Bewertungen für Amazonia Lisboa Hotel 3 Sterne

6,2

5,5

5,7

Personal war freundlich.

Altes, renovierungsbedürftiges Hotel. Wände zum Teil schimmelig. Die Badeinrichtung zum Teil defekt. Viele Schulklassen daher auch sehr laut. Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen und ich habe wirklich keine großen Ansprüche.

Personal war freundlich. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Enttäuschend.

Die Rezeptionisten sind im Gegensatz zu ihren Kolleginnen gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen unfreundlich. Da ich um 0530 zum Flughafen musste wurde zum Beispiel die Bitte um zwei Sandwiches anstatt des bereits bezahlten Frühstücks nach Rückfrage der Rezeptionistin vom Chef (?) barsch abgelehnt. Frühstück sei eben ab 0700.

Die Putzmädels sind in Ordnung, an der Rezeption sind vor allem die Damen sehr hilfsbereit. Bett und Nasszelle sind ok.

Zum Glück haben wir Zimmer im 8-ten Stock bekommen mit einem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Einen Schönheitspreis hat dieses, in die Jahre gekommenes Hotel, nicht gewonnen. Bei einem Blick von dem Minipool ( unmöglich bei der Hotelgröße ) tut man Ekel bekommen. Versprochene Parkplätze, die „ nicht gebucht werden mussten“ waren nicht vorhanden. Zimmer Ausstattung sehr veraltet. Hotel ist ca 3 km von Zentrum und ca 400 Meter von nächste Metro entfernt.

Zum Glück haben wir Zimmer im 8-ten Stock bekommen mit einem Blick über Lissabon, sonst blickt man auf eine Hausfassade. Frühstück war ok.

Der Preis für ein Einzelzimmer für 110 € die Nacht war nicht gerechtfertigt.

Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Wasserhähne verkalkt. Schimmel an den Kacheln.

Die Lage ist gut. Man kommt auch zu Fuß gut ins Zentrum. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und man kann gut schlafen.

Freundliches Personal, gutes ausreichendes Frühstück,...
    • Economy Zweibettzimmer

Schimmel und Haare im Badezimmer, Matratze am Fußende höher als beim Kopf, laut surrender Sicherungskasten

Freundliches Personal, gutes ausreichendes Frühstück, zentrale Lage, Ubahn rato und pomball in gehweite, zum schlafen okay

Frühstück gut.

Toilette wackelte. Minibar nicht gefunden oder vorhanden.

Frühstück gut. Bestes Obst das ich je gegessen habe. Ausblick vom Balkon im 7.Stock ein Traum. Zentrale Lage ! Personal sehr nett. Restaurant das zum Hotel gehört klasse. Betten sehr gut.

Aufenthalt ok, wenn man keine grossen Erwartungen hat. Aufgrund der Lage gut für Stadtbesichtigung.

Bad schon recht alt und teilweise abgenutzt Frühstückssaal ungemütlich und zugig. Hotelbar klein Minibar wurde nicht aufgefüllt

Personal freundlich und bemüht.

Gutes Frühstück, Preis-leistungsverhältnis "naja"

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Einigermaßen sauber. Eingangstüren von Zimmern klemmen, das ist sehr laut!

Gute zentrale Lage. Freundliches Personal

War mit dem Hotel im allgemeinen zufrieden

Mehr Abwechslung der Angebote beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert

Lage dess Zimmers in der 8. Etage mit Balkon und Blick über Lissabon war echt super

Zum schlafen und duschen ok
    • Economy Zweibettzimmer

Das erste Zimmer das uns angeboten wurde war an der Außenwand komplett verschimmelt aber wir bekamen problemlos ein anderes trockenes Zimmer ohne Schimmel. Das Wi-fi im Hotel war sehr schwach und hat nicht wirklich funktioniert Das Haus wäre dringend renovierungsbedürftig ! Sehr viele Jugendgruppen im Hotel und im Frühstücksraum dementsprechender Geräuschpegel!!

Frisches Obst am Frühstücksbüffet und leckere Backwaren... der Kaffee war sehr dünn - aber das Gesamtpaket Frühstück für den Preis von 8 Euro in Ordnung

Da wir viel unterwegs waren, war es noch okay.

Das Hotel wirkt insgesamt in die Jahre gekommen, vieles ist renovierungsbedürftig. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach und unmodern. Es war sehr laut bis spät in die Nacht.

