier ein Glücksfall engagierte und aufmerksame Mitarbeiter anzutreffen. Das galt für das Frühstück sowie auch für 1 Abendessen für 2 Personen, Qualität der Speisen nicht 5* entsprechend. Definitiv verbesserungswürdig.

Sehr schönes Deluxe Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon. Das Bett ist äusserst komfortabel und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings hat uns niemand darauf aufmerksam gemacht, das es die Möglichkeit gab, Eierspeisen zu bestellen( 4 Nächte gebucht) . Auf dem Buffet war das übliche Rührei zu finden. Das Gourmetrestaurant war ein echtes Erlebnis.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zuwenig Diskretion im Zimmer, da bei jeglichem Licht in welchem Raum auch immer, schlafender Partener gestört. Entfernung von City: Zu weit.

Gesamtatthmosphäre sehr erholend. Frühstück reichhaltig.

• Superior Zimmer mit Balkon

Nähe zur Straße, auf dem Balkon hat man immer die Autos gehört.

Toller Ausblick auf den Teho und die Brücke, Morgensonne auf dem Balkon, riesiges Tageslichtbad! Schöne Spa-Anlage

Ein tolles Design-Hotel,leider schafft es der Betreiber nicht,die baulichen Dinge instant zu halten,wenn irgend etwas kaputt geht (z.B. Schranktüren klemmen so,dass sie nicht zugehen,Motor für Gardinen defekt,im Schwimmbad funktionieren Dinge nicht mehr-Wasserfälle... Das sind Kleinigkeiten,aber schade,dass diese Dinge nicht gleich behoben werden,wahrscheinlich portugiesische Mentalität.

Personal überwältigend freundlich und hilfsbereit, Hotel für portugisische Verhältnisse sehr sauber,Essen im Restaurant sehr gut,schön außerhalb der Stadt gelegen,da das Hotel relativ wenig Zimmer hat begegnet man wenig anderen Gästen,das Personal erfüllt jeden machbaren Wunsch,in Bezug auf Höflichkeit,Freundlichkeit und Bemühtheit muss man in Dt. so ein Hotel suchen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keine separate Heizung im Bad, was in der kühleren Jahreszeit sehr sinnvoll wäre. Die gläserne Dusche kann nicht blickdicht verschlossen werden. Wellness-Bereich im Keller ohne Tageslicht und Ausgang nach draußen Hamamm war während unseres 5-tägigen Aufenthalts außer Betrieb. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und Bahnlinie, Fenster sind allerdings gut schallisoliert.

Lage und Ausblick auf den Tejo, einen Jachthafen und den Torre de Belèm große Zimmer in sehr modernem Design Holzfußböden gläsernes Badezimmer mit Riesen-Wellnessdusche und Bad freundlicher Service, schneller Austausch eines kaputten TV.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Zimmer mit Balkon

Klimaanlage war nicht regulierbar.

Tolles Frühstück. Hotel liegt in Gehweite zum Torre de Belem und dem Hieronymus-Kloster. Hoteleigener Shuttle-Bus ins Zentrum von Lissabon. Tolles Design-Hotel, ruhige Zimmer, Parken kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Stylisches Design bedeutet nicht unbedingt unkomplizierte Anwendung. Die Dusche ist voll einsehbar wie ein Aquarium. Es war nachts ziemlich laut. Das Zimmer war seitlich gelegen.Autos und Zug waren zu hoeren. Das braucht niemand und schwarzes Toilettenpapier auch nicht.

Sehr sauber,Betten komfortabel,gutes Fruehstueck sehr gute Parkmoeglichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon

Leider ein bisschen abgewohnt - aber alles andere entschädigt dafür

Die Lage ist ein Traum, auch Altstadt und LX Factory ist gut mit Taxi oder öffentlich zu erreichen; Das Personal ist sehr aufmerksam; Die Zimmer heizen - nach Einführung - sehr gut; Essen ist klasse

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon

Es wäre mal an der Zeit zu renovieren ....das ganze Ausgebesserte sieht nicht schön aus ! Die Duschbrause kann man schlecht einstellen .....es läuft neh Menge Wasser durch bis es passt .....das Personal am Empfang könnte ruhig mal ein lächeln haben , wenn man mal was fragt .....ich hätte auch gern eine Mappe gehabt mit Informationen wo was zu finden ist und was es so alles gibt !über den Fernseher war das gleiche Programm übers Hotel wie im Netz !

