Bewertungen für Ancora Park - Sunplace Hotels & Resorts 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

Lage top, Apartment flop
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Auf den Bildern sah es unserer Meinung nach anders aus als in echt. Für unsere Verhältnisse sah es „nuschig“ aus. Nach ein paar Tagen häuslicher Einrichtung hat’s jedoch gepasst. Im Bett und im Badezimmer waren lange, dunkle Haare, die nicht von uns waren und ein Stuhl im Essbereich war sehr wackelig und für uns zu instabil wirkend, als dass wir uns darauf gesetzt hätten. Eine Dame am Empfang hat auf uns einen genervten Eindruck gemacht und weigerte sich uns von außerhalb ein Taxi rufen als wir es brauchten, um zurück zum Hotel zu gelangen, aber die anderen waren alle freundlich. Man kann es unseres Erachtens buchen und dort aushalten. Ich würde mich dort allerdings nicht mehr niederlassen.

Die Lage des Parks war toll. Zwei schöne Strände in der Nähe und ein Supermarkt innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ganz netter Pool.

Lage, Anlage sehr schön, Personal freundlich, Strandnah,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Küchenausstattung sehr spartanisch, Preise im Sommer, Viele sehr nahe Baustellen drum herum,

Lage, Anlage sehr schön, Personal freundlich, Strandnah, Guter großer Pool, Flexibel beim Auschecken,

Super Klasse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das wir nicht länger bleiben konnten

Super Appartments mit zwei Terrassen, davon eine auf dem Dach, ganz für einen alleine. Das Auto kann man direkt vor seinem Haus parken. Eigener Gartenzugang. Der Pool hat Olympia- Maße. Restaurant ganz ok.

Der 50m Olympic Pool ist toll, Service sehr freundlich,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Blick auf Bauruine, Liegefläche bei Pool (inkl. Aussenduschen) hätte eine Sanierung nötig

Der 50m Olympic Pool ist toll, Service sehr freundlich, Bungalows mit Dachterrasse super

Einfach klasse!

Nix

Die Unterkunft war sehr sauber. Klimatisiert. Parkplatz direkt von der Tür. Eine saubere und moderne Küchenzeile mit allen Utensilien. Das Frühstück für 6 Euro war vollkommen ausreichend und mit liebe zubereitet. Einfach super.

Der etwas ältere aber sehr gut instand gehaltenen Bungalow...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das kostenpflichtige WLAN (5€ für 3Tage pro angemeldetes Gerät) war sehr schwach und langsam, da wäre Nachrüsten angesagt. Auch der zwar funktionierende Fernseher mit ca 30 cm Röhrenbildschirm ist nicht mehr zeitgemäss. Das Bettsofa im Wohnbereich ist für ein 10-jähriges Kind zu kurz. Wir konnten zwar einen Streifen Meer vom Dach aus sehen (was sehr schön war), aber leider auch eine hässliche, sich im Rohbau befindende Bauruine in unmittelbarer Nähe.

Der etwas ältere aber sehr gut instand gehaltenen Bungalow verfügt über Bad, Schlafzimmer und Wohnbereich mit Klappsofa, einen Aussenbereich und eine kleine Dachterrasse, alles sehr hübsch und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt, Gärtner waren immer am arbeiten. Im riesigen Pool konnte man wunderbar Längen schwimmen. Das Auto können wir direkt vor dem Bungalow abstellen.

Insgesamt sehr zufrieden, tolle Lage, super Größe und hilfreiches Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Vor allem die Möbel im Schlafzimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden.

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und uns wurden die Zentralen Plätze sowie die Strände auf einer Karte gezeigt. Wir konnten 4 Stunden vor dem eigentlichen Check-In bereits unser Apartment beziehen. Dies war sehr sauber und mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Ein kleines Highlight ist natürlich die Dachterrasse. Die Möbel könnten sicherlich mal ein Upgrade gebrauchen, da schon etwas in die Jahre bekommen, aber nichts wirkt runtergekommen. Der TV ist sehr klein, hat aber dafür viele deutsche Sender. Wobei man diesen aufgrund der Zentralen Lage nicht wirklich braucht. Zum nächsten Strand sind es zu Fuß ca. 10min., mit dem Auto ca. 3min., gleiches gilt für den Altstadtkern. Besonders toll ist, dass man zu fast allen Stränden in Lagos eine direkte und schnelle Anbindung hat. Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt, aber es gibt viele Supermärkte, Restaurants und Kneipen in fußläufiger Umgebung.

Toller Aufenthalt für nicht zu anspruchsvolle Gäste
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Küchenausstattung war sehr mager. Nur drei Gabeln, Teller usw, kein Spülschwamm oder Spülmittel. Wir als Selbsversorger mussten schon bei Rührei mit Speck improvisiseren, da kein Pfannenwender o.ä. dort ist. Der Blick auf die Hotelruine - hat mich jetzt nicht so sehr gestört, aber ist schon nicht so toll. Das Essen ist nicht zu empfehlen.

Die Rezeption war sehr freundlich und gab uns sehr viele Tips (günstig Waschen, Strände). Die Appartements sind sehr schön, schlicht aber zweckmäßig eingerichtet, mit guter Klimaanlage und toller Dachterrasse. Man braucht ein Auto oder ein Rad, wenn man nicht so weit zu Stränden oder in die Stadt laufen möchte. Nachts ist es angenehm ruhig, man kann gut schlafen auf sehr bequemen Matratzen. Gepflegte Anlage mit schönen Grünflächen und Palmen. Das Auto konnte man direkt vor seiner Tür parken. Großer, schlichter aber völlig dienlicher Pool mit kostenlosen Liegen. Sehr nettes Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolles geräumiges Bungalow in ruhiger Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

minimal störend: Poolleiter sehr wackelig, Ansammlungen von Insekten immer direkt vor dem Fenster, TV alt und klein

Tolles Bungalow mit viel Platz, einer Terrasse und nochmal einer extra Dachterrasse, regelmäßige Reinigung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolle Anlage.

