Bewertungen für Apartamentos Turisticos Soldoiro 3 Sterne

Rua Ramalho Ortigão s/n, Praia da Oura, 8200-604 Albufeira, Portugal

Nr. 299 von 419 Ferienunterkünften in Albufeira

• Studio mit Meerblick

Zimmer zur lauten Seitenstraße hin (jemand ohne Auspuff oder mit geringem Selbstwertgefühl ließ regelmäßig den Motor aufheulen- auch nachts. Dafür kann das Hotel jedoch nichts.

Super Lage ( nah zum schönen Strand, Restaurants, Shops ) Die Altstadt war zu Fuss auch gut zu erreichen ( ca. 3 km) , sehr freundliches Personal ( war behilflich bei der Ausflugsplanung und brachte unaufgefordert immer Nachschub an frischem Gebäck beim Frühstück, als betrunkene britische Gäste um vier Uhr morgens lautstark nach Hause kamen, siegte das nachtpersonal für Ruhe)

• Studio mit Meerblick

Teilweise sehr laute Nachbarn. Das Personal ist ok aber nicht besonders freundlich. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde das Telefon nicht repariert. Somit könnte man nach 21 die Rezeption nicht mehr erreichen.

Super Lage mit Meerblick. Das Frühstück war sehr einfach und es gab jeden Tag das Gleiche.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Studio mit Meerblick

Küchenzeile nur minimal bestückt (kein Wasserkocher, Kaffee oder Schwamm). Als Paar würde ich nicht das kleinste Appartement buchen, weil das Ausziehbett unterschiedliche Matratzen Höhen hat.

Sehr gute Lage (zum Meer und zur Partymeile), perfekt sauber, Meerblick (gebucht), modernes Bad, bequeme Matratze (nicht zu hart), freundliche Rezeptionistinnen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war im Zimmer sehr kalt. Leider auch schlechte Belüftung, sodass die Feuchtigkeit sehr hoch war.

Sehr nette und hilfsbereite Reinigungsdame. Die Mikrowelle hat uns gerettet.

• Standard Studio

Spärliche Küchenausstattung - keine Bier- oder Weingläser. Laute Kühlschrankgeräusche. Appartement lag nach hinten raus und hatte nur morgens 1 Stunde Sonne.

Gut Lage zum Meer und zur Stadt. Gute Verkehranbindung an angrenzende Orte.

• Standard Studio

Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer, welches stark nach frischer Farbe roch und das Badezimmer sah aus, als ob Handwerker es vor kurzem erst verlassen hätten (starke Verschmutzung durch Spachtelmasse o.ä./nicht richtig geputzt). Die Küche war nicht richtig eingerichtet und die Hälfte der gebuchten Zimmerequipments nicht vorhanden. Bei unserer Beschwerde nahm man uns nicht Ernst, bzw. Wurde einfach frech gekontert, jedoch sofort ein Zimmermädchen geschickt. Abends kein warmes Wasser. Am nächsten Tag fiel der Strom im Zimmer aus, es wurden Handwerker bestellt, nach ca 3-4h war der Fehler vorübergehend behoben. Ca 4h später, als wir zurück kamen, war der Strom komplett weg, erst daraufhin bot man uns ein neues Zimmer an. Mit keinem Wort wurde sich entschuldigt oder Hilfestellung geboten, sogar das Notlicht war aus, sodass wir im Dunklen unsere Sachen packen mussten. Das neue Zimmer war zum Glück kein feuchtes Kellerloch, wir hatten Balkon(wie eigtl auch auf der Buchung stand), Küche jedoch auch schlecht eingerichtet und die Betten eine Qual! Nach 2 Nächten ohne Schlaf, dafür mit Schmerzen, habe ich die durchgelegene Matratze auf den Boden gelegt. Das war unser dritter und letzter Besuch dort! Vor der Renovierung war zwar alles etwas in die Jahre gekommen, jedoch konnte man dort gut leben, auch die Einrichtung war vielfältiger.

Nichts hat mir gefallen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Betten waren nicht so bequem, keine Kaffeemaschine, zu wenig Aufhängemöglichkeiten im Bad und Flur.

Lage, Preis und Aussicht, Größe des Appartements. Immer wieder gerne.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Wenig Schränke, dadurch fast kein Stauraum kein Internet nur im Bereich der Rezeption Radius ca 10 mtr. wir waren im 4.Stock ohne Fahrstuhl!!!!! für ältere Gäste nicht zu Empfehlen der Weg zum Strand oder zum Centrum war sehr mit einem starken Gefälle verbunden ,Parkplätze immer ein Glücksspiel sonst auch ein weg bis ca3-800 mtr.

Die Kücheneinrichtung war ausreichend ,Wohn Zimmer mit Balkon und Meerblick mit einer tollen Aussicht, Schlafzimmer war Ok. Der Pool war sehr gut ganzer Tag Sonne auch ausreichend Platz. Zum strand ca.300mtr.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Auswahl beim Frühstücksbuffet ziemlich gering; unfassbar viele betrunkene Briten, aber der ganze Ort ist voll von denen.

• Standard Studio

Leider hatten wir anstatt des versprochenen Doppelbettes nur zwei Einzelbetten...

Die Lage ist top! Und für den Preis absolut unschlagbar!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Matratzen schon etwas durchgelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Es gab Nachmittags leider kein warmes Wasser mehr!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Haben selber Frühstück gemacht

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Studio

Küchenausstattung mangelhaft ( Besteck, Töpfe + Pfannen, kein Wasserkocher )

Ausgezeichnet. Top Lage und gut eingerichtetes sauberes Apartment

Kein deutscher Fernsehenkanal😭👎👎👎