Bewertungen für Ramada Lisbon 4 Sterne

Av. Eng. Arantes e Oliveira, 9, Areeiro, 1900-221 Lissabon, Portugal

Nr. 193 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Der Blick auf Vasco-da-Gamma-Brücke (Zimmer im 17.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick auf Vasco-da-Gamma-Brücke (Zimmer im 17.OG) ist atemberaubend. Tiefgarage nur 5€ pro Tag. Man kann auschecken und das Auto stehen lassen. Personal sehr nett. U-Bahn neben dem Hotel. Für Städtetrip ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schönes und gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super City Hotel ....wir verbrachten 2Nächte im diesen schönen und freundlich geführten Hotel uns super Aussicht. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel in einer Tiefgarage und sehr günstig.Frühstück war sehr gut ... man bekommt alles.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Bett war so ungemütlich, sodass wir überhaupt nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war so ungemütlich, sodass wir überhaupt nicht schlafen haben können. Bei jeder einzelnen bewegung hat das Bett gequietscht. Nach der 1. Nacht haben wir reklamiert und gleich ein anderes Zimmer bekommen. Da war das Bett aber leider auch nicht viel besser.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ideal für Stadtbesichtigung, da Metro-Station vor der Haustüre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Auto wurde vom Hauseigenen Chauffeur in die Tiefgarage gefahren. Großes, sehr sauberes Zimmer und schönes Bad im 18. OG mit herrlichen Blick auf die Stadt. Metro-Station direkt vor den Haustür. Sehr leckeres Frühstück. Eine Oase nach einer Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gut gefallen haben uns die Sauberkeit des gesamten Hotels,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut gefallen haben uns die Sauberkeit des gesamten Hotels, das Fitnessstudio, das umfassende Frühstück sowie die schnelle Erreichbarkeit der Stadt mit der Metro. Positiv anzumerken ist auch der zu Fuß zu erreichende Supermarkt in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein schönes Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Bereich um die Klimaanlage herum war schon etwas in die Jahre gekommen und man konnte die Decke an dieser Stelle eindrücken.

Das Personal war sehr freundlich und hat immer geholfen. Das Frühstück war gut. Die Kosten für die Parkplätze von 5€ pro 24h waren auch in Ordnung, das Parkhaus war nicht zu eng. Das Zimmer war schön groß, es gab einen großen Fernseher mit deutschem Fernsehen und das Bad war sehr schön mit großen Spiegeln. Die U-Bahn-Station lag 50m entfernt und man kam problemlos (mit einmal umsteigen) in die Stadt. Auch hier hat das Personal einen sehr gut beraten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel in gutem Zustand, Lage passt, Garage, Personal sehr freundlich
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung. Personal war sehr freundlich, sehr bemüht. Lage des Hotels für uns sehr gut mit Parkgarage. Wir sind aber einmal mit der U-Bahn ins Zentrum gefahren, weil eine Station direkt vor dem Hotel liegt. Im Zimmer und im Bad hat alles gepasst.

Traumhaftes Pfingstwochenende in Lissabon

Wir hatten an dem Hotel nichts auszusetzen.

Schönes Stadthotel in sehr verkehrsgünstiger Lage, wir waren im 11. Stock untergebracht und hatten einen schönen Blick über die Bucht von Lissabon. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Olaias-Park, die absolut sehenswert ist. Für das gute Frühstück ist das kleinere der beiden Restaurants empfehlenswert. Besonders lobenswert zu erwähnen ist das Team der Rezeption.

Gut für einen Kurzbesuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmersafe wurde trotz unseres Ersuchens nicht zur Benutzung geöffnet. Das Frühstück war sehr einfach, würde dafür nicht extra bezahlen.

Schönes Zimmer, bequemes Bett. Gute Lage nicht im Stadtzentrum, aber unmittelbar bei einer Metro-Station mit kurzen Verbindungen sowohl in die Altstadt als auch zum Flughafen.