Der Pool war gross und schön , Balkon mit Blick auf den Fluss und Brücke

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

mehr Steckdosen im Zimmer wären hilfreich

sehr aufmerksames und hilfreiches Personal, Gepäckaufbewahrung auch in einem anderen Altis Hotel in der Stadt sehr schöne Lage am Fluss ausgefallenes Frühstück mit Delikatessen große, helle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Zimmer mit Balkon

Haare im Bad die nicht entfernt wurden, keine Steckdosen am Bett. Versprochener Balkon nicht erhalten.

Das Bett war sehr gut, Frühstück war gehobener Standard.

Es wäre schön wenn es die Möglichkeit geben würde die Glasfront zum Bad undurchsichtig zu machen. Ein Vorhang würde reichen. Es verreisen ja nicht nur Paare.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Superior Zimmer mit Balkon

Ausgezeichneter Service. Das Hotel ist sehr schön direkt am Wasser gelegen und ist äußerst geschmackvoll eingerichtet. Großzügige Zimmer und schöner Wellnessbereich. Tolles Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war perfekt! Die Lage Belem ist ruhiger als in der Innenstadt u gleich an der Hafenpromenade. Eignet sich prima zum spazieren oder joggen und relaxen. Jederzeit wieder - auch mit Kindern!

Modernes, sehr stylisches Hotel mit wunderschönen großen Zimmern, teilweise mit Terrasse, extrem freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Zimmer mit Balkon

Die Organisation war leicht chaotisch (anderes Zimmer, Wechsel nach erster Nacht), aber am Ende war alles zu unserer Zufriedenheit.

Tolle Lage in Belém direkt am Wasser mit schöner Aussicht. Direkt hinter dem Hotel verlaufen Straßen und Bahnlinien, aber wie üblich in Lissabon ist alles gut schallisoliert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum wird als erstes nach de Zimmernummer gefragt - ohne guten Morgen zu sagen!

schön grosse Zimmer. Dachterrasse mit Pool und toller Aussicht. Das Michelin-Restaurant ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Superior Zimmer mit Balkon

sehr schlechter Service. In den Buchungsdetails wurde ein kostenloser Flughafentransfer angeboten. Dann wollten sie 60€ für eine Strecke von 16km. Personal war auch nicht sehr freundlich. Frühstück sehr mager. Badetücher für den Pool waren immer leer. Die Tücher im Zimmer waren dreckig. Das ist auf alle Fälle keine 5 Sterne wert.

Die Bar und das Personal sind top.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Netter Empfang und Erklären der Örtlichkeiten und Öffnungszeiten des Restaurants. Ein großes Zimmer mit breitem Bett und nicht durchgelegener Matratze, Sitzgelegenheiten und Schreibtisch. Große Fensterfront mit raffiniertem Jalousiensystem - stylisch. Genügend Ablagemöglichkeiten, Safe vorhanden. Ein außergewöhnliches Badezimmer mit abgetrennter sehr geräumiger Dusche, Toilette und 2 Waschtischen. Auch im Bad genügend Ablagemöglichkeiten. Raffinierte indirekte Beleuchtung. Bei Ankunft 1 Flasche Wasser und köstliches Gebäck (Pastel de Nata - Vorsicht: hat Suchtcharakter fürs Körpergewicht). Das Frühstück sieht anfangs unspektakulär aus, aber es hat es in sich. Viele kleine Köstlichkeiten, die ich bisher so noch nicht gefunden habe. Es wurde immer sehr zeitnah aufgefüllt - von allem war immer ausreichend vorhanden. Der Service war hervorragend. Die Dachterrasse bietet einen ca. 2x5 m großen und sehr erfrischenden Pool mit einem Tisch und 3 Stühlen sowie 10 Liegen. Badetücher vorhanden. Den Spabereich haben wir nur einmal genutzt - zum Duschen nach dem Sonnen auf der Dachterrasse, bevor es abends zurück nach Deutschland ging. Besonders lobenswert das Personal an der Rezeption, die stets freundlich und bemüht waren, sogar anboten, den Online Check In zu übernehmen. Sehr aufmerksam war es, zu einem besonderen Anlass plötzlich - ohne es mitgeteilt zu haben - eine Flasche Sekt und ein Schokotörtchen auf dem Zimmer vorzufinden. So bisher auch noch nicht erlebt. Die Lage am Fluss mit Blick auf einen kleinen Jachthafen und den Torre de Belem ist herausragend. Nach ca 10-15 min Spaziergang Fahrtmöglichkeiten in die Innenstadt per Bus, Tram oder Zug. Perfektes Hotel für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe der Bahngleise. Die Züge fahren ganztags ca. alle 20 Minuten. Aufgrund der guten Fenster sind diese aber im Zimmer kaum zu hören. Der nächste Bahnhof, bzw. die nächste S-Bahn Haltestelle ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Bett war riesig. Toller Ausblick aus dem Zimmer auf den Jachthafen. Das reichhaltige Frühstück konnte man ebenfalls auf der angenehm im Schatten liegenden Außenterrasse zum Jachthafen genießen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze wirkt ungepflegt, abgeschlagene Tischkanten im Zimmer, Moos- und Schimmelreste in der Dusche, zerrissene Sonnenschirme und verrostete Möbel im Frühstücksbereich aussen. Frühstück könnte für deutsche Verhältnisse besser sein.

