Bewertungen für Altis Suites 4 Sterne

Rua Castilho, 13, Santo Antonio, 1250-066 Lissabon, Portugal

Nr. 540 von 1.926 Ferienunterkünften in Lissabon

gute zweckmässige Zimmer an zentraler Lage
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Fenster konnten nicht offen gelassen werden in der Nacht, da alle Klimaaussengeräte welche vor dem Fenster platziert waren grössere Geräusche Emissionen verursachten.

Nutzung der Infrastruktur des Altis Grand gleich nebenan.

Das Hotel ist per Auto von der Autobahn her schnell und...

Hellhörig gegen den Gang

Das Hotel ist per Auto von der Autobahn her schnell und einfach zu erreichen und besitzt eine eigene Garage direkt nebenan, die pro Nacht 13.- Euro kostet. Zentral gelegen, ganz in der Nähe der Avenida da Liberdade und des Marquês de Pombal. Freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumige, schöne Suite - das Schlafzimmer bietet 2 Einzelbetten, Tisch, Kleiderschrank und einen TV, der Salon einen (Ess-) Tisch, Sofa und Sessel, Salontisch, TV, viele Regale und Geschirr, Kaffeemaschine. Separate Küchenzeile. Schönes Bad mit genügend Abstellmöglichkeiten, sowie Bademäntel und -schlappen und eine Badwanne. Alles sehr sauber, viele Steckdosen, Safe. Das Hotel ist gegen aussen gut isoliert. Es bietet einen Zimmerservice an. Restaurant, Frühstücksraum und Pool findet man im Hotel nebenan (ich habe aber nichts davon in Anspruch genommen und kann es entsprechend nicht bewerten).

restlos enttäuscht
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

die "Suite" war wie eine Gefängniszelle, ohne direkten Lichteinfall, die Fenster gingen zu einem ca. 3 Meter entfernten Gebäude; Sonnenlicht war nie zu sehen, auch nicht der Himmel. Die Einrichtung entsprach max. einem 3 Sterne Hotel; der Service muffig und teilweise uninteressiert; das Restaurant hatte am Ostersonntag abends geschlossen; Fazit: Das Preis/Leistugsverhältnis stimmt gar nicht, für diese 2 Abstellkammern mit max. 3 Sterne Charakter wäre ein Preis von € 100,00 max. angemessen gewesen. Einmal und nie wieder, weder Hotel noch Booking.com. Harald Kaiser

..nichts; die "Suite" war wie eine Gefängniszelle, ohne direkten Lichteinfall, die Fenster gingen zu einem ca. 3 Meter entfernten Gebäude; sonnen licht war nie zu sehen, auch nicht der Himmel.

Quirlige Stadt mit einzigartiger Topographie und ein Hotel mit Relaxeffekt
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Küchenausstattung spärlich (aber wer kocht schon in Lissabon bei all den tollen Restaurants?).

Sehr gute, zentrale Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal mit vielen Tipps. Bäckereien, Minimarket und sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Problemlose Mietwagenbuchung und Wagen wird direkt ins Hotel. SPA-Bereich mit recht großem Pool, Sauna und Dampfbad ist ideal zum Entspannen nach abstrengender Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Apartment ist wirklich sehr groß und besonders für...
    • Classic Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Einrichtung ist eher altmodisch und könnte erneuert werden. Das Frühstück hat anstatt 15€ pro Person plötzlich 18€ gekostet.

Das Apartment ist wirklich sehr groß und besonders für Familien zu empfehlen. Es wird jeden Tag gereinigt. Außerdem kann man den Spa-Bereich des Nachbarhotels mitbenutzen, welcher wirklich sehr schön ist.

Das Frühstück
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Die Einrichtung ist sehr alt oder wirkt sehr altbacken. Wir haben ein 3-Bettzimmer gebucht, jedoch war ein Bett nur eine Ausklappcouch, die viel zu klein war. Das war absolut nicht in Ordnung.

Das Frühstück

Großzügiges Appartment, alles sauber, freundliches Personal...
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Das Altis Suites ist die Appartment Version vom Altis Grand. Das Appartmenthaus sowie unser Appartment selbst wirkten etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Alles in schwermütiger 80er/90er Jahre Möbilierung. In unser Zimmer drang wenig Tageslicht, die Klimaanlagen waren laut zu hören. Die Flure wirken dunkel und muffig, als würde in den Zimmern geraucht werden. Frühstück, Restaurant und Bar können im Altis Grand nebenan genutzt werden, haben allerdings ihren Preis. Wir waren eine Nacht im Altis Suites. Preis und Leistung bzw. Ambiente passten für uns nicht zusammen.