Njchts,alles prima.

Tolle Anlage.Auch für Selbstversorger gut.Supermercado in der Nähe. Auto notwend Wir kommen seit 1995 immer wieder gerne ins Ancora und hoffen auch weiterhin

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

auch ohne direkten Strandzugang ist das ein schönes Urlaubsquartier
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Internet in der Ferienwohnung funktioniert gar nicht - das Geld kann man sparen, WLAN nur im Foyer verfügbar

wunderschöne Anlage mit ruhig gelegenenen separaten "Reihenhaus-Wohnungen"; Tauchschule und großer Pool sind im Gelände, Frühstück und Abendbuffet sind reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr schöne Apartments in Lagos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr schöne Anlage nah am Strand mit schönem pool und Bar wo wir eine sehr nette Dame kennengelernt haben schöne grüße aus Deutschland Lurdes :), das Aprtment war sehr sauber in der Küche war alles was man braucht um zu kochen. Zimmer sauber jeden Tag geputzt. Kann man nur empfehlen. Und lagos als Stadt ist wunderbar sehr schön nicht so laut wie Albuferira einfach super und die Strände sind der Highlight.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Mehr Schränke oder Kommoden, um Kleider zu versorgen, wären hilfreich. TV könnte etwas grösser sein.

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung für Buffet ist sehr anständig. Viel Platz am Pool. Sehr sauber.

Die einzelnen Appartements haben eine Dachterrasse, worauf...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das hat man den Zimmern und auch dem Pool angesehen.

Die einzelnen Appartements haben eine Dachterrasse, worauf man entspannt sitzen kann, da das Hotel etwas abgelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Grundsolides, ehrliches Hotelangebot
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Vorinformation über die abendlichen Buffet-Angebote fehlten. Sollte man trotzdem unbedingt nutzen. Billige Plastikbestuhlung im Restaurant-Außenbereich.

Sehr weiträumige Anlage, in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Optimal für Schwimmer, auch für kleine Wasserratten! Riesige Poolanlage. Stets zuvorkommendes Personal, vor allem in der Bewirtung. Grundsolides Büfett , kein Überangebot, kein Schnickschnack, aber immer lecker!

Sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wir (Eltern + 7 jähriger Junge) waren mit dem Aufenthalt in der Apartment-Anlage sehr zufrieden. Das sehr kompetente Personal war immer hilfreich, freundlich und spricht perfekt Englisch. Die Lage der Anlage ist sehr gut für Ausflüge zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten (Traumhafte Strände, Buchten, Lagos, Surfer-Strände der Westküste usw.). Ich denke ein Mietwagen ist von Vorteil. Die von uns selten genutzte Poloanlage ist zwar nicht mehr taufrisch aber sehr weitläufig. Generell etwas ältere Anlage aber dafür sehr gut in Schuss und vorallem sauber. Das Pulblikum war multikulturell, vorwiegend Pärchen oder Familien mit Kindern. Daumen hoch.

Perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Alles sehr großzügig u sauber

Wir hatten Kakerlaken im Zimmer

Wir hatten Kakerlaken im Zimmer

Kleines Haus mit Appartment mit Dachterasse - 50 m Pool -...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Kleines Haus mit Appartment mit Dachterasse - 50 m Pool - Anlage etwas in die Jahre gekommen

Saubere Unterkunft, tolle sonnige Dachterasse, super Lage u...

Saubere Unterkunft, tolle sonnige Dachterasse, super Lage u riesiger Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hier stimmt alles - Preis/leistung, Freundlichkeit des Personals, riesiger Pool
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Abends essen im Restaurant, Buffet immer frisch mit landestypischen Gerichten, großartig. Die Freundlichkeit des Personals herausragend.

Olympisches Schwimmbecken :-) super .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Olympisches Schwimmbecken :-) super ..ruhige Lage und sehr sauber. sehr nettes Personal. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die eigene Dachterrasse ist perfekt.

Die eigene Dachterrasse ist perfekt.Zimmer sind grosszügig, Betten gut, Badezimmer mit Fenster! Die Decken waren unschön, auch wenn man nicht pingelig ist.Küche nur mit dem allernotwendigsten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Originelle Bungalows mit Innenhof und Dachterrasse in guter...

Ameisen müssen offenbar als ständige Hausgäste geduldet werden

Originelle Bungalows mit Innenhof und Dachterrasse in guter Lage zu Altstadt und Strand. Frühstück und Abendessen jeweils kurzfristig wählbar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter der Anlage .

Die Häuschen sin schlecht schallisoliert . Da die Appartements zusammen gebaut sind , ist jedes Stühlerücken in der Nachbarwohnung zu hören .

Freundlichkeit der Mitarbeiter der Anlage . Frühstücksbüffet entspricht ganz meinem Geschmack . Parkmöglichkeit des PKW direkt vor der Haustüre . Gute Basisstation für Ausflüge ins Hinterland und an den Atlantik . Standnähe .

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

der riesige pool

wifi nur im receptionsbereich???

der riesige pool