Definitiv kein 4* Standard!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein 4* Hotel sollte gewisse Standards erfüllen. Wir haben zwei Mal das Zimmer gewechselt. Das erste Mal wegen der lauten Straße (die man übrigens überall hört, weil die Fenster nicht gut sind), das zweite Mal wegen Schimmels. Zur Folge hat es gehabt, dass unsere Badewanne, die eigentlich gebucht war, damit weg war. Das Frühstück ist eine Zumutung! Die Brötchen blass aufgebacken aus Fertigteiglingen, die Eier kalt, der O-Saft aus dem Tetra Pack. Die Dame an der Rezeption im übrigen sollte ihren Beruf überdenken, da Freundlichkeit anders aussieht: unser Schimmel Zimmer (1504) hat sie kurzerhand an den nächsten weitergegeben. Das Interieur scheint abgenutzt, es klaffen Spalte zwischen den Pressholz-Abdeckungen, der Vorhang ist nicht dunkel, laut....

Die Lage war ganz gut. Mit der Metro kommt man flink in die Stadt. Der Concierge Marco ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Abendessen war absolut lecker.

Das Bett war sehr hart, Das Frühstück und Kaffee waren nicht gut.

Abendessen war absolut lecker... besonders lecker der Schokokuchen!!! Personal war sehr hilfsbereit, höflich, einfach sehr gut...

Hotel mit bester Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher im Zimmer. Duschwand zu kurz, Wasser spritzt ins Badezimmer.

Toller Ausblick. Lage direkt an der Metro ist einfach perfekt. Zwischentür im Zimmer sorgt für mehr Ruhe.

Super Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der wirklich einzige kritikpunkt war die Bettdecke bzw der Überzug. Das waren im Prinzip zwei Bettlaken mit ner Decke dazwischen...ohne reißverschluss o.ä. Am morgen hatte man dann immer ein durcheinander mit den ganzen decken. Aber das ist eigentlich auch wirklich das einzige wo man jetzt meckern könnte.

Super Lage. Alles schnell und unkompliziert zu erreichen. U-bahn ca 50 m vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zimmer waren sauber und aus dem 15. stock hat man einen mega ausblick. Frühstück war auch ok. Wurde alles schnell nachgefüllt und war lecker. Wir können das hotel bestens weiter empfehlen!

Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Makeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Design der Möbel und Teppiche (Farbe, Muster) könnte besser sein - mit dunkelgrünen Akzenten macht man zu braunen Möbeln optisch nicht unbedingt einen Glücksgriff. Außerdem könnte man sich wieder neue Türen anschaffen, die unten schon ziemlich marod und abgenutzt ausgesehen haben. Außerdem war die Klimaanlage mühsam zu bedienen und sehr eigen.

War positiv überrascht vom Hotel. Sehr freundliches Personal, die einem bei allen Angelegenheiten helfen. Das Hotel hat eine gute Lage (direkt bei Metrostation "Olaias), tolle Aussicht und man kommt schnell zu den anderen Metrolinien. Das Zimmer war an sich schön und modern eingerichtet und super geräumig und groß!

Komfortables Hotel für Städtetrip geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eher mittelmäßig, Kaffee nicht gut, Eier sehr hart gekocht. Ein Aufzug hatte eine Funktionsstörung und fuhr abwechselnd auf- und abwärts. Aber es gibt 4 Aufzüge. Unsere Handseife im Zimmer wurde am zweiten Tag entsorgt (warum?) und keine neue bereitgelegt. Der Wasserhahn am Waschbecken könnte mal entkalkt werden. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die aber das Hotelerlebnis noch verbessern würden.

Großes sauberes Hotel, neues Bad, Lage direkt an der U-Bahn-Station Olaias. Dadurch sind Flughafen und Stadtmitte leicht und zügig erreichbar. Schöne Aussicht aus den oberen Stockwerken. Personal am Empfang sehr freundlich und wir konnten sogar schon vormittags einchecken. Das süße Gebäck beim Frühstück war super.

Die Lage ist verkehrstechnisch günstig, Flughafen ist ohne...

Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Der Kaffee war wirklich schlimm. Das Zimmer war sauber, allerdings mit Teppichboden. Die Schiebetür des Einbauschrankes ließ sich sehr schwer zu- und aufschieben. Unser Badezimmertür war von einem älteren, immer noch sichtbaren Wasserschaden verzogen und ließ sich nicht schließen. Der Duschkopf war am Anschluss nicht dicht. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage ist verkehrstechnisch günstig, Flughafen ist ohne umzusteigen zu erreichen. Die rote Metrolinie ist unmittelbar vor der Tür. Jedoch ist die Umgebung des Hotels nicht verlockend. Aus dem Zimmer hat man ein Blick auf den Tejo Fluss.