Frühstück war in Ordnung, wurde ständig nachgefüllt. Das Personal war fleißig.

Hotel zentral sehr gut gelegen, wer nur eine Übernachtung mit Frühstück wünscht ist dieses Hotel gut

Das Preis-Leistungsverhältnis für ein sehr altes und renovierungsbedürftiges Hotel war unangemessen. Zusätzlich musste auch für die Garage pro Nacht eine Gebühr bezahlt werden. Für Menschen, welche einen leichten Schlaf haben ist das Hotel nicht geeignet, da der Flughafen in der Nähe ist und die Flugzeuge im 2-5 Minuten-Takt fliegen.

Das zugewiesene Familienzimmer war kalt und wurde trotz Heizkörper nicht warm. Auf Nachfragen wurden uns dann 2-3 weitere Nicht-Familien-Zimmer gezeigt, aus denen wir uns dann entschieden haben und es aufgrund der Jahreszeit wesentlich wärmer war. Das Frühstück war ausreichend und gut, die Mitarbeiter nett und unkompliziert, immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gute Lage, ausreichendes Frühstück mit frischem Obst

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, alter Aufzug, alte Türen, Schriftzug "Amazonia" leuchtet nur zur Hälfte in der Nacht "onia", so dass wir zweimal daran vorbeigelaufen sind in der Annahme, es wäre ein anderes Hotel. Zimmerpersonal hat beim Bettenmachen unsere Schlafanzüge auf den Boden geworfen und dort liegen lassen.

Zum Frühstück gab es immer frisches Obst

Knapp passabel. Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisse fühle ich mich geneppt.

(Einzel-)Zimmer sehr klein, im Badezimmer kann man sich ohne irgendwo anzustossen nicht bewegen: Alles da für 3 Sterne, aber Kühlschrank am Boden beim Eingang, Stuhl passt nicht zwischen Bett und Tisch, 30-jähriger Röhrenfernseher ... Ausstattung alt, nie renoviert seit dem Bau. Selbst in Hochsaison nie und nimmer über 50 € wert (inkl. Frühstück).

Frühstück o. k., aber immer dasselbe Angebot. Keine einzige Variante an 5 Tagen.

Gute Matratzen.

Bad und Hotel renovierungsbedürftig. Ebenso Elektrokabel im Bad . Fotos sind schön, entsprechen aber nicht mehr der Realität. Restaurant nebenan sehr gut.

Gute Matratzen. Wir haben gut geschlafen.

Drei Sterne mit Fragezeichen

.Das Hotel is sehr abgewohnt und benötigt dringend umfassende Renovierung. Der Schimmel im Bad ist durch unsachgemäßes Flesen entstanden. as WLAN war eine einzige Katastrophe, super langsam und instabil. Nur in der Empangshalle war es gut nutzbar. Bei sehr früher Abreise (4.30 morgens) war nicht einmal ein Kaffe zu bekommen. Bei drei Sternen sollte das möglich sein.

Das Frühstück war gut aber jeden Tag genau gleich, keine Abwechskung in 11 Tagen.Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das Personal war freundloich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, nur 4 Minuten Fußweh zur Metro.

Portugal wunderbar, das Hotel schrecklich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer waren total abgewohnt, unsauber, das Bad war schimmlig, die Betten eklig, die Bettdecke nur mit Zange anzufassen, der Schrank roch feucht und ungelüftet, das Personal war unfreundlich und genervt, ein Schock nach der Rückkehr nach Lissabon. Wir waren vorher im Jupiter Hotel zum gleichen Preis!!!

gar nichts!

60 euro wären gerade noch angemessen gewesen.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr renovierungsbedürftigt. 135 Euro war das Zimmer nicht wert. Personal wirkte gestresst oder genervt. Nicht zu empfehlen.

Gute Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Keine Stühle auf dem Zimmer. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurden erst 2 kaputte Stühle dann 2 brauchbare Stühle gebracht. Kein Mülleimer auf dem Zimmer. Klimaanlage defekt. Die Farbe an den Balkonwänden blätterte großflächig ab. Im Bad waren die Wasserhähne undicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und deutlich renovierungsbedürftig und daher der Preis nicht angemessen.

Gute Lage. Genialer Blick vom 8. Stock.

Wir Kommen wieder!

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, zentrale Lage war optimal.