Großzügiges Appartment, alles sauber, freundliches Personal an der Rezeption, Lage etwas abseits vom direkten historischen Zentrum im Business District von Lissabon, Metro aber in 10min erreichbar.

Die tolle, ruhige Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen.
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Ausziehsofa im zweiten Zimmer war sehr klapprig und eines Bettes nicht würdig. Komische Gerüche in den Fluren des Hotels.

Super Lage des Hotels und freundliches Personal. Tolle Dachterasse mit Rooftop Bar.

Teuer
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Preis ist gemessen an der Einrichtung viel zu hoch. Die eingebaute Küche ist alt, schlecht beleuchtet und dürftig ausgerüstet. Am Wi-Fi können maximal 2 Geräte registriert werden. Auch sonst eher in die Jahre gekommene Ausrüstung.

Unsere Wohnung war gross und das Personal an der Loge sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ist, dass der Pool sowie die Saunas des nebenan gelegenen 5-Stern-Hotels mitgenutzt werden können. Es herrscht aber Badekappenpflicht und diese werden dann verrechnet...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr gute Lage und Zimmerpersonal. Leider Hinterhofblick.
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Eine Garderobe im Flur wäre schön gewesen. Wir hatten ein App. im 7. Stock nach hinten in einen engen Hof, also kein schöner Anblick. Die Klimageräte im Hofbereich sind ziemlich laut wenn man die Fenster öffnet. Das Haus ist hellhörig, wir hatten aber die gute Situation, dass wir ruhige Nachbarn auf der Etage hatten. Die Möglichkeit der Küchennutzung ist sehr beschränkt. Es gab z.B. nur einen Kapselautomat, keine Kaffeemaschine.

Die Lage ist super. Zentrumsnah und dennoch ruhig. Avenida Liberdade in 2 Min. zu Fuß und Frühstücksmöglichkeiten ausserhalb des Hotels ebenfalls gut und günstig. Zimmerpersonal sehr gut und hilfsbereit.

Für Familien ganz ok
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Die Zimmer und die Möblierung sind schon älter und wirken etwas verstaubt. War aber sauber. Zu Fuss doch etwas weit zum Zentrum, aber sonst ganz OK. Der Preis fürs Zimmer zu hoch, Frühstücksbuffet für 12 Euro hingegen günstig.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Suite war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die schwimmenbad war gut und die personal waren nett
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Haus ist sehr alt das Bett von meine Kinder war sehr unbequem wenn in änder zimmer tv sehen und mit ander sprechen hören Sie alles

Die schwimmenbad war gut und die personal waren nett

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolle Alternative für Selbstversorger in zentraler Lage
    • Classic Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Geschirr betagt. Kein Korkenzieher.

Erstklassige Lage. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Kleines Geschäft fußläufig erreichbar. Appartement großräumig. Bad funktional und gut. Free WLAN. Sehr freundliches Personal. Tägliche Reinigung. Einrichtungen des Hotels können mitbenutzt werden.

Guter Ausgangspunkt mit viel Platz und Komfort
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

Möblierung und Deko insbesondere im Wohnraum in die Jahre gekommen, das Schlafsofa war nicht sehr bequem.

Die Lage ist richtig gut, großes Appartment, perfekter Service. Frühstück lohnt sich unbedingt.

zentrumsnahe, gute Suiten, die man zu dritt gut nutzen kann, was das Preisniveau angenehm senkt

Zimmer sind sehr dunkel, Fenster kann man nur kippen - schlechte Luft

Tolle Lage und trotzdem ruhig! Man ist in 3 Minuten in der Avenida Libertade.... eine der Hauptstraßen mit Allee im Zentrum von Lissabon, Frühstück muss man nicht buchen - im unmittelbaren Umkreis gibt es diverse Paderias wo man um ein Spottgeld gut frühstücken kann... gute Betten.

Super
    • Classic Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super freundliches personal, sehr gute Lage, sehr sauber. Alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Mittelklasse mit guter Lage

sehr abgewohnt

Super Lage

Super Lage, tolles Frühstück, sehr guter Preis
    • Classic Suite (3 Erwachsene)

alles war sauber, Check-in und Check-out verlief sehr schnell, Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl. Würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wir hatten eine sehr geräumige Suite, eine der wenigen mit...