Direkt bei Metro und mit 18 Stock eine tolle Aussicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist vielfältig aber nicht besonders. Kaffee so lala und insgesamt macht das Hotel ein Mainstream Eindruck. Für relativ wenig Geld eine gute Lage und normale Ausstattung aber erwarte kein besonders Design oder überraschende Details.

Sehr freundliches Personal. Lage direkt an Metro und somit schnell in Stadt oder zum Flughafen. Upgrade auf 18. Stock mit einer top Aussicht bekommen. Zimmer ist OK und hat gute Pflegeprodukte.

Das Frühstück war nichts besonderes, aber alles da.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Kaffee war grauenvoll. Und die merkwürdigen Fenster, die man zum Öffnen über den Tisch klettern muss.

Das Frühstück war nichts besonderes, aber alles da. Nur der Kaffee hat mir gar nicht geschmeckt. Sonst für das Schnäppchenpreis war das in Ordnung.

Für eine Städtetour nach Lissabon und Umgebung zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten auf einen Wasserkocher im Zimmer gehofft.

Das Hotel liegt günstig an der roten Metrolinie, damit ist es ohne Umsteigen vom Flughafen zu erreichen. Auch in die Stadt geht es mit der roten Linie sehr gut. Die Frühstücksauswahl ist gut. Der Kaffee ist sehr stark, aber es gibt ja heißes Wasser :-) Das Hotel liegt etwas ausserhalb was aber nicht stört durch die gute Metroanbindung. Im Gebäudekomplex ist ein Supermarkt, hier kann man an jedem Tag einkaufen. Wir hatten ein Zimmr im 18 Stock mit Blick zum Fluss und wurden mit schönen Sonnenauf- und untergängen belohnt.

alles ok bis auf das Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

obwohl garantierte Buchung durch Amex Kreditkarte wurde versucht beim Check in die Gesamtrechnung sofort abzubuchen.(5 Nächte) Mein deutlicher Widerspruch wirkte jedoch da sonst eine Kreditkarte obsolet ist. Die Rühreier sind nicht frisch. die gekochten Eier eiskalt, die Frankfurter Sausages schmecken nur nach Mehl, der Bacon schwimmt im eigenen Fett

gepflegte Zimmer, modernes Bad, tägliche Reinigung incl. falls gewünscht, Wäschewechsel

Typisches Stadthotel

etwas abgewohnt, Frühstück hat überhaupt nicht geschmeckt (habe noch nie so schlechtes Rührei probiert, abgestandener Kaffee...)

Sehr nettes Personal, günstig gelegen (nur 2 Gehminuten von der Metrostation), sehr schöne Aussicht vom Frühstücksraum auf den Sonnenaufgang (im März)

Super Aussicht aus dem 13 Stockwerk
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man dort noch Kaffee aus der Maschine bekommt, bei 4 Sterne hätte ich mir Vollkaffeeautomaten erwartetsuper

Dass wir direkt an der Metrostation waren

Da wir 6 Tage gebucht hatten, wurde uns als Welcome-Geste...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster kam manchmal ein unangenehmer Geruch aus fettiger Küche, woher dieser Geruch kam, weiss ich nicht.

Da wir 6 Tage gebucht hatten, wurde uns als Welcome-Geste ein Liter Wasser und ein Tellerchen mit der lokalen Süssigkeit "Pastel de Nata" ins Zimmer gebracht. Das war sehr nett, danke schön! Auch war unser Zimmer in einer hohen Etage und deshalb auch ruhiger und mit Blick auf den Tejo-Fluss! (siehe Foto) Die Lage für uns war ideal, da das Hotel direkt neben der U-Bahnstation Olaias, der roten Linie, d.h. der Linie, die zum Flughafen und auch zum Expo-Gelände Parque das Naçoes (U-Oriente) führt. Mit einmal Umsteigen ist man auch ganz schnell am Rossio oder am Hafen. Die Zimmer sind recht gross und vor allem das Bad ist gross. Ich vermisste bei den Toilettries eine Body Lotion - es gibt nur Duschgel und Shampoo. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok - Es hat alles, was man so zum Frühstück normalerweise isst. Der Kaffee ist so stark, dass er Leichen weckt :-)

Für die Großstadt okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn morgens die Sonne auf die Fenster knallt wirds ordentlich warm im Zimmer, die Klimaanlage hilft. Das Putzpersonal ist morgens auf dem Gang ordentlich laut. Unsere Schlafanzüge wurden ungefaltet auf Sessel oder Tisch geschmissen.