Für das Geld auf keinen Fall

Buffet war schlecht und rappel voll. Zimmer furchtbar eingerichtet mit uralten Röhrenfernseher. Schimmel im Badezimmer. Balkon total dreckig und versifft. Für soviel Geld ein so schlechtes Zimmer anzubieten ist eine Frechheit.

Leider nur der Eingangsbereich und das nette Personal

In die Jahre gekommenes Stadthotel mit gutem Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sollten mal renoviert werden.

Das Frühstücksbuffet war gut und der Service ausgezeichnet. Das Restaurant im gleichen Haus über separaten Eingang war sehr gut. Ausgezeichnete leckere Speisen, zuvorkommende Bedienung.

Nicht empfehlenswert

Das hat mir absolut nicht gefallen: Nach Reklamation bekamen wir das Zimmer welches wir gebucht und auch bei der Ankunft gleich zahlen mußten. Erstes Zimmer war die reine Katastrophe,Schimmel im Badezimmer,Bett war kaputt,Zimmer war schmutzig. Des weiteren war bei unserer Ankunft ein spürbares Desinteresse des Personals spürbar ( eine Dame saß am Computer und wir mußten ca 10 Minuten warten da der zweite Mitarbeiter bereits Gäste bediente und die Dame trotz Aufforderung ihres Mitarbeiters nicht gewillt war uns ein zu checken) Das zweite Zimmer war dann besser(Bett war ok hatte Unterlage und war nicht kaputt,hatten dann auch Mini- bar und Tresor welches wir gebucht hatten,aber auch nicht sauber , Einzig positives, das Personal welches für das Frühstück 🍳 zuständig war ist sehr freundlich 😊 und hilfsbereit. Frühstück war ok.

Für einen Kurztrip noch ok.

Sehr verwohntes Hotel,welches seit Jahrzehnten nicht renoviert wurde.Zimmer abgewöhnt,doch sauber.Günstig gelegen zur Nutzung von Hop on hop off Bussen.

Ordentliches Frühstück,genügend Auswahlmöglichkeiten.

in die Jahre gekommenes Hotel ohne viel Schnickschnack allerdings in Top-Lage zur Altstadt
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel hat in den 80er / 90er Jahren sicher seine Glanzzeit gehabt. Viel ist seitdem anscheinend nicht investiert worden. Alles in allem ist es eine annehmbare Unterkunft, wenn man für 1-2 Nächte dort verweilt und die Stadt erkunden möchte. Der Pool hat allerdings eher Baumarktcharakter und nächtliche Partygelage inkl. Glasfaschen im Poolbereich wurden erst sehr spät vom Personal bemerkt und unterbunden.

Die Lage des Hotels ist grandios, man kann bequem den Berg durch die Altstadt bis hinunter ans Meer gehen. Zurück dann aber lieber per Taxi, da es sehr stark bergauf geht. Taxipreise sind absolut OK. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage in der wir unser Fahrzeug für 12 € sicher, sauber und bewacht geparkt haben. Zimmer sind OK, haben aber definitiv Renovierungsbedarf.

Akzeptable Unterkunft für einen Städtetrip

In die Jahre gekommenes Haus, eher einfach ausgestattet. Personal ist zwar ansprechbar und hilft bei Fragen, allerdings nicht unbedingt freundlich, sondern eher wortkarg.

Lage neben dem Bairro Alto und der kleine Pool. Zimmer im 8. Stock mit schöner Aussicht.

Wir würden das trotz der einigermaßen guten Lage nicht mehr buchen.

Parkgarage für 12€ am Tag, die aber keinen Fahrstuhl hat, also mussten wir die Koffer hochschleppen, das Hotel selbst hat einen Fahrstuhl. Das Frühstück war wie in einer Schulmensa sowohl von der Lautstärke als auch vom Angebot. Die Zimmer sind veraltet und einigermaßen sauber, das Bett ist sehr weich. Der Fernseher ist ein alter Röhrenfernseher. Im Bad gibt es einen Fön und Seife, der Duschborhang war vergilbt und die Fliesen teilweise gesprungen. Das WLAN hat nur teilweise funktioniert und man hat nut einen Code für ein Endgerät bekommen, was wir bei heutiger Nutzung von Tablet, Handy und Laptop nicht zweitgrmäß fanden.