Die beiden Hauptbetten waren super! Leider war das dritte Bett (Bettsofa zum Ausziehen) eine Katastrophe, eines 4-Sterne Hauses unwürdig. Nach Reklamation hat man einfach eine zusätzliche Decke auf die Matratze gelegt. Das zieht die Wertung nach unten :-(((

Wir hatten eine sehr geräumige Suite, eine der wenigen mit Terrasse. Das war super, wir konnten morgens auf der Terrasse frühstücken und abends noch draußen sitzen. Guter Service, angenehmes Personal. Zentrale Lage, wir konnten vieles zu Fuß erreichen. Gut war auch dass man die das Spa im Altis Grand Hotel kostenlos mitbenutzen könnte. Dort bietet die Bar und Dachterrasse einen tollen Blick. Das Restaurant oben machte einen guten Eindruck, war uns aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Lage, ganz in der Nähe der Av.

Die Betten sind steinhart. Habe die erste Nacht auf der Couch geschlafen. Die Wände im ganzen Hotel sind in grau oder schwarz. Schrecklich!

Die Lage, ganz in der Nähe der Av. Liberdade ist toll. Zu Fuß in die Stadt und den Sehenswürdigkeiten ist kein Problem

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die hinreichend ausgestattete Küchenzeile.

Das Appartment lag direkt neben den Klimaanlagen, die die ganze Zeit liefen, und bei offenem Fenster auch nachts ständig zu hören waren. Außerdem schauten wir nur auf die nackte Wand des Nachbarhauses. Dadurch wirkte das Appartment sehr dunkel.

Die hinreichend ausgestattete Küchenzeile. Das Appartment wurde jeden Tag vom Personal gereinigt. Außerdem die gute Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war hervorragend.

Das Licht hätte etwas komfortabler sein können, denn Lesen im Bett erwies sich als schwierig. Außerdem hätten wir uns eine modernere Einrichtung schön vorstellen können. Leider gab keine freie Aussicht in unserer Suite. Wir sahen in einen Hausschacht mit vielen Klimaanlagen

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war hervorragend. Auch gab es reine Baumwolle-Bettwäsche und Daunenbetten, was in D nicht immer obligatorisch ist. Es gab täglichen Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gebäude ist etwas hellhörig, Duschen und laute Unterhaltungen von Nachbarn kann wahrgenommen werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral aber dennoch ruhig. Öffentl. Verkehrsmittel sind schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr gute Lage!

wir wurden ins andere Apartment - "Suite Priemes" quartiert. Das mag ich überhaupt NICHT, wenn jemand für mich es entscheidet!

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schlafsofa als 3. Bett war unbrauchbar, alternatives Zustellbett umkomfortabel und eher Notlösung. Entgegen Buchungsbeschrieb keine Veranda für Classic Suites.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige, zentrale Lage und klimatisierte Zimmer mit kleiner offener Küche und Grundausstattung an Utensilien/Geschirr. Zimmer wurde täglich gereinigt, auch sonntags. Sehr gutes Frühstück mit zuvorkommendem Service und SPA im benachbarten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Die Altstadt, Restaurants und Shopping waren schnell zu Fuß...

Das Schlafsofa war eine quietschende Katastrophe, wir haben aber sofort ein Zustellbett bekommen nach Bescheid sagen und das war gut.

Die Altstadt, Restaurants und Shopping waren schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer schön geräumig, das Frühstück gut und das wichtigste für uns - der Pool hatte eine angenehme Temperatur und Sauna und Dampfbad waren schon vormittags verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr saubere Unterkunft und nettes und kompetentes Personal

Das ausziehsofa war als schlafgelegenheit ungeeignet, die Matratze viel zu dünn

Sehr saubere Unterkunft und nettes und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Größe des Appartements

Das Zimmer war sehr muffig und wenn das Fenster geönffnet wurde, haben wir den vollen Geruch dr Küchenabzüge im Zimmer gehabt.

Größe des Appartements

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber!

Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber! Gut eingerichtete Suite mit allem was man benötigt! Waren sehr zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr großes Appartement mit viel Komfort.

Sehr großes Appartement mit viel Komfort.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

die Arbeit der Putzfrau