Praktisches Hotel direkt an der U-Bahn. Zimmer zweckmäßig. Wir hatten im 10. Stock einen Blick bis zum Tejo. Parken in der Tiefgarage problemlos und hat am Ende nicht mal was gekostet. Für einen Städtetrip absolut okay.

Rundum klasse

Keine beanstandungen

Für war es auch wichtig das unser Hund im Hotel akzeptiert wird. Das Hotel macht einen sehr internationalen Eindruck was uns auch bestätigt wurde.

Praktisch gelegen, sonst Standard mit Abstrichen beim Frühtstück
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück war relativ bescheiden, das "Rührei" war fast nicht genießbar. O-Saft aus Konzentrat angerührt. Die Hotelräume bedürfen einer Renovierung, "zartblau" bei Badezimmerkacheln ist out...

Standard-Business-Hotel, gute Parkmöglichkeiten in der preiswerten Hotelgarage (5@/Tag). Die Zimmer bieten ausreichend Platz für einen Citybesuch, bei dem man sich eh nur zum Übernachten dort aufhält. Die U-Bahnstation ist nur 100 m vom Hotel entfernt. Von dort gelangt man gut in die Stadt.

Gutes Hotel in guter Lage zum Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben im Hotel gegessen. Das Essen war für die gebotene Qualität zu teuer. Der Wein war sehr gut. Wir würden empfehlen, außerhalb des Hotels zu essen.

Es war alles in Ordnung und gut, Betten, Bad, Ausstattung, Preis- Leistungsverhältnis, WLAN etc.

Schlechtes Hotel enttäuschend
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Auf den Hinweis das die Minibar leer ist kam die Antwort : "Ja die ist leer" Und sie blieb auch den restlichen Aufenthalt leer .

Die Pförtner waren sehr hilfsbereit

Super Hotel mit optimaler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstücksbüffet sehr lecker und vielseitig! 150m entfernt gibt es den Olaias Club, wo man schwimmen, ins Fitnesscenter gehen und Tennis spielen kann. Optimale Lage (U-Bahn Station gleich beim Eingang) und von der roten Linie kommt man sehr schnell zu den anderen U-Bahn Linien!

Super Hotel für Kurztrip

Die Beleuchtung in den Fluren ist zu dunkel

Die perfekte Lage zum Airport und die sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Frühstück ist sehr gut, reichlich und geschmacklich hervorragend.

U-Bahn-Ausgang (zum Flughafen ohne, in die Stadt mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Außentemperaturen von bis 26° hat es die Klimaanlage gerade so geschafft das Zimmer auf 23° zu kühlen. Ich will nicht wissen wie es bei wärmeren Temperaturen ist. Nachdem wir zuerst ein ungemachtes Zimmer bekommen haben (im System als gemacht hinterlegt) wurde erst jemand hochgeschickt um zu prüfen, dass es ungemacht war, bevor wir ein schöneres (und gemachtes) Zimmer bekommen haben.

U-Bahn-Ausgang (zum Flughafen ohne, in die Stadt mit Umsteigen) und Supermarkt wenige Meter vom Hotel

Parkplatz in Tiefgarage für 5,-€ pro Tag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch im 11.OG ziemlich laut (Verkehrslärm). Entgegen der eigenen Hotelinfo kein 24h-Service (hier: Sandwich).

Parkplatz in Tiefgarage für 5,-€ pro Tag. U-Bahn vor der Tür.

Preis Leistung passte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben Namen geändert, läuft normal als ALTIS Park Hotel, ist ein bisschen verwirrend. Parkplatz kostet extra in Tiefgarage 5,00 EUR pro Tag. Sonst alles ok. War früher schon mal da.

U-Bahn in der Nähe, geht schnell dadurch ins Zentrum

Sehr gute Anbindung mit der Metro an den Flughafen -...
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr gute Anbindung mit der Metro an den Flughafen - Metrostation direkt vor dem Hotel (linke Rolltreppe nehmen, wenn man vom Flughafen kommt und die Metro-Station verlässt!). Unser Zimmer lag im 12. Stock und dadurch kaum Verkehrsgeräusche bei Nacht wahrnehmbar. Zimmer war sauber und mehrere deutsche TV-Sender zu empfangen. Mit der Metro ist man auch schnell in der Altstadt. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt, etwas Englischkenntnisse sollte man allerdings mitbringen (was für uns kein Problem war). Uns hat die Unterkunft gut gefallen. Vielen Dank - Obrigado!

