Bewertungen für Aparthotel do Mirante 4 Sterne

Quinta Do Mirante - Cerco - Caloura, 9560-206 Caloura, Portugal

Nr. 1 von 5 Hotels in Caloura

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Der Poolbereich liegt genial war allerdings zu unserer Jahreszeit nicht gepflegt, lag vielleicht auch an der Saison

Der Ausblick aufs Meer und an 3 Tagen haben wir Delfine von dort gesichtet. Genial

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Hotel liegt etwas abgelegen und ohne Fahrzeug ist kaum etwas zu unternehmen. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert und war soweit in Ordnung, nur der Kaffee war sehr spärlich und reichte gerade einmal für eine (normale) Tasse pro Person.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber mit täglichem Zimmerservice Die Küche ist komplett ausgestattet. Preis/-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Betten sind leider sehr unbequem und machen viele Geräusche bei Bewegungen.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück habe ich nicht genutzt. Die Lage ist sehr schön wenn man Ruhe haben will. Mit dem Auto ist man trotzdem schnell in Ponta Delgada. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Appartements haben alles was man an Ausstattung benötigt.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Betten sind sehr hart,kein Lattenrost,nur einfaches Brett,Matratze ebenso hart,das Ganze Bett ist katastrophal und nicht zu gebrauchen

Sehr schönes Apartment, tolle Lage mit Meersicht und schöne Poolanlage

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Frühstück könnte abwechslungsreicher/umfangreicher sein.

Super Ausgangslage zur Erkundung der Insel, wenn ein Mietwagen vorhanden ist. Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Küchenzeile im Zimmer. Frühstück zum fairen Preis mit frisch zubereitetem Rührei.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Wunderschöne Aussicht auf die Klippen und das Meer. Das Appartement war perfekt für zwei und gut ausgestattet.Die Küche war perfekt,um kleine Mahlzeiten und das Frühstück vorzubereiten. Parkplätze befanden sich immer vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

-kein richtiges Bett nur ein Kalappbett mit Brettern statt einem richtigen Lattenrost -der Poll und die Liegen sind alt und ungepflegt -man soll vor der Anlage parken und sorgt dann noch nicht einmal dafür, dass der Fußweg zur Unterkunft Blättern und Feigen befreit wird

+der Blick vom Balkon +großes Badezimmer

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die restliche Austattung/Mobiliar ist leider doch sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Liegestühle und Terrassenmöbel sind abgeblasst. Außen blättert der Putz ab, sieht einfach nicht schön aus und man erwartet es bei vier Sternen schlichtweg hochwertiger. Alles in allem fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail, die alles etwas angenehmer machen würde. Sei es eine Kerze, eine Tischdecke, ein nettes Bild... Die Unterkunft ist nicht sonderlich gut ausgeschildert, der Zugang selbst ist durch ein Tor. Die Parkplätze sind ca 3 Minuten fussläufig. Der Convenience-Store ist schlecht ausgestattet. Rezeption ist etwas träge.

Die Studios sind sehr geräumig (2 Stockwerke mit großer Sitzecke) und haben eine große Terrasse. Die Doppelzimmer sind etwas klein (1 Stockwerk ohne Sitzecke), nur sehr kleiner Balkon. Unsere Empfehlung: der Aufpreis für die Studios lohnt sich! Die Küchenzeile inkl. Austattung ist immer neuwertig und mit Spülmaschine. Es ist sehr sauber, die Lage ist ruhig. Man hat einen schönen Meerblick. Grundsätzlich eine gute Ausgangsbasis für viele Punkte der Insel. Letztlich wirklich keine schlechte Wahl, aber eben nicht mehr neuwertig.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ideale Unterkunft für alle die die Ruhe suchen und zu schätzen wissen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Geschirrspültabs unbedingt mitnehmen! Betten waren zwar hart, aber wir haben sehr gut darauf geschlafen.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Bringen aufs Zimmer sehr angenehm und liebevoll. Das Bett war absolut in Ordnung, die gesamte Anlage sehr gepflegt, in bester Lage mit Blick aufs Meer; das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Frühstück in der Nebensaison (März) war nicht besonders üppig für 7€ p.P.

Ruhige Lage, klein aber fein, clevere Einrichtung um den Raum optimal zu nutzen, sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Zum Zeitpunkt der Reise im März war der Swimmingpool saisonbedingt geschlossen. Dies haben wir erst nach dem Einchecken in Erfahrung gebracht.

