Bewertungen für Quinta do Morgado - Apartamentos Turisticos Monte Da Eira 3 Sterne

Quinta Do Morgado - Nora Velha, 8800-209 Tavira, Portugal

Nr. 13 von 51 Ferienunterkünften in Tavira

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Appartment war sehr geräumig mit zwei Schlafzimmern und...
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das Appartment war sehr geräumig mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Wir erhielten das Appartment im Erdgeschoss, was wir sehr schätzten. Über unsere Terrasse gelangten wir direkt zum Pool. Der Pool war bis 22:00 Uhr geöffnet, dass war super! Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hat gepasst,im grossen und ganzen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu weit weg vom Zentrum,die 0,3 km bei der Appartements Beschreibung stimmen nicht.sind sicher,1,5-2km.jeden tag bus-1euro 2 Strecken,od.Taxi-6EUR eine Strecke.

Ruhige lage,supermarkt bei der anlage,schöne Appartements

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöne Ferienanlage, einer von zwei Pools war Anfang Juni in...
    • Studio-Apartment

Fußweg zum Ort fehlte, z. T. Muss man an der Schnellstr. Laufen. Deshalb lieber Auto fahren!

Schöne Ferienanlage, einer von zwei Pools war Anfang Juni in Betrieb. Hübsche Altstadt und Burg

Wir waren angenehm überrascht von dem sehr hohen Standard des Hauses.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Appartement war sehr geräumig (2 Zimmer, Küche) und verfügte über eine große Terrasse. Die Möblierung war sehr gut. Alles war sehr sauber und in sehr gepflegtem Zustand.

Sehr empfehlenswerte und komfortable Unterkunft in einer besonders schönen Stadt der Algarve.
    • Studio-Apartment

Wir fanden fast alles perfekt (nur die Lesebeleuchtung am Bett könnte noch verbessert werden).

Geräumiges, ruhiges, sehr komfortabel ausgestattetes Appartment in einer ruhigen Wohnanlage am Rande von Tavira, bestens geeignet, um die Algarve-Südküste kennen zu lernen. Der Swimmingpool war auch sehr einladend, aber wir hatten nicht die Zeit, ihn auszuprobieren.

Hübsche Anlage für Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage unseres Apartments in Hörweite von der Straße und dem Verkehrskreisel (es gibt viele ruhige Bereiche). Die Betreuung durch das Rezeptionspersonal: Beim Empfang hatten wir das Gefühl zu stören, bei der Bearbeitung einer Beanstandung zeigte sich das Personal vollkommen unflexibel.

Das Apartment war sehr sauber, aber ohne Atmosphäre. Die Betten waren gut und das Mobiliar insgesamt im guten Zustand. Die Geschirr-und Kochutensilien waren im Umfang unzureichend, für das Frühstück aber okay. Die Anlage ist sehr hübsch angelegt und wird gut gepflegt. Das gilt auch für die beiden Poolbereiche. Parkplätze gibt es direkt vor den Wohneinheiten. Sehr positiv ist die Nähe eines kleinen Supermarktes zu bewerten. Im Restaurant waren wir einmal essen, glücklicherweise gibt es in Tavira viele gute Alternativen! Ohne Mietwagen ist die Unterkunft unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, es sei denn, man möchte nur in der Anlage bleiben. Die Ortsmitte von Tavira ist zu Fuß umständlich und bei entsprechender Temperatur nur schwerlich zu erreichen. Mit dem Auto ist das allerdings alles kein Problem.

Der Appartementkomplex nahe Tavira ist eine sehr schöne...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren uns etwas zu hart.

Der Appartementkomplex nahe Tavira ist eine sehr schöne Anlage, mit Pool, Restaurant, Bar etc zur Benutzung für alle Gäste. Die Ausstattung des Appartements ist super. Auch sehr praktisch ist der große Supermarkt, direkt nebenan -> TOP!

die Poolanlage war sehr groß und schön.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

in dem Appartement roch es dermaßen unangenehm nach Fisch. Der Geruch hielt sich auch nach 1 Tag,trotz Dauerlüften. Das Zustellbett war eine helle Katastrophe.Die Matratze war zu dünn und man lag auf dem Rost. Nicht gerade angenehm.

die Poolanlage war sehr groß und schön.Die Anlage ist wie ein Park wunderbar angelegt und sehr gepflegt.

Das Essen war im Restaurant oberhalb der Anlage...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Beistellbett für die dritte Person war sehr unbequem.

Das Essen war im Restaurant oberhalb der Anlage ausgezeichnet, Pool war erfrischend. Geräumige Ferienwohnung, gute ausgestattete Küche.

Die Anlage liegt ziemlich abseits des Stadtzentrums, aber...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage liegt ziemlich abseits des Stadtzentrums, aber dafür ist es sehr ruhig und sehr grün. Busstation ist vor der Tür, ein Diskonter ebenso. Da Taxis recht günstig sind, stört die Enfernung von Strand und Zentrum nicht weiter. Unser Kind hat den Pool sehr genossen. Hier steigen hauptsächlich Portugiesen ab und ein paar Engländer. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.