Klimaanlagen gehören richtig eingestellt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Temperatur im Frühstücksrestaurant war zu niedrig eingestellt, es war kalt und zugig.

Durch die Metro-Station um die Ecke war jedes Ziel in Lissabon leicht zu erreichen.

Für ein Wochenende in Ordnung.
    • Superior Dreibettzimmer

Mülleimer wurden nicht jeden Tag geleert. Schmutziger Bettbezug. Zwei Handtücher für drei Personen. Frühstück war wenig auswahlreich, wurde nicht oft aufgefüllt, Sauberkeit Kaffeeautomaten und um das Buffet. Kleine Zimmer.

Nähe zur U-Bahnstation. Deutsche Fernsehsender.

Optimale Lage für Nutzung ÖPNV

Ob man Shampo, Seife, Handtücher heute noch als Sonderausstattung aufführt oder es als normale Hotelausstattung betrachtet, mag man unterschiedlich bewerten. Zimmer ist sauber und klimatisiert, bietet sonst aber nichts Besonderes. Dafür ist der Preis m. E. zu hoch angesetzt. Jede IBIS-Kette bietet mindestens gleichen Standard und ist selbst in Deutschland mit anderem Preisindex günstiger zu buchen.

Das Hotel liegt sehr nah an der roten U-Bahnlinie (3 Min. Fußweg). Optimal vom/zum Flughafen und ca. 20-25 Min. bis zu den touristischen Attraktionen. Schön war, dass es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gab. Hotel selbst ist teuer. In der Nähe gibt es aber eine Einkaufs-Plaza und ein privat geführtes Café, die sehr gut sortiert und preiswert sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nicht modern, veraltet aber gepflegt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltetes Design, eher 90-ger. Das Bad, Fliesen und co. sehen etwas altmodisch aus, funktionierten jedoch einwandfrei. Das Licht im Bad schwach, die Handtücher sahen grau aus. Klimaanlage extrem laut, vergleichbar mit dem Straßenlärm. Lage in der unmittelbarer Nähe der U-Bahn. Man muss jedoch auf andere Linie umsteigen, um in die Stadtmitte zu gelangen. Dies bringt zusätzliche 10-15 Minuten.

Sauber, gepflegt. Alles funktionierte einwandfrei. Gute Matratze. Großes Bed. Gute Ausstattung. U-Bahn Linie direkt zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

- Zimmer neu renoviert, gute Schallisolierung, Wunsch nach...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstück recht eintönig (über 4 Tage hinweg nahezu identisch), Auffüllen teils nur langsam - Frühstücksraum stark klimatisiert

- Zimmer neu renoviert, gute Schallisolierung, Wunsch nach Aussicht (17. Stock) wurde berücksichtigt - günstiges Parkhaus (5€ / 24h) - Metro-Station direkt vor der Tür, gute Verbindung in die Innenstadt (ca. alle 6 min)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Lissabon ist unbedingt eine Reise wert. Schaut auchmal in der zweiten Reihe, da ist es noch schöner.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Metro ist direkt vor der Tür, das ist gut, aber ohne Metro erreicht man nix. Auch das muss man wissen und dann ist wieder alles prima. ÖPNV in Lissabon ist super, wird auch entsprechend intensiv genutzt und die Züge sind oft sehr voll, weil auch mal kürzere auf der Strecke sind.

Unterkunft ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und alles ist gut, aber vier Sterne sind es trotzdem nicht, oder zumindest vier sehr sehr betagte Sterne! Das sollte man wissen und dann ist alles prima.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

4,5
    nur im notfall wieder hier einchecken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

parkservice zimmerreinigung die enge des frühstücksraums kein Toilettenpapier vorhanden servis an der bar katastrophal Beleuchtung am bett nicht gut

bett war o.k. service an der rezeption

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Lage gut, Hotel nicht wieder besuchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage wurden noch nicht eingeschaltet, trotz sehr schlechter Luft um 29Grad auf dem Zimmer. Fenster im 15 Stock konnte geöffnet werden, jedoch nicht ausreichend. Schlimm das es keine Sicherung für das Fenster gab, sodass ein Kind runter fallen könnte oder Menschen auf andre Gedanken kommen könnten. Das Frühstück War wirklich schlecht. Auch wenn Portugiesen nicht viel Wert auf das Frühstück legen, hätte die Ausfall und Qualität nicht drunter leiden dürfen.

