Bewertungen für Apartamentos Turisticos Algarve Mor

Nr. 58 von 220 Ferienunterkünften in Portimão

• Gebührenpflichtiges WLAN

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns fehlte eine Kaffee- oder Espressomaschine. Die Sicherungen fielen raus, wenn man mehrere elektrische Geräte gleichzeitig in Betrieb hatte. Housekeeping war uns einmal zu spät.

Die Lage und der Balkon mit Blick auf das Meer waren super. Es war sehr angenehm, einen Parkplatz in der Tiefgarage zu haben. Das Appartement war groß und ausreichend eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.

Super Appartments für nicht zu viel Geld
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Aufzug ist sehr laut, er quietscht so laut, dass man ihn bis ins Zimmer noch deutlich hören kann.

Gute Lage am schönen Praia da Rocha. Kleine einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke. Restaurants und kleine Shops alles in wenigen Metern. Jeden Tag wurde gut gereinigt. Handtücher auf Wunsch gewechselt. Alles top. Habe angegeben, dass ich alleine bin jedoch hatte ich 2 Nächte Backpacker aufgenommen und das war auch für die 24h besetzte Rezeption kein problem!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

angenehmer Aufenthalt und beste Lage auf der Avenida Tomas Cabreira vis a vis Hotel Oriental
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dusche statt Wanne, Wasserkocher statt Kessel, normale Stühle statt Hocker, größerer Fernseher (32 Zoll)

sehr gute Lage, freundliches Personal, Aussicht mit Meerblick, gute feste Betten (Matratzen), kostenfreie Tiefgarage, kurzer Weg zum Shuttlebus (Fortaleza S. Catarina Haltestation), von hier nach Portimao rein

Hier erlebt man die Algarve wie aus dem Reiseprospekt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein sehr großes Appartement, ca. 70 m2 mit 2 Schlafräumen, das täglich gereinigt wurde. Es lag nur ca. 40 Meter vom Stiegenabgang zum Strand. Gegenüber vom Appartementhotel kann man Ausflüge mit Bus und Schiff entlang der Küste machen.

Preis Leistung immernoch sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das feng shui im studio apartment war nicht so gut. Außerdem war das bett zu schmal. Der fussboden war ungenügend gekehrt, etliche Haare waren da.

Meerblick, grosser Balkon

Die Lage war sehr gut wir hatten einen Appartment mit...
    • Studio mit Meerblick

Das Personal beim Checking war sehr unfreundlich und nicht professionell! Ich kamm und fragte nach einem Freiwn zimmer und wurde sehr unfreundlich behandelt und wieder abgewiessen. Nach langem suchen gab es online doch noch einen Zimmer frei. Als ich nochmals nach 30Min reingehen wollte wurde ich angeschriehen von der Reception und meinte der Herr "Wir haben keinen Freien Zimmer wie ich Ihnen sagte!!" mit einem ton die man als Touriste und Kundschafft unakzeptabel ist!! Darauf antwortete ich ich hätte eine Reservation! der Herr war geschockt und sofort meinte er darauf : ,, Genau ist eine frei geworden". Also Sie haben mich von anfang an angelogen und liessen mich nach anderen Hotels suchen obwohl sie einen Freien zimmer hatten. Wir waren 4 Nächte und 5 tagen die zimmer waren immer voller Sand von uns sie wurden nie richtig geputzt aber dafür die toilette und tüchern nach dem vermerken am 2 Tag wurde es ordentlich gemacht

Die Lage war sehr gut wir hatten einen Appartment mit Meeraussicht was wunderschön war. Die Küche war mit allem ausgestattet was mann bräuchte vo Löffel bis zu Pfanne.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schöne Terrasse.
    • Studio mit Meerblick

Sehr schöne Terrasse. Leider störende Lüftergeräusche

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Check-in hat relativ lang gedauert

Das Apartment

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Viel Platz mit Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung war riesig! Das Personal sprach teilweise sogar perfekt deutsch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Freier Blick aufs Meer (5.

Dauerklimaanlagengeräusch vom Nachbarhotel, kein W-LAN im Appartement, umliegende riesige Hotelbauten

Freier Blick aufs Meer (5.Etage), 5 min Fußweg zum Strand, kostenlose Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Nähe zum Strand und Einkaufmeile, Schnelle Verbindung zur...

Nähe zum Strand und Einkaufmeile, Schnelle Verbindung zur Autobahn, viele Parkplätze