Es gab einen Kühlschrank im Zimmer und es waren nur 5 Min Fußweg zur Metrostation.

Die Lage.

Das 1. Zimmer war lärmig. Ev. eine Lüftung im Nebenraum? Wir konnten das Zimmer wechseln. Eine Entschuldigung vom Personal für unsere Unannehmlichkeiten blieb aus.

Die Lage.Der Preis. Die Terasse

Das Team war sonst sehr bemüht!

im Service kannte sich fast niemand sich mit Zöliakie (Gluten-freie-Kost) aus! Die poollandschaft war schlecht gereinigt, bzw da waren sogar blutspuren im wasser; Haare überall; nicht wirklich aufgeräumt Kaputte Sachen waren nicht repariert (zB.: Lichter in den Aufzügen)

Das Team war sonst sehr bemüht!!

Zu teuer für das was geboten wird und nicht für Familien!

Der Rolladen ließ sich nicht schließen, die Vorhängen hiegen schief runter, die Betten eine Katastrophe, Betten wurden zwar gemacht, aber daneben war das dann schon mit der Sauberkeit! Ebenfalls war das Bad mehr oder weniger von Schimmel befallen!

Das Frühstück war gut! Auch war das Personal hilfsbereit und freundlich! Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nicht schlecht! Eher ruhige Gegend, aber alles gut und schnell erreichbar, auch ohne Auto!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- Frühstück teilweise in schlechter Qualität, langweilig - Internet zu langsam

- zentrale Lage - Preis-Leistungsverhältnis okay - nette Mitarbeiter an der Rezeption

Billig, einfach, laut

entgegen der Beschreibung war keine Minibar im Zimmer, das Zimmer lag in der 1. Etage zum Innenhof direkt vor der Filteranlage für den Pool (dadurch auch nachts nervtötendes Brummen bei offenem Fenster), schlechter Renovierungszustand, extrem laute Geräuschkulisse in der Empfangshalle und im Frühstückssaal, Einlasskontrolle und Wartezeit (um 08:15 Uhr) von ca. 15 Min vor dem Frühstückssaal, kostenfreies WLAN hat nur kurzzeitig Verbindung zum Internet aufgebaut und war überwiegend nicht nutzbar

Tiefgarage im Hotel, reichhaltiges Frühstück, guter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gute Preis Leistung
    • Economy Zweibettzimmer

Vom öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle bis Hotel braucht man bis 10 Gehminuten steil Weg gehen. Das Hotel braucht renovierung

Reichliches Frühstück, ruhig und zentral, Schwimmpool

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bettwanzen!
    • Economy Zweibettzimmer

Kein parkplatz, obwohl gebucht; abgenutzte Einrichtung; rostige Wanne; defekter Wasserhahn; wackeliges Bett; viele!!! Bettwanzen groß/klein, Horror; Frühstück ist auswärts besser

Rückerstattung war das mindeste!

Das Frühstücksbufett war sehr gut und wurde auch bis zum...

Die Armaturen im Bad waren lose bzw ließ das Wasser sich schwierig ganz abdrehen. Die tägliche Reinigung des Zimmers schien auf das Wechseln der Handtücher und das Leeren des Mülleiemers beschränkt zu sein (kein Staubsaugen/Wischen o.ä.) Leider nur eine Steckdose pro Bettseite (belegt durch die Nachttisch-Lampe)

Das Frühstücksbufett war sehr gut und wurde auch bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt. Das Zimmer war klimatisiert (ließ sich ein-/ausschalten nach Bedarf) Die Lage ist sehr gut, da man in weniger als 5min zu Fuß an der U-Bahn-Station sowie Bushaltestellen ist - in die Altstadt kann man auch gut zu Fuß gehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfbereit, sowohl bzgl Informationen (Stadtplan, Metro-Stationen etc) als auch beim Annehmen der Post oder Ausdrucken der Boarding-Pässe für den Rückflug.

5,5
    Nicht noch einmal
    • Economy Zweibettzimmer

Tägliche Reinigung der Zimmer sehr schlecht, Reinigung des Bades absolut ungenügend, Stellen mit Schimmel Keine Schalldämpung im Frühstücksraum Wlan ständig überlastet

Gutes Frühstück für 8€ Viel Obst

Leider nicht zu empfehlen... enttäuschend!

Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand und nicht sauber. Sehr laut und das Personal war am Empfang sehr ignorant.