Sauber und spartanisch mit allem eingerichtet, was es braucht.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nach Tavira oder um Essen zu gehen, braucht man ein Auto.

Wer im Innenbereich der Anlage wohnt, dort ist es ruhig. Wir hatten dieses Glück nicht. Die Strasse war unüberhörbar. Die unmittelbare Nähe zum Supermarkt ist prima.

Klasse für länger als eine Nacht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zusatzbett (unter dem Sofa) war unbequem und für unsere 17-jährige Tochter schon zu kurz....

Es hat uns super-gut gefallen, leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.....die Ausstattung - sogar Spül- und Waschmaschine!!! - schien super klasse toll zu sein, vieles konnten wir nicht ausprobieren, weil wir praktisch nur dort geschlafen und im Apartement gefrühstückt haben, aber es ist sehr sympathisch!!! Pool auch nicht ausprobiert.... :-(

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Anlage mit pool, sehr sauber super ausgestettet in der Küche war alles was man braucht, um zu kochen oder Frühstück zu machen, freundliches personal. 100m zum supermartek und weitere 500m zu großen Einkaufszentrum. Wir haben kein Internet gekauft daher weiss ich nicht wie er funktioniert aber im Bar um die ecke ist er kostenlos und da kan man auch Kaffe in typisch portugisische atmosphere trinken sehr empfehlenswert. Tavira als STadt ist auch sehr schön.

Gepflegte Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Fernseher war (trotz Satelittenanschluß) recht klein und alt.

Das Apartment verfügte über zwei große Betten und eine vollständig eingerichtete Küche. Tägliche Reinigung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wer die Gegend erkunden möchte, sollte sich für einen Leihwagen entscheiden.

Zwischen Stop in Tavira

Restaurant Bar geschlossen. WLAN war erschreckend langsam

Sauber, genügende Platz

Sperrlische kochen austatung

Sauber, genügende Platz

Funktionell und genau das richtige für eine Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Obwohl als Appartment ohne Frühstück gebucht, wurde doch täglich gereinigten sogar das Bett gemacht.

sehr gut ausgestattetes Apartement, alles funktioniert...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr gut ausgestattetes Apartement, alles funktioniert bestens, freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Lage über der Stadt.

Mit Küche

Ausstattung, keine richtige Bettdecke

Mit Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage
    • Studio-Apartment

Der Matratzenschoner ist nicht luftdurchlässig, dadurch schwitzt man in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Appartement sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber.

W-LAN nur in der Bar möglich, oder Internet nur in der Rezeption möglich.

Appartement sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber. Betten und Matratzen wirklich gut. Sehr nahe zum Strand, Einkaufsmöglichkeit ganz nah und Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Bett war im ersten Apartment nur 120 cm breit für 2 Personen.

Bett war im ersten Apartment nur 120 cm breit für 2 Personen. Hiernach zogen wir in ein anderes Apartment mit 2 deutlich größeren Einzelbetten, die allerdings brettharte Matratzen hatten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Tägl.

Die Lage war uns zu abseits und die Verbindung in die Stadt nicht gut.

Tägl. Nutzung des Tennisplatzes, gegen Gebühr, war möglich. Insgesamt eine gepflegte und gut angelegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir sind um 2Uhr nachts angekommen und die Schlüssel wurden...

Wir sind um 2Uhr nachts angekommen und die Schlüssel wurden uns vom Sicherheitsmann überreicht, alles ohne Probleme =) Da wir erst so spät ankamen, bot man uns an, den ganzen Tag zu bleiben bis unser Bus fahren sollte, obwohl man normalerweise bis 12Uhr auschecken muss. Wir waren wirklich rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Geräumiges Appartement, schönes Ambiente.

Betten trotz großem Schlafzimmer sehr schmal, hart und unbequem. Die ausziehbare Schlafcouch ist eine Katastrophe. Die Auflage für den Lattenrost ist nur wenige Zentimeter dick. Darauf kann höchstens ein Kleinkind vernünftig schlafen.

Geräumiges Appartement, schönes Ambiente. Küche zweckmäßig und gepflegt, die Kochutensilien fast neuwertig. Netter Pool, in der Hochsaison könnte es dort allerdings etwas eng werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Obwohl wir nur das "Studio" gebucht und auch...

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es gab nichts zu bemängeln.

Obwohl wir nur das "Studio" gebucht und auch bezahlt haben, beschloss die Chefin, uns eine rund 70 qm große tolle Wohnung in absolut ruhiger Lage zu geben. DANKE! TÄGLICH wurden die Wohnung gereinigt und jeden 2. Tag die Bettwäsche sowie die Hand- und Badetücher ausgewechselt. Man kam sich vor wie in einem 5-Sterne-Hotel und nicht wie in einer Ferienwohnung!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Schöne grosszügige Anlage

Kein WiFi in den Appartments

Schöne grosszügige Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Große Appartementanlage, nur für Selbstversoger Kein Hotelbetrieb, ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

schöne und saubere Pools, gepflegte Anlage und Appartments