Die Zimmer sind sehr schön, hell und großzügig, moderne Architektur. Schöne Bar, Gourmetrestaurant gut mit toller Weinbegleitung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt hier nichts auszusetzen!

Das Hotel liegt sehr schön am Fluss, hat einen ausgezeichneten Servic und entspricht in allem der Hotelbeschreibung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Design-Hotel in 1A-Lage mit aufmerksamem, freundlichem Personal! Top-Frühstück! Das Gourmet-Restaurant ist einen Besuch absolut wert!

Die Zimmer sind etwas abgenutzt, zu wenig Steckdosen

Der Ausblick, große Zimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist super, das Personal sehr nett und das Bett unglaublich bequem. Das Zimmer mit Flussblick ist der Hammer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption leider wenig proaktiv

Schöne Lage, umfangreiches Frühstücksbuffett, Personal beim Frühstück super

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage schlecht regulierbar, eine Spur zu kalt

Lage , Service, Sicht, Frühstück, phantastisch!!!

Sehr nettes und kompetentes Personal! Wunderbare Lage und feines Essen im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der "Pool" auf dem Dach ist albern klein, es gibt kaum Platz bzw. Liegen Im Prinzip also keine Sonnen-/Schwimmmöglichkeit.

Lärm (Verkehr; Zug) In einem Zimmer schlechte Isolierung bei Dusche und Gestank

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Wetter am 1. Tag.

Extrem aufmerksames Personal. Sehr hoher Grad des Wohlbefindens in diesem Hotel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

4spurige Strasse und 2 Gleise direkt neben Hotel erzeugen Lärm.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

W-LAN Verbindung

Zimmer, freundliches Personal, Frühstück

Uns hat alles gefallen

Tolles Frühstück und superfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Shuttle Service zum Flughafen hat perfekt geklappt (ohne Aufpreis!).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon

Das Personal höchst freundlich und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon

Alles perfekt. Besser gehts nicht. Das Personal ist unvergleichlich aufmerksam. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ich war im Glück dort. Tausend Punkte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

ZimmerservicE 4stern

5stern entsprechend

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon

"Lichtsystem" im Zimmer zu kompliziert. Heizung über Klimaanlage, die zu laut ist.

Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer schön groß.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

- ? -

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage und sehr bequemes Bett, grosses Bad mit Tageslicht

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nichta

Zu wenige Haken für Handtücher

Großes Frühstücksbüffet

• Superior Zimmer mit Balkon

Vegane optionen im Frühstück wären schön: z.B. vegetale Milch und Gebäck ohne Butter/Ei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Lage, Ausblick, Pool, Launch und ein grandioses Frühstück

• Superior Zimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr modern, gross und sehr schön eingerichtet. Der Zimmerservice war excellent und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nix

Frühstück und Service war super. Die Betten und die Zimmerausstattung auch. Alle sehr freundlich und bemüht.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.