Nichts hat uns gefallen. Für 100,00 €/Nacht eine Frechheit und nicht angemessen. Lage war aber ok.

Frühstück lecker, reichlich und umfangreich.

Lautstärke im Frühstücksraum viel zu hoch, lag aber an der Vielzahl der anderen Gäste. Zimmer, vor allem das Bad ist in die Jahre gekommen, alles funktioniert, ist aber renovierungsbedürftig.

Frühstück lecker, reichlich und umfangreich.

Frühstücksraum wenig ansprechend wenig Deko sehr laut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Angeschlagenes Waschbecken angelaufene Amaturen Geruch nach feuchtem Holz

Frühstücksraum wenig ansprechend wenig Deko sehr laut. Auswahl gut aber eher Charm einer Kantine Zentrale Lage zum Abfahrtspunkt der Hop on Hop of Buse ca 10 min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preiswertes Hotel sehr gutes Personal Ausstattung etwas veraltet

Die Klimaanlage war etwas laut. Das Hotel kommt manchmal etwas schäbig rüber, weil z.b. im Aufzug das Glas vom Licht kaputt ist, oder der Schlüssel zum Safe fehlt. Frühstück war in Ordnung lediglich der Schinken und Wurst war nicht so besonders weil Formfleisch.

Das Personal war äußerst professionell sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist mehrsprachig so das wir uns über Spanisch und Englisch sehr gut verständigen könnten. Auch was die Sauberkeit betrifft waren wir sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Personal nett, Lage zu Innenstadt gut und mit den...

Sehr hellhörig, nur für schlafen und viele Tagesausflüge geeignet, da unter Tags sehr laut Pool nur für jüngere Kinder, da sehr klein

Personal nett, Lage zu Innenstadt gut und mit den öffentlichen gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nettes Hotel in guter Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Matratzenauflage in einem Bett zerschlissen

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut, vor allem viel Obst und immer ganz frisches Gebäck! Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Lage super, ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn und zum Bairro alto und ca. 20 Minuten über die Av. da Liberdade zur Baixa, Se und Castello Sao Jorge

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zimmer war sauber, Frühstücksbuffet war sehr gut,...

Die Fotos des Hotels dürften schon ein paar Jahre alt sein. Allgemein wirkt das Hotel schon sehr abgewohnt, der Pool war ein Witz, sehr alt und lud nicht unbedingt ein darin zu baden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, war immer sehr laut im Hotel.

Zimmer war sauber, Frühstücksbuffet war sehr gut, freundliches Personal

Sanitärbereich in schlechtem Zustand

Sanitärbereich in schlechtem Zustand

Super Lage!
    • Economy Zweibettzimmer

Es muss dringend renoviert werden. Sehr dringend. Überall.

Super Lage!

Dieses Hotel verdient keinen der 3 Sterne. Zimmer waren zwar sauber, aber der Balkon war das letzte.

Einrichtung verschließen

Gute Lage

Personal war ausgesprochen freundlich u.
    • Economy Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Personal war ausgesprochen freundlich u. Hilfsbereit. Reklamation sofort erledigt

Die Badezimmern sollten mal renoviert werden.

Die Badezimmern sollten mal renoviert werden.Rostigen armaturen usw.

In die Jahre gekommen.

Das Hotel sollte dringend renoviert werden.

Das freundliche Personal.

Frühstück i.

sehr abgenütztes Hotel

Frühstück i.O.

leichter Schimmel im Bad

leichter Schimmel im Bad Frühstück keine Abwechslung

Zimmer sind sehr heruntergekommen

Preisleistungsverhältnis und Lage ok

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Nicht normal da buchen

unfreundlich Personal , Zimmer renuwierungsbedürftig , Kaugummi hing während mein Urlaub in Waschbecken 😒

In die Rezeption freundlich

Gutes Frühstück, gute Lage, gute Aussicht,

Personal kann kaum Englisch, Dusche kam kaum Wasser, Hotel sehr hellhörig

Gute Aussicht, Betten gut, Frühstück gut

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig es tropfte von der...

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig es tropfte von der Decke. Zimmer sind gross und geräumig. Frühstücksangebot auch ganz in Ordnung

Die Reaktion auf unsere Reklamation war gut.

Im ersten Zimmer welches wir bezogen haben hatte das Bett Ungeziefer. Die Zimmer sind nicht schön.