Die Umgebung ist herrlich, das Apartment großzügig und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Betten waren bisschen unbequem.

Alles Top für den Preis! Tolle Lage, bisschen versteckt, aber dafür ein herrlicher Blick auf die Kliffen. Sehr sauber, die Ausstattung war sehr gut. Wer ein ruhiger Urlaub, bisschen abseits geniessen will, absolut zu empfehlen! Personal sehr nett. Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Nur Kleinigkeiten: Insektenschutz an Balkontür sowie eine größere Pfanne wären wünschenswert, Mülleimer waren kaputt (Deckel), Klimaanlage war recht laut und hatte keinen nächtlichen Flüsterbetrieb (bzw. fanden wir keinen), im Schrank genau 10 Bügel. Pool war uns mit 22 Grad zu kalt, zudem rund herum schattenlos.

Nachdem wir eine Klingel probierten ("Rezeption" nicht direkt ausgeschrieben), wurde uns freundlich geöffnet. Ausführliche, freundliche Begrüßung und Erläuterung, Beantwortung vieler Fragen. Mietwagenparkplätze vorhanden, unaufdringliche Rezeption, kleiner Markt für Wesentliches. Geräumiges und super sauberes Zimmer mit herrlichem Meerblick wie gewünscht erhalten (204). Balkon des Nachbarzimmers durch Glaswand angrenzend - Privatsphäre dann schwierig, evtl. Raucher. Je nach Nachbarn Geräusche innen in geringem Maße hörbar, auch das "Ping" des Fahrstuhls. Ausstattung sehr gut, in Küche fehlten nur Weingläser und Essig, Öl, Salz, Pfeffer sowie ein Mokka-Bereiter (wir hatten unsere Bialetti dabei). Alles Geschirr nur zweimal vorhanden, Geschirrspüler so schwer voll zu bekommen. Tabs mitbringen oder kaufen, keine vorhanden! Reinigung jeden Tag auf Wunsch zum per üblichem Schildchen angezeigten Zeitpunkt - selbst wenn wir nur zwei Stunden nachmittags weg waren, sehr lobenswert. Frühstück nicht genutzt, keine Beurteilung möglich. Hinter der Wiese an den Pools schöner Aussichtspunkt. Strand und Picknickzone fußläufig entlang der Straße erreichbar, abends in der entsprechenden Saison Geldschnabelsturmtaucher (Cagarro, Calonectris...) beobachten möglich! Alles in allem ein herrlicher, erholsamer Aufenthalt ganz nach unserem Geschmack - vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

- Altersheim-/Krankenhauscharakter - riecht muffig - sehr unbequeme Betten, die in die Wand geklappt werden können - schlechteste und teuerste Unterkunft die wir auf Sao Miguel gebucht hatten.

-Lage war ok, waren nur eine Nacht bevor wir wieder zurück geflogen sind.

Ich war sehr zufrieden.

Die Lage, der Ausblick, die Ruhe, der Pool, der Service, die Parkmöglichkeiten, Styling der Apartments, der Balkon, die Größe des Apartments, die Freundlichkeit der Rezeptionisten und des Reiningungspersonals

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Leider gab es kein Restaurant in der Nähe, das ohne Auto erreicht werden konnte. Etwas muffiger Geruch im Zimmer.

Das Zimmer war großzügig mit kleiner Küchenzeile und fantastischem Blick auf das Meer. Das Personal war engagiert, kompetent und freundlich.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Bett war leider nicht sehr bequem und sehr laut, wenn sich jmd. umdreht.

Sehr schönes Appartmenthotel. Vom Zimmer mit Balkon und vom Pool hatten wir Blick auf den Atlantik. Zimmer war gut ausgestattet, so dass wir kochen konnten. Sogar eine Spülmaschine war im Zimmer. Strandhandtücher wurden ebenfalls gestellt. Der Ort war eine gute Ausgangslage um São Miguel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

In die Jahre gekommen, kein 4 Sterne Hotel, sehr harte Betten, sehr teures Frühstück. Lieber selbst verpflegen!

Nettes Personal, sauber, gute Lage für Ausflüge

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten hatten gummierte Schonbezüge, die selbst auf den Azoren schwer zu ertragen sind. Sie wurden aber weggelassen, als wir sie abzogen und durch Stoffbezüge ersetzt. Frühstück war etwas einfallslos.