Lage direkt an der U-bahn War super. Gegend sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Früstück war üppig und sehr gut vorbereitet, die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umbauarbeiten im Hotel haben die Ruhe tagsüber und -- in sehr vielen Tagen! -- bis am Frühabend richtig gestört (insbesondere weil ich meinen Sohn begleitet habe, der im Hotel an einem Schachturnier teilgenommen hat und dringend die Ruhe tagsüber benötigt hat). Das Badwasser war nur am Ankunfstag richtig warm, was dazu führte dass ich kein richtiges Warmesbad mehr nehmen konnte. Für die Nutzfläche des Zimmers war das Bett viel zu groß, es blieb wenig Platz frei, Gegenstände die man oft braucht, mussten am Boden oder am Tisch bleiben, der Fernseher steht fix in einer zu niedriege Stelle und kann nur aus dem Bett gesehen werden, weil zwischen Bett und Fernseher blieben nur ca. 1 meter frei. Insgesamt jedoch stellen diese Einschränkungen keine Abwertung dieses Hotels dar, die positive Anmerkungen überwiegen bei Weite die Probleme.

Das Früstück war üppig und sehr gut vorbereitet, die Räumlichkeiten sehr sauber und das Personal im Speiseraum sehr freundlich. Die Erreichbarkeit des historischen Zentrums von Lissabon mit der U-Bahn (Station vor der Hoteltür) ist ca. 7 bis 8 Minuten, was traumhaft ist. Das Zimmerservice war auch perfekt, die Rezeptionistinnen waren bezaubernd und in allen Hinsichten sehr hilfsbereit. Keine Frage blieb unbeantwortet.

Anständiges Hotel für einen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten nur zusammengeschoben (sind immer wieder auseinander gerutscht), Einrichtung etwas veraltet, Duschkabine undicht

Personal sehr freundlich, Lage direkt an U-Bahn Station (Zentrum und Flughafen schnell erreichbar), Blick auf Tejo und Sonnenaufgang, Frühstück zufriedenstellend (große Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Hotel Top/Restaurant Flop

Sehr warm im Zimmer. Klimaanlage Funktionierte nicht. Essen im Buffetresstaurant war eine Katastrophe (Alle Gerichte nur lauwarm bis kalt. Frische der Speisen fragwürdig. Gemüse total verkocht. Auch Geschmaklich nicht gut.)

Gutes Bett. Direkt an der Ubahn. Trotz Strasse ruhig. Super Parkhaus für nur 5 euro für 24h

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.

Der Lärm der (wahrscheinlich) Klimaanlagen auf dem Dach haben meine Nachtruhe etwas eingeschränkt. Ständig war in allen Räumen des Zimmers ein lautes Brummen zu hören.

Das große Zimmer befand sich im 18. Stock mit einer tollen Aussicht bis auf den Tejo. Gute Ausstattung, mir hat es an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich, sympatisch und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für einen Kurztrip OK

- Nichts interessantes in der Umgebung - Frühstücksauswahl eher gering - Keine Steckdose am Schreibtisch

+ Direkt an der U-Bahn gelegen + Relativ gutes WLAN + Frühstück bis 10:30

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ideale Lage - guter Komfort - freundliches Personal

Alles okay!

Altis war das Hotel unserer Wahl als Zwischenstation in Lissabon auf dem Heimweg von den Azoren nach Deutschland, Grund: 100 m Weg zur U-Bahnstation zum Flughafen, in 8 Stationen ohne Umsteigen zum Zielpunkt, 6 Stationen zur Innenstadt. - Sehr zuvorkommender Service, geräumiges Zimmer mit großem Bad (zwei Waschbecken, separates WC), bequemes und breites Doppelbett. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und guter Standard für ein **** Hotel. - Leider konnten wir den Komfort nur kurzzeitig genießen, weil unser Flieger 4 Stunden Verspätung hatte und wir erst abends um 21.30 ankamen. Wir werden in Lissabon gerne wieder hier wohnen.