Die Reaktion auf unsere Reklamation war gut.

Nur bedingt empfehenswert.

Schimmel im Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer mit schöner Aussicht auf die Stadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstücksraum: Etwas eng und laut!

Preis-/Leistungsverhältnis: Entsprach den Erwartungen!

grosses Betonhotel, macht vernachlässigten Eindruck.
    • Economy Zweibettzimmer

Rezeption oft unterbesetzt, Bad renovierungsbedürftig.

Guter Ausgangspunkt zum Stadt-Erkunden. Eigene kostenpflichtige Garage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes Stadthotel, werde wieder mal hingehen.

Das Wetter.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

sehr angenehmer Unterkunft. nicht weit weg vom Centrum.

Früstück war wirklich sehr gut. alles war dabei!! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Pool

Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis-Leistung okay, aber verbesserungswürdig

Das Ambiente ist verbesserungswürdig- oldfashioned

Frühstück war gut. Sauber, zentrale Lage.

3,5
    Unangenehme Atmosphäre

-Laut - Schimmel im Bad - Abgewohnt - Schmuddelig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr große Zimmer, gut Früchstuck.

Sehr große Zimmer, gut Früchstuck.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Winziges Zimmer, kein einziger Stuhl im Zimmer bzw.

Winziges Zimmer, kein einziger Stuhl im Zimmer bzw. auf dem Balkon. Türen sind nur Sichtschutz, alles inkl. Lift war zu hören. WLAN geht fast nie, wurde mit ausgebuchtem Hotel erklärt ... Sehr renovierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück reichhaltig mit Rührei, Obst, Brötchen, Croissants.

Internet mit Ausfällen, besonders auf dem Zimmer ! Warmwasser-Zufluß in der Badewanne ziemlich veraltet und zeitweise nicht mit Störung / nicht einzustellen

Frühstück reichhaltig mit Rührei, Obst, Brötchen, Croissants. Allerdings jedenTag dasselbe. Selten Tomaten, mehr Gemüse wie Gurke, Paprika wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Großes Problem: Das Hotel ist voller Jugendgruppen, die am...

Großes Problem: Das Hotel ist voller Jugendgruppen, die am Abend die Lobby und die Bar belagern, die halbe Nacht zum Tag machen und dann den Frühstücksraum überfluten. Für normale Hotelgäste - auch angesichts der Hellhörigkeit des Gebäudes - unzumutbar.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Alles in Ordnung.

Kaputte Leuchtenabdeckungen im Aufzug waren immerhin mit alten Kaugummis dekoriert. (Das Zimmer war aber tadellos sauber.)

Alles in Ordnung. Die U-Bahn in Fußreichweite. Ein schön ruhiger Ort. Das Wasser ist schnell warm und strömt reichlich. (Man darf nur nicht auf die Beschriftung der Wasserhähne achten, die stimmt nicht...)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis: großes Zimmer / Suite -...

riecht ein wenig muffig - Front Desk ebenso. Aufzugtüren klemmten und quietschten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: großes Zimmer / Suite - kleiner Preis Matratzen mit gutem Liegekomfort

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Einfaches City-Hotel, gute Lage, saubere Zimmer, jedoch...

Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Zimmer sehr hellhörig.

Einfaches City-Hotel, gute Lage, saubere Zimmer, jedoch "abgewohnt". Gutes, reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst, verschieden Brötchensorten, Müsli, Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ich finde die Lage zum Rato günstig.

Frühstück: Personal überfordert, vermutlich nicht ausgebildet; Tische wackeln; Marmelade in Portionspäckchen scheußlich. Hotel: Hätte schon vor Jahren eine Renovierung verdient gehabt. Angekratzte, verschmierte Wände, abgeschlagene Bodenfliesen. Personal: insgesamt hilfsbereit

Ich finde die Lage zum Rato günstig. Der Preis ist ok; dafür nimmt man die Mängel ( siehe rechts ) in Kauf.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

haben das Hotel aufgrund des Pools gewählt, dieser liegt...

haben das Hotel aufgrund des Pools gewählt, dieser liegt jedoch bis Nachmittags im Schatten und recht Kühl - Lage zum Zentrum zu Fuß ca 20 Minuten -recht wenig Restaurants in der Gegend. Die Churrascaria ums Eck ist sehr zu empfehlen. durchschnittliches nicht all zu modernes Hotel