Super Zimmer, Pool und Anlage 1a. Aufenthaltsräume außerhalb des eigenen Zimmers/Appartements super.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Außer Frühstück keine andere Verpflegung möglich. Snackbar geschlossen. Ohne Mietwagen zu weit vom Ort und Restaurant, Supermarkt und Strand zu weit entfernt. Pool an 3 von den 4 gebuchten Tagen nicht benutzbar.

Toller Blick aufs Meer und die Umgebung. Angebotene Unterkunft lag über der gebuchten Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Lage ist ohne Mietwagen schwierig. Allerdings ist Taxifahren auf den Azoren bezahlbar. Die Küche war im Vergleich zu anderen Unterkünften nicht so gut ausgestattet. Im Zimmer etwas wenig Platz für Gepäck. Das Bett war nur mittelmäßig bequem.

Toller großer Balkon mit Blick aufs Meer. Badewanne. Extra Handtücher für Strand und das Thermalbad von Furnas werden durch das Hotel gestellt. Convenience Store im Hotel sehr hilfreich. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Gebäude und Mobiliar zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen. Bett ist ein ausklappbares Sofa, das wenig Komfort bietet.

Toller Pool. Sehr gut ausgestattete Küche.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Bett zu hart, zu klein, jede kleinste Bewegung erzeugt laute Geräusche => nicht möglich in diesem Bett zu schlafen - Kein Internet auf dem Zimmer - Verschimmelter Duschvorhang - Frühstück ohne frische Produkte und für den Preis überteuert

- Freundliches Personal - Toller Ausblick aufs Meer vom Balkon und vom Pool

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

unser Zimmer hatte leider keinen richtigen Meerblick, stattdessen Geräusche der Klimaanlagen, zu kleines Bett

Moderne Einrichtung, sauber, Pool mit Ozeanblick

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Abwasserleitungen erzeugen extrem hohen Geräuschpegel, der im ganzen Haus zu hören ist. Das Haus ist unserer Meinung so nicht nutzbar. Note 6 - ungenügend!

Sehr harte Matratzen.

Der Ausblick und der Standart ist spitze der Pool traumhaft

Etwas abgelegen (aber schön), Zu Fuß nur sehr wenige Sachen zu erreichen

Top Unterkunft, schöner Pool und Zimmer

Das Bett war zu hart.

Die Lage ist traumhaft, das Personal hilfsbereit und die Insel einfach wunderschön.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Umgebung hinter der Terasse ist nicht gut gepflegt

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Bett hätte bequemer sein können. Küche und Schlafraum in einem Zimmer.

Lage perfekt. Tolle Terasse mit Blick aufs Meer.

Alles !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man ist auf ein Auto angewiesen.

Wir haben das Hotel und die Anlage als sehr gepflegt erlebt.

Sehr harte Matratzen

Sehr nettes Personal Tolle Aussicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten sind etwas unbequem.

Das Gesamtkonzept der Anlage mit ihren Möglichkeiten ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bettunterlagen sind nicht sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Da unseren Bademantel vergessen hatten, das Wetter noch frisch war, hätten wir uns für den Gang zum Pool einen Bademantel gewünscht. Wir haben aber nicht nachgefragt, vielleicht wäre auch das möglich gewesen.

sehr aufmerksamer kompetenter Service des gesamten Personals ; ruhige Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer; gepflegter großer Swimmingpool; moderne praktische Einrichtung der Zimmer ohne Designerschnickschnack; die Betten waren offensichtlich neu und für uns sehr bequem. Wir haben uns gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Technische Ausstattung (TV) war nicht sehr modern. PVC Boden im Studio nicht ganz so gemütlich. Betten hätten etwas bequemer sein können.

Sehr ruhige Lage mit toller Aussicht. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel. Alles war top sauber. Wir hatten sogar Internet auf dem Zimmer. Frühstück haben wir im Studio selbst zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Leider waren die Matratzen tendenziell recht hart und sind auseinander gerutscht (kein fester Rahmen).

Die Lage mit Blick aufs Meer ist fantastisch, die Küche gut ausgestattet und das Mobiliar modern und gepflegt. Alles sauber und in gutem Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Schön ruhig gelegen und nette Pool-Landschaft an der Klippe, Tennisplätze ohne Gebühr

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - auf Anfrage war vieles möglich, Hotel noch im Wiederaufbau

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Blick auf das Meer im bestellten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Wlan nur begrenzt im Haus verfügbar

Einbauküche

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Mobiliar etwas älter

Die Außenanlage mit 2 Pools und Meerblick Das Fischrestaurant "Nebenan"