Gute Lage kann über gravierende Mängel bei Service und Unterbringung nicht hibwetäuschen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Schlage stehen beim Frühstück; trotz übervollem Frühstücksraum wurde das Frühstückbuffet nicht entsprechend schnell nachgelegt; - Blutflecken in der Decke, Matratze durchgescheuert und riesige Flecken, Flecken im Teppich, die so aussahen, als ob sich jemand übergeben hat. - Tapeten, die sich an der Wand rollen und eine Badezimmertür, die sich wg. eines Wasserschadens verzogen haben

Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn-Station Olaias war noch das Beste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schöner 2- Tages- Tripp nach Lissabon
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, hätte jedoch etwas reichhaltiger sein können. Etwas weit weg vom Zentrum (aber direkt an der Metro).

Toller Ausblick vom 18. Stock. Gute Metro- Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Würde dieses Hotel weiterempfehlen und auch selber wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist jeden Tag, trotz großer Auswahl, identisch Wartezeit über 2 Stunden, bis Zimmer von bezogen werden konnten

super Lage super freundliches Personal

Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung.
    • Sommerangebot

Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer alles frisch ausgefüllt. Mit der Metro ist man schnell in der Altstadt, aber auch am Flughafen. Somit also eine super Lage. Wir hatten ein tolles Zimmer mit super Ausblick. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Teppichboden

Teppichboden

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichliches Frühstück. Sehr gute Lage - Metro ist nebenan.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

OK, für Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eher mittelmäßig, Zimmer etwas alt und abgewohnt. Hellhörig.

Tiefgarage, Ubahnstation direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Hat den Erwartungen voll erfüllt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Städtereise bestens geeignet. U-Bahn-Station direkt vor dem Haus. Auch ein Abendessen im Restaurant (Buffet) ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Lage sauber

Zimmer für 3 Personen zu eng

Lage sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Frühstück und tolle Lage direkt an der Metro vom...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück und tolle Lage direkt an der Metro vom Flugplatz gelegen.

Super Hotel für einen unvergesslichen Städtertrip

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Personal ist sehr nett und hilfsbereit

Nettes Personal, gute Lage und eine schöne Aussicht in den oberen Etagen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eine Katastrophe!

Zimmer waren sauber. Liegt direkt an einer Metro-Station

Ok, dem Preis entsprechend!

Abgelegen, monotone Umgebung

Das Frühstück war knapp durchschnittlich. 4 Tage das gleiche Angebot, wenig Früchte in einem südlichen Land.

Direkt an der Metro-Station, super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an der Metro-Station, super.

Erfüllt seinen Zweck durchaus.

Frühstück muss extra gebucht werden.

Freundlichkeit des Portiers. Nähe zur Metro-Station Olaias.

Das Frühstück war gut

Ich habe nichts zu meckern!

Das Frühstück war gut Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Speisesaal und Morgenessen mittelmässig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Speisesaal und Morgenessen mittelmässig. Oft überfüllt, leeergegessen und zu wenig Personal...

Trotzdem ein schöner Aufenthalt, Hotel liegt direkt an der Metrostation
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war nicht gut! Das Frühstück war einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen.

Die Freundlichkeit des Personals und die Größe des Zimmers

Frühstück war nicht gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut. Schönes und grosses Zimmer bekommen. Werde nicht wieder da bleiben.

TOP Hotel

Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals

alles in allem o.K.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren etwas zu klein. Wir waren im 18.Stockwerk, da kam das Wasser sparsam aus der Dusche

Frühstücksbufett war o.K. Super Lage zur Metro

Metro vor der Tür

Metro vor der Tür

Hotel ist sehr zu empfehlen

hellhörige Zimmer

sehr gute Ausstattung, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes umfangreiches leckeres Frühstück, saubere Zimmer

Flugannullierung spät abends - kein Problem

Wirkt etwas düster mit 70er Jahre Charme

Gute Lage an der Flughafen-Metro-Linie, passables Frühstücksbuffet

Bacon nicht kross genug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bacon war nicht kross genug, sonst nichts auszusetzen.

Gutes Hotel direkt an einer U-Bahn Station.

Eine gute Lage, vielseitiges Frühstücksbuffet, freundliches...

Eine gute Lage, vielseitiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal. Empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Nähe zum Flughafen ideal.